Beiträge von zAvenyl

Digga wenn ich dieses Aloha lese und deinen Namen krieg ich jedesmal Kopfschmerzen.. wieso bist du so nervig

Damit kein Spam: Sehr schönes Update danke Gameforge hab euch lieb

zAvenyl Ich gebe dir auch recht, dass hier wieder ein bisschen was gut zu machen ist.

Aber diese Aussage hier ist trotzdem bs. Kannst dir ja mal den Source Code von Metin ansehen. Die Entwickler, die auch immer alles in 30 Minuten fixen sind die, die neue Bugs einführen. (Spreche aus Erfahrung)

Klar, kann immer passieren, aber das passiert seit 10 Jahren, und von den 20 Bugs die dazu kommen werden dann 5 gefixxt, verstehst du wie ich mein? Die 20 anderen Bugs kommen trotzdem jedesmal dazu. Die haben genug Manpower um solche Probleme zu lösen, bzw das ist deren Job so etwas sofort zu lösen.

Für die Wartungsarbeiten gab es Entschädigungen, ja.

Die Frage war, ob es für die ausgegebenen DR und die Zeit, die man ohne Bonus-EXP gelevelt hat, eine Entschädigung gibt. Schließlich läuft das Ganze anscheinend schon über eine Woche so, die Leute geben Echtgeld aus, um Bonus-EXP zu bekommen, kaufen Kostüme etc. Sie bezahlen also für eine Leistung, die nicht erbracht wurde. Und dass Amber auch hier wieder außen vor ist, verstehe ich auch nicht. Es kann nicht sein, dass es für außerplanmäßige Wartungsarbeiten Entschädigungen gibt, aber für 7 Tage oder mehr ohne Bonus-EXP nicht. Hier ist der Verlust für die gesamte Spielerschaft wohl um einiges größer als bei 2-3 außerplanmäßigen Wartungen.

FACTS!!!!!!!!!!

Bitte lese es dir ganz genau durch MaxRojale !!

Wir reden nicht von ewiger Downtime der Server, sondern von ggbnfalls investiertem Echtgeld! Mir scheint du willst das ganze hier kleinreden, aber so läuft das nicht. Ihr seid eine Firma, man kann doch zumindest ein mindestmaß an Professionalität einer millionen schweren Firma erwarten. Ihr wusstest von dem Xp Bug zu 100%, das Thema mit den Bottern, den tausenden Bugs die es gibt will ich garnicht alle aufzählen.. Aber sobald der Itemshop ein Problem hat muss das SOFORT gefixxt werden denn sonst verdient die Gameforge kein Geld daran.. Es ist lächerlich was eine Art von Support der Community gegeben wird, denn am Ende ändert sich wie immer nichts. Wie lange besteht schon das Problem mit dem 6/7 Magischer Aw? Wie lange bestehen schon millionen anderer Bugs und Fehler die ein 14-Jähriger mit 2 Monaten Programmiererfahrung problemlos in 30 Minuten beheben kann? Von Jahr zu Jahr wird es hier schlimmer, ihr entfernt euch immer mehr von der Community, das werdet ihr bestimmt auch selber merken. Ich bin enttäuscht, von dem Community Manager, den Team Managern und dem gesamten Team das hinter der Instandhaltung dieses Spiels steht, ihr bekommt es nach Jahren immernoch nicht hin ein 17 Jahre altes Spiel vernünftig laufen zu lassen, ohne mit jedem Update/jeder Wartung 20 neue Bugs zu implementieren, und das mit hunderten von Mitarbeitern und verdammt viel Geld. Wie ich bereits erwähnt hatte, es wird Zeit für eine DICKE ENTSCHÄDIGUNG und ein 4 Stunden Mondi Event und 200% Exp werden da definitiv nicht reichen, und mehr anzubieten wird euch sicher nicht schaden. :denk:

Free Nazar für alle!! xd

Ne aber mal im Ernst, ich denke ich spreche für alle wenn ich sage das wir eine VERNÜNFTIGE Gesamtentschädigung erwarten!

Besonders nach den Umständen der letzten Wochen und nun seit fast 2 Wochen Xp Bug (der wahrsch. erst in 2 monaten gefixt wird) ist es das mindeste was ihr uns schuldig seid. Und da ist ein läppisches 100% Xp Event ein kleiner Krümmel.

MaxRojale enttäusche deine Community nicht noch mehr. :denk:

MaxRojale
    das ist doch aber jetzt nicht euer Ernst oder ? Ich hoffe mal das ist nur Schadensbegrenzung die zusätzliche 100% Exp. Der Thread existiert seit Samstag. Das Problem besteht seit wann ?
    Eure Spieler haben somit gelvlt/exp Push gekauft und benutzt und evtl sogar noch Autojagd. Und das alles während wir mit einem Fehler der Exp gelvlt haben. Warten wir mal ab ob das wirklich alles war von eurer Seite.
    Sorry Max aber zurzeit ist euer Spiel sowie die Handlungen (bzw. nicht Handlungen) der GF echt ein Armutszeugnis. Ob ihr euch dessen Bewusst sein bin ich mir nicht wirklich sicher…

Stimme 100% zu!

100% Xp Event.. das ist doch ein Witz. Angemessen sind 200% MINIMUM bis Mittwoch.

Jede Woche außerplanmäßige Wartungen, jede Woche neue Probleme.. das kann doch nicht sein?!

Es wird an der Zeit der Community eine dicke Entschädigung zu liefern für die ganzen letzten Wochen mit 20 Tausend Wartungen und und und..

MaxRojale bitte setz dich dafür ein.

wenn mein kostüm deswegen abläuft fackel ich gf hauptsitz ab aber soooofort:Mist:

//Editiert von Zeldris
    Verwarnung wegen Missachtung der Forenregeln

Das entspricht meinem derzeitigen Informationsstand.

Also so eine sinnlose Scheiße hab ich schon lang nicht mehr gehört. Ich soll meine Zeit gegebenenfalls Geld nutzen und mir einen Char aufzubauen der nach einer Zeit gelöscht wird? Denkt man bei Webzen/Gameforge auch mal ein oder zwei Schritte weiter? Wenns ein Internationaler Server wäre würde das nochmal anders aussehen aber habt ihr mal gesehen wie leer die Server sind? Pvp ist auf Genesis tot (von Pandora will ich garnicht erst anfangen) wenn mal vergleicht was nach der Fusion los war ist das ein kleiner Haufen Müll der noch ab und zu Map 1 kloppt mit 4 Mann. Allein Anadolu auf Tr hat mehr Spieler wie ganz De :denk:

1.Trollpost.

2. Mobbing .

3. Man kann jemanden aufs Korn nehmen, falls der jeniger etwas zu viel in den Mund genommen hat, dafür reichts aber ein Kommentar, Extra Thread dafür aufzumachen, zu viel Ehre. Der Jnge meinte, seine Spielzeit füllt sich wie 15Jahre.

Heul nicht rum, ich will was von dem Großmeister lernen und nix von irgendnem Crap wie dir hören!