so oder so ist es ein scam update
Beiträge von Bicmeister
-
-
Fürs Auragewand die Eisrunen zu farmen ist sowieso useless. nur mal so nebenbei erwähnt
da farmt man ja 80jahre
und zu deinem Thema : Werden die nicht anpassen so schade es auch ist
-
-
Das mit der großen Auswahl aktuell ist mega nice und eine sehr coole Sache, da man sich so set bonis raus suchen kann. Nun müsste man das einfach mit 15/30/60d Laufzeit anbieten und alle wären glücklich
dann haben die Angst, dass du noch zu viel DR übrig hast und somit weniger aufladen tust, weil durch die coole blitzauktion und die mega geilen items die da drin sind kann man ja schon mal seine gesamten DR verprassen und somit muss man neu aufladen
KEKW
-
einfach direkt auf 8 Seiten Invi erhöhen + LagerDepot bei sich haben mit 5 zusätzlichen Seiten
wäre einfach nur zu dope.
-
mindestens 8 seiten!
-
-
-
-
Also ganz im ernst..
ich verstehe es nicht wieso setzt sich die Gameforge (irgendwer vom Team) mit einem und unterhält sich mit ein paar Spieler die sich im Highlevel aufhalten (die wissen natürlich was gut ist für das Spiel und was nicht) die dropps sind ABSOLUT LÄCHERLICH.
#edit : die mühe hättet ihr euch echt sparen können und in etwas anderes die kraft investieren wie z.b. botterhunting.
-
Die 7 Tage kostüme sollte es in allen Variationen Permanent geben, von mir auch ohne Bonus.
Ich will Afk in jeder Kombination stylen können.
Ah ja, Kostüm Helm Projektion gibt es immer noch nicht, kacke
ne danke lass mal oder die erstatten mir meine 50kk für alle Projektionen die ich gemacht habe
-
Du brauchst mindest einen Charakterslot also musst du 6Charaktere löschen
Habe auch 45 Charaktere auf einem Account und würde gerne mit Main wechseln, geht aber leider nicht.
-
Sozusagen ohne DT Eq sowieso zu vergessen na toll...
Und 10W in 1Monat wären auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
10w in einem monat ist vielleicht eine miese schätzung ich weiß es auch nicht so genau.. je nachdem wie viel glück du hast beim uppen
du kannst natürlich auch map2 farmen, aber dauert halt (außer du kloppst paar steine auf map2 weg)
-
Hallo Menschen,
Ich weiß die aktuelle Situation ist aufgrund der Botter sehr angespannt deswegen hab ich mir da paar Gedanken dazu gemacht.
1.Gedanke
Man könnte doch so eine Art inkognito Gms oder Gm lite einführen, die aus normalen Spielern bestehen. Diese hätten dann die Möglichkeit andere Spieler zu kicken und auch nur diese um gezielt bot Accounts für eine gewissen Zeitraum von den maps fernzuhalten bzw zu stören. Natürlich könnte so eine Funktion aus missbraucht werden deswegen herrschen gleiche Voraussetzungen wie bei der Bewerbung als gm.
Wenn ich genug Leute davon geben würde dann könnte man den bottern zumindest etwas entgegen wirken solang das Problem nicht behoben ist.
2.Gedanke
Wäre es möglich den bot so umzuschreiben das er gezielt auf die botter geht um ihre Waffe gegen sie zu verwenden?
Quasi das er nur auf die bot Accounts geht und Mobs, metins usw in ruhe läßt.
Das wäre zwar auch gegen die Richtlinien aber besser als nichts 🙃
Sind nur Gedanken also zerfleischt mich nicht sonst hetze ich euch meinen lykaner auf den Hals 🤣
dann könntest du dich auf Azrael hinstellen und als Fulltimejob Botter kicken 🤣
-
1.) Lohnt es sich nur bis Antik zu uppen und dann zu verkaufen? Oder eher Legendär bzw Mythisch
2.) Wie viel Antike,Legendäre oder Mytische macht Ihr mit einem Account pro Monat?
3.) Mit wie viel Won kann ich ca in 1Monat rechnen(Server Azrael)?
4.) Kann ich irgendwo mit Lv35KK gut Splitter farmen(IS DD, RW DD, Ebis 20DD und Ledis 20DD)?
Tempel und Otm geht einfach nicht wegen Botter und für DT Eq habe ich kein Yang...
1) ich würde sie ab antike verkaufen - je nachdem was für eine art mensch du bist, ob du dein won gut sparen kannst oder direkt ausgibst, wenn du es sparen tust dann vk ab antike (weil alles über antike failt nur) (( ich farme mit 25chars cors ich weiß wovon ich spreche ))
2) kann ich dir nicht beantworten.. kann es aber mal nächsten monat testen, aber ist immer glücksabhängig
3) azrael sind die preise total am * durch die ganzen botter ich denke mal wenn du jeden tag deine 25 cors machst dann kommst du am ende vom monat auf 700+ cors da spricht mit glück (je nachdem was klappt) schon so 10w+ raus (aber kann man sowieso nicht genau sagen)
4) das ist rip xd
-
Moin Was genau brauch ich alles an EQ um den Drachen Solo zu Rennen als Körper ?
Ich habe selbst noch nie Drache gefarmt aber wichtig ist :
Tpa
Pet mit Bersi,Drill,Mob (Razador)
Solide Alchemie
Krit/Tp/Db im Eq
Blitz + Teufel im Eq
umso mehr umso besser.
-
Ach echt
Wie hoch sind denn die Spielerzahlen im Moment ??? Würde bestimmt viele hier im Forum interessieren.
Ansonsten Fusion nein, und Germania geschlossen halten, denn sonst ist Metin demnächst kaputt fusioniert
Auf Azrael sind es 10815 Spieler
Auf Teutonia sind es 15383 Spieler
Auf Germania sind es 1337 Spieler
Bitteschön
-
Die Leute heulen rum, weil die DC unnötig ist und jetzt heulen sie rum wegen den Bottern euch kann man es einfach nicht recht machen..
löst man problem a) taucht bei euch wieder problem b) ganz groß auf
wartet einfach ab und wir werden es sehen
-
Um eine Fusion kommt man nicht herum, wenn man sich die Spielerzahlen auf Germania anschaut.
-
und das soll jetzt genau was bringen?
du zeigst uns nur wieder mal , wie toxic diese community ist.