die ziehen da auch massenweise Siegel der Götter drauf. Was kostet dort eigentlich ein Siegel der Götter? Bestimmt dort so Teuer wie bei uns die Ritualsteine.
15k dr und die ganzen bots ziehen alle 😂
die ziehen da auch massenweise Siegel der Götter drauf. Was kostet dort eigentlich ein Siegel der Götter? Bestimmt dort so Teuer wie bei uns die Ritualsteine.
15k dr und die ganzen bots ziehen alle 😂
Moin, wieso sind die Monsterkarten bis Heute nicht serverübergreifend? man gibt 2.5 millionen DR dafür aus und ist auf einen Server gebunden, für neue Server bzw. eventserver könnte mans aus lassen aber für jahrzente alte Server? Wär mal nice
Ziemlich lächerlich die aktuellen werte der Items, 17 Fks auf schuhen und 1300 aw + 48 dss auf nem bogen? Müsste aufjedenfall überarbeitet werden bevor man es so released
Moin,
ich habe das Thema mal mitgenommen
Könntest du mir das Video dazu zukommen lassen?
hab ich dir zukommen lassen
Rainebow eigentlich ja true aber traurig
Priiime gibt auch genug Leute die extra auf die Schlüsselzeit warten, mit der offenen Balathor registrierung den Trank abusen und von überall und jedem 0% schaden kriegen da dss+fks gefühlt die stärksten bonis im ganzen spiel sind
Moin, weiß nicht wie es auf DE Clustern aussieht, aber kann echt nicht sein das so Fehler nicht behoben werden, die Leute ziehen sich massig Items in der Blitzauktion per Script/Bot. z.B mit der 7 Tage surfboard Truhe die innerhalb 0.1 Sekunde ausverkauft war. Zudem gibt es einen Bug mit dem man 15% Dss bzw. Fksdeff bekommt. Man geht in den Balathor rein, drückt den Trank, geht wieder raus und man hat die Resistenzen for free, sind zwar nur 10 Minuten ist aber trotzdem einfach nur Bug-Abusing. Könnte man das weiterleiten weils einfach nur lächerlich ist. Video zu den Tränken ist auf youtube vorhanden, der Script mit der Auktion ist auch schon in mehreren Discord servern verteilt.
Vorhandene Mechaniken abzuschwächen um Spieler zu neuen Waffen zu zwingen ist überhaupt kein "ganz normaler Fortschritt". Die Spieler, die heute gute Schlangenwaffen haben, haben das System x Jahre ausgenutzt und wo sie stark genug sind, gönnen sie es den anderen nicht mehr.
Der Drop von Waffensteinen und die Menge von Schlangenwaffen muss erhöht werden, dann wechseln die Spieler auch auf diese.
wenn waffensteine einfach so droppen kann man den alastor auch komplett entfernen oder, vielleicht mal neue metins oder bosse hier und dort die 1-3er stacks droppen das wars dann aber auch
DB cap entfernen würde einfach jeden zwingen magieklassen zu spielen was ohnehin schon jeder tut
Irre ich mich oder steht da nicht immer dabei “funktioniert nur in run …”
leider nicht, aktivierst den Trank, gehst raus und hast 15% dssdeff und 15% fksdeff und kannst machen was du willst. das eigentliche Problem liegt in PvP da alle das abusen
Einerseits kann man den Dungeon ohne die Tränke machen, andererseits helfen sie dir, wenn du sie nicht ohne machen kannst.
So ist es auch mit den Tränken der Drachenmacht für Meleys Hort und dem Schutztrank der Elemente in der Elementarwelt.
Die Tränke sind nur dort nutzbar, wofür sie gemacht sind.
Ich verstehe nicht, warum sie wieder entfernt werden sollten.
Habs wahrscheinlich falsch formuliert, sorry. Sollten nicht außerhalb von Balathor wirken da es Leute gibt die den Trank drücken und rausgehen und dann mit erhöhten deff werten rumlaufen
Das ist die Funktion von den Tränken genau wie von der MagmaKiste xD
Kein Plan vom Spiel aber rum heulen
Junge Junge xD ah ich meinte Natürlich Junge Mädchen MarsMensch Zwiebel Getreide Höhlenbewohner etc. Bevor sich eine Gruppe diskriminiert fühlt.
Dann erklär mal statt dumm rumzulabern, Höhlenbewohner xD
Nabend, wieso wurde das ganze nicht schon mit dem Gildenskill behoben? Die Leute gehen in den Balathor, drücken die Tränke und kriegen 15% dss und 15% fks für umsonst? Echt beschissen, muss schnellstmöglich behoben werden.
Mfg
Mehrere items gleichzeitig auswählen können zum verkaufen
Make the 'Arrow Defense Break' bonus work; we're getting a bit cheated as archers since it's the only break bonus that doesn't work.
forreal? the talisman bonus doesnt work? thats a huge ripoff for archers
Anzahl der blockierten Spieler von 50 auf undendlich erhöhen + invi seiten
FreakingOne Das ist erst fürs über über übernächste qol geplant. Also 2-3 qol Updates bevor dann der Klinge Bug in g3 behoben wird 🤪
Aber dafür wird sich mit dem Update bestimmt der ein oder andere neue bug mit eingeschlichen haben 😆
RIP
Wurde der 15% fks + 15% dss bug durch die balathor tränke behoben?
Gibt es da Videos?
Servus, ist der balathor bug bekannt? Man kann die gildenskills permanent einsetzen
Die eigenbuffs vom Heilschami sollten auch überarbeitet werden was bringt es Schnelligkeit noch mehr movementspeed zu geben wenn cap bei 200 ist und kein einziger % zauberspeed mehr das würde mehr Sinn machen und von angriff+ muss ich nicht anfangen
schnelligkeit gibt dir mit full int was 40% zauberspeed? was soll da noch zukommen
warum so mad xD
Is doch ein guer Vorschlag, mach halt einen eigenen thread mit deinen verbesserungsvorschlägen
@Chrisdaddy du hast wohl vio und grüne potts für dich noch nicht entdeckt, aber insane gut ist der skill echt nicht
ka was mit dem ist 😂 kein skill lässt dich 30% mehr schaden kriegen für müll buffs
Es wird langsam Zeit oder? Wieso kriegt lykaner 3 in 1 skills während der Körperkrieger %% mehr schaden kriegt für angriffstempo was er nicht braucht.
Buff
Baust halt mehr auf dss deff um dann passt wieder und Lykaner spielen eh die wenigsten Spieler
spielen eh alle full dssdeff+30% knochenarmband auf tr auf 80% dss 91% fks kriegste mit 15er waffen 3 4k hits 😂