Beiträge von Gleaves

solltest du hinzufügen das es dann dauerhaft ist nicht 30d wie derzeit

Ääähhhhh okay ich habe gerade herausgefunden, dass es überhaupt geht, dementsprechend ist dein Vorschlag sinniger.

Ich wusste das gar nicht. Schande über mich.

• Pqs bei erfolgreicher Absolvierung auch so zählen lassen und nicht random fehlschlagen lassen.

Es ist mit den Bottern ein unfassbarer Krampf, um so ätzender wenn man genau das macht wie es verlangt wird und du darfst es aber 10x oder mehr machen weil Baum.

Ach waren die Zeiten schön als man Push-Ringe und Mannies so im Shop kaufen konnte. Habe bis jetzt immer die Finger von Lootboxen gelassen und jetzt erst recht. Ich wusste die Wahrscheinlichkeiten sind nicht hoch, aber das es direkt so dreist ist.

Hab auch nur gesagt es geht trozdem könnt euch ja weiterhinn über botter beschweren aber das man wegen denen garkeine pq mehr schafft ist halt gelogen

Mich einer Lügen zu bezichtigen finde ich jetzt wirklich stark übertrieben. Ich frage hier ja nach Lösungen und Tipps, und ich sage dir die Mobs fallen auf Germania sehr schnell wieder um, sie spawnen schnell nach, das stimmt, nur werden sie wirklich sofort wieder angehauen.

Als ich das letzte mal vor ca. 6 Jahren gespielt habe war das mit den Bots auch schon shaise, aber da gingen die Pferdequests auch noch fit, ich finde es ist deutlich mehr geworden.

Mein Vorschlag, der wahrscheinlich eh nicht umgesetzt wird, wäre die Zeitbeschränkung von 30min auf 45 oder 60min anzuheben, oder man wird als Gruppe auf eine separate Map teleportiert wie im Zeitriss.

ich hab jahre lang germania gespielt also weiß ich das ja und trozdem hab ich dort auf 10 chars mg gemacht es geht immer man muss nur die richtigen spawn spotts kennen

Dann logg dich mal bitte ein, geh in die Wüste und Versuch mal Bogis zu kloppen.

Aber bitte es ist unter jedem Forum thread das selbe , „man muss nur wissen wie“ „konnte man sich ja denken“

Nein es ist absoluter scheiß was abläuft jemand will den spielinhalt spielen, ob es sich für einen persönlich lohnt oder nicht spielt da keine Rolle.

Und eben durch die Inkompetenz eines Unternehmens ist dies nicht möglich , da muss man ja nicht sagen ich habe es auch geschafft… natürlich ist es möglich aber es liegt doch nicht in dem Ermessen eines Nutzers das Problem des Betreibers zu lösen…

Danke. Mir geht diese Gehässigkeit hier im Forum auch so langsam auf die Nerven als wäre man nun als Spieler schuld, dass man mit den Bots nicht spielen kann.

Also ich hab exakt gestern die quest gemacht hab insgesamt 20min gebraucht mit nem 81er char nur Waffe sonst kein eq ist easy möglich die mobs waren früher ja mal 300 bogis jetzt sind es nur noch 100 klar ein 35er packt das nicht wirklich außer er hat gutes eq und aura/klinge P aber dann kann man sich Helfer holen

Das mit den 300 bogis ist aber auch schon seeeeeeeeeeehr lange her.

Hast du Mal auf Germania gesehen sie schnell die wieder fallen? Du hast keine Chance die anzuhauen

Ich hab mal gelesen, dass sich GMs bereit erklären, Gegner zu spawnen, die du dann machen kannst um diese quest zu beenden. Ob dieses Konzept in der Praxis umgesetzt wird weiß ich leider nicht. Frag am besten bei einem Erze Event einen Gm ob er dir hilft ?

Guter Vorschlag, danke.^^