Beiträge von MaxRojale

das funzt nur wenn du ihn mit Groß-Meister Max anredest :rofl:

Nein, geht auch ohne - ist aber trotzdem schön. 8)

Klar - gebe ich gerne weiter, aber versprechen kann ich natürlich nichts. Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass wir das Weltboss-Event in absehbarer Zeit auf allen Servern permanent anbieten werden. Eine temporäre Variante gab es jedoch bereits in der Vergangenheit und ich kann mir vorstellen, dass es das auch mal wieder geben wird.

Es liegen mir keine konkreten und detaillierten Informationen zu den hier erwähnten Änderungen vor. Insofern ist es mir nicht möglich derzeit Stellung zu nehmen oder eine offizielle Ankündigung zu verfassen.

Selbstverständlich werde ich der Angelegenheit intern nachgehen. Sollte ich ausreichende Informationen erhalten, werde ich diese gerne in Form einer Ankündigung an euch weitergeben.

Liebe Spieler,

die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen und die Server stehen wieder zur Verfügung.

Es wurden keine spielrelevanten Änderungen vorgenommen.

Viel Spaß!

Euer Metin2-Team

announcement_metin2_de_4b021841ccdb9abfbc03241b498a68e8.jpg

Liebe Spieler,

vom 14.06. 00:00 Uhr bis zum 25.06. 23:59 Uhr wird euch das Rad der Mondsichel im Item-Shop zur Verfügung stehen.

Es gibt bei diesem Rad gibt es nur eine Ebene, ein Dreh kostet 29 DR.

Natürlich könnt ihr dabei viele fantastische Preise gewinnen, darunter:

• Lolli der Stärke
    • Loot-Pass (7 Tage)
    • Flamme des Drachen
    • Schnee-Leonidas (Beute)

Um das Rad drehen zu können, müsst Ihr Java Script in Eurem Browser aktiviert haben. Sollte dies bei Euch deaktiviert sein, so könnt Ihr dies in den Interneteinstellungen Eures Browsers aktivieren.

Viel Glück und Spaß!

Euer Metin2-Team

announcement_metin2_de_b1118dda1890854c5cb9457c0bfb0eb2.jpg

Das Okey-Spiel ist ein immer wieder gern gespieltes Event bei Metin2: Mach jetzt mit und gewinne unsere Okey-Truhen mit wertvollen Belohnungen!

• Event-Start: 14.06.2022 um 00:00 Uhr (MESZ)
    • Event-Ende: 12.07.2022 um 23:59 Uhr (MESZ)

So funktioniert’s:

Erledige Monster, um Karten zu erhalten. Sobald du 24 Okey-Karten gesammelt und gestapelt hast, erhältst du automatisch ein Okey-Kartenset und kannst spielen. Bevor du das Spiel startest, stelle sicher, dass du neben dem Set auch über 30.000 Yang verfügst.

Ziel des Spiels ist das Zusammenstellen einer Kombination, bestehend aus Gruppen und Serien:

• Eine Gruppe besteht aus drei Karten mit gleichem Wert (z. B. 7, 7, 7). Je niedriger der Kartenwert ist, desto weniger Punkte erhältst du dafür.
    • Eine Serie besteht aus mindestens drei numerisch aufeinanderfolgenden Karten (z. B. 6, 7, 8). Je niedriger der Kartenwert ist, desto weniger Punkte erhältst du dafür. Gleichfarbige Serien liefern dir mehr Punkte als mehrfarbige Serien.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Okey-Event!

Euer Metin2-Team

announcement_metin2_de_5be54b2fb54e65ddc37ce4cfa22cd4f9.jpg

Liebe Spieler,

willkommen zur Blitzauktion! Die Uhr tickt und der Preis fällt – schlagt zu, sobald das Angebot euren Wunschpreis erreicht hat. Doch die Stückzahl ist streng limitiert. Wartet also nicht zu lange, sonst schnappt euch jemand das letzte Item vor der Nase weg!

Start der Blitzauktion:

Jetzt! --> 10.06.2022 10:00 Uhr bis 22:30 Uhr im Item-Shop.

Während jeder Auktion könnt ihr seltene und wertvolle Items und vieles mehr zu einem Hammerpreis zu ergattern – abhängig davon wie lange ihr euch traut, zu warten. Unter anderem werden folgende Gegenstände angeboten werden:

• Segnung
    • Monsterjäger-Buch
    • Bruce (15 Tage)
    • Loot-Pass (7 Tage)

Der Gebotspreis fällt in regelmäßigen Abständen automatisch bis die Zeit abgelaufen oder das Angebot ausverkauft ist. Sobald ihr auf „Ersteigern“ klickt, gehört es euch.

Viel Spaß beim Mitbieten!

I do not give promises that I may not be able to keep and cannot rule out that Felis may be merged with another server some day. Please keep in mind that the possiblity of a future merge is not a decision that I have direct influence over.

Your requests regarding additional drop events for Felis will be forwarded but I consider it highly unlikey that "Magic Stone" and "Titanium Dioxide" drops will be considered an option.

Liebe Spieler,

die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen und die Server stehen wieder zur Verfügung.

Es wurden keine spielrelevanten Änderungen vorgenommen.

Viel Spaß!

Euer Metin2-Team

Das einzige was ich hier wollte ist eine Bestrafung und Verfolgung der Betrüger bis zum Main

Dafür gibt es keine rechtliche Grundlage und es besteht auch keine

Loyalität zu den Betrügern

unsererseits. Es handelt sich dabei einfach nicht um Betrug oder um arglistige Täuschung. Es werden keine Informationen vorenthalten - es ist klar und zu jeder Zeit ersichtlich, dass der Gegenstand 8 Won + Anzahl X Yang kostet.

Die Verantwortung liegt in diesem Fall bei den Käufern. Darauf zu achten, ob beim Won-Betrag eine 0 oder eine 8 eingetragen ist, ist absolut zumutbar. In dem Thread wurden bereits viele konstruktive Lösungsvorschläge gemacht.

Unabhängig davon und wie ich schon mehrfach bestätigt habe, werde ich mich für eine farbliche Hervorhebung der Zahl als neues Feature einsetzen.

es geht dabei nicht einmal darum, welche Meinung man zu dem Thema hat, sondern nur darum dass alle gleich behandelt werden und über mögliche Banngründe aufgeklärt werden

Das sehe ich genau so und es ist für mich absolut unverständlich, dass es dafür in anderen Communities Sanktionen gegeben haben soll. In Absprache mit Vorgesetzten gilt das was ich hier gesagt habe ab sofort für alle Communities - das hätte auch zu keinem Zeitpunkt anders gehandhabt werden sollen.

Ist eigentlich irgendwas in Planung ein Item zu bringen um die Bonis von seinem Auragewand zu entfernen? MaxRojale

In Planung befindet sich ein solcher Gegenstand noch nicht. Allerdings habe ich bereits mit Kollegen darüber gesprochen und der Wunsch nach Umsetzung dieser Idee wird an WebZen weitergeleitet werden.

announcement_metin2_de_e4c7a3674b0b83a757e153047f3b904e.jpg

Liebe Spieler,

willkommen zur Blitzauktion! Die Uhr tickt und der Preis fällt – schlagt zu, sobald das Angebot euren Wunschpreis erreicht hat. Doch die Stückzahl ist streng limitiert. Wartet also nicht zu lange, sonst schnappt euch jemand das letzte Item vor der Nase weg!

Start der Blitzauktion:

Jetzt! --> 02.06.2022 21:00 Uhr bis 22:00 Uhr im Item-Shop.

Während dieser Auktion wird nur ein Gegenstand angeboten werden:

• Loot-Pass (7 Tage)

Der Gebotspreis fällt in regelmäßigen Abständen automatisch bis die Zeit abgelaufen oder das Angebot ausverkauft ist. Sobald ihr auf „Ersteigern“ klickt, gehört es euch.

Viel Spaß beim Mitbieten!

Euer Metin2-Team

announcement_metin2_de_49de7ea5080ad1994166ff19ce211a9c.jpg

Liebe Spieler,

vom 03.06. bis zum 09.06. 23:59 Uhr wird euch das themenorientierte Rad Cor Draconis Mine im Item-Shop zur Verfügung stehen.

Es gibt bei diesem Rad zwei Ebenen:

• Ebene 1: 20 DR pro Versuch.
    • Ebene 2: 35 DR pro Versuch..

Es müssen Schlüssel gesammelt werden um höhere Ebenen zu erreichen.

Um das Rad drehen zu können, müsst Ihr Java Script in Eurem Browser aktiviert haben. Sollte dies bei Euch deaktiviert sein, so könnt Ihr dies in den Interneteinstellungen Eures Browsers aktivieren.

Viel Glück und Spaß!

Euer Metin2-Team

19b9ba1b655bb7bcb78cd4bf0af5031e

Doch noch mal ein Hinweis: das günstigere Angebot steht immer über dem teureren Angebot.

Gäbe es diesen Gegenstand für 0 Won und 6.999.999 Yang zu kaufen würde er vor dem Angebot für 9.999.999 Yang in der Liste aufgeführt sein.

Der Preis beträgt allerdings 8 Won und 6.999.999 Yang und wird deshalb nach dem günstigeren Angebot von 9.999.999 Yang aufgeführt.