Beiträge von TrinityForce
-
-
die belohnung war bei mir im itemshopdepot, es gab 30 tage autojagd 15 tage lootpet + 15 tage lootpass
-
-
Alles anzeigen
Hallo Plattfuss ,
Wenn ich deine Frage richtig deute würdest du gerne auf deinem neuen smartphone ebenfalls die 2FA nutzen.
Um deine 2FA zu entfernen musst du dich zunächst einmal mit deinem Gameforge-live Account einloggen. Dann klickst du oben rechts auf deinen Accountnamen. Dies öffnet ein dropdown menü mit den optionen - Gutschein Einlösen - Einstellungen - Ausloggen - Beenden
Hier klickst du auf Einstellungen. Ganz oben wird dann deine aktive 2FA angezeigt mit dem Datum seit wann du dein Gerät/App mit dem Gameforge-live Account verbunden hast. Rechts daneben steht - Entfernen - Wenn du auf Entfernen klickst wirst du gebeten einen bestätigungscode aus der App einzugeben.
Nachdem du dein 2FA entfernt hast kannst du mit deinem neuen Gerät eine neue 2FA einstellen. Ich persönlich empfehle den Google Authenticator. Falls du allerdings Apple produkte nutzt kannst du selbstverständlich auch die Apple alternative nutzen.
Grüße
danke, für so eine antwort musste ich mit dem support 5 nachrichten hin und her schreiben und es kam erst nichts dabei raus. wie sehr würdet ihr die 2fa empfehlen? wenn ich es zb mit meinem handy mache und dieses verliere wie kann ich dann an meinen account ran kommen?
-
Alles anzeigen
Jeder hat da gefühlt seine eigene Art und Weise dafür.
Ich spiele einen Masu.
FKS-Deff bringt da gefühlt nichts, so habe ich das Empfunden.
Mit DSSwd. stand ich um einiges besser da.
Alchi ist ungefähr auf'm selben stand bis auf mein Dia der ist Brilli und mein Onyx ist exze block db krit
EQ:
96 Helm+12 15 Blitz
SKK+9 mit Fassungen
Titanenschild 12 Int 15 Block
Granatohrringe9
Präziarmband+9 15 Blitz 1,5k TP 10 TP abs.
Qilinschuhe9 2k TP 10 Krit 15 Pfeilausw.
Kyanitrüstung+8 1,5k Tp 15 Blitz 20ZS 5 TP abs.
Handschuh 12 Präzi 8 Int 10 TP abs.
Pet Nessie 26% TP 19% def.
40,5 K TP insg.
Gut natürlich habe ich Dunkler Schutz, aber aufgrund der Kyanitrüstung habe ich eine große Deff Differenz.
Aufgrund der Kyanitrüstung, SKK und mein Jade komme ich insg. auf 41% TP. WdH.
TP. WdH. ist mMn. OP.
hast du bios fertig bzw. wie hoch ist dein deffwert oder bringt dir als masu der deffwert nicht krass viel?
-
masu hält sehr viel dmg aus, ist aber mmn durch magie und fks deff nicht wirklich in der lage guten dmg im pvp zu hitten. spiele nen cl masu würde vermutlich nicht mehr die gleiche wahl treffen. im pvp sind hitklassen immernoch sehr strong weil die leute eher fks deff/magie als dssdeff oder blocken haben
-
dss klasse hatte seither ein pushring mehr als fks klasse. zudem hast du als dss klasse auch noch den vorteil einen 1 tage pushring aus fischertruhen zu bekommen. bin gespannt ob und wie das neue item taugt
-
habe genau die Kombination auf einer sura rüssi da ich einen masu spiele. bin momentan bei der tafel bio und der masu steht einigermaßen gut mit der rüssi zum feuerrunen autofarmen in der nordwindschlucht. für grotte 3 sollte diese kombination ebenfalls sehr hilfreich sein
-
alle clients schließen dann wirds aktualisiert oder wenn nicht reparieren anklicken, sollte helfen
-
soweit ich weiß sollte ein exe jade tp, tpa und tp wdhst haben, da wohl der % tp-bonus ab einem gewissen wert gecapped wird und dieser mit einem alten pet (ab 800 tage) erreicht wird
-
immerhin sieht man jetzt die Wahrscheinlichkeiten der Items bei den Truhen im Itemshop, da ist Lotto spielen fast besser
-
https://docs.google.com/spread…2pCweUc4/edit?usp=sharing
Hoffentlich findest zurecht^^danke fürs teilen, hast du auch ein screen von deinen einstellungen im lootpass wenn g3 autohuntest?
-
Doch macht es, wie der Kollege oben beschrieben hat. Bei Gegnern mit full fks-resi wirken deine Skills gegen null, nicht mal eine Atombombe+99 mit 1337% hm ausgerüstet.
Weshalb stellst du Fragen auf die du keine Antwort haben möchtest die dir nicht passt
war vermutlich schlecht von mir geschrieben. habe noch nie von jemandem gehört/gesehen der als magieklasse nen dss aw rubin eingebaut hat. das mit dem schwierig war eher darauf bezogen das der rubin ziehmlich teuer ist. die obere aussage find ich sehr hilfreich und spannend.
der punkt mit full fks/magiedeff und dadurch dss stark wäre ist ein sehr guter ansatz
-
ok danke schonmal.
als magieklasse würde es ja nie sinn machen nen exe rubin aw dss einzubauen daher wird die erhöhung bei dem hitdamage vermutlich schwieriger.
-
Hallo zusammen,
gibt es denn irgendwelche Vorteile als Masu im ersten Bonus DSS anstatt HM in der Schlangenklinge zu nehmen oder sogar noch einen anderen Bonus?
Würde mich über konstruktive Beiträge freuen
-
wirkt sich der oben genannte bonus auf die 1-5 bonus im handschuh aus oder was ist als basisattribute gemeint? danke im voraus
-
Emerald kannst du denke ich vergessen
doch geht
Folgende Bedingungen gelten für den Charaktertransfer:
- Du kannst nur auf Server wechseln, auf denen du derzeit spielberechtigt bist.
- Wenn du von Tigerghost bist, kannst du nur auf diesen Server wechseln.
- Es ist nicht möglich, auf einen der 3 ONYX-Server zu wechseln.
- Transfers nach RUBY oder EMERALD sind möglich, wenn du bereits einen Zugang oder Abo dafür hast.
- Transfers nach Marmara sind nicht möglich.
-
70 SungMa STR
100 SungMa VIT
100 SungMa RES
42 SungMa INT
Bitte geht jetzt nicht alle G3, das war noch nicht alles
40 50 40 55 ist korrekt
-
also was genau soll eine netzwerkwartung bringen? alleine heute 6x kick, 5 fenstercloses und 3x freeze bug. schadi
-
Hallo zusammen,
verstehe nicht so ganz wie man mit 275% EXP (200% Meilenstein EXP ist aktiv, weiß allerdings nicht ob diese im Charakter Fenster angezeigt werden) so wenig Erfahrung bekommt. Unter der Woche sind es bei den gleichen Mobs bis 160.000 Erfahrung. Jemand ähnliche Feststellungen? Uriels macht der Weisheit ist auch aktiv