Beiträge von Bat

@TiaLyn

wäre je bewiesen dass ich mich mit den Nervensägen auf ch2 null auseinander setze da sie mich nicht nerven auf den anderen ch's :D

wechsel die ch oder block die Typen - aber verlang keine unnötigen Updates da daraus nur unnötig, bekackte Bugs resultieren.

Auf der einen Seite meckert ihr immer wegen Bugs die durch Updates kommen und auf der anderen Seite wollt ihr immer mehr und mehr Updates weil euch etwas nervt.

Bann einen und es kommen vier neu auf den Server...

Ich wäre ja dafür ein Programm im Hintergrund laufen zu lassen, welches die Zeiten von den einzelnen Charakteren, die etwas schreiben, erfassen kann.

Da keiner der Typen wirklich am Pc sitzt und es selbst eintippt gehe ich davon aus dass hier Makros benutzt werden.
    Diese sind ja auf die Millisekunde genau.

Würde nun z.B einer dieser "verkäufer" einen Satz schreiben, misst das Programm wie lange es dauert bis zum nächsten Satz.
    Wenn nun 10mal hintereinander ein und derselbe Wert angegeben wird, dann gibt's ein Kick vom Server.
    Kommt das öfter vor bei dieser ID oder sogar IP gibt's eben einen 7 Tage Bann.

PS: Wenn ich wegen dem Donnersong aus dem Film TED eine 7 Tage Chattsperre bekommen kann, dann diese nervigen Verkäufer bitte einen Bann xD

(Ja, sie nerven. Bugs nerven mich aber mehr. Daher lieber weniger Bugs und mehr auf den anderen ch's sein oder es akzeptieren und char für char blockieren.)

sie haben "beta server" ja aber nur für sich selbst :&wenn sie die community testen lassen würden hätte es so eingige fatale bugs wie z.b. yang bug nicht gegeben
    da gebe ich brief und siegel drauf^^ irgendeiner hätte es verraten
    wenn ich es gewusst hätte gätte ich es gleich verraten

Jo.... aber dieser 1 Minuten Umhang... da muss doch einer der Sesselfurzer merken dass da was nicht stimmen kann xD

Fakt ist, wenn ich dies hier so lese.
    Das einige mit dem gleichen EQ, der gleichen Alchie, den selben Pet's, Taus, Amuletten, Ringen und dem selben Tali wie immer... weniger dmg machen.

Wenn dies den Jungs auffällt die Spielen, aktiv Spielen. Dann wird ja was dran sein.

Ich geh mal davon aus dass dies nur wieder einer der Fehler in dem Update war, wie auch z.B Flüchtlingsumhänge aus Nemere Truhen mit 1 Minute Laufzeit.

Ich verstehe von Programmieren nichts, darum lasse ich es auch sein.
    Derjenige der bei euch programmiert muss aber definitiv weniger Kaffee trinken, iss ja krank diese perma Buggs, Fehler und zum Teil fehlendes EQ durch Updates....

Ihr habt doch Beta Server, testet ihr das nicht auf Hand und Fuß ?

@Daezi

dann ist es wohl so das die ausm IS absoluter müll sind und nur die wo man ingame bekommt verwenden kann .....

Wäre ja auch ein Wunder wenn nach einem Update mal alles klappen würde :D

Mir reicht es ja schon wenn die GF es schafft das Ch-Wechseln wieder einzufügen... das war nice :D

Ein Mitglied aus unserer Gilde hat eine Eisrune von einem Fürsten bei einem normalen Raza gedroppt.

Aber ganz ehrlich, ich habe IS Doppeldropp, den Handschuh und eq mit Chance auf doppeldropp.... ich mache jeden Tag Raza's..... die dropprate ist lächerlich.

Da droppe ich ja grüne Drachenbohnen mehr xD

@MaxRojale @Grimnir @Abeydou @Wunal @badidol

Ganz abgesehen davon dass Eisrunen noch nichtmal handelbar sind, sollte die Dropprate deutlich höher sein.

habt ihr die gewänder schon boniert? falls ja, welches item habt ihr genommen?

Ich werde in dieses Ding solange nix einfügen, bis alle offenen Fragen geregelt sind - ist mir zu heiß.

Aber wenn, würden für mich entweder Smaragdohrringe, Mob-Schuhe oder Seelenkristallhalskette in Frage kommen.

Ich finde das ganze System eh fürn Arsch und komplett nicht durchdacht.

Sie schreiben zwar dass das Auragewand ab jedem Level getragen werden kann, jedoch die Items zur Herstellung nur im Erweckungsrun gedroppt werden können.
    Da diese Auragewänder dann nicht handelbar sind (bis zu einem gewissen Level), sind die Auragewänder somit für mich erst ab lvl 110 xD

Ich glaub da sitzen einige an den Tischen und ziehen erst nen Joint, bevor die "kreativen" Ideen kommen.....

So wie ich es verstanden habe muss man Eisrunen nutzen zum verbessern bis z.b. 49 und dann muss man es entwickeln auf 50 ab dann wieder verbessern bis 99 und für nächste stufe wieder entwickeln. sprich alle 50 stufen muss es entwickelt werden. aber da man eisrunen gar nicht droppt werden wohl alle erstmal nix davon haben.

Und die EXP ?

Es steht ja da, dass mit normaler exp gelevelt wird. Irgendwo muss ja stehen wie viel bis zur nächsten Upp-möglichkeit fehlt....

Zitat: Das Auragewand benötigt EXP, um Level aufzusteigen, und kann bei NPC Theowahdan verbessert werden.

Ist denn schon jemand durchgestiegen wie das mit dem Lvln auf 49 funktioniert ?

Ist das wie ein Pet ?
    Normal mit exp lvln und mit der Eisenrune dann z.B von lvl 1 auf lvl 2 bis lvl 49 und auf lvl 50 muss es entwickelt werden ?

Wie ein Schulterband... Auragewand + Auragewand + eisenrune für 1 Level ?

Wurde leider wie eine Ikea Anleitung beschrieben... schade dass man dies nicht ausführlicher erklären kann.

@MaxRojale

@xXxWaSuxXx

Ich bin kein Fan von den Feinen Tüchern.
    Generell die Umsetzung finde ich besch...

Für 1 Feines Tuch muss ich perm. 3 std on sein, 40 brauche ich für ein einfaches Schulterband. d.H 240 Std permanent on sein für 2 einfache Schulterbänder.
    Finde ich ein weng überzogen von der GF. Ist doch reine Casherei für den IS....

Das System ist gut, keine Frage - nur die Umsetzung hapert.

Die Idee mit den permanenten Kostümen bzw, sich Kostüme InGame herstellen zu können finde ich nice. Nur nicht mit den Feinen Tüchern.

Ich hätte halt eher so eine Art Mission wie bei den Flammensteinen gemacht.

z.B Brauchst du 10 von diesem, 15 von jenem um bei Theowahdan Eines der 5 Rüstungsteile herstellen zu können.
    ( Für jedes Rüstungsteil sollte man natürlich auch verschiedene Missionen erhalten)

Hat den Vorteil, das wenn ich Montag anfange, am Samstag das Kostüm herstellen könnte. + ich muss was für das Kostüm tun und gammel nicht nur meine Std für die Tücher ab.

Bonis finde ich nice, könnten wenn es nach mir geht eher noch ein Tick stärker sein. z.B 20% Stark geg. Bosse/Metins/Monster 2.000 TP 10% Angriffsspeed

und an alle die jetzt rumheulen mit "dann wird der Markt ja komplett überschwemmt von gefarmten und die Preise somit gedrückt"

....Nimmt euch ein Taschentuch und geht hinter den Stein ;)

@Abeydou @MaxRojale @Grimnir

Danke für überhaupt keine Antwort.

Selbst ein unwissender weiß sich zu melden und zu sagen er wisse nicht bescheid, werde sich der Sache aber annehmen.

Ist ja mittlerweile standart geworden, die Spieler die das Spiel am laufen halten in Unwissenheit zu wissen.
    Kleiner Tipp an euch... die Spannung wie bei Filmen wird dadurch nicht gesteigert, nur Wut und Hass.

@MaxRojale

Grüße euch,

ich weiß Postfach vorrübergehend deaktiviert.

Wisst Ihr denn schon wie lange ?
    Bzw.... Was würde denn mit den Gegenständen im Postfach passieren wenn die 30 Tage rum sind ?

Ich wäre ja dafür, grad für die High LvL Gruppe Neue Ketten mit den gleichen Def's einzuführen.

Dann hat z.B die neue Kette ab lvl 95 auch 10% Wind auf +9 (wie die Silberhalskette) mit den gleichen Erweiterungen durch die Erze, aber eben noch einen Angriffswert von sagen wir einer mäßigen Steigerung mit 25 - 45 AW.

Die High-Lvl fokusieren sich somit auf die neuen und die kleinen können sich die anderen wieder Leisten.

Segenskugeln oder Switcher haben keinerlei Einfluss auf das Spiel. Die Petswitcher die mal eben ein 1000T+ Pet über 30% Tp haben lassen sehr wohl.
    Ich weis nicht ob man das derartig vergleichen kann.

Segenskugeln und Switcher haben keinerlei Einfluss auf das Spiel ? Die Wette gillt.
    Dich will ich sehen mit einem Eq ohne Bonis wie du z.B in der Grotte überlebst.
    Damit es spannend ist nimmst einen Mentalen Krieger

Dann erfarm dir nen vernünftiges Pet?Du möchtest es so bequem wie möglich haben, ergo im IS kaufen und das ist kein Spielen.

Ich habe ein gutes Pet. Wie kommt ihr alle darauf dass man etwas nicht hat nur weil man für etwas ist ?
    Muss ich nicht verstehen....

Für alle die weiter rumheulen möchten weil die Pet-Switcher im IS den Spielablauf vereinfachen würden.... Doppeldropp verinfacht das Farmen, IS-EXP Ring vereinfacht das Leveln und Automatisch Yang aufheben vereinfacht das Yang aufheben.... von Auto-Hunt und Bruce oder Wayne fang ich gar nicht erst an.
    Die meisten die von euch rumheulen sind doch so "krasse" Spieler die sich alles aus dem IS leisten, wenn auch über DR-Gutscheine vom Markt, um aus der Menge leuchten zu können.

@AceInMyCards

Die Einzigen die wollen, dass die Switcher in den IS kommen, sind Leute, die sich zu fein sind für Spielfortschritt etwas selbst zu tun.
    Sei es diesen 5 Minuten-Run einmal in der Woche zu absolvieren, oder alle fünf Stunden in den Handel zu schauen. Das scheint wohl schon für manche so viel Spielaktivität zu sein, dass der Griff zum Portemonnaie mal wieder das geringere Übel darstellt.
    Daran sieht man mal wieder, die "Spieler" wollen dafür bezahlen um dieses Spiel nicht spielen zu müssen. Großartig.

Vielmehr könnten sich die Mitarbeiter der GF mal an einen Tisch setzen und darüber nachdenken, ob es sinnvoll ist weiter (noch) Ingame Items wie Pet-Switcher zu entwerten, aufgrund ihrer eigenen und der Gier von Spielerleichen, die lieber Geld in den IS stecken, als das Spiel aktiv zu spielen. Und ob dieses System Zukunftsperspektive hat, oder man doch nicht lieber den Rest der aktiven Spieler von sich überzeugen möchte.Das Spiel hat immernoch viele Spieler. Nur halt nicht auf DE. Warum? Wegen genau sowas. Es macht keinen Sinn zu spielen, weil man alles für Echtgeld hinterher geworfen bekommt. Und es gibt tatsächlich Leute die wollen das auch noch. Unvorstellbar, mit solchen Leuten befinde ich mich im selben Spiel. Vielleicht doch lieber was anderes spielen!

Gegenstand Verzaubern gibt es aus den Drachentruhen. Segenskugeln, sogar handelbare, aus den Meleytruhen und/oder aus den Mondlichtschatztruhen. Sollte nun deiner Meinung nach die GF Gegenstandverzaubern und Segenskugeln aus dem IS nehmen ?

Denn wozu echt Geld wenn man es durch Spielen erarbeiten kann ?

Doppeldropp, Erfahrungsring... Alles dropps aus dem Rotenwald. Aus dem IS entfernen ?

Von mir aus muss das Pet-Verzaubern nichtmal in den IS... dann aber bitte die wahrscheinlichkeit für den Gaya-Handel erhöhen.

Tut mir Leid dass ich das Spiel spielen möchte, mir aber keinen Wecker stelle wann denn nun 5 std um sind damit ich den Gaya-Handel kontrollieren kann.

Zwischen Spiel spielen und Stundenlang am Pc klemmen wegen EINEM Pet Verzaubern... sry xD wenn du es machst, bitteschön.

Ich bin halt definitiv der Meinung dass das Pet Verzaubern in den IS gehört.
    Zu dem Pet-Verzaubern und dem, dem man InGame erreichen kann gibt es einen unterschied. Der aus dem IS ist nicht handelbar.
    Dann für einen Preis wie z.B 350 DR in den IS und jeder kann sich frei entscheiden ob er sich für diesen Preis ein Pet-Switcher kaufen möchte.

Das im Gaya zu 90% scheiße drin ist, obwohl man sich diese Gaya "hart" erarbeiten muss, dies ist glaub jedem bekannt.
    Vielleicht könnten sich die Mitarbeiter der GF mal an einen Tisch setzen und darüber nachdenken ob es sinnvoll ist soviel "scheiße" dort im Handel zu haben...