Beiträge von Pentatonix

Die Frage stelle ich mir auch grade.

Dt Run würde sich für mich nicht lohnen da ich nebenbei spenden chars einlogge und die farmer nur tapfis ziehen und sonst autohunten

Meine derzeitigen Corfarmer sind alle lvl61 da dt aber meist sehr voll ist habe ich überlegt diese auf 75 zu lvln für dc hat jemand Erfahrungen ob man dort genauso schnell farmt derzeit brauche ich 25min pro char auf ebene1 und wen ich hochgehe 30

Für Rw wäre ein tali mit 20-25% Erddef wichtig kraft der erde brauchst du nicht umbedingt aber die talis sind relativ günstig

für Dt wäre ein Tali mit 25% Dunkelheits def gut optional natürlich wieder ein extra tali +1 für den element bonus aber nicht notwendig

1% kraft des elements macht wenns der erste % ist immer gleich viel dmg aus egal ob tali alchi oder waffe

Es ist halt darauf ausgelegt, dass du casht. Das dürfte dich doch nun nicht wirklich verwundern oder?....

Für den Middle Meley/Hydra Dou/Solo Dude und höher, ist das definitiv easy erreichbar.

Wer allerdings keinen gewissen Stand auf alten Servern hat, für den wird es teuer und/oder nervig, ja.

hä`? der battlepass ist doch nur auf dem neuen server ansonsten macht der neue server garkeinen sinn weil jeder die aufgabene einfach mit dem main macht und bis du auf dem neuen server solche aufgaben machen kannst ist es viel zu teuer .

Wie mein Vp schon sagt normal kosten solche pässe 10-15€ und man kriegt mehr als man ausgibt muss dafür halt aber spielen und nicht mehr zahlen als man als wert rausriegt .

Wenn man den Server einfach spielen möchte, erledigt man ehh 90% der Quest´s ehh. Es geht hier um den Spielspaß und nicht das ihr damit "nur" Profit macht für euren aktuellen Server, traurig das hier die meisten nicht verstehen. Das Allerdings bis jetzt keine HH ist ist sehr fraglich Grimnir

du verstehst es nicht oder? das verhältniss die dr die man ausgeben müsste um selbst nach nem monat so weit zu sein lohnt sich im wert des passes garnicht oder gibst du gerne 10k dr aus für eq und kriegst am ende maximal 2k dr als wert wieder raus? Niemand wirklich Niemand fängt einen neuen server rein des spaßes an der auf nem anderen server Eq und chars im high lvl hat vorallem nicht auf servern die maximal 2 monate da sind und damit werben das man servertransfer auf bestehende server kriegt mit was anderem wurde garnicht wirklich geworbem bei diesem Server

In den 2 Monaten sollte eigentlich auch der Transfer ohne exp kauf möglich sein, wenn man immer die weeklys und nen Großteil der uniques mitnimmt.

theoretisch aber wieviel dr man bis dahinn ausgegebn muss im vergleich zu direkt kaufen geht sich sicher auf 0 bzw mehr wenn man eq switchen müsste

also kostet der server transfer 6150dr für 1 char und nochmal den preis des premiumpasses dazu für 2 chars auf dem zielserver wenn ich richtig gerechnet habe ? schon teuer nur für 2 chars haben 200euro auszugeben obwohl sowas ja angeblich auf alten servern technisch nicht möglich ist

also beim depo kriege ich keinen cpu spike auf100% aber ich konnte gestern beim supersteine event keine 100er metins durchhauen weil ab dem 3ten spawn einfach standbild war und ich dann jedesmal gestorben bin troz 40blitz +Segen Klinge Furcht P

Ich glaube ihr habt nicht verstanden worum es geht ? Leute die ihre Buff als Buff benutzen und nebenbei auf der 95er Maps die schami leveln wollen können sie doch immer mit nehmen während man mit dem MAIN die metins kloppt so kriegt sie viel EXP es geht nicht darum ob ich mit meiner SCHAMI das schaffen will oder nicht , ES geht darum das ich Sie auf level 100 leveln kann oder soll ich nochmal EXTRA Wind eq holen für Sie nur damit sie 100 wird ^^

brauchst kein extra eq einfach den main autohunten lassen und die schami aufm exp tiger mit autohunt aufstehn lassen bis 110

Da man die zu Charaktere, die transferiert werden sollen, auswählen kann sollte es theoretisch möglich sein. Es sind nicht automatisch die mit dem höchsten Level.

und wie schaut es aus wenn auf dem zielserver bereits 5 chars vorhanden sind? müsste man dann wie bei jedem anderen server transfer einen löschen? oder kann man somit endlich auf den alten 2servern auch mal mehr als 5 chars haben?

ich hab ne orchi9 38dss und ne drachen maul 9 35tf mache an metins ca 300dmg mehr mit der drache maul denk mit 44dss wird die orchi mehr dmg machen als die drachen maul außer du farmst/lvlst mit vielen skills

Hä oder man hat beim letzten Event durch gefarmt anstatt sie umzuwandeln (weil man sonst immer ohne Probleme beim nächsten Event tauschen konnte) und regt sich jetzt über die verschwendete Zeit auf?

sorry aber keiner wirklich keiner farmt beim event und löst erst nach 1 jahr ein man kann ja nichtmal wissen ob es das selbe event im nächsten jahr noch gibt also ist das kein argument jetzt kannst du halt nicht die goldene fußbälle exploiten wie die letzten jahre