Die tägliche Belohnung der Invasion konnte ich abholen, allerdings wurde der 3. Run für den Key nicht gewertet.
Und auf die Belohnung vom Turm letzte Woche warte ich auch noch.
Angeblich ist die Technikabteilung dran und versucht den Fehler zu finden (Antwort des Supports).
Beiträge von Bakurya
-
-
same auf teutonia
-
Ich konnte jetzt 3 Accounts neu erstellen und auch auf allen 3 auf Teutonia jeweils Charakter erstellen.
Wartest du den exakt 24 Std. nachdem du das letzte Mal Accounts erstellt hast? Denn versuchst du es innerhalb dieser laufenden 24 Std. noch ein weiteres mal resetted sich der Counter um wieder 24 Std.
Ich hab noch keinen erstellt seitdem der Server wieder offen ist. Also es wäre der erste neue Account. Deshalb wundere ich mich ja das es nicht geht.
-
kann ich nicht bestätigen !
kann sowohl einen acc erstellen als auch mit diesem auf Teuto einloggen
Bei mir klappts nicht und bei einem Mitspieler auch nicht - selbe Fehlermeldung.
Bei einem anderen Kollegen hat es geklappt. Am Clienten kann es nicht liegen, da ich diesen schon "repariert" habe.
Warten wir mal ab was so kommt. Aufregen tue ich mich nicht, dafür sind mir meine Gedankenströme zu schade. -
ich kann generell keine accounts erstellen egal wo und habe jahrelang keine erstellt steht immer versuche es später nochmal
dito. hab immer die meldung, dass ein fehler aufgetreten ist.
-
Gürtel kann trotz gefüllten Slots gewechselt werden (Items werden gesperrt)
Truhen oder Muscheln -> alle auf einmal öffnen können
Stacks der Potts auf 1000 oder 2000 vergrößern
Uppchancen anzeigen
alle Items in den Shop stellen, lagerbar oder bei der Gemi verkaufbar machen -
Moin alle zusammen,
ich hab da mal eine Frage bzgl. der Magiedeff auf den Schlangenrüstungen...
Gibt es eine schöne Tabelle, aus der zu erkennen ist, welche Version welche Magiedeff hat? -
Ich kann den Transfer II nicht mal für meinen Char im IS anwählen. Der Char wird mir nicht angezeigt.
-
geht ja nicht drum ob man sich bewusst war oder nicht aber es schon ein sehr bescheidenes "Geschenk" für nur 890dr etwas zu haben das im Endeffekt nur kurz einen Nutzen hat
Dann zahlt man die DR nicht und hat den Char.
-
Auf den 60er Ablock Helm geht leider kein Set Bonus drauf
Jep, aber trotzdem einfach vergleichen. Wenn der DMG durch Set-Bonus mehr bringt als Abblocken, dann hat es sich gelohnt. Ansonsten hat man sich trotzdem einen CL (!!!) 1 Char hochgezogen.
Neulinge sollten sich grundsätzlich nicht beschweren, da es ein geiler Push ist. Aber alle anderen, die schon länger zocken, wussten das es nicht handelbare Items gibt und haben sich trotzdem für den Server entschieden. -
Der einzige Grund für mich war einen weiteren CL-Char hochzuziehen und den Helm mit DSS-Deff zu kriegen. Der KÖNNTE nützlich sein auf Yohara, dafür muss der mit einem Abblockenhelm verglichen werden. Alles andere ist unnötig und kein Grund sich dafür einen Char hochzuziehen. Wer das getan hat ist selbst schuld und sollte sich nicht beschweren.
-
Selbes Problem. Launcher neu starten bla bla.
-
Deswegen sagte ich ja, vielelicht auch mal schauen ob die Treiber alle aktuell sind

Ist nicht verkehrt, stimmt.
Also bei mir sind alle aktuell, daher muss es was anderes sein. -
Hmm... Interessant. Kontaktieren Sie das Spielteam. Vielleicht kennen sie die Lösung.

Support sagt, dass es an Windows 11 liegt. Wir haben aber auch Fälle mit Windows 10. Daher kann es nicht nur daran liegen.
Grimnir vielleicht Infos ?
-
MaxRojale Kannst du uns etwas zu diesem Thema sagen?
Laut Support soll es an WIndows 11 liegen, allerdings haben wir hier auch WIndows 10-Fälle...
-
Es ist einfach mühsam. DU hast gerade eine Stelle ergattert was Farmen angeht und durch den CLose und den anschließenden 15 Minuten ist der weg...
LAut Support soll das Problem an Windows 11 liegen. finlady94 schreib mal den Support an.
-
Kleines Update: Es liegt an WIndows 11... Webzen ist schon dabei an einer Lösung zu arbeiten - mal schauen wie lang es dauert.
-
Hallo alle zusammen,
vielleicht haben einige auch das Problem wie ich und es wurde in einem anderen Thread bereits angesprochen (den hab ich dann nicht gefunden, sorry!).
Ich hab seit einigen Wochen das Problem, dass sich der Client häufiger mal schließt oder aufhängt - das ist ja nichts Neues.
Allerdings bekomme ich den Client dann nicht direkt beim ersten Versuch wieder geöffnet, sondern muss manchmal bis zu 20(!!!) Minuten immer wieder den
Client starten bis ein Fenster sich öffnet. Wenn dann noch mehr Pech im Spiel ist, schließt er sich beim Laden direkt wieder und das Ganze geht von vorne los.
Wenn ich aber eingeloggt bin, kann ich durchaus länger online bleiben und Cors / 95er Map farmen.
Ablauf ist folgender:
Auf "Spielen" klicken -> Cheatblocker startet und lädt -> "Ladeuhr" läuft und "Spielen" springt auf "Im Spiel" -> "Ladeuhr" verschwindet und "Im Spiel" wechselt wieder auf "Spielen".Habt ihr evtl. paar Tipps für mich, wie ich das Problem beheben bzw. deutlich reduzieren kann?

-
würde auch sagen DB, weil du den krit ausgleichst + X mit den 400-500 dmg mehr, die einfach häufiger vorkommen.
Aber besorg dir einfach eine HTK mit tp und krit und du hast echt einen bomben vorteil anstelle nur eine sache davon zu haben.
-
Moin zusammen,
ich wollt mich eben kurz anmelden, um meine Bio abzugeben und habe festgestellt, dass sich Fenster nicht öffnen lässt, anscheinend ein Problem mit einer Datei?
Gestern kam ich noch ohne Probleme rein, aber jetzt keine Chance.
Kann mir vielleicht einer helfen bzw. einen Tipp geben? Screenshot über den Link
https://ibb.co/RBKzYMRDanke !