Beiträge von xCodeBlack

Naja man sieht an jedem content und streams wieviel die yter oder Streamer zocken.

Ein simply farmr 24/7 autohunt ein scrifice farmt seine bala Gilden usw.

Ein mave und vossi spielen das Spiel wenn es hoch kommt 2 Stunden in der Woche da werden Videos produziert wenn man das so nennen kann in dem man alles extrem streckt und ja metin ist eintönig wie Sau das sollte auch jedem bewusst sein aber bei den 2 Kandidaten sieht man sehr gut wie es aussieht wenn man das Spiel nicht richtig bespielt sondern einfach als "cashgrab" sieht nicht mehr nicht weniger

Fande es auch komplett verwirrt fbs nur mit Exo lzu lesen und sich auch noch zu fragen warum die Fehlschlagen und das keine fbs aufm Markt mehr sind das war schon wirklich. Sehr frech, da alles vom den DR kam 😵

Morgen passi Sale 🥳😂😂😂

Will ja hier nix behaupten aber das mit dem Winterserver kein Sale kam und jetzt kaum ist der paar Tage weg kommt der Sale kann nur Zufall sein 😂😂😂

Na klar pet und Kahn machen bestimmt 30% DMG über DB Cap bestimmt noch mehr aus und dein eq mit zodiak+6 ist halt nicht besser wie ein gifti+9 also klar macht er mehr DMG

Dazu ist dein band jetzt nicht viel besser als das von dem anderen Kollegen da es sehr wenig aw hat

Unbuffen beim lykaner auch sehr wichtig

Das ist nicht korrekt - ich war auch nicht der einzige der sich in dem Serverfusions-Threat gemeldet hat. Aber bei der riesen Azrael Diskussion ging das komplett unter... Das Meilensteinsystem ist das beste was es je gegeben hat in Metin. Ich fürchte das war zu gut und wurde zum wohle der Community durch Metin+ ersetzt....

Aber ihr habt ja jetzt dafür das TM System von Ruby, dass ist doch vergleichbar mit den meilsteinen von emerald da könnt ihr euch sogar noch mehr im TM Shop holen als ihr von denn Meilensteinen bekommen habt und dazu sind keine Grenzen gesetzt wenn man weiß wie 😁

Und der Premiumladen würde oft, auch hier im Forum vorgerechnet, dass es günstiger ist den im IS zu klicken bei einem Sale und mit HH

Das lootpet hat auf Emerald einfach alles wertlos gemacht was man damit Farmen kann, ist aber auch nur hören sagen um ehrlich zu sein 😁

Wie gesagt, bin nicht mal betroffen aber das Spieler von nem Eventserver nur 1 Char auf den anderen Eventserver nehmen können und die restlichen auf nem oldschool Server landen macht keinen Sinn.
    Man könnte ja wenigstens anbieten ein größeres Paket zu kaufen für 5 Chars.

Brot versteh es endlich F2p Server und ein P2P Server das ist der grosse Unterschied !!!!!

Das ihr es nicht verstehen wollt wir aus Ruby haben es doch 10x mal jetzt vorgekaut RUBY IST EIN P2P SERVER UND MAN MUSS HALT ZAHELN PUNKT ?!

genau dein Post zeigt das ihr nur auf einen guten Server wollt Ruby ja klar sofort !!!!! Aber Europe nee danke warum sollte ich dahin ?

Das zeigt einfach den Egoismus und eine nur Profitgeilheit von denen die so denken wie du sind und denken nur für sich

Hauptache eure 50 chars auf einem Account werden auf einen Server fusioniert auf dem man Profit macht wo man alles zu Hause abusen kann genau das ist das was ihr die ganze Zeit verlangt habt !!!

Jeder azrael spieler der wirklich einfach nur endlich auf einem belebten Server spielen will freut sich das es eine lösung für die harten letzten Jahre gibt und ihr macht hier alles schlecht.

Kizuna super Job gemacht wirklich dickes dickes Lob, ich hatte zwar hoffnung aber mit so einem Kompromiss für alle damit hab ich und bestimmt alle anderen nicht gerechnet !!!

Also sorry kizuna sagte sogar man kann nicht jeden zufriedenstellen !!!

Das jetzt wieder die 5 verdächtigen wieder was zu meckern haben es ist wie gesagt ein komprisse und ich freue mich auch das Azrael auch auf Ruby kommen kann aber in einem gedämpften ausmaß so wie es auch nötig war !!!

Wenn ich in der Position wäre mit azrael füll high end wäre ich froh jetzt meinen wichtigsten Charaktere auf Ruby zu holen (z.b. Main Ninja schamie ) und das würde ich sofort machen und ja wäre ich auch negativ gestimmt das alles andere weg ist oder auf einem Server landet auf dem man nicht will.

Aber immer noch die die hier Rum schreien die wollen nur ihren Profit mit ihrem eq etc von azrael maximieren mehr nicht !!!!!!!

Alle die nicht so denken und sich lieber auf den Transfer vorbeiten Willkommen bald auf Ruby !!!!!!

Ein großes Lob an Kizuna das wir alle auch azrael angehört worden sind und jetzt kann man fair sich freuen auf alle Spieler auf einem geilen Server !!!!!

Willkommen an alle aus Onyx Emerald und Azrael!!!!!! Ich für mein Teil freu mich nun !!!

Für alle die nicht verstehen das erklärt es gut:

Die Lösung finde ich persönlich i.O.

1. wird damit verhindert, dass Accounts mit 50+ Chars entstehen. Die Azrael Leute können nur einen Char / Account auswählen.

2. Die Botter werden sich eher weniger die Mühe machen und den Zugang zu kaufen um einen Char nach Ruby zu bekommen - den kaufen sie wenn dann eh über Germania / Teuto

das ding ist halt die fusion ruby azrael ist auf langzeit unausweichlich und deshalb bin ich der meinung ruby hätte vor 2jahren schon mit azrael fusioniert gehört wo ruby wirklich niemanden mehr gejuckt hat als es jetzt halt der fall ist spätestens im sommer würde die fusion halt so oder so kommen weil es einfach viel zu viele server gibt auf zu wenig spielern es gibt halt auch genug ruby spieler die nicht so erfreut sind aber es trotzdem positiver als die meisten hier im forum weil sie einfach auch realisieren was für vorteile es auch mit sich bringt panik seller gibt es immer aber am ende des tages wird man es erleben müssen um zu sehen wie es wird und wie viele hier auch schon geschrieben haben wird sich an der entscheidung nicht viel ändern allein aus dem grund weil es unausweichlich ist

mich persönlich würde es halt nichtmal jucken wenn man sagt das man lvl 75 und oz bio haben muss bis zur fusion und die chars würden dann free access bekommen und alle anderen werden zwar mit fusioniert aber man müsste dann nachträglich access kaufen

Jeder sagt das die Fusion Quatsch sogar high end azrael Spieler die sagen das macht einfach keinen Sinn...sogar der größten metin Streamer sagte das alle azrael Spieler das auch nicht verstehen und nicht gut finden das es einfach so ohne Bedingungen fusioniert werden

Wie gesagt ich will nicht azrael einfach geschlossen halten aber nicht so

vorschläge gibt es genug damit es für alle Parteien es muss nur von Kizuna und der GF umgesetzt werden !!!!

der schwarzmarkt interessiert keinen meter bei der entscheidung weil es ein agb vertoß ist

und für die leute die es trifft ist es beim schwarzmarkt wie an der börse und gehört zum berufsrisiko

Ich will damit nur verdeutlichen was das bedeutet:

Es heißt Ruby verliert sehr viele high end Spieler die natürlich auch cashen und allgemein sehr viele Spieler die zh meley Farmen da dieser nicht mehr lohnt

UNd das nur damit die azrael Leute einfach ihr Zeug besser verscherbeln können und die Handvoll Spieler die wirklich die Fusion wollen um wieder normal szocken zu können

Ich finde immernoch azrael muss fusioniert werden aber nicht unter diesen Bedingungen!!!!!!

Es ist so einfach und ich bitte einfach Kizuna

Die azrael Fusion nicht durchführen und WBT's für die azrael spiele im IS anbieten

Die Fusion durchführen aber die azrael spieler zahlen lassen für jeden Account aber nur 5 chars pro Accounts!!!!

Der Schwarzmarkt ist jetzt schon komplett voll von sehr vielen Ruby Spielern die einfach nicht wollen das Azrael fusioniert wird weil alles entwertet wird !!!

Und das schlimmste ist das 90% azrael Spieler alle nur auf Ruby wollen damit sie ihr Zeug auf dem Schwarzmarkt besser verkaufen !!!!! Es ist jetzt schon alles voll mit ihrem eq usw ?!!!

Sogar Eventkalender sagt das Azrael gehört nicht zu Ruby 😂😂😂

Wie gesagt die meisten auf Azrael wären damit Fine wenn wir alle Zugänge kaufen müssen nur wo willst du die anderen hinschieben viele sind auch Inaktiv und schauen nur alle paar Monate einmal rein.

Wie schon auch sehr oft erwähnt ich finde es auch eine Katastrophe wie man mit azrael umgegangen ist die letzten Jahre aber dafür einen jungen belebten Server zu zerstören oder so schädigen das er zu azrael 2.0 wird ist einfach nicht sie lösung

Es sind jetzt schon so viele high Endspieler gequittet, was finde ich auch nicht richtig ist da es einfach nur Panik ist aber es ist iwo verständlich da genau diese high endspieler wirklich keine Chancen haben gegen die high end azrael Spieler.

Ich kenne es nur von ganz früher das es einfach iwann verfällt also der Transfer ist bis sag ich mal bis Juni 2026 möglich und danach ist halt Schluss und der Account wird gelöscht und dann ist das so war ja früher nicht anders.

Kizuna sorry das ich so oft makiere aber es ist wirklich offensichtlich was die beste lösung für alle ist und das ist die azrael Spieler einfach den Ruby Zugang kaufen Lassen zu müssen die paar won da es ja ein DR Zugang ist wird auch bei vielen Accounts nicht wehtun und das mitgebrachte won wird auch etwas sinken was ja auch wieder nur gut für Ruby wäre!!!!

Ich habe mir vor ca 1,5 Wochen 50 Zugänge mit DR-Gutscheinen gekauft, als ich noch nicht gewusst habe , dass wir sowieso fusioniert werden, weil ich auf Ruby mit der gleichen Arbeit das 3Fache an Wert gemacht hätte und dort auch einen neuen Char anfangen wollte. Diese Zugänge habe ich an einem einzigen Tag gekauft und hatte vor die nächsten Wochen weitere 60 zu kaufen. 5 mal 50 DR sind ein Zugang, waren für mich also 50-60Won pro Zugang und es gab immer noch weitere DR-Gutscheine Im Shop. Im Laufe der Zeit hätte ich meine 600-1000 Chars und die hätten mir gereicht, weil ich sowieso nicht mehr als 2 Stunden pro Tag ins Game investieren will.
    Das mit den 2000 Chars waren eine Übertreibung von mir, aber das habe ich geschrieben, weil es in der Theorie für mich möglich ist. Deswegen habe ich auch geschrieben ``Wenn ich will`` und ich ``Ich mache es`` Selbst wenn man alle DR-Gutscheine vom Markt abkauft und diese leer sind, kann man 1-2 Wochen warten und schon sind weitere verfügbar.

Das ist ja schön und gut das du es nach so vielen Jahren verstanden hast das Azrael keinen Zukunft hatte und natürlich ist es schade das ein Server derart zu Grund gehen müsste ABER

Egal wie viele Accounts du gekauft hast es rechtfertigt nicht die anderen zig Accounts mit 20+ chars die kostenlos auf Ruby transferiert werden sollen! Das ist einfach nicht fair und wenn es euch nicht weh tut dann bitte Kizuna die azrael Spieler pro Account den Zugang zum Kauf verpflichten!!!

Dann ist es zumindest fair auch mit den Unsummen an won

Wenn ich will öffne ich mir morgen 2000 Chars auf Ruby. Dafür benötige ich nicht einmal eine Fusion, denn ich kann genug in DR-Gutscheine investieren. Und die ganzen Pay2Win Spieler können sogar noch mehr Zugänge kaufen und wenn sie möchten, dann pushen sie ihre Chars an einem Tag so hoch, wie die normalen Spieler es in mehreren Jahren nicht schaffen würden.
    Ist sowas dann auch ungerecht ?

Die Frage ist warum hast du es nicht schon längst gemacht wenn es so einfach ist dann wärst du nun nicht in der Situation dich hier so stark zu machen für Azrael????

Du redest von 2000 chars auf Ruby und hast nichtmal einen Account auf Ruby und wenn du es hättest wäre es schon längst auf YouTube wäre sonst sehr komisch wenn nicht

komm ma klar jetzt ist nur ein game ist ja ekelhaft

Ich weiß das es nur ein Spiel ist und es ist für viele wie auch für mich einfach ein Hobby da es für ein Spiel viel Zeit/Geld frisst.

Aber ist einfach die wahrheit stell dir vor azrael würde auf einen anderen Server wie teuto Germania oder Europe fusioniert werden dann würde zu 100% alle azrael Spieler kommen nee das ist nicht fair wir wollen auf Ruby usw. Und warum auf Ruby klar weil es einfach das beste Server Konzept hat es hat den besten Eventkalender er ist prall gefüllt und die TM Quest sind sehr lukrativ für die azrael Spieler mit zig chars auf zig Accounts und dann auch noch kostenlos !!!!

ap9vvdys.jpg

NATÜRLICH MERKT CHATGPT DIE MÄNGEL DER FUSION, ABER AUCH DIE GERECHTIGKEIT DIESER FUSION. UND DIESE GERECHTIGKEIT ÜBERWIEGT ALLES UND JEDEN KLEINSTEN MANGEL, DEN ES GIB

ap9vvdys.jpg

NATÜRLICH MERKT CHATGPT DIE MÄNGEL DER FUSION, ABER AUCH DIE GERECHTIGKEIT DIESER FUSION. UND DIESE GERECHTIGKEIT ÜBERWIEGT ALLES UND JEDEN KLEINSTEN MANGEL, DEN ES GIBT.

Warum willst du denn nicht auf Europe fusioniert werden ????? Oder auf Germania oder teuto ???? Warum wollen alle azrael Spielern auf Ruby ???????

WEIL RUBY DER BESTE SERVER IST !!!!

DAs ist der einzige Grund und das von jedem azrael Spiler einfach nur egoistisch wenn ihr mit eostre tauschen würde würdet ihr genauso dagegen protesieren das ihr auf Ruby wollt weil euch Europe nicht interessiert weil es ein irrelevanter und alte schlechter Server ist !!!!!

Und immer noch egal wie lang ihr gefangen wärt ohne Bezahlung auf einen p2p Server zukommen mit zig Accounts mit zig Charakteren ist einfach nicht fair !!!!!!!!!!!!

Ich habe die Lösung da ihr ja azrael auf Ruby haben wollt da ihr ja azrael auch als Event Server ansteht dann machen wir es einfach so und eostra ist ja auch ein oster EVENT Server !!!!!

Eostre wir auf Ruby fusioniert

Azrael wird auf Europe fusioniert

Dann sind alte Server auf nem alten Server und die jungen frischen Server auf nem jungen Server

Kizuna !!!!!!!!!!

witzig, was ihr für vorstellungen habt. glaubt ihr echt, dass azrael spieler mit allem fertig sind und won horten? man kennt doch die m2 spieler, wenn won rumliegt, wird es ausgegeben, wieso soll das bei den ganzen azrael spielern anders sein?

vor allem, haben paar tausend won rumliegen, spielen aber auf einem anderen server und warten, bis das azrael zeug wieder mehr wert ist? klar... da gibt es ein paar wenige, bei denen das so ist, die meisten haben ihr zeug schon verkauft und waren nie im endgame.

Die Spiele die azrael noch ernst bespielen sind genau die die sehr sehr viel won und Zeug haben wir im oberen Screenshot schon gezeigt dann kommt noch das ganze won dazu !!!!!

Ich denke und auch das was ich überall höre gibt es nur noch high end Spieler auf azrael und diese können ja nur noch horten weil der Markt ja kaputt gemacht worden ist!!!

Es soll nicht iwas gelöscht werden aber iwie muss man entkräften zb ein Eintritt

Und keine. Fusion wäre immer noch das beste !!!!

Das einfachste wäre doch azrael ganz normal mit einem Ruby ähnlichem zugang zu öffnen für neue Spiele muss ja nicht genau so viel kosten aber einfach das der Server sich erholen kann mit neuen Spielen ?????