Beiträge von iLimix

musst du aber. sei es bei nem email anbieter, gmail,yahoo,web.de etc

Ich glaube email anbieter wie gmail, outlook oder web haben eine sehr große sicherheit.

Ich kann auch nicht sagen das es an Gameforge lag aber liege es an Gameforge würden deutlich mehr Accounts leergeräumt werden. nicht nur paar

Verkaufe einen Ninjaanzug+9 mit 10% TP Absorbieren | 10 Feuerwiderstand | 10 Zweihandverteidigung | 1,5k TP | 15 Pfeil | Hast & Ausweichen +4

Einfach mal bieten.

Guten Tag Metin2 Community,

das wurde hier sicherlich sehr oft gefragt aber ich habe zurzeit einen Level 75er Wasu und einen Leel 75er KK zu Details komme ich noch.

Doch meine Frage wäre was wäre für euch das sinnvollste fürs Leveln Farmen bzw Geldmachen.

Denn wer Geld machen kann kann seine Chars wieder aufbauen doch ich habe bemerkt mein eq besteht aus vielen schnick schnack aber kein eq teil ist perfekt für eine Richtung.

Level 75 KK Aura m5 rest m1-m3

Wasu 75 VZK m8, VZR m3, Furcht m4

Jetzt ist die frage welchen Account sollte ich aufbauen und deren eq verkaufen?
    Ich möchte Farmen doch die Metins im DT bringt nicht viel Kohle ein (kein IS Shopper)

EDIT: Gibt es denn eine lösung einen Account wieder zu lösen?

Ich hatte 2 Email Adressen möchte es aber nun auf einen umändern geht aber nicht.

Somit kann ich die beiden auch nicht online bringen

EDIT: Gelöst man kann sich einfach ausloggen und mit dem anderen Account anmelden kann man dies trotzdem zusammenfügen? damit es nicht so umständlich ist?

Guten Tag,

ich war schon über Monate inaktiv nun habe ich gesehen mir fehlen die Lehrlingstruhen.

Anscheinend musste man die abholen oder so.

Nungut gibt es lösungen um diese wieder zubekommen oder muss ich mir neue Chars erstellen?

Wieso bietet die GF eig keine Touch-ID oder Face-ID an ? würde besonders den ipad- teamviewer Spielern zu gute kommen ..... und sicher wär die ganze Sache auch:nut::nut::nut::nut::nut::nut::nut::nut::nut::nut:

Das problem ist ja auch allein bei GF liegt dies glaube ich nicht Webzen hat da auch mit zureden aber keiner sollte für mehr sicherheit dagegen sein vorallem wenn es um die User gehen die auch Geld investieren zumal wenn ich alle meine Accs verliere fang ich ja nicht neu an

Ich meine es gibt zisch möglichkeiten warum einfach nicht bei Jedem Login eine geheime 4-6 Stellige passwort extra dazu abfragen? man bvraucht ja keine daten mehr einzugen das man wenigstens eine eigene geheim zahl noch extra oben drauf hat.

Ist halt eine Doppelte sicherheit man sollte nicht nur auf die einnahmen achten sondern auch mal auf die Sicherheit.

Wenn man so leicht an die daten kommt frage ich mich was es auch mit der Datenschutz aufsich hat.

Hi, ich hatte nun Kurze zeit pause gehabt.
    Als ich wieder zurückkam habe ich gesehen Das Corvinia und Pandora fusuniert wurden, nun habe ich aber keine ahnung mit was ich Geld machen könnte.
    Früher hatte ich die Möglichkeiten Splitter zu verkaufen nur die kann man ja nun nicht mehr Handeln.
    Zu mir:

KK Level 75 Aura m5

Kriegskeiler
    Band des Chen 16% 32 - 48 AW 6 dss
    Feuertalisman 4 Def, 15 Insekt, 3 Ohnmacht, 20 Dunkelheit, 4 Schwertverteidigung
    Giftschwert+9 37 Dss 4 UT 2 TF 4er PVM Steine
    Furchtmaske+6 10 Wind, 5 MP Absorb, 3 Gift, 10 Feuer, 20 Teufel
    SSP+9 10 Dolch 6 1 Hand, 2ktp, 15 Pfeil, 10 Nahkampf Reflektieren
    Lederstiefel + 9 10 Pfeil ausweichen, 1,5k TP, 10 Fächer, 10 Krit, 8 Exp Bonus
    LKS+9 20 Teufel, AGO, 6 Vit, 6Orks, 6 Tiere
    EBIS+9 20 Eso, 6 2hand, 10 Pfeil, 20 UT, 10 Glocke
    Goldhalskette+9 4 2hand, 10 Krit, 5 Ohnmacht, 20 Mp-Reg, 2k TP
    Holzarmband + 6, 2k TP, 20Teufel, 80 MP, 10 Wind, 10 HM
    Eistalisman + 1 10 Erd, 3 Glocke, 15 Insekt, 3 Ohnmacht, 6 Sturz
    Kupferhalskette+9 1,5k TP, 20 TP Reg, 3 Krit, 5 MP Absorb, 10 Pfeil
    BSP+5 10 MP ABSORB, 1,5k TP, 6 Blitz, 10 Wind, 6 2Hand

Ich würde mich um Tipps und Vorschläge freuen.
    Kapital 0 Yang ich hatte die gedanken mich hochzuleveln aber nicht ohne mich für High Level vorzubereiten.

MFG.

Hi,

ich habe vor kurzem wieder angefangen und habe bemerkt das die meisten Events auf Titania stattfinden z.b Konzidrop Exp Event.
    Warum wird Exp event etc. auch nicht für Corvinia oder andere Server übernommen?

Nicht wenn man genug Blitz hat. :^)

Würde ich nicht sagen.Selbst wenn der Wasu 2x soviel zieht aber dafür 3x solange braucht zum down hauen, dann naja...

Hab zwar schon eins aber nen 2. Rad ist immer gut.

Bleibe Trotzdem erstmal wie Bobby sagte KK.
    Ich bedanke mich an alle PS Ich heiße Beiros inGame.

Eine frage habe ich noch: Wann sind die Server wieder Online?

Wieso musst du erst mit 75 richtig farmen? Wenn du es packst im DT ordentlich zu ziehen, kannst du bereits jetzt täglich Yang ordentlich scheffeln mit Splitter farmen.

Sorry lange zeit nicht mehr gezockt, also drachensteinsplitter farmen und weiterverkaufen?
    Weiß einer wv auf Cornivia so eins kostet?

Wenn man für deine besagten *Elementar* nicht das Yang etc hat , kann man andere Klassen einfacher spielen. (Elementar wird immer teurer)
    Ziehe momentan auch mein Körper hoch und habe Grotten eq was sich gerade im wert von 50-60 won befindet. Damit geht's zwar optimal aber ich liege dennoch ab und an beim Autohunt. ( 60 Bltiz / 120 Tf)

Bei mir ist natürlich das Problem das ich dann erst mit 75 Richtig farmen muss damit ich mir TF und Blitz deff farmen muss?