Beiträge von Pentatonix

An sich wäre ein pity System für eq ab Schlangen ganz nice da sich 50+ trys schon unreal anfühlen wenn man bedenkt das die einzelnen teilweise bis zu 100w kosten und man im Endeffekt von 0-10 sich fast ne fertige kaufen kann mit extrem viel Pech. Klar gibt's hier das siegel aber wer nicht jeder hat bock über 100€ pro upp try drauf zu legen ist ja trozdem keine 100% chance

Heißt ich kann mir jetzt z.B. nen 105er Krieger machen auf meinem Main, kaufe das Item für 890 DR und dann wird der mitgezogen ?

Sorry fürs nochmals nachfragen - aber bin froh das jemand hilft :)

theoretisch ja musst aber den richtige Ziel Server auswählen nicht das char Nr 2 wo anders landet

mir half bisher immer, Yang in Won zu tauschen

glaube du verstehst mich nicht ich änder im shop ein item für z.b 17w auf 15w runter hab kein yang durch verkaufen oder handeln erhalten also der betrag ist der gleiche wie beim einstellen . Trozdem kann ich nachdem das item für 17w aus dem shop ist weder für 1w noch für 1yang items in den shop packen was 10min davor problemlos ging und das obwohl der shop jenseits der 2kkk grenze gefüllt ist

das ist kein Bug, sondern liegt an dem Yang welches Du hast, Wenn du das in Won umwandelst müsste es wieder gehen.

Das kommt, wenn der Wert mit den Sachen zum verkaufen über dem höchstbetrag den Du als Yang haben kannst, liegt.

Oder dem WON betrag

stimmt so nicht hatte den bug bisher auch öfters und das teilweise mit unter 100kk in invi bin mir leider nicht sicher wie man es auslöst aber das einzige was bisher geholfen hat war über 50% des shops raus zu nehmen und für den gleichen preis reinzustellen

No hat aber das so richtig klassisch ich will mein Monopol nicht verlieren. Erst beschweren das keiner den content bespielt aber dann leuten die noch kein plan davon haben sagen finds selbst raus fühlt sich an wie nach dem keyboss spawn Change wo die spawn Plätze ganz ganz später erst für nen Großteil der com geleakt wurden. Bloß keine Tipps geben ist aber irgendwie nur ein deutsches Problem das man lieber selbst farmt als mehreren spielern zu zeigen das neuer content doch was droppt.

hab ne zodiak Klinge +9 47dss 8 int und die macht mehr dmg als ein doppel Hm runi +9 was schlag dmg angeht skill dmg wäre das runi besser dafür reichen 38 prazi aber nicht aus damit jeder skill auch trifft also unrelevant. Runi kannst du als Budget Variante nehmen am besten hm+ krit fürs autohunten da du dort ja keine Schami dabei hast

char 1 brauchst du nur zum Transfer freischalten btw. Das Paket für 890dr ermöglicht es dir nen zweiten char + dessen erste invi/Gürtel invi mit zu nehmen

Aus persönlicher Sicht kann ich dir sagen brauchst du kein blocken im Onyx für yohara als wasu finde krit DB Pfeil als nützliche misch Lösung mit der man auch easy ele map auf no dmg gehn kann.

Jade hab ich mir persönlich die gleiche Frage gestellt mir aber nen Brilli doppel tp tpa geholt einfach wegen dem Preis 270w vs 1200w bei uns für bisschen tp und tpa war es mir nicht wert.

Dia hättest du auf fks dmg verzichten können da du eh keine skills nutzt als wasu bzw der cd zu hoch ist und man gewöhnlich zu wenig prazi anhat damit alle treffen.

Würde den tali behalten weil guter dmg push auf den Eis maps.

Generell wirst du wenn du sagst kein autohunt keine 8er grp runs kaum spaß haben auf yohara da du entweder Bosse farmst bei denen dir schamis das ding schneller weg hauen oder eben runs mit Größe 4-8 chars. Objektiv betrachtet ist yohara bis auf ein paar kleine Ausnahmen (Schlangen Run,Amboss Bosse.oder keyboss) fast nur autohunt content der teilweise auch nicht so extrem lukrativ ist je nach Server.

Abend allerseits

Die Quest für die Segnungen sind die ab lvl 90 oder muss man CL sein? In der Quest steht zwar 90 aber oben in der Leiste steht man muss in die Dongaebene.

Jemand die schonmal gemacht und kann was dazu sagen?

meinst du die quest vom gürtel/schild`? die kann man auch mit ab lvl 90 machen ja

Wie sieht es aus mitm DD? Merkt man einen großen Unterschied wenn man den 7tage DD aus den Lehrlingstruhen hat oder ist es auf der Map eig. Egal?

Dieses Muster erinnert mich an den Quarzsand damals🤔

full dd der auf teuto geht ohne den eq boni entweder 0dropp oder aus halt den üblichen yohara uppstuff mist . Aus 24 metins 1 myst ticket ganz selten mal das herstellungs zeug aus den mobs für die stiefel sonst bisher aus 70 metins 3 splitter für den mob stein

Erster Slott Furcht 2ter Klinge mehr brauchst du nicht als wasu

Potts je nach content (g3 würd ich erster slott ein stack sdl auf 30 empfehlen) rot und blau wenn du nicht genug mpa hast 10-15% reichen im eq aus um auf blaue zu verzichten bei genug schaden , Vio pott und je nach ags grüne damit man auf das cap kommt

Ja, zugegeben der Vergleich hinkt ein wenig. Wollte nur damit sagen, dass Kein Zwang besteht es zu kaufen und jemand der es unbedingt möchte soll auch ordentlich zur Kasse gebeten werden.

Nochmal hier geht es nicht ob es sinnvoll oder nachvollziehbar ist, sondern ob Spieler die Möglichkeit haben es selbst zu erspielen. Es geht hier nichts um lohnen sondern, wenn du es haben willst, aber dein Char dafür nicht ausgelegt ist und eventuell (!) der Markt es nicht hergibt, dass du dir diesen Fortschritt mit Echtgeld erkaufst. Nochmal,neuer Content, hohe Voraussetzungen zum Farmen, somit auch hoher Preis.

du hast echt 0 plan oder ? nichtmal für die high end spieler lohnen sich die bohrer wirklich da es kaum +4er steine gibt da kaum einer das update spielt wozu nen slott ohne items zum einfügen haben

Es geht nicht ob man es muss oder nicht, sondern ob es möglich ist oder nicht,deswegen der Preis. Du sagst ja selbst die Farmquelle würde bei einem niedrigen Preis wegfallen, somit passt doch alles? Du machst ja auch nicht deinen Wocheneinkauf in der Tankstelle und beschwerst dich dann über die Preise.

nur das bei so dummen preisen nichtmal die dümmsten der dummen die sonst die waffen bons kaufen für mehr als marktwert auf sowas reinfallen sollten . der bohrer darf nicht mehr als 100dr kosten alles andere würde sich nie lohnen egal wie "jung" der server ist hätten sie ein bündel mit 4er steinen vom neuen content gebracht würde ich 2-3k dr verstehn da diese steine viel schwer zu kriegen sind

Das wird hier immer schlimmer. Wie kann man so ein Item erstmal da überhaupt reinpacken? Versteh ich null. Und dann es höher setzen wie ein Siegel der Götter. Wie kann man seinen Job so schlecht ausführen und der Community es immer wieder unter die Nase reiben?

nachdem man merkt das der content nicht gewollt ist bzw nicht bespielt wird versucht man halt den Pay way um rauszufinden ab wann leute es kaufen würden man könnte zwar einfach fragen aber so tickt die GF nicht