Beiträge von H3ktor

    Hey Leute,
    Und zwar hab ich einen 35er mento mit dem ich hin und wieder cors für mein main farme...und das ausschließlich im ad expert...und mir kommt es so vor als ob das lvl zu niedrig wäre...hab vor paar monaten mit meinem 35er kk dort gefarmt, und als ich dann höher gelevelt habe kamms mir so vor als ob der dort mehr splitter gedroppt hat...vorallem im bereich 38-40. Da ich da aber nicht mehr viel zeit verbracht habe kann mich die erinnerung auch täuschen...deswegen wollte ich mal wissen was ihr für erfahrungen gemacht habt, welches lvl ideal war/ist??


    Am besten regelmäßige langfristige farmer


    Danke

    Fürs highlvl ist ein nahninja eine echte maschine...die meisten runs/bosse werden vom boden gemacht, was perfekt für ein ninja ist...vorallem die 105er zodiakdölche gehen in verbindung mit dem ag speed ab...und pvp geht er auch ab, was dir den 2. char erspart...

    Das ich für den raza einen helm mit feuerdef brauche ist mir klar...ich meine wie machens die leute im generellen...was ist der kompromiss aus allem? Was ist in dem lvl der ideale helm? Hoffe ihr versteht was ich meine...

    Hallo Com
    Und zwar habe ich mit meinem farmer (kk) lvl 100 erreicht, was auch das endgültige lvl sein wird...nun will ich mir ein 100er helm zulegen, und wollte fragen welche bonis er (auch mehrere, wenn nötig) haben soll...will mit dem farmer raza, drache, und nemere farmen und was noch alles in dem lvl möglich ist...(ein paar anregungen was man in dem lvl noch so farmen kann wäre super).
    Mfg

    :dafür:


    Hab auch mal versehenlich eine furchtmaske+9 mit 10hm und 8gift „geswitcht“, hab mich auch an den support gewendet, natürlich konnten die mir nicht helfen weil die nicht nachvollziehen konnten das es versehentlich war...bla bla bla...hab das auch geschrieben ob man das nicht machen kann das man das switchen bestätigen muss...


    Wahrscheinlich hatten sie kein interesse an meinem fall weil ich kein guter kunde bin, da ich noch nie dr gekauft habe...

    Ja, um genau zu sein lohnen die sich bei jeweiligem element erst ab +1...abgesehen von den widerständen die man auch schon auf +0 hat...

    Verkaufe oder tausche folgendes auf pandora:


    Nenne nur die wichtigsten, genauere bonis gerne auf anfrage...


    -Silberhalskette+9 2k tp 10krit
    -Kupferhalskette+9 2k tp 10krit 6pfeildef
    -Dgp+9 1,5k tp 10tp absorb 15winddef 10zs 4er
    -Goldhalskette+9 1,5k tp 10krit
    -Furchtmaske+9 5 crap bonis
    -55er 2handwaffe+9 pvm
    -lks+9 ago 20 untote 12str
    -falki+9 ago 12str
    -htk+9 1.5k tp 15kralle 10pfeil

    Hey, das musst du persönlich wissen, es ist kein pet das max. Wert bekommt...wenn du mit 9% bersi zufrieden bist oder nicht genug geld hast um eventuell 10 20 30 neue eier zu kaufen dann behalt ihn...finde 3 skills und die laufzeit aufjedenfall gut...musst halt wissen das du ohne switcher kein max bersi bekommst...

    @DDDmg
    Hat nix mit glauben zu tun, das ist fakt...und jeder der ein wenig erfahrung in der grotte hat wird mir da zustimmen. Die leute äußern sich nur nicht. Du gibst leuten die nach rat und erfahrung suchen falsche werte mit, auf denen die sich eventuell versuchen etwas aufzubauen.