Beiträge von Update

Man sollte aber nicht vergessen das es aber auch Server gibt die noch nicht ansatzweise das EQ haben ... schwieriges Thema...

Mehr Cashen!

Wenn es dir nicht passt und du so ein Loser bist dann lass es mit Metin spielen. Die gehen mit Leute die top EQ und sonstig Pusch rein, dann muss den alles was Schaden bringt abgeschaft werden wie Alchi , Ring und alles andere. Es geht wir echt auf die Nerven diese Geheule.

Da wurde jemand persönlich getroffen.

sag ich ja viel zu leicht, zwei „crap“ ninjas und zack 15min ezz

Mit Ring in Vwk jo.

ja es ist definitiv eine andere welt ohne ***, auf DE war alles schön easy, schön über nacht im verwunschenen wald gebottet mit 3 chars und am nächsten morgen war wieder rente in der kasse

hydra auch sehr empfehlenswert mit dem prodmg von lalaker (brauchst nur jungheldenwaffe, keine bios, kein krasses eq)

Bruder, wie viel hast du dort schon ausprobiert???

es ist immer noch die rede vom meley steht glaube ich sogar im Titel

Und jetzt widersprichst du dir selbst.

Zum einem sagst du: "Kontent der massig, wirklich massig yang abwirft sollte zumindest schwerer als der neue Kontent sein sonst macht es einfach keinen Sinn."

95er Map ist auch ein Kontent wo massiv viel Yang gedroppt wird per Autojagd. Ohne nichts zu machen.

Kontent der massig, wirklich massig yang abwirft sollte zumindest schwerer als der neue Kontent sein sonst macht es einfach keinen Sinn. Wozu gibts neuen Kontent der schwerer ist und zugleich nichts an yang abwirft? Das erschließt sich mir nicht.

Also soll 95er schwerer werden damit a) Leute kein Yang farmen können b) Leute nicht mehr gleichzeitig lvln können?

Richtig Razador muss überarbeitet werden, hier wäre vielleicht sinnvoll 1 Passierschein pro Gruppe.

Nemere ist voll in Ordnung so wie er ist, vielleicht hier die Cooldown auf 2h senken.

Jotun muss definitiv überarbeitet werden, hier vielleicht auf 3 Chars reduzieren.

Du hast nur Meley als sinnvolle Beschäftigung? Mach doch Hydra? Oder erkunde die Sung Ma Map?

Und die aussage wegen "Crap EQ" bezieht sich mehr auf das Won, Ring, Kostüm etc. Einkauf via Handelsts.

Ich fände eine Reduzierung der Leute, die den Run machen können sinnvoller, so bekommt man pro Run weniger Truhen und die Leute überlegen es sich mehrfach, ob sie den Run für 8 Truhen noch für sinnvoll erachten, wodurch weniger Yang in Umlauf gebracht wird.

Es gibt denke ich genug Farm Möglichkeiten, um an große Won Mengen zu kommen. Ich kenne viele, die so Won im dreistelligen Bereich am Tag machen können, wenn die Lust dafür da ist.

Jo damit für die "Faulen" der Meley sich erstmal lohnen wird.

Und sonst hast du keine bedenken, das die Leute die 16 Chars schon haben, sich dann einfach splitten?

Haben dann 2 Gilden je 8 Chars und farmen einfach weiter als ob nichts wäre?

Große Menge an Won am Tag... ja via EQ switchen, jemanden Abziehen oder 95er Map farmen?

Mit nem Legi Alchi Ring :D Der Mytisch ist spätestens in 2 Wochen fertig.

Der Run ist zu einfach

Es gibt Wasus die mit einem Legi Ring + Ring die selbe Zeit hinbekommen. Guck YT gibt mehrere davon.

Der run ist definitiv zu leicht. Einfach zwei ninjas nehmen und zack unter 20min easy. Und wer ohne ring im high lv spielt ist eh lost

Also du sagst im High-Lvl kann man nichts ohne Ring machen? Dann beschweren das Meley schwerer gemacht werden muss?

wer meley in vwk macht ist lost

Für den Anfang geht es voll klar um sich aufzubauen und dann auf Dolche zu switchen.

16 gaya truhen aus dem normalem würde auch schmecken 🤔

Das ist eine gute Idee! Aber würde mehr zum Gaya-Meley-Run passen das man dort Truhen abholen kann und vielleicht von 100 bis 600 Gaya Punkten bekommen könnte. Somit würden auch etwas mehr Leute den Run machen.

Ja finde Meley sollte schwerer werden.

Dein letzter Stream wo du "Duo" mit Skywarp Meley gemacht hast, habt ihr mit Ring, VWK + DGA 43min gebraucht. Ja sollte definitiv noch schwerer werden.

Meley ist "leicht" für die, die den ständig mit Ring farmen von Blitzauktion.

Habt ihr an die Leute ohne Ring gedacht? Ja es gibt noch in 2020 die Leute die ohne Ring farmen.

Noch mehr Chars obwohl die meisten deutlich schon Probleme bei 2 Clients haben?

Weniger Chars für die Leute, die zu faul für ein paar Chars innerhalb von 1 Woche auf 90 zu bringen wie Hexagramm schon erwähnt hat?

Lost.

Suche so ein Band:

25% Band

121 - 171 Aw

6 Ags

9-10 Dss

2 Db

2 Metin

Negativ RP / Stark gg Monster (Gesamt)