Beiträge von CeVeZ

Das ist sowieso der größte Witz, ich kann mir vorstellen, dass das sogar mehrere Stunden in Anspruch nimmt mit Erstellen, Posten und Auswerten. Am besten wäre es komplett zu lassen und die Ressourcen anders zu verwenden. Gehe aber stark davon aus, dass es für den Mitarbeiter eine willkommende und sehr sehr einfache Aufgabe ist um Arbeitszeit totzuschlagen.

Eine wichtige Sache wurde vergessen und zwar die Möglichkeit "normale Slots" direkt in "Premium Slots" umzuwandeln. Sprich man hat einen Farmer, den man definitiv nicht löschen möchte, dieser könnte im Slot direkt geupgraded werden.

Meinst du erstmal 10-15 Handschuhe mit dem Boni vom Markt kaufen und dann testen welcher die 100 erreicht?

Ich kenne zum Glück die Webseite wo man es einsehen kann und habe schon alle mit 100 aufgekauft. Finde es aber trotzdem frech einen Boni einzufügen wo nicht einsehbar ist welchen Wert er hat. 90% Wissen bestimmt nicht mal, dass der Boni überhaupt einen unterschiedlichen wert haben kann. Sowas sollte doch für jeden einsehbar sein.

Hast du die vor oder nach den Update der Webseite gekauft? Weil momentan wird es nicht mehr angezeigt.

Ich habe gerade auf Ruby Fisch-Truhen geöffnet. Die verschwinden teilweise einfach, ohne Inhalt zurückzugeben. Truhen mit einer Öffnung verschwinden komplett und bei Truhen mit zwei Öffnungen steht, dass noch eine Öffnung übrig ist, wie gesagt, ohne Inhalt herauszugeben.

Hat jemand dasselbe Problem?

Wahrscheinlich war einfach nur yang drin, dann scheint es so als wäre es nichts, wenn du Währung im Chat gefiltert hast.

Ohje Leute, macht es nicht komplizierter als es ist. Simple gesagt, war und ist der Goblin einer der lukrativsten Vertriebsideen seit Langem. Hier geht es schlichtweg um die Kommerzialisierung bzw. einfach gesagt um den Verkauf von Uppversuchen. Vorher konntest du nur bedingt bzw. wenig an einem Uppversuch verdienen. Durch den Goblin hat sich das geändert und dem Uppversuch wurde ein Preisschild verpasst. Finde es immer wieder amüsant wie sich Leute dann ausrechnen, dass es ja so viel günstiger sei mit den Goblin-Buffs zu uppen - genau das ist ja der Sinn dahinter. Es wird sich nichts an den Belohnungen und oder am Kontingent der Buffs ändern.

Es ist einfach nur erschreckend, dass nahezu niemand checkt, dass das Update eine Preiserhöhung ist.

Einnahmequelle genommen, laufende Kosten wieder erhöht und ihr bedankt euch noch dafür.

Und die paar wenige, die sich zurecht negativ dazu äußern, werden von denen nieder gemacht, die mal wieder nichts raffen bzw so dermaßen süchtig sind, dass alles in Kauf genommen wird, um weiterhin Won verticken zu können...

Einfach nur noch Geisteskrank, was hier läuft.

Danke für deinen Scharfsinn und deine klaren Worte, verstehe den Widerstand gegen dich nicht. Du bennenst halt den Elefanten im Raum und dass ist wahrscheinlich für viele unangenehm.

xSimplyAurax keine ahnung warum man sich teilweise so abfällig und hochnäsig hier äußert. Absolut unangenehm und unangebracht sowas zu lesen.

Es gab schon exzellente Alchemie vor dieser Quest. Würde auch drauf wetten, dass die Quest noch da wäre, würde es nicht so viele Spieler geben, die es übertreiben müssen und das täglich mit 100+ Chars machen.
    Und jetzt sind wir dann an einem Punkt, wo man vll. doch mal nachrechnen sollte, ob es sich lohnt Preis XYZ zu unterbieten. Durch diese vielen "free" Loot Pets à la Anderwelt und Goblin hat jeder non Stop Aufhebepet. Das treibt die Preise in die höhe und natürlich auch Threads wie dieser. Es stört mich schon lange, dass man bei manchen Sachen in Minutentakt unterboten wird, wissend, dass man selbst es definitiv lukrativer erfarmt hat (Punkto Klasse/EQ). Es nervt mich Offlineshop zu kaufen und dann tagelang keinen müden Won abzuholen wegen solchen Leuten. Teilweise gibt es ja sogar Bugs, dass sie mit dem selben Preis vor dir im Glas sind, obwohl der Shop erst nach deinem gestellt wurde. Bleibt abzuwarten, wie es sich einpendelt, auf jeden Fall lohnt es sich jetzt wieder, die Cor-Quest auf dem Main anzunehmen und man lernt die Cors aus den silbernen Truhen wieder zu schätzen.

Ganz komische/absurde Argumentation, warum sollen auf einmal die Preise mitziehen von anderen Gütern? Btw. wenn man unterboten wird, dann ist man halt zu teuer, warum sollte ein Nerf einer Einnahmequelle das ändern?

Das Hauptproblem ist und bleibt dass die Community jeden Nerf einfach hinnimmt und dann im Forum maximal über eine mögliche Alternative für einen "soft-nerf" diskutiert - das hat mich schon beim Goblin extrem gestört. Es passiert wieder und wieder, dass profitable Sachen in diesem Spiel generft werden. Es gibt genug Dinge in diesem Spiel die Aufmerksamkeit und eine Veränderung brauchen, warum man zum Teufel als an den falschen Stellschrauben dreht könnt ihr euch mal überlegen.

Danke für deine Mühe. Ich selbst spiele jeden Account mit 40DD, daher ist der Aspekt für mich sehr wichtig. Ich meine von ArcMeurtrier, unseren Allmächtigen, auch schon Daten zur Mondidropprate gesehen zu haben. Da führte DD-Eq zu keinem Effekt bzw. sogar sinkenden Rate.

3stigkeit wenn man dort einen Effekt von DD-Eq sehen würde, wäre vielleicht die Vermutung des Autors einer individuellen beeinflussbaren Dropprate richtig.

seh ich anders wenn man schon dafür zahlt sollte es mehr einstell möglichkeiten geben auch ein zweiter reiter für verschiedene settings wäre gut dann könnte man einfach das profil wechseln statt durch alles zu scrollen nur um einzelne items aufzuheben

Genau das ist ja der Punkt, du bezahlst ja sowieso schon, also warum ändern?

Das Anpassungen sinnvoll und die von dir vorgestellten Ideen alle gut sind, steht außer Frage. Der Punkt den ich machen wollte ist, dass du immer das Kosten/Nutzen- Verhältnis der GF beachten musst.

Zum Glas kann ich mich nur grob an 2 Veränderungen erinnern, glaube zum Anfang ( weiß aber nicht genau was) und die veränderte Farbdarstellung bei Wonbeträgen. ( Was absolut 0,0 Aufwand ist)

Grundsätzlich eine sehr gute Idee, aber scheitert leider an der Praxis. Du musst immer den Nutzen der GF mit einbeziehen. Ich denke, dass durch solch eine Änderung es nur zu geringem Anstieg an Verkäufen von Lootfiltern kommt, weil die Spieler, die sowieso auf den Lootfilter angewiesen sind, ihn so oder so kaufen. Ergo kein Mehrwert in Form von Profit für die GF, also wahrscheinlich auch keine Umsetzung.

Ich kann halt immer wieder darauf hinweisen intern, wie die Stimmung der Community zu dem Thema ist.
    Das heißt jetzt für Euch, dass solange der Bug euch so stört, ihr dass bitte auch hier rein schreibt.

Nur bitte jetzt nicht so verstehen, dass ihr hier irgendwie über die Regeln hinausschießt. Bisher war der Thread so ok und ist offen, lasst uns das so beibehalten. Danke!

Fairerweise muss man aber auch sagen, dass uns angeraten wurde weiterhin hier rein zu schreiben.

In diesem Sinne, der Bug stört mich immer noch.

Wie Vorredner sagte am besten jeden Tag 1 Drachen machen , brauchst mit deinem Char vielleicht 5 Minuten und mit Yang eq wirst du im Monat dadurch 100 won einnehmen .

Never schafft er den Drachen in 5 Minuten eher 15-20.

Finde, das ist ein Äpfel-mit-Birnen-Vergleich.

Ja, zugegeben der Vergleich hinkt ein wenig. Wollte nur damit sagen, dass Kein Zwang besteht es zu kaufen und jemand der es unbedingt möchte soll auch ordentlich zur Kasse gebeten werden.

nur das bei so dummen preisen nichtmal die dümmsten der dummen die sonst die waffen bons kaufen für mehr als marktwert auf sowas reinfallen sollten . der bohrer darf nicht mehr als 100dr kosten alles andere würde sich nie lohnen egal wie "jung" der server ist hätten sie ein bündel mit 4er steinen vom neuen content gebracht würde ich 2-3k dr verstehn da diese steine viel schwer zu kriegen sind

Nochmal hier geht es nicht ob es sinnvoll oder nachvollziehbar ist, sondern ob Spieler die Möglichkeit haben es selbst zu erspielen. Es geht hier nichts um lohnen sondern, wenn du es haben willst, aber dein Char dafür nicht ausgelegt ist und eventuell (!) der Markt es nicht hergibt, dass du dir diesen Fortschritt mit Echtgeld erkaufst. Nochmal,neuer Content, hohe Voraussetzungen zum Farmen, somit auch hoher Preis.