Beiträge von Sabo

Mein Lieblingsevent war das permanente Loginevent - Einfach traumhaft.

Aber mal im Ernst: ich hatte auch viel spaß - Ich hoffe, dass das Feedback ernst genommen wird, und dann können wir 2026 eine noch stabilere Performance erwarten.

Das ist das was uns allen ein wenig ärgert da Metin in gewissen Sachen nicht gerade Günstig ist... Kann einen schon was runterziehen.

MfG NeoPrimus

2021 ist durch eine Sonderwartung mein 800+ altes Pet gestorben welches ich switchen wollte ich hab glaub alles erlebt in Mt2 xD

Ich selber bin ganzen Tag über auf der Arbeit. Max schrieb bereits das der Fix wahrscheinlich diese Woche stattfinden wird aber sicher war er sich nicht . Da Grimnir in den Patchnotes nix von einem Fix schrieb gehe ich von aus das nichts gefixt wurde. Zudem warte ich noch auf eine Rückmeldung der GF mit den Exp Ringen/Kosis/Autojagd die in dieser Zeit gekauft wurden zum lvln. Die verlorene Zeit kann uns ja leider niemand mehr wieder geben . Wenn man keine Ahnung hat dann ……

du hast offensichtlich nicht verstanden wie der Bug war. Aber schreibst das ich keine Ahnung habe lustige Ironie. Ich erklärs dir nochmal. Es wurden lediglich gerade Zahlen gezählt das heißt: 50% waren 0%, 150% waren 100%, 250% waren 200% etc pp. Dadurch das die Gameforge uns 100% "aufs Haus" gegeben hat wurde dieser "Bug" direkt behoben. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was du für eine Kompensation erwartest^^ Es gibt keine verlorene Zeit.

entweder es wurde gefixt oder es wurde nicht gefixt und die 100% wurden durch die Wartung deaktiviert und es wurde vergessen diese wieder zu aktivieren. Zweiteres würde ich aktuell der GF eher zutrauen als ein Bugfix

Hab es eben mal ausprobiert - funktioniert wieder... und bevor man immer nur meckert. Freut euch das sie es gefixt haben. Try and error.. in der Zeit in der man hier solche Posts verfasst kann man es auch ausprobieren. War ja auch so angekündigt das es mittwoch wieder funktioniert.

Stimmt. Didi sagt zwar "comes with a random Bonus", aber es kann ja mehr als ein boni sein, daran dachte ich nicht.. also bis zu 3 boni wow ^^

gehen die schilder auf +15 hoch?

ein dungeon nur zu events wäre madig.. denn wer es verpasst, hat nur noch eine Chance danach -> Itemshop

ich könnte mir eher sowas wie monatliche Eventzyklen vorstellen.

Also ich darf ein Event deiner Meinung nach mehr "spielen"/davon profitieren , weil ich 120 bin, als jemand der letzte Woche angefangen hat und lvl 40 ist ?
    Auch aus Sicht eines Highlvlers, finde ich deine Meinung einfach pur egoistisch bzw. einfach son typischer Nichtsgönner.

Habe ich irgendwo gesagt, dass ich dafür bin dass 55er gar keinen Zugang mehr zu Events erhalten? Nein. Ich habe lediglich gesagt das durch diese Art von Events (ich nenne sie mal vorsichtig: Highlevel-Events) endlich einen Anreiz geschaffen wird,das Low-Level zu verlassen und ins Highlevel überzugehen. Dies würde vieles vereinfachen. Wenn du meinst, dass ich egoistisch bin, weil ich das so sehe, dann hast du keine gute Menschenkenntniss aber ich nehme deine Meinung natürlich dankend an. Ich bitte dich jedoch zukünftig nichts irgendwo hinein zu dichten, wo nichts ist. Du wirfst ein ganz falsches Licht auf mich durch deine falschen Aussagen. Aber merci. Alles gut. Ich bin fine.

Lg

ich finde die Idee welche oben eruiert wurde viel denkbarer.. ein zusätzlicher Stein in die Mitte des Rings mit Sungma - Werten. Ich sag so ich spiel ohne Euros aber ich finde die Entwertung meiner hart erarbeiteten Exze-Steine undenkbar zumindest aktuell. Naja. Es bleibt nur abwarten.

Das bestehende Konzept der mythischen Alchemie sollte vielleicht erweitert werden aber wie kommst du darauf, dir zu wünschen, dass neue Alchemie auf den Markt kommt? Die komplette Entwertung des bestehenden Systems ist für dich wünschenswert? Warum stellen wir nicht gleich die Server ab und machen nen neues Spiel? I mean... ist doch dann eh wieder alles für den ARSCH gewesen. Ich kanns kaum glauben, dass solche Stimmen aus der Community kommen. Aber GG an dein Wonstapel, Kappa.

Edit: das Problem bezüglich der aktuellen Marktpreise ist bestimmt nicht, dass alle Spieler schon nen perfekten Exze-Ring haben. Sondern eher vielmehr die aktuelle Botter-Problematik in Verbindung mit Monopolbildung auf den Märkten. Die Schere zwischen Arm und Reich (ingame) klafft wie im realen Leben immer weiter auseinander. Man sollte definitiv überlegen Yang aus diesem Spiel zu nehmen.

Aloha,

Das Problem ist das es viel zu schwer auf Yohara ist und für den Durchschnittsspieler kaum zu schaffen.

Dafür musst du ein Team haben, was man ja ersmal finden muss...

Und ob 55 oder c1 ist nur ne reine Autojagdzeit frage

Trotzdem sollte man differenzieren das ein 55er nur auf Feuer-Def für SD3 angewiesen ist und nen High-Level Spieler sich durch das Wirrwar der Elementdefs ballern muss. Erst Feuer, dann Blitz, dann Wind - zwischendurch noch für die 90er Maps Erd und Eis. Ich denke mal ganz unabhängig vom zeitlichen Faktor (55 ist man in einem Tag und 120 da brauchste min 2 Monate dauer Action) ist auch der kostenfaktor bezüglich des EQs nicht zu unterschätzen. High-Level EQ ist sehr teuer. C1 als eine reine Autojagdzeit zu betiteln finde ich sehr gewagt und respektlos allen C1+ Spielern gegenüber.