spricht nichts dagegen dies einzuführen, so hat jeder eine gerechte Art den Preis im Spiel kennenzulernen und wird nicht von anderen Spielern "gelowbaited"
Beiträge von Bicmeister
-
-
aber haubtsache vor paar seiten fusi für germania wünschen, wenn du da nicht mal spielst .. ganz großes tennis

also darf man nicht mehr multigaming betreiben ?
darf man nicht seine mains auf 1 server haben wollen durch eine fusion?
mmmmmmmmmmmh
-
du bist ein verdammter Mann! Ich werde meinen ersten Sohn nach dir bennen!!!!
xDDDDDDDD
-
Ihr könnt PRO SPIELACCOUNT einen Charakter transferieren zu Ruby.
Ihr müsst den Ruby Zugang gekauft haben. (Jetzt kaufen geht auch noch)
Und bitte habt einen Charakter-Slot FREI!! Das gilt für alle Transfere!wieso kann ich mit meinem free WBT nicht auch nach TR ? Kizuna
-
also ich bin Azrael Spieler und lasse gerne meine +50 Chars auf meinem Acc zurück
gehe aber auf Germania, aber damit bin ich so gut wie der einzige haha
-
Wenn ihr jetzt aktiv werden und den Zugang noch kauft, könnt ihr noch auf Ruby. Habe meine Antwort editiert.^^
wann kommen die WBT's in den Shop ?
-
wird der transfer kostenlos?
-
Ich hab dafür eben Aufgeladen wegen den Fusionen.
Hab als Azrael Spieler auch alle drei Premium Server Zugänge gekauft, denn jemand muss die Firma ja Supporten. Den SAPPHIRE Zugang hab ich auch gekauft schon für die nächste Fusion in den nächsten Jahren.
Bester Mann ja, er unterstützt wo er nur kann
-
Von mir aus macht halt das Azrael Won 1/3
Aber die Azrael Leute müssen irgendwo hin
die RUBY Spieler cryn jetzt, weil es ihren Server trifft
jo btw für die Germania Spieler juckt sich keiner, ihr cryt nur weil ihr es abbekommt
-
-
Alles anzeigen
Nun gut. Ich will mich nicht nur beschweren, sondern auch mit Lösungsansätzen kommen.
- Gebt den Leuten auf Azrael Weltenbummlertickets, damit sie selbst entscheiden können auf welchem der alten Server (Germania, Teutonia, etc.) sie zocken wollen.
Lasst euch damit mehr Zeit, 2 Wochen ist zu früh dafür.
- Onyx, Emerald und Ruby fusionieren.
Und alles ist gut.
Vertraut einem Metin2-Spieler, der das Game seit den Anfängen von Mosha lebt und jede Entwicklung miterlebt habt.
Den Tipp muss man nicht genau so umsetzen, aber Azrael unbedingt von Emerald und vor allem von Ruby fernhalten.
ja, aber dann bitte umsonst.
-
Ja klar warum nicht direkt auch noch das gesamte türkische Cluster auf Ruby donnern. Selbst dann würde die GF die CH Zahl wahrscheinlich nicht erhöhen.
ne, das dann nächstes jahr oder übernächstes.
-
Der Thread ist doch noch frisch. Ich lasse euch erstmal diskutieren. Jetzt sind die News erstmal raus offiziell und ich lese das Feedback.
wir hätten auch nichts dagegen, wenn germania und teutonia noch auf RUBY mit dazu kommen könnten.
-
AZRAEL LEBT
-
Alles anzeigen
Ich hab schon lang nichts mehr negatives in Richtung Spiel erwähnt. Warum? Weil mir Ruby mega gefällt. Es war genau das was ich mir immer vorgestellt hatte. Die Spieleranzahl steigt seit Monaten automatisch an. Bots gab es sogut wie keine. Man kann ihn echt empfehlen.
Nun möchte man sowas kaputt machen?
Die zwei Server Emerald und Onyx kann ich halbwegs verstehen. Aber auch davon halte ich trotzdem null. Macht einfach keine neuen Server dann gibt es auch das Problem nicht!
Aber einen jahrelangen stark mit bots verseuchten zudem noch alten Server mit einer zusätzlichen hohen Inflation des Yangs auf Ruby zu transferieren. Sorry da muss ich sagen das ist das sinnfreiste der letzten Jahre.

Echte Glanzleistung

Braucht es keine Werbung mehr. Vorallem fühlt man sich verarscht,wenn das Yang nichts mehr an Wert hat.
Wo gehört Azrael hin? Hmm

Ach ja da gibt's noch zwei mit bots verseuchte alte Server ohne Pay Konzept. Die heißen doch Germania und Teutonia.
Überlegt es euch Kizuna nochmal.
Ich kann nur sagen das geht in die falsche Richtung.

kommt auf Ruby Chimera, Bester Server
Well Azrael is coming, Boy
-
wo germania wooo
-
finde ich echt geil, das die community nicht zufrieden ist und es komplett ignoriert wird, weil die genau wissen es cashen eh 1000 von leuten auf dem neuen ** server
-
-
Server ist unnötig, hoffentlich rafft die Gameforge noch bevor es losgeht
ansonsten jover
-
davon mal ab ganz egal wie die es machen, ich will einfach nur mehr Inventarseiten.