Beiträge von Fred

Einfach 6 75er Chars hinstellen. Dann brauchst du für die 6 Drachen am Tag nur 350 Tickets auf dem Main und halt jeweiles die Schlüssel für die anderen Chars. Wenn du den Drachen schnell und ohne Buff packst machst du da gut Profit.

Verrate doch nicht alles, auf so eine Idee wären die leuchten nie gekommen. Genau wie du es beschreibst, ist der Drache einfach nur hammer. 5min run und fast 1w Gewinn. Also mehr kann man wirklich nicht erwarten.

Ich finde es im Moment eh viel besser 25% weniger HP bringen halt immer etwas. Bei der Seele fällt mir außer Hydra und Keyboss kein wirklicher Punkt ein wo eine Seele mehr bringen würde.

Ich hab auch einen Intel Prozessor. Schaut wie bei 3stigkeit von der auslastung her aus nur das ich wahrscheinlich kleinere Fenster benutze zwei Mains mit 800x600 die bringen um die 19% auslasten je. Und die restlichen 640x480. Vorher konnte ich allen auf 800x600 machen und meley laufen.

moin,

wollte mal nachfragen ob die CPU-auslastung bei euch auch seit kurzem wieder extrem erhöht im Vergleich zu davor ist? Konnte vorher easy meley solo laufen jetzt hab ich trotz kleineren Fenster gefühlt 1fps.

Also ich würde als erstes mal den Ring legi fertig machen, natürlich irgendwann mystisch. Aber eigentlich reicht legi für die alten runs wenn man nichts solo farmen will. Würde legi ring fertig machen und 4chars auf 95leveln (1vll auf 100) und 3 auf 90. Und dann Duo meley und solo jotun machen. Sollte gehen wenn man minidall und Rdf nimmt und in Vwk geht. Dann solltest für Duo Meley genug dmg machen. Für Jotun/Meley vll noch einen Ninja mit Bogen dazustellen falls der dmg nicht schickt.

Zur Alchi: Die legi alchi hast du ja fast der jade Granat Saphir kostet dich so vll nochmal 15w oder so. Wenn du jetzt mythisch machst kostet dich das bestimmt 70w oder mehr. Da würde ich auf die paar % und Elementarteilchen verzichten und dieses Won lieber z.b einwenig eq für einen ninja stecken. Wenn der zb mit einen Krähi überall mit schießt hast viel mehr Dmg für dein Geld als das bissel von legi Matt auf mythisch Matt. Zu den dmg unterschied gibt's auch sehr viele Videos. Da macht z.B. der Ninja viel viel mehr dmg.

es gibt nach jeder Serverfusion wieder leute die sich total verwundert die Augen reiben weil es ihnen eben nicht klar war das so ein Server im grunde keine zu erwartende Lebensdauer hat. Finde es allgemein fraglich absichtlich solche totgeburten immer wieder ins lebenzurufen.

Auch wen Runs unnötig sind kann man sie deswegen immernoch auf alten Servern Farmen ich für meinen teil tue das selbst und habe großen Spaß daran, auch wen ich jetz keinen großen Reichtum durch die drops erlange. Einen Grund für einen neuen Server ist daher in der Argumentation nicht wirklich zu finden.

Dann musst du wohl nochmal nachlesen.

Ich versteh wenn man nicht auf neuen Servern anfängt(hab ich selbst seid Titania nicht mehr), aber warum will man anderen leuten die daran Spaß haben nicht ermöglichen auf einen neuen Server zuspielen? Die Argumente mit der Server wird eh Fusioniert etc stimmen zwar, jedoch ist das vielen Leuten egal. Da nicht jeder auf den Maximal Fortschritt Server übergreifend aus ist. Vielen macht es einfach Spaß von 0 auf eine neuen Server durchzustarten und zuleveln sowie z.B. Hexe jotun und Zodiak zufarmen. Da diese Runs auf den Alten Servern komplett unnötig geworden sind.

Somit kommt bei jeden Server Start ein gewisses oldschool feeling auf. Dazu komme noch in jeder Gruppe gewisse Leute zurück, die immer nur zu serverstarts spielen.

Allgemein sind die Aussagen mit den man casht Tausende Euro rein um EQ im Wert von 50Euro auf alten Servern zuhaben komplett Lost. Das sind nämlich die Leute die immer auf Maximalen Profit aus sind und only dafür spielen. Jeder kann wohl für sich selbst entscheiden ob er rein casht oder nicht und auch wenn das Geld nach 6Monaten "weg" ist.

Kann es einen das sehr gut Wert sein, wenn man dafür Spaß in den 6Monaten hatte.

Für einen neuen Server.:dafür:

Unter welchen Voraussetzungen? Also Eq, alchi 😅

10% dmg Bio, wenn du in vwk kloppen willst:

Bogen am besten so ca 35dss 10db 7-8Metin

Raza typ 6 mob Drill bersi

Htk+9 7-8% Metin 1,5tp 10krit

Mobrüssi+8 10tpa 15feuer +Tp

Feuerschuhe+8 1,5 10krit

Hta+9 1,5tp 10db 10tpa

Handschuh 12 dex 10tpa

Smagis+8

Seelengürtel+8

Dmg helm+9 oder fks eigentlich fast egal mit 15feuer und Blut oder gift, eher aber dmg.

Schild ago 12dex

Band mit zodiakbogen +9 so 8dss+ im Band und natürlich auch gern metin

Kostüme 2×15feuer

Waffenskin 10db 10krit

Alchi Matt jade mit tpabsorb.

Rubin am besten Exze mit dss.(Matt geht auch wenn das eq bissel besser ist)

Und natürlich minidall und RDf

Und schami mit HDD P um auf 100krit zukommen. Und DB Taus um wenigsten auf bissel über 100db zukommen. Aber brauchst keine 20er.

Natürlich alles mit Fassungen.

(Vll irgendwie irgendwo noch im 6/7 Boni Blut bzw gift welches du noch nicht hast rein machen.)

Denke damit kannst ganz gut solo laufen. Tp absorb und viel Feuer sind nötig das du alle Bosse auf einmal pullen kannst.

Ahoi,

Bin zwar nicht betroffen würde aber mal gern wissen warum, Neuer Bug der GF / Es wurde ein HACK Programm gefunden.

Geschlossen wurde? In diesen Thread wurde keine Support Nachricht veröffentlicht, sowie es komplett Sachlich zuging und nur ein Zusammenhang zwischen den Banns und Amber Belohnung vermutet wurde. Worüber ihr eigentlich dankbar sein solltet. Finde ich sehr Fraglich und frech das der Thread geschlossen wurde.:dagegen:

Hab grad mal probiert mit einen char zuwechseln der nicht in einer Gilde war und dort ist das Problem immer noch da. Also mit den 3Tagen mit der Gilde hat es leider nichts zutun. Chars war natürlich wieder nicht verheiratet, auch kein Char auf den Acc. Vll hat noch wer eine Idee oder wurde die Funktion raus genommen?

Oh man.. Muss man jetzt wieder jede Woche ein Video von der Alchemie, dem EQ und co machen, damit man weiß, falls was weg ist?

Das ist halt wirklich ein Problem, wenn man länger spielt und mehrere Rassen häuft man über die Jahre soviele Sachen an. Da weiß man wirklich garnicht ob was weg ist.

Ahoi,

Da mir das gelbe Reich zuvoll geworden ist würde ich gern wechseln. Dafür gab es ja die Option bei Heuk-Young, dort steht nur leider :

Bitte warte, bis der Reichswechsel abgeschlossen ist?

Mein char ist in keiner gilde oder Verheiratet.

Kann man diese Option nicht mehr nutzen?

Auch wenn man nach der Fusion sie nicht in Anspruch genommen hat.

Vielen Dank im vorhinein für eure Hilfe.

Krafthandschuh+5(24 SungMa Str) 12 str 10tpa 10 Sturz. Steine Machtstein+4 30str, 15 Vit, 15 Res.

Ebis+9 20teufel 10Pfeil 10Glocke 15 Fächer 15 Dolch

Hta+7 2ktp 10tp absorb 20untote 10eso 6 Wind

LKs+9 ago 20Yang 10ork 10teufel 6 Unote

100er Ninja DMG Helm+9 15 Feuer 20ork 6 teufel 10tiere 6/7 100tp 5 Blut(Verkauft)

Myhtisch Jade matt+4 tp, Tp%, Tp herstellen (Verkauft)

100er Ninja DMG Helm+9 4 Teufel, 15Feuer, 4 Magie, 6 Blitz, 12 mp regi; auf 5hinzugefügten Bonus 25%, 35 AW

Titani+9 Ago 20Ork 20Teufel 20Esi 6 Tiere

Titani+9 Ago 12Dex 12 Vit 10eso 3 ref 200tp 35aw

Zodiakdolche+9 35 dss 5db 6ork 4Tiere ,14% Eis

Nebeljeditarmband+0 2 Präzi 1 Res Bonis: 50Mp 6Blitz 2ktp 10db 6 Ork