Beiträge von iLimix

aaaber wenn du später viel pvp machen willst würd ich zum mento raten. Kk ist im pvm einer der besten jedoch pvp nicht so der bringer. Wasu ist noch ein bisschen besser im pvm als nen kk aber schlechter im pvp. Mento ist recht gut im pvp jedoch meh im pvm.

Wenn du also mit 105 viel pvp machen willst, würd ich dir zu nem mento raten. Wenn du einen guten allrounder willst, bleib kk.

Mein Ziel ist eig eher mehr PvM als PvP bin nicht so der PvP Typ ich rüste mich nur soviel auf das ich mir bei "kleinigkeiten" auch retten kann.
    Aber sonst eher Farmen, Runs

Bleib KK.Das leveln als KK ist durch Elementardefs deutlich einfacher im Vergleich zu den anderen Klassen.
    Maximal die ersten Level im SD2 sind etwas schwerer aber danach gibt's als KK nurnoch Vorteile.

Du hast schon Recht nur was mich bei den anderen Klassen so heranzieht sind die Haupt FBS :D.
    Aber im High level ist es dann mit KK natürlich besser hast du recht.

Guten Morgen Metin2 Community,

ich habe wieder vor ca 1 Woche angefangen und habe mir einen Körper Krieger erstellt.
    Doch weiß ich nicht ob ein Mento oder Wasu besser wäre vor allem beim leveln.
    Sollte ich als KK bleiben oder lieber einen Mento / Wasu leveln.

Level 44 KK 15k TP
    Die Bonis kann ich gerade nicht aufzählen da der Server down ist aber habe ein recht gutes Eq fürs anfang.
    Gifti+9 Fürs Später habe ich auch bereits mit 37Dss auf Corvinia.

Ich habe auch seit einigen Jahren wieder angefangen zu Spielen.
    Ich habe jedoch bei Corvinia angefangen und bin zurzeit level 44.
    Aber Corvinia ist eher ein ruhiger Server.
    Aber hat auch seine vorteile wie inruhe zu leveln und Farmen.
    Wenn du dort anfängst und Teamspeak etc. hat kannst du dich gerne bei mir melden, können ja zsm. zocken. (Teamspeak³ Server) besitze ich sollte auch zugleich für alle andere eine nachricht sein :D.