Beiträge von iMercuriaL

    @MaxRojale Fischpuzzle-Event am zweiten Tag ist glaube die schlechteste Idee für einen Serverstart... ist eigentlich genau das was ihr nicht wolltet (kein Depot). Mit dem Event braucht man auch kein Depot mehr, da du unglaublich gut ausgerüstet bist. Sei es Yang!!!!, Medaille oder Mount bzw. Reittier...

    Richtige Entscheidung, leider viel zu spät... kann mir vorstellen, dass viele gehen.


    Aber naja ist ja nichts neues, dass die Metin-Com hingehalten oder veräppelt wird :)


    LG

    Mal ganz ehrlich... wer denkt, dass die GF oder irgendein Teamler hier im Forum noch großartig etwas reißen kann was Depot oder kein Depot angeht, hat die letzten Jahre kein Metin gespielt...


    Das Konzept steht seit mehreren Wochen fest und in den letzten zwei Tagen wird sich bestimmt noch so ein großer Punkt (Depot) ändern -Ironie off-.

    Aufladen. Nichts benutzen. Wenn Depot, nicht zocken und Geld zurück. Wenn kein Depot, zocken und Spaß haben.
    Für mich macht Depot überhaupt keinen Sinn. Der Server sollte doch in erster Linie
    a) eine Einnahme für die GF sein
    b) für neue Spieler auf DE sorgen


    Wenn dort das Depot aktiviert ist, dann fängt doch so gut wie keiner an, der wirklich von extern kommt. Ich kann auch beide Seiten verstehen, aber es ist wirklich unfair komplett neuen Spielern gegenüber.

    und wer zur Hölle fängt dieses Spiel nochmal komplett neu an? Jeder hat schon einmal DE gespielt... das Spiel kannst doch keinem weiter empfehlen und dabei ernst bleiben. :D


    Im Endeffekt kannst mit cashen das "Problem" Depot auch zu nichte machen. Wer was erreichen will brauch kein Depot, wer entspannt spielen will freut sich auch darüber, dass das Depot an ist.


    Das einzige was ich verstehen könnte, wäre das Depot erst nach 2 Wochen oder so zu aktivieren. Wird allerdings nicht passieren... also abwarten und Tee trinken.

    Stark. Danke dir! Hat funktioniert...