Beiträge von Deathpay

    Ich find halt leider echt nur das Forum und das Wiki wo soll da die HP sein xD

    Früher ohne den GF Client wars echt besser

    in deinem GF Clienten clickst du bei deiner Acc auswahl auf das Zahnrädchen, dann sollte sich die alte Metin2 seite öffnen wo du verschiedene Auswahlmöglichkeiten hast, wie z.B. Lagerpasswort zurücksetzen.
    Sprich du kannst auswählen welchen acc du einloggen willst (kannst auf das Playzeichen drücken) und dann auf das Zahnrädchen neben dem Spielensymbohl.
    Dann kannst du für den ausgewählten Acc eine AKtion auswählen

    Stellt euch einfach mal vor, (Achtung persönliche Meinung) Die GF kooperiert mit den Bot Betreibern ... würde ja nochmal cash bringen und auch erklären warum die effiziente Vorgehensweise dagegen so hart durchgezogen wird.
    Das Problem existiert schon seit Jahren und die Bots sind auffälliger denn je .... gefühlt 20 pro map, wenn nicht sogar mehr.
    Es gab schonmal bessere Zeiten und da heutzutage höhere Standards zur Verfügung stehen was Blockieren von Fremdprogrammen angeht, würde ich sagen das die GF nachgelassen hat und eine weitere Einnahmequelle bezieht oder nicht bemerkt hat, das es professionelle Dienstleister gibt, die einem Helfen Fremdprogramme effizient abzublocken.

    Meine Meinung dazu ... mal sehen ob ich geflamed oder gebannt werde xD

    Es wird in verschiedensten Threads immer wieder erwähnt, dass unsere GMs ihr Bestes geben.
    Uns ist bewusst, dass es euch nach wie vor sehr stört, aber wir können auch nicht mehr machen, als es derzeit getan wird.
    Auch unserem CoMa ist das alles sicher nicht egal und auch er hat diesbezüglich schon diverse Postings verfasst. Aus diesem Grund finde ich es unseren GMs und dem CoMa unfair gegenüber, dass dies anscheinend null gewürdigt wird, sondern dann noch Kommentare kommen wie beispielsweise einem Freifahrtsschein für Botter.
    Niemand ist mit der aktuellen Situation glücklich, aber es wird im Rahmen des Möglichen etwas dagegen getan.

    Der GF per se ist es nicht möglich, solche Programmierungen wie vorgeschlagen einzupflegen, da sie nach wie vor nur der Publisher sind und keine Spieleentwickler in dem Sinne.

    Habt ihr überhaupt noch GM´s? Soweit ich weiß machen die das ja Freiwillig in ihrer Freizeit ohne was zu bekommen.
    Also auf Teutonia farmen die Bots im Sd1,2,3 und Geisterwald in Scharen rum. Und wenn man nach einem GM fragt, egal welche Uhrzeit ... Personalmangel ... ich persönlich denke mittlerweile das GF mit dem M2BOB zusammen hängt, schön noch Geld daher beziehen und halbherzig so tun als wenn man versucht gegen die Botter was zu machen .... Die Botten nicht ansatzweise unauffällig und nur mit Jungheldenwaffe .... Anticheat wirkt eher wie ein Name der nur dekorativ ist.

    Sammelt euer Personal für eine Woche und bannt die Botter weg auf den geschlossenen Servern ... Gameforge sollte so langsam begreifen das man als Dienstleister auch auf die Kundenzufriedenheit achten muss. Traurig zu sehen wie ein Unternehmen durch falsches handeln immer mehr Leute verloren hat und trotzdem weiter auf die Klippe rast.

    Hallo liebe Community und Hallo liebe Gameforge,

    Ich habe einen Vorschlag.
    Da man jetzt durch die 2FA, wahrscheinlich nicht mehr so einfach gehackt und ausgeräumt werden kann, dachte ich mir, das man nun vilt die Drachenzange+ ins Game (für permanent) einfügt.
    Ob für 20kk beim Alchemisten, oder 9-19 DR im Itemshop wäre mir relativ.
    Für mich zählt halt der Fakt, dass ich meine Alchi anfange zu verbessern und meine Alte gerne heile ausm Ring bekommen würde, um diese zu verkaufen, damit ich dafür zumindest noch Geld bekommen kann.

    Verbesserungen für meinen Vorschlag sind erwünscht.

    Da haben die vilt am Server gespart und Teile die man nach einer Zeit besser auswechseln sollte, in Betrieb gelassen um Kosten zu senken.
    Ist ja nicht umsonst ein Hardware Problem.
    Die sollten mal so langsam wahrnehmen, wie Unprofessionell Sie sich zur Show stellen.

    Der Cheatblocker :D
    Jeder Weiß das Gameforge gerade das nach Metin2 zu programmieren garnicht beherrscht.
    Die können froh sein, dass überhaupt noch Leute zocken.

    Hallo,


    Bei Wiki gibt es ja einen Eintrag über die Drachenzange+, die angeblich bei dem Alchemisten erhältlich sein soll.

    Also im Shop vom Alchemisten kann man diese nicht erwerben, daher meine Frage:

    Wo bekomme ich eine Drachenzange+?

    was das server 9 uhr wieder onlineangeblich schau ich gstatus immernoch offline gameserver wie login und alles offline egal ob türkei deutschland odeer das andere aber das kenn ich nicht mti drei streifen aber ist unfair!!11!

    Bro nimm dir Zeit deine Grammatik zu verbessern, wenn du schon andere deswegen kritisierst.
    Die haben angekündigt, dass es heute eine globale Wartung gibt.

    Ich verkaufe auf Teutonia mein Nessie Typ-6 / Lvl-62 / 3-Skills / 58-Tage-Alt / 25-Tage-Laufzeit / TP-9,2 / Def 5,9 / MP-10,9 , für 35 Won.
    Verkaufe dieses gute Pet, da ich als Krieger ein anderes benötige.
    Bilder/ Videos auf Anfrage.

    Ist ja schon irgendwie witzig, wie faul die Entwickler sind haha. Einfach eine Variable ändern, damit man nach dem Tod alle Funktionen deaktiviert. Kann man natürlich machen, wenn man auf die Schnelle keinen guten Fix gefunden hat und der Exploit sehr ernst zu nehmen ist, aber das sollte dann schon gut kommuniziert werden. (Dafür ist doch ein PM da ;) )


    Läuft irgendwie gerade nicht so gut bei Gameforge. Auch jegliche Stakeholder Anforderungen werden ignoriert, wie z.B. das bei einer Downtime eine Nachricht direkt im Gameforge Client erscheint und man nicht rätseln muss, warum der Server down ist.

    lasst mich raten, das hat an sich 7 std gebraucht?