Ich hatte mal ein Verdammnisschild, mit dem ich über 100 blocken gekommen bin und es kam trotzdem noch Dmg durch. Daraufhin habe ich MaxRojale angeschrieben und der bestätigte mir, dass die Mobs auf Yohara Präzision haben
Also sehr gut möglich, dass 100 Pfeilausweichen deswegen hier nichts bringt. Desto höher die Map, umso mehr Präzision haben die Monster + Präzi braucht man selbst auch
Beiträge von Cressi
-
-
Alles anzeigen
die Frage hab ich mri auch schon gestellt, da ich noch kein Yang-Schild habe.
ich nutze nen rubin mit dss-deff, ruessi mit dss-deff.
Die normalen hits, die ich reinbekomme sind meistens irgendwo zwischen 1.5 und 2k.
Das sind die normalen Dss-Hits.
Gelegentlich bekomm ich von Dunkelrittern dann so 5-7k rein, ich nehm mal an, dass das hier die FKS Hits sind (im GIF sieht man die n paar mal)
D.h. direkt vor dem oder nach dem Portal nach Unten (da haste 4 bzw 5 Elite-Dunkelkaempfer) wird man FKS-Deff brauchen.
Ich steh da mit 100 Pfeil-AW und 0 Magiedeff, daher kann ich nichts zu Fernis sagens.
Wirkt Magie-deff auch gegen die Nahkämpfer?
mMn reflektieren die Mobs nicht, selbst wenn das gerne behauptet wird.
Aber guckt euchs selbst an:

Doch doch, die Mobs reflektieren auf jeden Fall
Nur nicht bei jedem Schlag oder so.
Für mich ist Fksdef hier das non plus ultra, da "das gute Zeug" eigentlich in erster Linie die Mobs droppen, die Fks Schaden machen. Gerade als Wasu, wo man eh im Nahkampf unterwegs ist, deffe ich doch liebe die Mobs, die ich nicht so schnell erreiche, weil ich mit anderen Mobgruppen beschäftigt bin und diese sich schön sammeln und alle auf einen drauffeuern. Ich brauche keine 7 Stacks Pots pro 24h und wenn ich ein Amulett der Wächter ziehe, ist es nochmal weniger. Sieht natürlich an jedem Spot ein bisschen anders aus -
Ich würde selbst so weit gehen, den Events erstmal an sich den Saft abzudrehen. Ich wüsste nicht, wann es mal einen Tag ohne laufendes Event, in welcher Art auch immer, gegeben hat. Die Besonderheit solcher Sachen ist hier meiner Meinung definitiv abhanden gekommen. Unser Eventbereich hat dies bereits an die zuständige Person bei der Firma kommuniziert.
Sofern man sich dann dem Grundproblem, sprich dem ungeregelten Zuzug von Bots gewidmet hat, könnte man letztlich an einer limitierten Neuaufsetzung/Durchführung von Events arbeiten. Ich würde ungern durch zusätzliche, starke Beschränkungen und Auflagen, wie sie zum Teil im Forum schon genannt wurden, diejenigen "bestrafen" wollen, die legit an solchen Events teilnehmen. Jedoch würde ich mich erstmal dem erstgenannten Problem 1 widmen wollen, ehe ich über Problem 2 streite.
Bitte bei dem Einschränken auch bedenken, dass die Kostümtruhen/Waffenskins leider auch Hand in Hand mit den Events einhergehen. Gerade die 3 Tages Waffenskin Variante ist meiner Meinung nach einfach zu teuer, insbesondere da es gefühlt kaum Kostümbonustransfere auf dem Markt gibt. Für einen casual Spieler, der seine 10 Hydras Duo am Tag macht, ist das eine Stange Geld. Wäre schön, wenn ihr das bitte im Auge behalten könnt, dass zu so einem (eventuellen) Zeitpunkt wenigstens auch in irgendeiner Form Kostüme/Waffenskins im Itemshop erhältlich sind.
-
bis zu dem Zeitpunkt wo du Sie aus dem Depot holst
Ich bin 10 Runden Goblin gelaufen und habe jetzt den Phönix im Depot. Da steht dabei, dass er nur noch 3d+ hält. Also wird da ja irgendeine zeitliche Begrenzung sein. Wäre gut zu wissen, wann die 3d+ enden, damit man den nicht ablaufen lässt, weil man aktuell noch 15 Tage ein anderes Lootpet hat z.B
-
Vor allem wäre es interessant zu wissen, wie lange die Feuerphönix im Depot halten. Es steht ja nur 3d+ dran
Am Ende macht man auf seinem Mainserver auch das Event und innerhalb dieser 30 Tage ist das aus dem Depot dann weg -
Alles anzeigen
naja dafü brauchst schon 200er Tali + 15ner Waffe und das haben weniger als 1% der Spieler im Spiel , da darf man das auch .
Es spielt keine Rolle, wie viele Spieler diese Items besitzen. Das eigentliche Problem ist: Eine Klasse stirbt wegen des Schadens, den sie selbst verursacht, während eine andere Klasse so viel Schaden machen kann, wie sie will, ohne bestraft zu werden.
Warum stirbt mein Charakter, nur weil ich meinen Schaden durch Endgame-Ausrüstung maximiert habe? Und warum gibt es keine Gegenmaßnahme für eine andere Klasse, die Bosse mit nur einer einzigen Fähigkeit töten kann?
Am Ende sollte entweder auch für die andere Klasse eine Einschränkung aufgrund ihres verursachten Schadens eingeführt werden, oder dieses System sollte für beide Klassen komplett entfernt werden. !
---------------------------------Dieses Problem besteht ja seit Seelenklamm und Nortwindschlucht. Viele Leute haben ihren Mainchar gewechselt und spielen deswegen seitdem Sura/Schami/Masu
Ist auch schön, mal wieder etwas anderes zu sehen, als nur Körperkrieger und Hydra Ninjas. Ich finde mit Skills spielen weitaus lustiger, kann man genauso sagen, ist stumpf max. db zu erreichen und mit Leertaste an einen Metin/Boss zu stellen. Als Drachenschami hast du eh nicht genug Zauberspeed, dass du nur Skills machst und wenn doch, wirst du immer ein MP Problem haben.
Meiner Meinung nach ist der einzig faire Weg hier, dass Mobdef oder Dssdef den reflektierten Schaden reduziert.
Du siehst, was rauskam, als "Giftwolke" generft wurde. Und der Skills hat ja 3-4 fachen Schaden von einem Blitz heraufbeschwören gemacht.
Die Abklingzeiten der Drachenkraft-Fähigkeiten sind bereits gut – sie liegen im Bereich von 3–4 Sekunden. Wenn du deinen Boni (Efsun) ausreichend Zaubergeschwindigkeit hinzufügst, kannst du, sobald du die drei Fähigkeiten der Reihe nach einsetzt, sie nahezu ohne Pause immer wieder benutzen. Wenn du genügend SP haben möchtest, kannst du dir über Boni SP-Absorption holen oder in der Alchemie SP-Absorb hinzufügen – dann wirst du keinerlei Probleme haben. Dazu gibt es auch viele hilfreiche Videos auf YouTube, ich kann dir bei Bedarf gerne Links schicken.
Zum Thema „Giftwolke“: Auf dem Server Bagjanamu hat ein Spieler namens Harbidelii in der Hydra angeblich 3 Millionen Schaden gemacht und den Boss mit einer einzigen Fähigkeit getötet – vermutlich meinst du das. Allerdings gab es zu dieser Zeit auf dem Server das RUH-Event, welches den verursachten Fähigkeitsschaden um das 2,5-Fache erhöht hat. Das bedeutet, Harbidelii hat in Wirklichkeit keine 3 Millionen Schaden gemacht, sondern etwa 857.000 – durch das Event wurde dieser Schaden auf rund 3 Millionen erhöht. Außerdem waren seine Ausrüstungsgegenstände auf dem maximalen Level.
Aktuell macht ein Heilschamane mit Endgame-Equipment auf dem Bagjanamu-Server etwa 1,1 bis 1,3 Millionen Schaden an der Hydra. Wenn wir davon ausgehen, dass das RUH-Event aktiv wäre, würde ein Schamane mit 1,1 Millionen Schaden durch den 2,5-Fach-Multiplikator auf etwa 3,9 bis 4 Millionen Schaden kommen. Mathematik lügt nicht – was sagst du dazu?
Fakt ist: Das ins Spiel eingeführte Schadensreflexions-System ist völliger Unsinn. Ich sollte nicht gezwungen sein, wegen meines eigenen Schadens zu sterben. Wenn man dem entgegenwirken will, dann sollte man die Lebenspunkte oder die Verteidigung von Monstern und Bossen erhöhen. Ich bin nicht dazu verpflichtet, meinen Schaden zu reduzieren – schließlich wurden diese Items ins Spiel eingeführt, um den Schaden zu steigern. Dann darf man die Spieler auch nicht dafür bestrafen.
Alternativ müsste man auch für Klassen, die mit Fähigkeiten extrem hohen Schaden verursachen, eine entsprechende Schadensreflexion einführen, damit sie Bosse nicht mit einem einzigen Skill töten können.
Harbideli hat 5,700,000 auf den schweren Alastor gemacht und nach dem Giftwolke Nerf 60,000
Und mit Skills reflektieren wirst du hier nichts fixxen, sondern nur anderen Leuten das Spiel madig machen. Der einzige Weg hier ist den reflektierten Schaden reduzieren zu können, was dann natürlich auch nur in gewissen Maße möglich ist.
Jede Klasse hat ihre Vor- und Nachteile. Eine Gruppe von Ninjas wird immer schneller im Meley sein, als eine Gruppe von Schamanen. Dass Meley nicht mehr zu den "relevanten" Farmmethoden gehört, dafür können die Magieklassen auch nichts. -
„Ja, einfach an Ort und Stelle zu stehen und mit nur einer einzigen Fähigkeit die stärksten Bosse im Spiel mit einem Schlag zu töten, ist wirklich ein sehr ‘interessanter’ und ‘anderer’ Spielstil 🙂
Habt ihr dabei große Schwierigkeiten, was die Spielmechaniken angeht?
Es muss ja ein ziemlich anspruchsvoller Prozess sein, den Boss auszuwählen und dann einfach nur die Taste 1 oder 2 zu drücken – ihr müsst wirklich sehr talentierte Spieler sein 🙂
Was mich aber wirklich interessiert: Welche Ausrüstung müssen wir wählen, damit unser Charakter nicht durch den eigenen verursachten Schaden stirbt?
Wir warten gespannt darauf, von euren Erfahrungen zu hören.“---

Dieses Problem besteht ja seit Seelenklamm und Nortwindschlucht. Viele Leute haben ihren Mainchar gewechselt und spielen deswegen seitdem Sura/Schami/Masu
Ist auch schön, mal wieder etwas anderes zu sehen, als nur Körperkrieger und Hydra Ninjas. Ich finde mit Skills spielen weitaus lustiger, kann man genauso sagen, ist stumpf max. db zu erreichen und mit Leertaste an einen Metin/Boss zu stellen. Als Drachenschami hast du eh nicht genug Zauberspeed, dass du nur Skills machst und wenn doch, wirst du immer ein MP Problem haben.Meiner Meinung nach ist der einzig faire Weg hier, dass Mobdef oder Dssdef den reflektierten Schaden reduziert.
Du siehst, was rauskam, als "Giftwolke" generft wurde. Und der Skills hat ja 3-4 fachen Schaden von einem Blitz heraufbeschwören gemacht.
-
Alles anzeigen
Danke für deinen Scharfsinn und deine klaren Worte, verstehe den Widerstand gegen dich nicht. Du bennenst halt den Elefanten im Raum und dass ist wahrscheinlich für viele unangenehm.
xSimplyAurax keine ahnung warum man sich teilweise so abfällig und hochnäsig hier äußert. Absolut unangenehm und unangebracht sowas zu lesen.
Ganz komische/absurde Argumentation, warum sollen auf einmal die Preise mitziehen von anderen Gütern? Btw. wenn man unterboten wird, dann ist man halt zu teuer, warum sollte ein Nerf einer Einnahmequelle das ändern?
Das Hauptproblem ist und bleibt dass die Community jeden Nerf einfach hinnimmt und dann im Forum maximal über eine mögliche Alternative für einen "soft-nerf" diskutiert - das hat mich schon beim Goblin extrem gestört. Es passiert wieder und wieder, dass profitable Sachen in diesem Spiel generft werden. Es gibt genug Dinge in diesem Spiel die Aufmerksamkeit und eine Veränderung brauchen, warum man zum Teufel als an den falschen Stellschrauben dreht könnt ihr euch mal überlegen.
Also bist du auch der Meinung, dass die Lebensmittelpreise gleich bleiben, wenn der Diesel noch teurer wird? Einfache Gewinn/Verlust Rechnung. Wenn dich das Alchi aufladen auf einmal 70% mehr kostet, wirst du kaum dein Erfarmtes in den Shop stellen und noch Won dazulegen. Was soll daran absurd sein?
-
Alles anzeigen
Es geht tatsächlich weniger um mich, weil jemand der 100-150 Chars auf 50 hat, hat glücklicherweise einige Reserven. Daher trifft mich der überhöhte Aufpreis verhältnismäßig wenig bis gar nicht. Aber ich kenne leider viele die Ihre Alchi täglich mit Antik auffüllen, was auch seinen Preis kostet aber schnell geht.
Auch ist es natürlich maßlos überzogen mit allen 50er Chars die Cor-Quest zu machen. Ohne groß DD und keinem Server der automatisch DD hat dauert ja ein Char gute 30-60min Autojagd. Also nein, danke.
10w machen mich nicht arm - aber es beeinflusst mit Sicherheit eine Spieler in der Kosten/Nutzungsrechnung für dieses Spiel spezial für das tägliche Autohunten mit Lootpet.
Aktive Spieles für 5 rohe Cors? Really? Also really really? Mit Pech hast du nicht mal eine Stufe nach oben geuppt, geschweige denn auf rar...
We will see

Es gab schon exzellente Alchemie vor dieser Quest. Würde auch drauf wetten, dass die Quest noch da wäre, würde es nicht so viele Spieler geben, die es übertreiben müssen und das täglich mit 100+ Chars machen.
Und jetzt sind wir dann an einem Punkt, wo man vll. doch mal nachrechnen sollte, ob es sich lohnt Preis XYZ zu unterbieten. Durch diese vielen "free" Loot Pets à la Anderwelt und Goblin hat jeder non Stop Aufhebepet. Das treibt die Preise in die höhe und natürlich auch Threads wie dieser. Es stört mich schon lange, dass man bei manchen Sachen in Minutentakt unterboten wird, wissend, dass man selbst es definitiv lukrativer erfarmt hat (Punkto Klasse/EQ). Es nervt mich Offlineshop zu kaufen und dann tagelang keinen müden Won abzuholen wegen solchen Leuten. Teilweise gibt es ja sogar Bugs, dass sie mit dem selben Preis vor dir im Glas sind, obwohl der Shop erst nach deinem gestellt wurde. Bleibt abzuwarten, wie es sich einpendelt, auf jeden Fall lohnt es sich jetzt wieder, die Cor-Quest auf dem Main anzunehmen und man lernt die Cors aus den silbernen Truhen wieder zu schätzen. -
Ich finde das mit der Cor Quest überhaupt nicht schlimm. Natürlich will ich keine 2w antiken für meine Alchi Auflader kaufen, aber gibt auch noch genug Leute, die mit ihren Nebenchars in den DT gehen und da ihre 5 rohen Cors pro Tag farmen. Finde es gut, wenn "das Spiel spielen" belohnt wird, anstelle von "wer loggt mehr Chars durch". Selbst bei höheren Alchipreisen sollte man sich dann einfach mal über den Verkaufspreis Gedanken machen, bevor man seinen Loot in den Shop packt - dann gleicht sich das alles auch wieder irgendwie aus. Diese Quest gab es vor 3,4 Jahren noch nicht und es haben auch genug Spieler ohne diese Quest ins High Lvl geschafft.
(perfekte Alchisteine kosteten damals das 2-3 fache) Man kann sie ja immer noch zum Spenden und Verzauberungen verkaufen nutzen (vielleicht tut sich ja dann durch die Tapferkeitsmedaillen eine neue Farmmethode auf), also unnütz sind sie auf jeden Fall nicht.
Und ein Neuanfänger wird nicht anfangen und sich 100 Chars auf 50 leveln für diese Quest. Der hat die Möglichkeiten dazu doch gar nicht. -
Ich an deiner Stelle würde das eher abhängig von deinen Kollegen machen: was bringt es dir auf einem "besseren/volleren" Server anzufangen, wenn du dann dort alleine hockst? Ich persönlich hätte dann eher noch weniger Lust dort irgendwas zu farmen, anstatt ab und zu auch mal etwas mit seinen Kollegen zu farmen. Hydra ist nett für schnelles Won, aber große Sprünge machst du damit auch nur, wenn du mit 2 Chars daily stundenlang farmst. An deiner Stelle würde ich überdenken, was ich farme und das einfach anpassen. Auch andere Sachen bringen Won
-> Mach mit deiner Truppe Zodiakruns, Schlangenruns, Kobalt erzen, diese wöchentlichen Quests für gefrorene Schlüssel usw.
Das bringt Abwechslung und Spielspaß zurück -
Alles anzeigen
Hi zusammen,
ich farme inzwischen die Hydra auf dem Server Ruby mit meinem Dolchninja ohne Probleme mit 23-24k DMG.
Equipment:
Fürstl. Zodiakdolche +9 - 43 dss | 3 krit | 25 AW (Steine +4)
Fürstl. Verwandlungsanzug +9 - 50 AW | 5 % TPA | 50 AW
Fürstl. Drachenkapuze +9 - 5 AGS | 50 AW | 5 % Blutungsangriff
Titanschild +9 - AgO | 12 Dex | 50 AW
Smaragdohrringe +9 - 50 AW (3 Fassungen)
Himmelstränenarmband +9 - 2k TP | 10 DB | 50 AW (3 Fassungen)
Himmelstränenhalskette +9 - 1,5k TP | 10 krit | 5% Angriff Bosse (3 Fassungen)
Feuerschuhe +9 - 1,5k TP | 10 krit | 50 AW (Steine: 3 AGS | 2 % Kraft des Eises)
Eistalisman +4 - 25 Eisdef | 4 def | 50 AW | + 1 Eisdef
Krafthandschuhe - 12 Dex | 5% Angriff Bosse
24 % Herrscherband (Zodiak +9) - 3% Kraft des Eises | 8 DSS | 1 Dex | 1 Ohnmacht | 1% Gesamteis | Niedrigrang
Auragewand - 1 DB | 1 krit | 1% Angriff Bosse
Seelengürtel +9 - (3 Fassungen)
Alchemie:
Exzellenter Rubin - AW/DSS
Exzellenter Diamant - Widerstand FKS
Exzellenter Onyx - Kritdef
Exzellenter Saphir -
Matter Jade - Doppel TP | Tp
Matter Granat -
Sonstiges:
LvL 104 Alastor | MOB | Bersi | Drill
Führung G1
Inspiration M1
Bio kurz vor der ersten Juwelenquest
Jetzt meine Frage:
Wo würdet ihr als nächstes ansetzen um zu verbessern um immer mehr Push wegzulassen?
Danke schonmal für eure Tipps
Hi, ich finde du hast eigentlich solides EQ. Welches LVL ist dein Ninja? Finde CL Pet Lvl15 macht schon noch gut was aus, wenn du 2 Pet Eier drin hast (Mob Bersi)
Das Band würde ich so lassen. Ich würde dir empfehlen die Augen nach besseren Zodiakdolchen, oder am besten direkt +9 (aufwärts) Schlangendolche zu holen. Nutze hierzu am Besten den DMG Calculator. Aus dem Bauch raus würde ich sagen: 35dss 10db aufwärts sollte Spaß machen. 6/7 in den Dolchen kann auch noch viel ausmachen (Stark gegen Monster ist dein bester Freund ohne hohen Eistali)
Dann fällt mir noch Lagerbonus (3 Monster) ein. Schreine Buff? Führung und Inspiration P machen.
Auch Frostkraft-Elixiere könnten sich lohnen, wenn du dir dadurch vll. nen Dga sparen kannst
Wenn du langfristig immer mehr Push weglassen willst, dann würde ich auf jeden Fall auf Schlangendolche gehen -
Rechnet man die Shoppreise gegen einen Mindestlohn, sieht man das Problem noch klarer:
- 24,99 € im DE-Cluster entsprechen rund 1,49 % eines deutschen Mindestlohn-Netto
- 49,99 € entsprechen rund 2,98 %
- 99,99 € entsprechen rund 5,96 %
- 199,99 € entsprechen rund 11,92 %
In der Türkei entsprechen dagegen:
- 100 TL nur rund 0,36 % des dortigen Netto-Mindestlohns
- 250 TL rund 0,89 %
- 500 TL rund 1,78 %
- 1000 TL rund 3,56 %
- 2000 TL rund 7,12 %
Erklär das mal bitte wie unterschiedliche Umstände mehr dr mit Kosten von 0,36% im Vergleich zu 1,49% rechtfertigen? Es sind ja trozdem mehr dr für weniger Geld egal welche Umstände die Leute in den jeweiligen Länder haben.
Das doch dasselbe, wie Frauen in manchen Versicherungen teurere Beiträge haben, weil sie eine höhere Lebenserwartung haben, als Männer. Geht vermutlich alles nach einer Statistik (wieviel % der in Deutschland arbeitenden Menschen arbeiten zum Mindestlohn - wieviel % der in der Türkei arbeitenden Menschen arbeiten zum Mindestlohn)
Selbst wenn du für eine max Aufladung diese 5% mehr DR bekommen würdest, würden 300DR doch kaum jemanden überreden jetzt doch eine max Aufladung zu machen, statt nur einem 50/100er oder?
Letztendlich sind es die Itemshop Preise, die Loot Boxen und geringen Wahrscheinlichkeiten, die es hier einem verderben. Finde es Scam, wenn du an einem Rad (wo ein Dreh 130DR kostet) 200 Schmucksteine als Niete gewinnen kannst. Dass es Nieten gibt, ist schon in Ordnung, aber in welchem Ausmaß. Ein einzelner Switcher wäre in meinen Augen in Ordnung als Niete, ein Schmiedehandbuch, hoher Spendenschein, meinetwegen noch Cors ab schliff/rar. Aber wenn du ein Kostüm ziehen möchtest und dann 5 grüne, 6 rosa Drachenbohnen, verzierte Fragmentkisten, nicht lagerbare/handelbare Söldnerlizenzen bekommst, ist das schon räudig. Hier ist allein schon die 1% Chance auf das Set die Niete. Auch bei den Waffen wurden über die Jahre immer mehr Boni ins Spiel gebracht, sodass es extrem teuer werden kann, wenn du einen speziellen Wunschbonus haben möchtest. Von zwei guten brauchen wir gar nicht anfangen. Manche Nieten & "Gewinne" sind einfach nicht mehr zeitgemäß, weil sie niemandem etwas nutzen, oder man sie ingame für ein Apfel und ein Ei bekommt. Vor 1,5 Jahren konnte man 30 Tage Kostüme für 3 Won aus den Shops kaufen, mittlerweile kosten diese oft 15won. DR Gutscheine kosten vielleicht das Doppelte, aber nicht das 4-5fache. Ich denke, das zeigt, dass immer weniger Spieler bereit sind diese Kositruhen zu klicken und hier über Kurz oder Lang ein Handlungsbedarf besteht -
Ja haben mehrere
Zander hat es im "Neues Update" Thread auch schon angesprochen
Todes nervig - vor allem, weil die Mobs überall aggro sind und dich angreifen -
Ab M kannst du auch Konzis benutzen, davor bringen sie kaum etwas. Bis M ist Boost & Konter grausam
Danach wird es besser!
-
Alles anzeigen
Ich teile die Einschätzung.
Das Spielgeschehen und die Marktentwicklungen auf/durch den/die wichtigen Yohara-Maps wird ausschließlich von Autofarmern bestimmt.
Die Spanne aber von mittleren zu den Highend-Spielern wird durch die GF durch Trägerentscheidungen noch weiter vergrößert.
Letztes Beispiel: Chance von Eistalis von 1,72% auf 0,56% Chance verringert. Also 3x schlechter gemacht.
D.h. diejenigen, die bereits einen hohen Eistali haben, werden von der weiteren Verknappung nicht betroffen sein. Hingegen wird es der breiten masse noch schwieriger gemacht hinterherzuziehen.Anderes Beispiel: Waffensteine mit und ohne + sind so teuer wie noch nie.
Auch hier wird es noch schwieriger die Lücke zu schließen.
Analog zur Feuerrunen- und G3-Farmern benötigt das neue Update eine Armada von Autofarmern.
Aktives Spielen wird gar nicht belohnt.
Die Entwicklung ist richtig frustrierend.
Ich frage mich, ob die Tali Chancen angepasst werden, weil sich die Leute zum Teil 800 Tombola Chars machen, oder ob das einen anderen Grund hat.
Waffensteine waren schon immer abhängig von den Truhenpreisen und wenn da eine eingespielte Truppe sich mit den Preisen abstimmt, dann bleibt ja letztlich nur Keys selber farmen - sei es durch die Quest, oder halt an den Bossen. Ich habe meine Dolche damals genauso geuppt (als Ninja). Natürlich waren damals noch nicht so viele Schamis da, aber wie sagt man: Den letzten beißt der Bär.Hartnäckig durchbeißen und gut. Ritus sammeln, Goblin mitnehmen
Die Kostümpreise finde ich auch frech, diese Lootkisten gehen richtig auf den Sack. 15 won für ein 15 Tage Kostüm, da lauf ich lieber ohne, wenn es möglich ist.
Ich bin auch froh, dass wenig Leute aktuell autohunten, da die antiken Alchipreise auch sehr gestiegen sind. Irgendwann wird es unrentabel, bzw. teuer seine Chars stehen zu haben. Besonders auf den neuen Maps muss man ja eine Ewigkeit stehen, bis man einen Waffentry, Schuhtry bzw. einen Upptry auf seine Schuhe beisammen hat. Ich habe jetzt in einer Woche ein einziges finsteres Horn gedroppt, brauche aber 7 Stück für einen +8 Try. -
Entweder ist es in Wiki falsch eingetragen, oder es wurde nochmal überarbeitet. Man braucht auf jeden fall nur 3 schimmernde weiße Perlen auf +4
Der Rest passt alles, zumindest bis +7 -
Derjenige, der die Preise macht, hat wohl 6er Pasch gewürfelt

-
Das ist der pure Neid wieder, weil die Türken es hinbekommen normal und aus Spaß zu spielen, während ihr nur am "hustlen" seid und eure Won/Euro Tabelle im Nacken habt.
Muss sich ja "lohnen"
Normal & aus Spaß spielen, aber bei uns ihre Bots laufen lassen?

-
Ich habe im Mondschattental noch gar nichts dergleichen gedroppt, bin dort aber schon viel unterwegs. Habe bisher 4 Mobsteine hergestellt und 3x Schuhe gefailt. Aus circa 100 Aamon Keybossen habe ich 1x Yohara Eintritt erhalten und beim Autohunten vielleicht 1 schimmernde weiße Perle am Tag +-
Gestern Abend 22 Uhr bis stand jetzt habe ich 3 Rüstungsfragmente gedroppt und 1 Helmstück des Kriegers. Da man alles selbst erfarmen muss, braucht man für 10 Schuhe-trys bestimmt um die 3 Wochen mit einem Char.
Das Kobalterzen funktioniert recht gut mit weißer Flagge. Aber durch die Spawnzeiten (Stündlich) erwischt man meistens nur 2, bis sie wieder verschwinden.