Beiträge von CeVeZ

seh ich anders wenn man schon dafür zahlt sollte es mehr einstell möglichkeiten geben auch ein zweiter reiter für verschiedene settings wäre gut dann könnte man einfach das profil wechseln statt durch alles zu scrollen nur um einzelne items aufzuheben

Genau das ist ja der Punkt, du bezahlst ja sowieso schon, also warum ändern?

Das Anpassungen sinnvoll und die von dir vorgestellten Ideen alle gut sind, steht außer Frage. Der Punkt den ich machen wollte ist, dass du immer das Kosten/Nutzen- Verhältnis der GF beachten musst.

Zum Glas kann ich mich nur grob an 2 Veränderungen erinnern, glaube zum Anfang ( weiß aber nicht genau was) und die veränderte Farbdarstellung bei Wonbeträgen. ( Was absolut 0,0 Aufwand ist)

Grundsätzlich eine sehr gute Idee, aber scheitert leider an der Praxis. Du musst immer den Nutzen der GF mit einbeziehen. Ich denke, dass durch solch eine Änderung es nur zu geringem Anstieg an Verkäufen von Lootfiltern kommt, weil die Spieler, die sowieso auf den Lootfilter angewiesen sind, ihn so oder so kaufen. Ergo kein Mehrwert in Form von Profit für die GF, also wahrscheinlich auch keine Umsetzung.

Ich kann halt immer wieder darauf hinweisen intern, wie die Stimmung der Community zu dem Thema ist.
    Das heißt jetzt für Euch, dass solange der Bug euch so stört, ihr dass bitte auch hier rein schreibt.

Nur bitte jetzt nicht so verstehen, dass ihr hier irgendwie über die Regeln hinausschießt. Bisher war der Thread so ok und ist offen, lasst uns das so beibehalten. Danke!

Fairerweise muss man aber auch sagen, dass uns angeraten wurde weiterhin hier rein zu schreiben.

In diesem Sinne, der Bug stört mich immer noch.

Wie Vorredner sagte am besten jeden Tag 1 Drachen machen , brauchst mit deinem Char vielleicht 5 Minuten und mit Yang eq wirst du im Monat dadurch 100 won einnehmen .

Never schafft er den Drachen in 5 Minuten eher 15-20.

Finde, das ist ein Äpfel-mit-Birnen-Vergleich.

Ja, zugegeben der Vergleich hinkt ein wenig. Wollte nur damit sagen, dass Kein Zwang besteht es zu kaufen und jemand der es unbedingt möchte soll auch ordentlich zur Kasse gebeten werden.

nur das bei so dummen preisen nichtmal die dümmsten der dummen die sonst die waffen bons kaufen für mehr als marktwert auf sowas reinfallen sollten . der bohrer darf nicht mehr als 100dr kosten alles andere würde sich nie lohnen egal wie "jung" der server ist hätten sie ein bündel mit 4er steinen vom neuen content gebracht würde ich 2-3k dr verstehn da diese steine viel schwer zu kriegen sind

Nochmal hier geht es nicht ob es sinnvoll oder nachvollziehbar ist, sondern ob Spieler die Möglichkeit haben es selbst zu erspielen. Es geht hier nichts um lohnen sondern, wenn du es haben willst, aber dein Char dafür nicht ausgelegt ist und eventuell (!) der Markt es nicht hergibt, dass du dir diesen Fortschritt mit Echtgeld erkaufst. Nochmal,neuer Content, hohe Voraussetzungen zum Farmen, somit auch hoher Preis.

Man muss den nicht selbst farmen. Der wird so günstig auf dem Basar angeboten, dass man, wenn man den im IS holt, nicht bei Verstand ist. Und es gibt keinen Server, auf dem dieser Boss nicht gefarmt wird. Diese Map und dieser Boss sind so einfach, dass jeder, der bis Champ 10 gelevelt hat, diesen Content easy spielen kann. Es ist nun mal auch so, dass dieser Bohrer mit eines der wenigen Dinge ist, die bei dem neuen Update Won bringen. Allein zu versuchen, den Spielern diese Farmquelle zu nehmen, nachdem was bei dem Update alles anders ist als in der Promo, ist schon ne Frechheit, und ich bin froh, dass da jemand nicht seine Hausaufgaben gemacht hat und diesen Preis ausgerufen hat im IS.

Es geht nicht ob man es muss oder nicht, sondern ob es möglich ist oder nicht,deswegen der Preis. Du sagst ja selbst die Farmquelle würde bei einem niedrigen Preis wegfallen, somit passt doch alles? Du machst ja auch nicht deinen Wocheneinkauf in der Tankstelle und beschwerst dich dann über die Preise.

wenn der Bohrer auf Teutonia 4-5w am markt kostet und 5w 50 Dr gutschein) dann würde der Bohrer wenn du Gutscheine kaufen würdest und den Rausklikst in Aktion 500 w Kosten , das findest du Fair?

Ich würde nichtmal den neuen Monster Stein+4 für 1-2k Dr rauskliken und der würd ich mal sagen ist aktuell sehr selten . Aber den Bohrer gibts on mass

Pay2Win hin oder her , aber der Preis war maximal absurd

Natürlich ist der Preis absurd, man muss aber auch bedenken, dass es auch deutlich jüngere Server gibt als Teutonia. Wie gesagt jemand der keinen Char hat, kann auch diesen Bohrer nicht farmen. Für welchen Preis die Spieler das Item in den Shop packen ist ihnen überlassen. Somit erkaufst du dir halt trotzdem den aktuellsten Inhalt des Spiels - dieser sollte nun einmal (absurd) teuer sein.

da stellt sich doch die frage, warum man überhaupt das item in den IS bringt. überleg mal, da sitzt ein mitarbeiter der GF und überlegt sich einen preis für das Item und das ist das ergebnis. 0 Plan von den Preisen und vom Spiel.

Der Publisher ist leider in Sachen Marketing und Vertrieb schlauer und gewiefter als man annimmt. Das Item wurde zum ersten Mal zum Verkauf angeboten und klar testet man dann erstmal die Kaufbereitschaft. Der Aufwand so ein Angebot zu erstellen ist wirklich extremst gering.

Ich bin selten auf der Seite des Pubslihers, aber hier muss ich wirklich einmal den Verstand der Spielerschaft hinterfragen. Der Itemshop ist darauf ausgelegt mit Echtgeld sich Fortschritt zu erkaufen und somit Zeit zu sparen. Der angebotene Diamantbohrer ist erst seit ein paar Wochen im Spiel und kann auch nur von Topspielern erfarmt werden. Ergo ist der Preis irgendwo berechtigt. Niemand zwingt euch es zu kaufen, und die Personen, die es sich kaufen, kaufen sich den allerneusten Content. Ich verstehe hier nicht das Problem, mit dem Preis bleibt das Item weiterhin begehrt und jemand der es unbedingt haben möchte kann es sich kaufen und gleichzeitig den Publisher unterstützen. Ist halt Pay2Win, und Fortschritt ist teuer - das finde ich auch gut so. Viel schlimmer sind die ganzen verschachtelten Gamblingelemente (zb. eine Chance auf eine Chance zu haben).

Du bist ja ne echte Leuchte, wahrscheinlich vergessen den Client zu aktualisieren. Zu dem anderen, der Kollege hat davon berichtet als die Bottersituation katastrophal war, dass der Levelaufwand von 3 Std. auf 3 Tage angestiegen ist. Ja schön, dass du es nicht bestätigen kannst, weil du NACH dem Event gelvlt hast. Ist doch klar, dass die Bottersituation jetzt besser ist, weil die den neuen Server fokussieren.

Ich frag mich immer und immer wieder warum, wenn euch etwas weggenommen wird, ihr immer so konpromissbereit seid einen nerf in Kauf zu nehmen. Die Truhen zurück oder der Server ist halt nur was für Spieler mit großem Geldbeutel. Dieser komische Irrglaube, dass das mit den Switchern broken sei verstehe ich Ich nicht. Teilweise benötigt man 3-stellige Switscher Anzahl für ein Item, man bedenke man besitzt mehrere Ausrüstungsgegenstände und dann noch mehrere Sets. Die Anzahl war/ist mehr als gerechtfertigt, das ist blanke Statistik.

Ob man es durfte ist fraglich. Das Problem ist eher, dass viele sich nicht zügeln können. Ja, ich habe 21 Accs durchgezogen aber mich auch mit z.B 10Krit 5 Db auf der Schlangenwaffe begnügt. Andere würden nun 100 weitere Accs machen und drehen bis sie mind 10db 10krit oder 10krit 20zg oder was weiß ich gedreht haben. Es ist genau diese perversion des maximalen Ausnutzens, welches gewisse Sachen langfristig killt.

Man bedenke 21 Accs x 3 Switcher = 66 Switcher = 3k Dr+ 21x Segnung = sagen wir auch 2k sind 5k Dr = eine Maxaufladung bzw 200 Euro. Das ist

keine Kleinigkeit. Wird vermutlich nicht sanktioniert. Stell dir das aber mal in Dimensionen von 50 oder gar 100 Accs vor. Diese Leute dürfen sich am Ende auch über einen Strike nicht wundern.

Ihr vergesst immer dass ihr mehrere Items in diesem Spiel braucht, wenn du wirklich Perfektion möchtest, wirst du deutlich und absurd meht brauchen als ein paar 100te Dreher, hat mich schon bei Flash so gewundert, dass alle denken das wäre zu viel. Meine Güte basic Statistik.

Im Twitch acc eingeloggt sein und z.b mave zuschauen, fertig lul

wenn du kein bock auf sound, hast solltest du den tab muten, wenn du den stream direkt mutest und aus dem tab gehst, hält der stream an und die verstrichene Zeit für drops läuft nicht weiter

Das ist ja klar, aber meine eher das Vorgehen beim multiaccounting, kann man da mehrere accs gleichzeitig schauen lassen oder nur nacheinander.

Du kannst bei Twitch immer die exakt selbe E-Mail verwenden um einen neuen Account zu erstellen. Du musst nur die Erstellung zusätzlicher Konten aktivieren. Twitch oben rechts (dein Icon) --> Einstellungen --> Sicherheit und Privatsphäre --> Erstellung zusätzlicher Konten aktivieren (den Punkt unter deiner Mail). Du musst die Erstellung zusätzlicher Konten auf jedem Account aktiviert haben, der die selbe E-Mail hat, sonst kannst du keinen neuen Twitch-Account erstellen. Also direkt nach Registrierung aktivieren und lets go.

Danke dir schon mal

Hab jetzt auch mehrere Accounts über eine Email erstellt, wie gehe ich denn dann vor? Könntest du es vielleicht nochmal bitte ganz genau erklären. Danke :)

immernoch kein Post ?
    :popcorn:
    Die Range von den Dolchen und Bogen, ist ja einfach mal Geisteskrank op

Es passt einfach auch 0 vom optischen es sieht aus als würde man hacken, das muss unbedingt komplett rausgenommen werden.