Das einzige was ich hier wollte ist eine Bestrafung und Verfolgung der Betrüger bis zum Main
Dafür gibt es keine rechtliche Grundlage und es besteht auch keine
Loyalität zu den Betrügern
unsererseits. Es handelt sich dabei einfach nicht um Betrug oder um arglistige Täuschung. Es werden keine Informationen vorenthalten - es ist klar und zu jeder Zeit ersichtlich, dass der Gegenstand 8 Won + Anzahl X Yang kostet.
Die Verantwortung liegt in diesem Fall bei den Käufern. Darauf zu achten, ob beim Won-Betrag eine 0 oder eine 8 eingetragen ist, ist absolut zumutbar. In dem Thread wurden bereits viele konstruktive Lösungsvorschläge gemacht.
Unabhängig davon und wie ich schon mehrfach bestätigt habe, werde ich mich für eine farbliche Hervorhebung der Zahl als neues Feature einsetzen.
es geht dabei nicht einmal darum, welche Meinung man zu dem Thema hat, sondern nur darum dass alle gleich behandelt werden und über mögliche Banngründe aufgeklärt werden
Das sehe ich genau so und es ist für mich absolut unverständlich, dass es dafür in anderen Communities Sanktionen gegeben haben soll. In Absprache mit Vorgesetzten gilt das was ich hier gesagt habe ab sofort für alle Communities - das hätte auch zu keinem Zeitpunkt anders gehandhabt werden sollen.