"WiR haBEn dAS meHrfAch gePrÜFt UnD es LIegT kEin FehLEr unSERersEiTs voR" Support, 2022
Beiträge von BratanDE
-
-
-
1) Neuen Server starten
2) Abkassieren von den Leuten die ordentlichen reincashen
3) Performance nicht verbessern
4) "DeR AnsTuRM iST so GRoß, WiR mAcHEN nOcH eiNeN neUen SeRvER"
Schritt 1-3 wiederholen
5) Server fusionieren
Easy
-
Alles anzeigen
Aloha,
Es ist nicht möglich deinen Char woanders hin zu teleportieren.
Dafür benötigt der Botter GM rechte.
Was dir passieren kanm wäre das der GM dich portet zb als angler, um zu prüfen ob du ein Bot bist.
Bei Autokampf eher nicht, denn dann würde dein autokampf ausgehen.
Und ob dein chat dann anzeigt du wurdest teleportiert weiss ich nicht, denn ich stand auf der anderen Seite.
Ändert aber nix dadranne, dass ein Bot dieses nicht könnte, ausser die Safezone zu umgehen.
Also reine Panikmache
Ist ja interessant, dass du das besser weißt als ich. Ich stand im Blauen neben der kleinen Safe, auf einmal Ladefenster, dann Mitte der kleinen Safe und im Chat die Nachricht „Location changed to (x,y). Ich habe mich weder bewegt, noch bin ich gestorben oder sonstiges. Das hat absolut nichts mit Panikmache zu tun.
-
Die Botter haben inzwischen die Möglichkeit andere Spieler zu teleportieren. Erst neulich live erlebt. Es kam sogar im Chat die Nachricht, dass ich an eine andere Stelle teleportiert wurde.
-
Ist doch schon bestätigt, dass das momentan verbuggt ist, wenn die Splitter vom Pet (Bruce o.ä.) aufgehoben werden.
-
Klappt auch. Nur nicht absteigen.
-
Moin,
suche aktuell ein Giftschwert+9
Bonis und Steine egalAngebote gerne hier oder Ingame an Goose
-
Leider kann man auf ne Happy Hour nur warten, da werden vorher keine Infos rausgerückt. Allerdings finde ichs lustig, dass in der Vergangenheit im 2-Wochen rhytmus Happy hours waren und jz nach Serverstart nicht mehr

Happy Hour war immer im Abstand von 14-20 Tagen.
Aktuell sind wir bei 17 Tagen, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Da wird vielleicht bald wieder was kommen. -
...nicht zuletzt werden aussagen seitens der gf mitarbeitet getätigt vondenen die linke hand nicht tut was die rechte soll...




Mein linkes Beim tut auch nicht das, was das rechte Bein tun soll. Wäre ja auch blöd.
Wenn deine Bahn um 15:36 Uhr kommen soll. Dann 10Min. verspätet kommen soll und letztendlich ausfällt, rufst du dann auch bei der DB an und hälst denen so einen Vortrag?
Manchmal kommen halt Dinge dazwischen, die den gewöhnlichen Ablauf stören. Das ist nunmal so.
-
Ich denke auch, dass ein Neustart nach der Wartung am sinnvollsten ist.
Warum jetzt wieder alles überhasten und ggfs. wieder irgendwelche Fehler machen?Dann nehmt euch lieber 2-3 Tage mehr Zeit, macht alles korrekt und am Dienstag gehts dann neu los.
So ist auch genügend Zeit die ganzen DR zu erstatten. Sollte das bei einigen nicht funktionieren, wäre dann auch genügend Zeit den Support zu kontaktieren.
-
@MaxRojale - wie sieht es aus mit den beiden Aktionen (gestern:Mysteriöse Truhe und heute) ?
Habt ihr euch dazu schon etwas überlegt?
Das waren natürlich genau die richtigen Events für den Serverstart. Gerade die EXP-Ringe waren wichtig.Edit:
WÄre es vielleicht sinnvoll nochmal einen festen Termin für den Neustart festzulegen, statt zu sagen, er kommt wieder online sobald die Punkt erledigt sind? -
Level 60 - boniertes EQ etc - Keiler
Nun halt wieder von vorne.
Schade für die investierte Zeit - waren schon ein paar Stunden leveln.
Schade auch, dass wir den Keiler nun nicht mehr erhalten können.Ich hoffe die DR sind zum Serverstart wieder da.
Alles andere macht auch aus meiner Sicht keinen Sinn. -
Was passiert mit den Leuten, die sich einen Talisman irgendwo hergeholt haben? - Wenn ich da auch nur einen irgendwo sehe, anachdem der Server wieder läuft ...
Dann was?
Dann hörst du auf zu spielen?
Nein, bitte nicht. Den Verlust könnte niemand verkraften. -
Bitte dann dazu schreiben, inwiefern ihr die EXP-Abuser (Sechseckige) zurückstufen wollt.
Meine Fresse - Platz 1 ist Level 29.
Es gibt wohl nichts unwichtigeres als den scheiß. -
@MaxRojale Sorry, dass du hier so zugespamt wirst. Aber Leute haben auch einfach ihr EQ mit Gegenstand Verstärken aus dem Depot boniert, während andere für die Packs 300 DR zahlten. Es könnte unendlich weiter aufgelistet werden. Ihr könnt da rumfischen wie ihr wollt, ihr kriegt das nicht alles raus.
Du scheinst ja perfekt Bescheid zu wissen wie alles abläuft.
Vielleicht solltest du einfach mal abwarten bis die Situation geklärt ist.
MaxRojale hat doch schon entsprechend geantwortet. -
Auch wenn ich das Event nicht so sehr gelungen finde, muss ich sagen, dass mir das recht egal ist. Im kompletten Dezember war das Weihnachtsevent (Tombola, Kalender, etc.). Im Januar/Februar war die Geburtstagsfeier. Jetzt war das Valentinstagsevent. Im April ist bereits wieder Osterevent.
Im Hinblick auf die vergangenen und bevorstehenden Events finde ich es gut, dass nicht jedes Event ständig die heftigsten Inhalte quasi „verschenkt“. Beim Weihnachtsevent zB haben sich viele Beschwert, dass der Markt mit Talis geflutet wird. Ganz ehrlich, was soll denn aus den Truhen rauskommen?
Ich sammle beim leveln aktiv Rosen und die Schokolade und öffne diese auch selbst. Die Geschwindigkeitstränke und die Tränke des Angriffs kann man doch immer brauchen. Außerdem kommen die Pets ja auch daraus. Diese kann man benutzen, wann immer man sie benötigt. Die Kostüme gibt es doch in Massen auf dem Markt. Bei dem Punkt mit dem Amulett bin ich größtenteils deiner Meinung. Allerdings denke ich auch immer an die geringere Spielerzahl im Vergleich zu den letzten Jahren. Da weniger gekauft werden müssen sie jetzt halt teurer sein. Kann ich schon ein bisschen verstehen.
Bei den anderen Kritikpunkten wie bspw. die Umgestaltung der Metinsteine innerhalb der Eventlaufzeit bin ich komplett bei dir. Das finde ich auch ziemlich unnötig.
-
Das hat tatsächlich funktioniert, danke!
Kann dann geschlossen werden. -
Dem ist leider nicht so.
1) Ich öffne das Lager mit dem Initialpasswort
2) Ich werde aufgefordert das Passwort zu ändern
3) Altes Passwort = Initialpasswort - Neue Passwort = neues PasswortFehlermeldung: Falsches Passwort angegeben
Auch wenn ich bei "Altes Passwort" das auf Zimt neu vergebene Passwort eingebe kommt die gleiche Fehlermeldung.
ItemShopLager funktioniert hingegen einwandfrei mit dem Initialpasswort.Zurücksetzen des Passworts über die Homepage hat leider nichts gebracht.
-
Hallo,
nach dem Servertransfer heute ist es mir nicht mehr möglich auf mein Lager zuzugreifen.
Das Lagerpasswort hatte ich noch auf Zimt geändert.
Beim Zugriff bekomme ich immer wieder die Aufforderung das Passwort neu zu vergeben.
Wenn ich versuche es zu ändern, kommt immer die Meldung "Falsches Passwort eingegeben".
Zurücksetzen über die Homepage geht auch nicht.Gleiches Verhalten bei div. Accounts.
Zugriff auf das Itemshop-Lager funktioniert über das Initialpasswort.