Beiträge von Hildur

Alle in die Dc Leute und autojagd holen yangdropp und yang farmen geht schonnnn^^ :D

Bevor ich damit anfange, verkaufe ich mein EQ an die gemi und lösche das game .... dieses ganze AFK "spielen" ist doch nicht der Sinn vom game -.-

Schlimm genug, dass diese Botter da mehr Yang machen als ich wenn ich aktiv 2 Std farme :D

Hey Leute,

ich biete hier folgendes an:

Gifti+9: 30Dss 12Int 2Crap Steine+4

5Eck+9: Blank

Fuma+7: 20 Untote 6Feuerdeff 30Tp-Regi 2 Crap

Gebote bitte hier im Forum oder in Game an ExodusKillVk (blau).

Oh Gott oh Gott,

ich dachte schon Vijay müsste sich einen richtigen Job suchen und genauso wie jeder andere auch Abgaben an den Staat zahlen.

Was ein Glück, dass seine DC Mafia erstmal gesichert ist!

Verwarnung wegen Trolling | Shiemia

100% Wunschdenken...

Hab früher jeden Monat 50€ in das Game gesteckt...
    Klar ist jetzt keine Unsumme aber wenn ich 50€x12Monate nehme komme ich auf 600€ im Jahr... :Mist:

Aber das Verhalten der GF sagt mir eindeutig: "wir haben keinerlei Interesse an derart knausrigen Itemshoppern, entweder ganz oder halt überhaupt nicht!"

Naja Whatever 600€ kann man zum Glück ja auch für andere Games ausgeben oder einfach ins Sparschwein stecken.

#DankeGeldForge

Zum glück kam der ring und ich schaffe meley jetzt auch solo. Werde massenhaft meley farmen dank dem ring. Also heult weniger und freut euch.

Ich habe mir auch so einen Ring gekauft 4x.habe jetzt für 240 Tage diesen Ring und was stört dich nun daran?
    Klar kann ich den bunkern aber was genau stört DICH daran das ANDERE diesen Ring bunkern?
    Du hast da genau garkein Nachteil, du hättest dir die auch kaufen können wenn du das nicht gemacht hast, selber schuld.
    Wenn jetzt jemand ankommt von wegen die Ringe würden das Spiel (Pvm) kaputt machen, muss ich beherzt lachen, das ist ca 5 jahre zu spät.

und ganz genau SO zerstört man den in game Marktplatz durch Einfluss des Iteme Shops :D

Was ein Glück, dass ich schon meinen Hut genommen habe :facepalm2:

Huhu,

suche wie der Titel schon aussagt PvM Eq bis level 42.

LPP/TÖPP/DPP+9: 1,5k/2k TP + 30/50 AW + 5/10 TPAbsorb oder 10/15Pfeil Hast+4 AW+4

Lederstiefel+9 1,5/2k TP + 5/10 krit oder 8 Angriffsspeed oder 15 Pfeil AW

Ebis+9 20 Untote + 10/15Pfeil

Schulterband 19% Phönixbogen+6 oder DSS

Goldhalskette+9 1,5/2k TP + 5/10 Krit

Wenn ihr was davon habt meldet euch hier im Forum oder in Game an ExodusKillVk.
    Danke und ein frohes Fest :saint:

Naja Free gehts erst gut wenn mann EQ hat für Drache,Razador 90er map da mann dann genug Yang macht für die DR Rollen aber vorher nciht wirklich .

Ich kann nciht free 3-4 Jahre spielen bis ich Drache usw schaffe wenn alle 1-2 Jahre ein neuer Server raus kommt und wenn ich spiele dann auf dem neuesten Server wo am meisten los ist.
    Von daher wird man mehr oder weniger gezwungen am Serverstart 500-1000€ zu cashen um nach ca 3 Monaten alles zu schaffen damit mann dann noch 1 Jahr rum spielen kann bis dann wieder der neue Server da ist.

Kann ich so nicht bestätigen! Spiele wie o.g. seit einigen Wochen wieder und könnte mir jetzt pro Woche ca. 100Dr leisten. Mit den 100 DR habe ich dann aber auch Doppeldropp + 3. Hand für 8 Wochen!
    Sprich die nächsten 7 Wochen farme ich erst richtig und in meine eigene Tasche!

Ich habe vor ein paar Tagen wieder auf Genesis angefangen.

Es geht alles recht fix und konnte mir in ca. 2 Wochen schon einen Kriegskeiler und eine Rek+9 32Dss Todes Monster+4 nur auf Map2 erfarmen.
    Gerade habe ich ca. 3Won und spare auf einen sexy Töpp+9 :D

Kann dir Genesis wirklich nur empfehlen, da mehr oder weniger jedes Level vertreten ist und du schnell Abnehmer für deine erfarmten Itemes hast.

Liebe Grüße

ExodusKill, blaues Reich

Man könnte es in den Itemshop, und nicht in die Gemi, packen und mit Autojagd unkombinierbar machen bzw. keine EXP wird bei aktivierter Autojagd gespeichert.

Als ob die GeldForge was raus bringt, dass nicht mit AutoBot ähh sorry Autohunt kombinierbar ist :rofl::rofl::rofl:

Ich bin gerade sehr aktiv, stimmt. Der Rest ist Unsinn. Du solltest mal tief durchatmen. Nur weil einer sehr aktiv ist und überall eine Meinung dazupostet, heißt das noch lange nicht, dass das alles "Senf, Müll, Schande" ist. Ich nenne es Überreaktion. Denn wenn es so wäre, wäre ich längst gesperrt worden.
    Ich bin eher der Meinung, dass sich hier einige daran hochschaukeln, dass ich nicht mehr aktiv spiele und deshalb angeblich keine Meinung haben dürfte. Und mit diesem Kauderwelsch dafür sorgen, dass Stimmung gegen mich gemacht wird.

Du solltest Dich etwas beruhigen. Die Idee mit dem Oldschool Server war nicht von mir, ich habe nur mitdiskutiert. Die anderen Sachen sind und bleiben meine Meinung, in letzter Zeit sind es aber eher plötzliche Themenschwenks dahingehend, dass ich meine Forenteilnahme angeblich mangels Aktivität verwirkt hätte. Mit ziemlich unfairen Pauschalisierungen von angeblich über 90% "Müll-Posts".Mag sein, dass das aus psychologischer Sicht zusammen mit meiner hohen Aktivität ansteckend ist. Vielleicht ist aber doch jemand in der Lage, das so zu erkennen.
    Hohe Aktivität ist kein Banngrund. Eine Meinung zu vielen Themen auch nicht. "90+ Prozent "nicht passender Mist" kann auch nicht sein, da ich noch hier bin. Also bitte zurück zu einer fairen Sichtweise.

Mein "Bester" wenn ich meinen Führerschein in einem Automatik Auto gemacht habe, kann ich nicht automatisch (ha ha was ein Wortspiel) auch Gangschaltung fahren.

Das ist ja so als wenn du dir eine Verfassung von 1950 besorgst und damit in den Bundestag gehst um Politik zu machen!

Ich akzeptiere die Meinung jedes SPIELERS! JEDES!

Nur bei dir habe ich, meiner Meinung nach auch mehr als Zurecht, das Gefühl, dass du wie Peter Pan einer "Metin2-Welt" hinterher trauerst, die es NIE NIE NIE WIEDER GEBEN WIRD.

Das Hauptinteresse, so eine Frei-Haus-Onlineaktivitäten-Übersicht zu haben, liegt bei einem Gildenleader, basta! Egal als was Du Dich siehst oder interpretierst.
    Lass' das Getrolle, es mögen andere sich ein Bild machen, welche Argumente am Ende wozu passen und wozu nicht. Zum Beispiel die, die es am Ende umsetzen oder auch nicht.

Ich hinterlasse nochmal meinen Standpunkt und scheide dann aus der Trollerei hier ohne weitere Diskussion meines Zusatzwunsches aus:

Idee nur ja, wenn ich der Onlineverhalten-Datenangabe an Dritte im Spiel per Häkchen zustimmen darf.

Was ein Glück, dass du Flitzpiepe nicht mehr spielst! :rofl:

Immerhin hast du schon mal erkannt, dass du ordentlich am trollen bist! :goodposting:

Jeder über Level 90 DER AUCH NOCH AKTIV AM SPIELGESCHEHEN TEILNIMMT..... Ja, das geht an dich @WunRo.

So Klinke mich hier aus, bringt eh nix... Gehe jetzt die Wand anschreien :)

Ich glaube nicht, dass eine solche Maßnahme Sinn machen würde, wenn man sie auf diese Weise recht effizient umgehen kann. Dann braucht man sie gar nicht anzuwenden.
    Es wäre doch viel sinnvoller, eine feste Chance auf jedes Teil anzuwenden? Z.B. 25% Chance auf jedes einzelne Teil, "zu verpuffen".

Aber es soll ja auch nicht primär der Handel verhindert werden, sondern ein Ungleichgewicht der Chars beim Wechsel. Deshalb die Idee "Kontingente".

Mhm ....

Ich mache meinem Unmut jetzt mal Luft (ich weiß ich riskiere einen Bann aber was solls, das muss jetzt sein):

Also, ich war bis jetzt 3x mit der Bundeswehr im Auslandseinsatz. Habe also viel Hass, Krieg, Tot und Verzweiflung gesehen.

Allerdings war mein letzter Einsatz vor 2 Jahren!

Ich nehme mir jetzt natürlich nicht mehr das Recht raus zusagen, dass ich voll in der Materie drin bin und weiß, was da unten abgeht.

In vielen Situationen muss ich einfach ehrlich sein und sagen: "Sorry, dafür war ich zu lange nicht mehr unten. Ich habe keine Daten/Informationen mehr, mit denen ich deine Fragen guten Gewissens beantworten kann!"

Jetzt geistert/trollt hier so ein @WunRo im Forum umher und mischt überall mit wo man nur mitmischen kann...

Ist ungefähr wie masturbieren vorm Sex, kannste machen bringt dir halt nicht besonders viel!

Es ist keine Schande mal was nicht zu wissen! Es ist aber eine Schande, zu jedem "Mist" seinen Senf dazuzugeben, wenn dieser sowieso meistens nicht passt.

Problem: Spielerabwanderung

WunRos Lösung: Dt Exploit, Map2 lohnt nicht mehr zu farmen, Oldschool Server Muss her .....

Sorry aber es kotzt mich einfach nur noch an!

So, ihr dürft mich jetzt gerne bannen, sperren whatever!

Noch etwas, damit es zum Thema passt:

Ich finde die WBT in Ordnung und finde, dass sie wieder in den IS gehören.
    ABER nicht für 999 DR sondern eher für 5.000DR, damit sollte das "Server-Hopping" erstmal unterbunden sein.
    Wer dann noch Server-Hopping zum Handeln betreibt, solls von mir aus machen.