Du kannst dem Support schreiben die können das nachvollziehen WENN es nicht zu lange her ist. Versuchs.
Beiträge von Gleaves
-
-
Hat sich erledigt kann geschlossen werden.
-
Moin,
ich habe seit der Wartung - muss nicht sein dass es daran liegt - wirklich nur noch dauerhaft Kicks. Mein Char läuft zwei oder drei Minuten und ich flieg raus und habe erstmal "Fehler beim Verbinden mit dem Server" trotz vollem Internet Ausschlag.
Jemand eine Idee?

-
Hydra hat übrigens auch schwertdef. Kauf dir lieber einen Service.
-
Tut mir Leid, dass du heute einen schlechten Tag hast und unzufrieden bist mit dir selber. Das Forum ist jedoch nicht der richtige Ort dafür diesen Selbstzweifeln freien Lauf zu lassen.
Kizuna gibt es irgendwelche Informationen bezüglich der Einloggschwierigkeiten?
-
Nein du, nein du nein du. Du jammerst hier rum dich nervt hier das rumgeheule im Forum. Dann hör auf hier mitzulesen und spiel das Game.
Die Leute sprechen hier ein technisches Problem an das existent ist, nur weil du es nicht reproduzieren kannst bedeutet es nicht, dass alle anderen doof sind. Du bist nicht der Nabel der Welt. Was willst du hier im Forum wenn dich hier alles nur nervt?
-
Du rastest doch aus und flamest hier rum du findest das rumgejammer so unerträglich.
-
no hate aber es halt immer der selbe Typ spieler der hier heult mimimi überall botts, mimimi ich kann nicht einloggen oder mimimi ich kann nicht lvln bannt mal botts gibt zwei möglichkeiten : entweder ihr seid so verwöhnt von euren P2P Servern oder ihr habt einfach 0 ahnung wie man diese Server angehn muss . Das längste was ich bisher zum einloggen gebraucht hab war 10min und das war zum server start. Man muss halt einfach gefühlt alle paar sek neu versuchen auf nem ch reinzukommen das klappt immer.
Ist es eigentlich sehr dunkel dort?
-
Nein ernsthaft euer gejammere ist echt unerträglich und wenn man dann selber versucht das Problem zu reproduzieren hat man es meist nicht. Wie xKumpel bereits geschrieben hat ist das die Lösung. So komme ich immer rein.
Ich frage mich immer wieder warum solche Leute wie du in Threads reingucken um dann zu heulen dass das "gejammere" nervt und unerträglich ist. Das ist so toll für deine xKumpels aber die Lösung hast du immernoch nicht geteilt, im übrigen haben das Problem gerade sehr viele, ich habe fast eine Stunde gebraucht bis ich drin war, aber auf meine Frage was ich denn so unfähiges mache hast du mir immernoch nicht geantwortet.
Du erinnerst mich an Leute die bei Amazon auf Fragen mit "weiß ich nicht" antworten. Gleicher Vibe nur das du noch abwertend wirst, niemand zwingt dich dazu hier mitzulesen.
Geh mal Gras anfassen.
-
Dann bist du einfach unfahig. Hab mich vorhin erst wieder eingeloggt, alles easy.
Du bist so großartig, so toll. Erleuchte uns mit deinem Wissen damit wir unsere Unfähigkeit ablegen, und uns endlich einloggen können.
-
Vllt könnte es an den ganzen Bots liegen, nicht einen einzigen Mob kriege ich auf Map1 weißer Eids ab
-
Ich habe seit Serverstart Einloggprobleme. Alle Chs sind halt dauerfull, eigentlich hieß es ja auch in der Ankündigung, dass ein zweiter Server kommt sollte der erste überlastet sein.
-
Andauernd wird man zurückteleportiert beim laufen, aber wenn der Botter sich durch die Gegen teleportiert und Mobs am anderen Ende der Map killt ist das völlig i.O.
-
bananenfrau 4 president
#megalecker #yummy
8 Bananen zum Frühstück für Alleee!!!
-
Weiß jemand wann man frühstens den 6 Stundenbuff wieder abholen kann?
-
Auf Map2 fallen die Mobs sofort wieder um sobald sie spawnen
-
Vorhin hat ein Botter mit VWK in der Chucky Kammer alles gecleared xD
-
Oder du kaufst 1x 7 Tage und hast dann keine Probleme damit, da sich beim nächsten Mal einloggen der 1 Tag aus m+ drauf addiert
nice danke probier ich aus
-
Dafür bin ich
ZuFaul
Badumtss
-
Das ist nicht so geil durchdacht.