Beiträge von MuFFii

ich bitte das Ticketsystem heute Aktiv zu halten, Wir scheinen den Fehler warum viele Accounts gehacked werden erkannt zu haben bzw rausgefunden zu haben.
    Es scheint einen Bug zu geben im Bezug auf Die Accounts welche auf einen GF Live acc verifiziert werden.Hierbei werden Accounts angezeigt die absolut nicht Angemeldet worden sind !!!!!!
    Wir wollen nicht das noch mehr Leute gehacked werden somit schaut es euch bitte an !

Ich bitte auf das Ticket mit der NR : 17451909

Hierbei wird gezeigt, aus welchem Grund, und weshalb die Accounts angezeigt werden.

BITTE LIKED DEN BEITRAG SODASS DIE GAMEFORGE ES SIEHT UND WEITERLEITEN KANN JUNGS!

Einen schönen guten Tag wünsche ich!

Also Aus meiner Sicht, liegt da ein Problem vor, was für aller man nicht abschaubar ist.
    Auf Titania wurden heute mehrere Accounts Leergeräumt, das EQ wurde anscheinend sehr schnell verkauft für wenig Won und ist nun im Umlauf.
    Mich wundert es sehr, dass nun durch dieses Update des Clienten eine hohe Sicherheitslücke entstand, zumindestens kommt es einem so vor als würde dies der Fall sein. Klar kann es auch sein, dass es eine Eigenverschuldung ist, bei der die Daten Auf P servern benutzt wurde..
    Aber bei manschen scheint dies ja nicht der Fall gewesen zu sein ...

Ich hoffe, dass die GF eine gewisse Sicherheit einbauen kann, in der Man z.b eine Verifizierung über das Handy oder einen Code über die Email erhaltet, um diesen einzugeben und anschließend sichergestellt ist.

Es kann ja nicht sein, dass es verschiedenste andere Serven gibt bei denen dies der Fall ist, es würde ja selbst ein CODE reichen welchen man immer eingeben muss, bevor der GF Account verbindet. Somit hätte man zumindestens eine doppelte Sicherung.

Ich hoffe die Probleme werden gelöst, und seitens meinerseits, hoffe ich das die Schäden der Accountabzüge nicht zu gewaltig sind!
    Viel glück!

Ich muss ehrlich zugeben, dass seit der letzten Wartung mehr Eisrunen gedroppt worden sind. Zumindestens habe ich das Gefühl, dennoch ist die Rate um weiten viel zu gering um dieses Auragewand hoch uppen zu können.

liebe Grüße

Heyho , ich wollte mal Fragen warum man beim ZR yotun run nichts droppt? :D

Ich habe gestern auf Titania , einen ZR yotun Run gemacht mit einem Kollegen, und es kamen einfach keine Dropps.
    Sowohl bei Bagjanamu als auch bei Yotun selbst. :cry::cry::cry:

Heyho :)
    Suche momentan eine lykaner Pvm Rüstung lvl 115 am liebsten +0 kann aber gerne auch ein höheres + haben und Bonis.

Einfach Gebote und Preise Bitte per PN

:thumbsup:

ICH gekauft?`das warn kollege BRUDER der den acc geschentk bekomm hat. wtf

So ich muss mich langsam auch hier mal zu Wort melden da ich es absolut nicht leiden kann wenn man über mich Sachen behauptet die absolut nicht stimmen.
    So mein lieber Titania92, zuerst mag ich dir mal sagen, dass es absolut nicht sein kann das du Sachen behauptest die nicht stimmen.
    Ich bin glaube ich mit Abstand einer der Spieler, der Absolut nichts mit dem Schwarzmarkt von Metin 2 zu tun hat, oder gar in Verbindung bringen mag.
    Du kannst einfach nicht Dinge behaupten, wenn du erstens nicht die Type kennst die den Char spielt oder die Chars spielt und zweitens wenn du absolut keinen Plan hast von dem was du hier redest.
    Account kauf, gar VPN cashen oder Bots Yangkauf und der Rest, sind absolut nicht meine Sache, gar sage ich immer wieder, zu Allen Spielern die in meinem Stream sind oder im Teamspeak das ich solche Aktivitäten nicht mag, oder gar Dulde.
    Wenn es jemand machen will, oder tut, soll er es bitte tun, nur ich bin Absolut nicht der Typ dafür.
    Als Zweites, mag ich dir mal sagen, dass es nicht sein kann, das du auf Leute gehst, die dieses Game seit zisch Jahren Supporten, sei es durch Videos, oder sonstige Aktivitäten. Es kann einfach nicht sein das ihr oder im bestenfalls du dir Sachen überlegst, um andere Leute in einem Schlechten Bild da zu stellen, welches sie garnicht Wiederspiegelt.
    Ich kenne Ace und iLauch, was ihre Aktivitäten außerhalb des Spiels betrifft kann ich dir nichts sagen und im großen und ganzen ist das auch ihre Sache.
    Für mich gibt es einfach Dinge die geklärt werden müssen, seitens der GF seitens der Community und seitens UNS.
    Es kann nicht sein, dass ständig irgend eine Type versucht andere Spieler, die das Spiel supporten, Werbung machen und versuchen durch Streams dazu zu verleiten wieder zu spielen, so von euch auf den Sack immer bekommen, und bei anderen Leuten welche diese Spieler nicht kennen als Schlechtes Vorbild oder sonstiges da stehen.
    Aus meiner Sicht sind grade die Dinge die wir machen, sei es dass ich in meinen Streams oder durch STÄNDIGE Giveaways Neuanfängern helfe wieder zu spielen, und denen das Game Schmackhaft mache, ihnen Tipps gebe, wodurch sie Schnell und durch wenig Geldaufwand oder gar keinen wieder in das Spiel reinfinden.
    Außerdem supporte ich das Game seit Jahren, durch Aktivität, sowie Spielerkenntniss welche ich an Neuanfänger und andere High lvl Spielern weiter gebe.
    Ich find es echt ne Frechheit das du einfach Leuten etwas vorwirfst, wenn du erstens Keine Beweiße hast, ( beispiel icke ) und zweitens einfach Dinge behauptest , welche nicht der Wahrheit entsprechen.
    Immer wieder wenn mich Leute Fragen ob sie das Game spielen sollen , sage ich klar, spiel es. Es lohnt sich. Immer wieder Supportet man das Game wo man kann, durch Videos, in denen viel Zeit drinnen steckt. Eigentlich kannst grade du Froh sein, dass es dieses Forum noch gibt, und das Spiel noch nicht ausgestorben ist, wie es Manch andere Spiele nach kürzester Zeit sind.
    Beim Besten willen, ich wünsche dir bestes Karma für dein Leben, aber behaupte niemals Dinge von denen du absolut keinen Plan hast und vor allem keine Lügengeschichten.

i´m Out. Peace