Beiträge von Gleaves

Du musst die Quests übrigens nicht durchziehen. Hier ist eine Übersicht, bei der du sehen kannst bei welcher Quest du die kriegst. Du kannst dann immer die jeweiligen Quests aufgeben, bis zu der wo du die Truhe als Belohnung bekommst. Ist nur bisschen Klickerei.

Ich habe es mit Absicht nicht ins Forum geschrieben um es nicht noch herbeizubeschwören ;(

Seit Königskartenevent angefangen hat sind keine Botter auf Germania unterwegs, also wirklich nirgends ich habe keinen mehr gesehen und ich liebe alles daran. Egal was gemacht wurde Liebe geht raus.

Mittwoch dann auch noch Wartung in dem komischen Laden hier ?

Selbstverständlich, der Push muss doch ablaufen ohne das du ihn benutzen kannst. :thumbsup:

Erwarte aber keine Entschädigung, das ist technisch leider völlig unmöglich und sowieso unangebracht.

Weils mittlerweile nurnoch lächerlich ist. ich bin ja der meinung das vieles falsch läuft ja, garkeine frage. nur Passiert nichts, das kapiert ihr alle nicht. wie gesagt geht zum anwalt und macht ne sammelklage. vielleicht passiert dann was. ansonsten sich im Forum ausheulen bringt garnichts, denn die verantworlichen lesen hier garantiert nicht mit.

Und nein Arbeite ich nicht. :kp:

Und das du hier so unglaublich rumragest und dich über andere aufregst ändert was? Wieso soll ich zu einem Anwalt gehen oder eine Sammelklage machen? Ich finde es nicht in Ordnung, dass der Kram während der Wartung abläuft. Wenn du dadurch so einen meltdown kriegst wenn andere das hier ebenfalls kritisieren ist das nicht mein Problem. Dann hör auf im Forum mitzulesen wenn es dich so stört.

ja dann macht mal was dagegen, als immer nur zu jammern , das thema hatten wa schon vor 2-3jahren kam das mal im forum. da ist oder wollte jemand zum anwalt gehen, rausgekommen is natürlich nichts :D

Ich bin immer wieder von Leuten wie dir fasziniert, die sich über andere lustig machen oder dafür kritisieren, dass sie Missstände ansprechen. Arbeitest du zufälligerweise bei der GF?

kannst ja in der zeit schlafen, beim schlafen läuft das zeug auch ab wenn du nicht autojagd stehst. oder im cooldown eines runs läuft auch alles ab .. man benützt eh nur 25% gefühlt vom push , da jucken die 4h auch nicht ..

Da hat man aber die Option es zu nutzen. Während der Wartung kann ich das nicht.

Ich liebe Goblin, finde nur das Timing blöd weil mein Lootpet noch über eine Woche geht. In der Regel farme ich Pet Futter in G2, in Verbindung mit Kartenevents.

Moin,

auf Germania ist neuerdings, wieso auch immer, das SD3 maximal verbottet. Melden bringt nichts, aber meine EXP Ringe laufen fröhlich ab. Wo kann ich alternativ Chars auf 75 ziehen?

Scheint wohl gerade jeder zu haben, ich hatte es auch gerade. Kann es auch bestätigen, kurz vom Internet trennen und wieder verbinden hat, zumindest bei mir, funktioniert.

Und zusätzlich noch den GF Client über den Task Manager schließen.