nur müll..
Beiträge von DerTypOk
-
-
Ich find sie dennoch viel zu stark.
Man kann mit einer 30 Junghelden auch weniger Schaden machen als mit einem vms+9 20 Dss und kann trotzdem farmen.
Die Zeit während diese Waffe läuft reicht dafür locker und man hat nicht diesen DMG Drop der einfach demotivierend ist weil plötzlich dein VMS+9 mit 30 Dss weniger Schaden macht.
spiel doch ohne? wtf^^
-
bringt nur was wenn probleme gelöst werden, neue spieler kommen garnicht erst soweit da sie nach ca 5 min kick haben oder nach ch wechsel erstmal client neustarten müssen uvm
die gf investiert ihre zeit für nutzlose updates und änderungen anstatt bugs zu fixxen
ist kein zukunftsorientiertes unternehmen sondern ein geldgeiles was schon ziemlich dumm ist da sie mehr verdienen würden wenn sie... ach egal.. kb mehr zu schreiben
-
sollte gratis sein
da gf wirds teuer
-
zeitverschwendung, erstmals stabilen client und bugfixes denn das sorgt mehr für spielerabgänge
-
wers kauft gibt der gf nur recht... traurig
-
ne würde der gf sagen das sie einen guten job machen
-
wer der gf noch geld gibt ist eh selbst schuld
haben noch nie was gut gemacht...
-
Ja man muss nichts begründen.
Man kann auch einfach irgendwas erfinden was nicht der Realität entspricht, nur um die Gameforge zu schützen/Spieler zu beruhigen.
Das hat aber keinen Wert in einer Diskussion daher Spamverdächtig.
spam
wieviel nutzen hat dein beitrag ?
-
werbung bringt eh nix wenn neue spieler ständig gekickt werden, clients sich schließen, es tausende bugs und bots gibt und ohne IS nix geht
-
ach du bist doch gekauft.. versuch weiter den wind aus den segeln zu nehmen wenn man vorschläge macht direkt contra
scheinst wohl zufrieden damit zu sein dass alles im geheimen läuft , tut mir leid für dich wenn du als nicht so weitsichtiger mensch dann die ankündigung vom einen aufn andren tag bekommst und garnichts erwartet hast oof
wat
-
nach karlsruhe fahren um acc zu machen für ein spiel was ständig abstürzt und viele bugs enthält bei einem unternehmen was sich 0 für die spieler interessiert
was geht bei ihm hahaha
-
ger+teu fusion und möglichkeit nach azra zu wechseln
-
mag sein aber trotzdem machen intel prozessoren weniger probleme, und ratschläge wie metin ist schuld kannst nix machen sind nicht nur nicht hilfreich sondern auch falsch. kauf dir guten pc aber nicht bei saturn oder mediamarkt am besten mit intel prozessor, senkt einfach die probleme
zb den hier, https://www.dubaro.de/GAMING-P…eitagsangebot::3821.html#
hol ich mir bald auch , ändere aber noch paar sachen wie zb größere festplatte und bessere ram damit ich dann erstmal ruhe habe und auch andere spiele gut spielen kann
-
typisch gf,
traurig und erbärmlich
seit anbeginn der zeit
-
wäre gut, vorallem in hellen maps wie eisland ist das echt kacke hell^^
-
Bitte kein neues Thema dazu eröffnen, es gibt doch bereits ein ähnliches Thema: -> Kicks und Laggs bei Verwendung von Autobot
Prozessoren der AMD FX Serie (Bulldozer) machen Probleme bei der Autojagd Funktion.
Normales einfrieren des Spiels/Zittern hast du auch mit Ryzen/Intel Prozessoren, das liegt am Spiel selbst und hat nichts mit dem Prozessor zu tun.
wie schon geklärt wurde haste mit intel vllt 1 wackelbild in 3 stunden und nicht 3 in 1 stunde, also intel prozessor ist viel besser
-
Schwierig - deshalb möchte ich keine Lösung in Aussicht stellen, auch wenn ich das Problem durchaus verstehen kann.
warum schwierig? so ist das event nutzlos wenn man stunden für umwandeln braucht,
totaler schwachsinn..
ahh idee von der gf richtig?
bald umwandeltool für 799 dr im IS, 14 tage nur 1589 dr ;D
-
Komplett von falscher Sichtweise siehst du es.
ERST in das nötige investieren, der rest in segnungen usw. hauen. nicht erst 50-100euro in segnungen und dann wundern warum man kein dd oder glas holen kann.. wenn man 20 30euro im monat für das standart zeug raushauen muss dann ist das ok mmn. DANACH kann man sich überlegen,ob man für segnungen noch tiefer in die tasche greifen kann/mag.
ist so als würdest du vip tickets im fußballstadion für die saison kaufen, und nach 2 spieltagen wird vom verein gesagt : joo alle fans können 2x pro monat die vip plätze im stadion nutzen , für den gleichen preis wie normale sitzplätze. merkste selbst , wa?
wat
-
sehr gut