Beiträge von KLAERBAERRR

Mein Main konnte Manni holen, meine Shamie nicht, und mein Verkaufschar konnte Manni auch holen dabei ist der Account von der Shamie locker 7 Jahre älter wie der Verkaufschar xD Aber egal jetzt kann ich immer schnell zwischen "Lager" & "Verkaufsort" sprinten xD

Gameforge sollte an dieser Stelle einfach mal in ein besseres Hackshield investieren. Und wenn es nun mal 20k kostet, muss es das wert sein. Die Spielerschaft wird nach und nach vergrault. Was hier an Bottern rumläuft ist unnormal. Kann aber auch die Seite der gameforge verstehen. Ganz gewiss unternehmen die etwas gegen die Botter. Ich melde selbst Botter und sehe die nach 1-2 Tagen aus der Rangliste verschwinden. Allerdings sind die Leute so dreist und erstellen sich immer und immer wieder neue. Ich weiß nicht, wie groß da die Möglichkeiten der Gameforge sind, aber nachdenken über ein HW Bann würde ich allemal. Glaube kaum, das die Leute bock darauf haben, jeden Tag ihren PC neu zu formatiern. ^^

Die Leute selber erstellen sich überhaupt keine Accounts, sogar das macht der Bott selber :D Hat ein Typ 6 Botts zbs am laufen und werden diese gebannt, werden Automatisch 6 neue Accounts erstellt und die fangen wieder von vorne an.

Also von den 7 Leuten auf Teamspeak hier hat jeder Probleme mit einer höheren Auslastung. Denke eher dass die augenscheinlich nicht betroffenen Systeme es nur nicht merken, da sie statt 4% Auslastung pro Fenster nun 6-8% haben. Siehe auch die Dauer für das Client-Starten. Da dauert es bei mir mit einem 8700K-Prozessor statt 3 Sekunden nun 10-15, während es bei meinem Kollegen bis zu 1 Minute hin dauert, bei dem es aber auch schon vorher oft mal 10-15 Sekunden dauerte. Also "nicht betroffen" gibts glaub ich nicht. Die Leute mit tendenziell schlechterer Hardware spüren die Probleme halt nur deutlich stärker.

Habe genau das gleiche Problem! Ich bin sonst mit 40 Chars im DT gegangen und jetzt bei 3 Clients schwankt es zwischen 60-100% -.-

Meiner Meinung nach sollte man den Spielern, welche in den letzten zwei Wochen eines gekauft haben, ein Amulett komplett mit 7 Tagen Laufzeit ersetzen!

DAS wäre mal ein Anfang.

Bei Laufzeiten-Verlängerungen etc. wird man hier aber leider gekonnt ignoriert, sehr schade!

Man wird hier allgemein "gekonnt ingoriert". Man hat so viel Zeit verloren von den Begrenzten Sachen das es schon Frech ist keine Entschädigung zu geben. Ein "EXP Wochenende" sehe ICH nicht als Entschädigung! ..

Ganz ehrlich irgendwann bekommt man einfach nur noch das Kotzen von euch @Gameforge !
    Der großteil der Spieler hier stecken hier ne Menge ECHTGELD !! rein und weiter zu kommen können es aber nicht weil ihr eure Scheiß Server nicht am laufen bekommt!

https://gyazo.com/a801bc606a3ca8b32934617a526f8b05

Zack wieder ne neue Fehlermeldung !

Und ihr SCHEIßT einfach auf eure Community und macht NICHTS daran! BESTER SUPPORT EVER !!! :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

| Verwarnung von Mr.James wegen Hetze

Man gibt ECHTGELD aus für Autojagd damit man wenn man mal nicht da ist weiter leveln kann, dies funktioniert aber nicht da alle gefühlte 10 Minuten der Client Crasht.
    @Gameforge lasst euch mal was einfallen oder setzt wenigstens mal die Zeit vom Autojagd bei allen Spieler zurück ! Man hat nämlich überhaupt nichts davon ! :cursing::cursing::cursing:

Dadurch das einfach nichts gemacht wird gegen die Botter vergrault sich die GameForge selber die Spieler. Alle Channel im SD egal welche kammer sind VOLL die müssten nur einmal hin. Aber da sind sich die Damen und Herren wohl ein bisschen zu fein für denn man merkt wirklich NICHTS das was gemacht wird. Hier wird ja auch nichtmal was geschrieben durch ein Teamler. So verliert man die Lust. Da können die noch 20 Server auf machen. Es ist einfach wie früher, es wird sich nicht drum gekümmert.

Es wurde gesagt es wurden 6k Accounts auf Rubinum wegen botten gebannt dafür sind dann aber auch 12k Account mit botter zurückgekommen, wieso schaffen es P-Server bottfrei zu bleiben? Wieso haben die einen Bottschutz der FUNKTIONIERT !! Es kann doch nicht sein das die Botter seit dem SERVERSTART immer noch rumlaufen?!?!?!?!? Vielleicht sollten die GM´s mal mit normalen Accounts n paar stunden am Tag rum laufen und auf Bottsuche gehen. Kann doch nicht weiter gehen so meine fresse.