dss klasse hatte seither ein pushring mehr als fks klasse. zudem hast du als dss klasse auch noch den vorteil einen 1 tage pushring aus fischertruhen zu bekommen. bin gespannt ob und wie das neue item taugt
Beiträge von TrinityForce
-
-
habe genau die Kombination auf einer sura rüssi da ich einen masu spiele. bin momentan bei der tafel bio und der masu steht einigermaßen gut mit der rüssi zum feuerrunen autofarmen in der nordwindschlucht. für grotte 3 sollte diese kombination ebenfalls sehr hilfreich sein
-
alle clients schließen dann wirds aktualisiert oder wenn nicht reparieren anklicken, sollte helfen
-
soweit ich weiß sollte ein exe jade tp, tpa und tp wdhst haben, da wohl der % tp-bonus ab einem gewissen wert gecapped wird und dieser mit einem alten pet (ab 800 tage) erreicht wird
-
immerhin sieht man jetzt die Wahrscheinlichkeiten der Items bei den Truhen im Itemshop, da ist Lotto spielen fast besser
-
https://docs.google.com/spread…2pCweUc4/edit?usp=sharing
Hoffentlich findest zurecht^^danke fürs teilen, hast du auch ein screen von deinen einstellungen im lootpass wenn g3 autohuntest?
-
Doch macht es, wie der Kollege oben beschrieben hat. Bei Gegnern mit full fks-resi wirken deine Skills gegen null, nicht mal eine Atombombe+99 mit 1337% hm ausgerüstet.
Weshalb stellst du Fragen auf die du keine Antwort haben möchtest die dir nicht passt
war vermutlich schlecht von mir geschrieben. habe noch nie von jemandem gehört/gesehen der als magieklasse nen dss aw rubin eingebaut hat. das mit dem schwierig war eher darauf bezogen das der rubin ziehmlich teuer ist. die obere aussage find ich sehr hilfreich und spannend.
der punkt mit full fks/magiedeff und dadurch dss stark wäre ist ein sehr guter ansatz
-
ok danke schonmal.
als magieklasse würde es ja nie sinn machen nen exe rubin aw dss einzubauen daher wird die erhöhung bei dem hitdamage vermutlich schwieriger.
-
Hallo zusammen,
gibt es denn irgendwelche Vorteile als Masu im ersten Bonus DSS anstatt HM in der Schlangenklinge zu nehmen oder sogar noch einen anderen Bonus?
Würde mich über konstruktive Beiträge freuen
-
wirkt sich der oben genannte bonus auf die 1-5 bonus im handschuh aus oder was ist als basisattribute gemeint? danke im voraus
-
Emerald kannst du denke ich vergessen
doch geht
Folgende Bedingungen gelten für den Charaktertransfer:
- Du kannst nur auf Server wechseln, auf denen du derzeit spielberechtigt bist.
- Wenn du von Tigerghost bist, kannst du nur auf diesen Server wechseln.
- Es ist nicht möglich, auf einen der 3 ONYX-Server zu wechseln.
- Transfers nach RUBY oder EMERALD sind möglich, wenn du bereits einen Zugang oder Abo dafür hast.
- Transfers nach Marmara sind nicht möglich.
-
70 SungMa STR
100 SungMa VIT
100 SungMa RES
42 SungMa INT
Bitte geht jetzt nicht alle G3, das war noch nicht alles40 50 40 55 ist korrekt
-
also was genau soll eine netzwerkwartung bringen? alleine heute 6x kick, 5 fenstercloses und 3x freeze bug. schadi
-
Hallo zusammen,
verstehe nicht so ganz wie man mit 275% EXP (200% Meilenstein EXP ist aktiv, weiß allerdings nicht ob diese im Charakter Fenster angezeigt werden) so wenig Erfahrung bekommt. Unter der Woche sind es bei den gleichen Mobs bis 160.000 Erfahrung. Jemand ähnliche Feststellungen? Uriels macht der Weisheit ist auch aktiv
-
Hey mein lieber,
da der Gameforge Ihre Spieler sehr am Herzen liegen werden die sich bestimmt etwas einfallen lassen um deine herben Verluste auszugleichen. Die Vergangenheit zeigt das bisher jegliches Update ohne großen Zwischenfälle verlaufen ist und diese Ausnahmewartung zum Glück rechtzeitig (10Minuten vorher) angekündigt wurde. Ich bin sehr dankbar für so einen tollen Publisher und hoffe auf viele weitere großartige Updates und schnellstmögliche Fehlerbehebungen wie zb den Clientclose.
GLG an alle ablaufenden Pushitems
-
würde schätzen in knappen 15 jahren 15k
-
wie in der Überschrift geschrieben lassen sich Schriftrollen des Ortes nicht aufteilen, soll das so sein?
-
Hallo zusammen,
was war gestern der höchste % den ihr bei der HH gesehen habt? Bei mir war es 40%
-
Kann geclosed werden
-
hey, kannst mich gerne mal per konvi anschreiben. danke im voraus