Beiträge von Bicmeister

Das mit der großen Auswahl aktuell ist mega nice und eine sehr coole Sache, da man sich so set bonis raus suchen kann. Nun müsste man das einfach mit 15/30/60d Laufzeit anbieten und alle wären glücklich

dann haben die Angst, dass du noch zu viel DR übrig hast und somit weniger aufladen tust, weil durch die coole blitzauktion und die mega geilen items die da drin sind kann man ja schon mal seine gesamten DR verprassen und somit muss man neu aufladen :)

KEKW

Also ganz im ernst..

ich verstehe es nicht wieso setzt sich die Gameforge (irgendwer vom Team) mit einem und unterhält sich mit ein paar Spieler die sich im Highlevel aufhalten (die wissen natürlich was gut ist für das Spiel und was nicht) die dropps sind ABSOLUT LÄCHERLICH.

#edit : die mühe hättet ihr euch echt sparen können und in etwas anderes die kraft investieren wie z.b. botterhunting.

Die 7 Tage kostüme sollte es in allen Variationen Permanent geben, von mir auch ohne Bonus.

Ich will Afk in jeder Kombination stylen können.

Ah ja, Kostüm Helm Projektion gibt es immer noch nicht, kacke

ne danke lass mal oder die erstatten mir meine 50kk für alle Projektionen die ich gemacht habe :)

Sozusagen ohne DT Eq sowieso zu vergessen na toll...

Und 10W in 1Monat wären auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.

10w in einem monat ist vielleicht eine miese schätzung ich weiß es auch nicht so genau.. je nachdem wie viel glück du hast beim uppen

du kannst natürlich auch map2 farmen, aber dauert halt (außer du kloppst paar steine auf map2 weg)

dann könntest du dich auf Azrael hinstellen und als Fulltimejob Botter kicken 🤣

1.) Lohnt es sich nur bis Antik zu uppen und dann zu verkaufen? Oder eher Legendär bzw Mythisch

2.) Wie viel Antike,Legendäre oder Mytische macht Ihr mit einem Account pro Monat?

3.) Mit wie viel Won kann ich ca in 1Monat rechnen(Server Azrael)?

4.) Kann ich irgendwo mit Lv35KK gut Splitter farmen(IS DD, RW DD, Ebis 20DD und Ledis 20DD)?

Tempel und Otm geht einfach nicht wegen Botter und für DT Eq habe ich kein Yang...

1) ich würde sie ab antike verkaufen - je nachdem was für eine art mensch du bist, ob du dein won gut sparen kannst oder direkt ausgibst, wenn du es sparen tust dann vk ab antike (weil alles über antike failt nur) (( ich farme mit 25chars cors ich weiß wovon ich spreche ))

2) kann ich dir nicht beantworten.. kann es aber mal nächsten monat testen, aber ist immer glücksabhängig

3) azrael sind die preise total am * durch die ganzen botter ich denke mal wenn du jeden tag deine 25 cors machst dann kommst du am ende vom monat auf 700+ cors da spricht mit glück (je nachdem was klappt) schon so 10w+ raus (aber kann man sowieso nicht genau sagen)

4) das ist rip xd