Beiträge von Pentatonix

bei Events ja, sonst sind kaum Botter auf Ruby. Aber logisch, 200 Königsbeute 40w, die sagen danke. Der Bot wird auch noch das Spiel spielen 😂☠️

die werden auch weiterhin da bleiben nur halt inaktiv solange kein Event ist.

die bannen wohl so wenig, dass es sich für den bot Betreiber lohnt mit x chars 210 dr auszugeben.. crazy xD

hat ja nur jeder gesagt aber wollte keiner glauben das wenn viele spieler den server wechseln die botts hinter her kommen wir sind ja nur aluhut Träger.

Was spricht gegen ne Schami mit hdd P daneben zu stellen? Fand das blumensamen durchklicken für konzis auf Winter Server immer relativ easy Events gehn ja auch mehr als ne Stunde 2 chars beide autojagd an mit entsprechender lvl Einstellung das sie nur den richtigen metin angreifen und der Main sammelt ein bzw Bufft ab und an nach?

jeder kann ist der größte witz den es gibt als nahkampf klasse machts es einfach keinen spaß dazu kommt das schamis einen skill machen und trozdem den key droppen egal wie viel dmg du vorher gemacht hast .

exklusivität gibt es doch weiterhinn oder fallen perfekte waffen vom himmel nur weil man sie einfacher uppen kann? Schon traurig das euch der künstlich hochgehaltene markt wegfällt wenn man sich die bosse selbst spawnen kann was? die uppkosten müssen einfach sinken bei 3% chance 100+w pro stufe ist es einfach auf dauer für extrem viele spieler zu teuer nicht jeder hat bock da siegel zu kaufen

Genau diese Einstellung ist für mich eigentlich das eigentliche Problem.

Es geht hier nicht darum, dass jemand „stärker“ ist oder mehr DMG macht. Konkurrenz im Spiel ist völlig normal. Aber zwischen normalem PvP/Konkurrenzkampf und „zahl Won oder du darfst hier nicht farmen“ liegt für mich ein deutlicher Unterschied.

Wenn man akzeptiert, dass Spieler andere gezielt blockieren, bedrohen oder Schutzgeld verlangen dürfen, nur weil sie genug Rufrollen oder genug Zeit haben, dann braucht man sich über toxisches Verhalten im Spiel irgendwann auch nicht mehr wundern.

Und ja, natürlich mache ich davon Screenshots und schreibe dem Support. Genau dafür existieren Regeln und Ticketsysteme doch überhaupt. Sonst könnte man die AGBs auch direkt abschaffen und einfach sagen: „Der Stärkere darf machen was er will.“

Mir geht es nicht darum, irgendeinen „Krieg“ im SD3 zu gewinnen. Ich finde nur, dass Erpressung und gezielte Dauerbelästigung nichts sein sollten, was man einfach als normales Gameplay akzeptiert.

wo ist der unterschied vom boss spawnen zu dk geben? achja stimmt gibt keinen

Was soll denn die GF deiner Meinung nach dagegen machen können? Für jeden kleinsten Eingriff müssen die erstmal bei den Entscheidungsträgern um Erlaubnis bitten, denn die GF hat keine Handlungs-& Entscheidungsgewalt.

Ob ein Server wieder geöffnet wird oder ob ein Server geschlossen wird das entscheiden auch nur die Entscheidungsträger, deshalb braucht die GF momentan mehrere Jahre um die kleinsten Änderungen vornehmen zu dürfen.

Die GF sollte endlich die alten Server den der neuen Anpassen und endlich wichtige Server Schutz Maßnahmen durchführen um die Server Stabilität und Sicherheit der Server zu gewährleisten bzw wieder zu erhalten. Das Melde System würde auch viel besser laufen wenn die Bots direkt Serverseitig eingeschränkt werden. Ich schätze nur wegen den alten Servern ist das Melde System extrem überlastet und deswegen dauert es auch auf Servern wie Ruby bis so ein gemeldeter Bot aus dem verkehr gezogen wird.

die gf ist der entscheidungs träger über die server also könnten sie sehr wohl alle schließen bis auf einen müll server von dem man nur nach erfüllten quests wechseln kann das dort keiner anfangt wissen sie aber auch

die frage ist beschwert sich da ein bott Betreiber über nen anderen der zusätzlich nen bottkill Mode hat oder ist das ein legit Spieler der sich aus Spaß cheats runter läd zum testen? Egal welcher bott Anbieter jeder von denen wird tausende won auf Lager haben. Findest aber funny das sich die botter gegenseitig killen traurig das GF nichts macht dagegen

gibt nur eine nützliche Variante die botts fern hält und Spieler nicht beeinträchtigt und das ist ein Zugangscode System und Server für Neuanmeldung geschlossen. Es müsste aber Möglichkeiten geben für alte Spieler wie z.b mich mit accs die über 16 Jahre alt sind trozdem neue accs zu erstellen da müsste halt ne bestimmte voraussetzung dahinter sein z.b cl30 auf dem acc alle bios fertig oder so was ähnliches jedesmal nen Müll influenzer fragen der einem nicht antwortet oder ungültige Codes gibt macht kein sinn für alte Spieler.

Teutonia ging es so gut als der Server geschlossen war und botts nach nem Jahr gebannt wurden

Fürs reine schlagen brauchste kein präzi eq Teil 8-12 am handschuh reichen locker aus zusammen mit prazi skill prazi P und nem matten amethyst. Finde auch das blocken Helm überbewertet wird dafür gescheites 800d Pet 30% tp 20-21%def, 70hm und 50tpa bei 50k tp sollten eher das Ziel sein

Hätte ich als Ironie abgestempelt, wenn ich nicht selbst schon Botter in der G3 gesehen hätte 😂

Vor allem waren das nicht mal so heimliche Botter, sondern diese extremen wie im SD3

reicht ja wenn sie heimlich bis 120 botten danach sieht sie kaum wer da der content zu 90% nur afk ist. Meine letzte bott Sichtung im Wald war vor nem Jahr da war die vernichter Wiese voller vernichter weil der bott die nicht down bekommen hat

Wir können uns nicht um die neuen Server scheren, solange das Problem auf den alten Servern liegt. Die neuen sind meistens eh 'Closed Access' und neuerdings kostenpflichtig... Am Anfang fängst du nicht an zu farmen oder zu angeln, sondern du kloppst Metins und levelst up, und währenddessen hast du safe schon die 30er Bio-Quest fertig.

Klar, die Bots sind nach 15 Tagen wieder da, aber check mal: Wenn die gebannt werden, müssen die jedes Mal bei Null anfangen. Ich glaub kaum, dass es so einfach ist, die Quest für Millionen von Bots zu machen; du brauchst ja trotzdem die Items für den Biologen. Das wird die Bots nicht auslöschen, aber massiv ausbremsen...

Anticheat wird eh in unter 24 Stunden umgangen. Was bringt es also, auf ein neues Anticheat zu warten, wenn man sie einfach einschränken kann?

sorry aber bist du neu? Die botts sind die einzigen die orkzahne fluchsammlung und uppstuff verkaufen im low lvl da die die einzigen sind die diese farmen können. An sich ist so ne Idee gut müsste aber mindestens mit einem char 94er quest pro gesammten GF acc sein das würde es botts enorm erschweren da die erstmal halbes Jahr bio abgeben müssten würde aber letztendlich nur normale Spieler abschrecken da neue bzw Rückkehrer ohne alte accs keine lukrative events mitnehmen können zumindest nicht auf DE Servern wenn sie nicht erstmal viel zahlen wollen

was ist daran schlecht wenn der uppstuff endlich mal günstiger wird? 100w + pro try bei 3% chance sind einfach nur bodenlos nicht jeder will siegel kaufen

Naja Drill ja auch nur für DB Cap interessant und das wird für einen Wasu auch kaum relevant sein vor End Content. Auf das bisschen Dmg wirds da kaum ankommen :D Also je nach Hindernis Preis würde Mobjäger und Bersi auf altem Kontinent komplett reichen

jedes dmg zählt wenn man sich eh schon eins der Müll pets lvlt würd ich auf full dmg gehn und nicht auf Hindernisse welches man vor yohara wirklich nicht braucht als wasu

Auf Ruby gibt es trotz mehr Spieler (Abnehmer) weniger Botter als auf den alten Servern, also bringt die Zugangshürde ja doch etwas, oder soll alles so bleiben wie es ist. Einige Oldschool-Spieler stört aber die Jungheldenwaffe generell nicht nur wegen den Bots. Aber es ist so typisch für die mt2 Community, anstatt die GF zusammen zu drängen etwas zu ändern wird gegeneinander diskutiert.

also mich stört die schon wenn ich nen neuen beistells char lvl hab ich keine lust jedesmal ne Waffe draufzulegen die weniger dmg macht als ne junghelden. Die GF zu irgend was drängen funktioniert nicht es gibt so viele Vorschläge zur Verbesserung und was kommt ein comunity Tab / Gilden update welches jahre zu spät kommt bzw keiner braucht

Einfach alles weg Melden die Viecher.

Scheint als würden die Botter an Zugängen an Happy Hour und wenn Ruby Zugänge im Sale sind einkaufen und horten und nur auf solche Events warten. Wenn die Bots zusätzlich ihre Zugänge im Ausland einkaufen dann wundert es mich nicht mehr das es sie auch auf Ruby gibt.

bringt halt nur nix ich kann mich nur wiederholen je beliebter ein Server desto mehr botter werden kommen da hindert auch kein pay Zugang. Deswegen war vor 2 Jahren auf Europe auch fast kein botter weil es sich für die nicht gelohnt hat

mache so am Tag im Feuerland 70 sets mit IS dd / 7 Tage DD aus Meistertruhe + DD Handschuh (Vergesse ich ständig nachzulegen)

Wir zur hölle kommt man auf 100 sets am tag xdd

mein sura lvl81 macht 75sets am Tag g2 ohne tapfis und nur sehr sporadisch nen 3h handschuh drinn kein server seitig er dropp 171 Teufel