Ich bin kein Neuling, ich kenne das Spiel als Veteran ziemlich gut. Ja, du hast recht, die Bots sind voll mit Ork-Zähnen und anderen Materialien, aber sie haben nicht unendlich davon. Außerdem spielt das keine Rolle; wichtig ist, dass ein Bot im Durchschnitt 15 Tage braucht, bevor er aktiv wird.
Ist euch klar, dass das Team innerhalb eines Jahres über eine Million Bots gebannt hat? Stellt euch mal vor, wie viel höher die Anzahl der Bots auf den offenen Servern ist. Die Anforderungen zum Freischalten bestimmter Farms oder Maps werden die Bots zwar nicht eliminieren, aber sie werden sie einschränken, während das Team sie nach und nach bannt.
Was die neuen Spieler angeht: Niemand wird auf einem Server mit so vielen Bots anfangen. Im Gegenteil, sie flüchten eher auf die geschlossenen Server.
Der Ruby-Server hat nicht einmal 5 % der Bots, die auf den offenen Servern unterwegs sind. Auf temporären Servern kann man die Anforderungen zum Freischalten bestimmter Inhalte ja jederzeit deaktivieren.
Ich kenne Metin seit 2007 und über die Jahre gab es diverse Schutzmaßnahmen, die alle nutzlos waren. Im Gegenteil: In letzter Zeit haben sie nur den echten Spielern Probleme bereitet, während die Bots davon völlig unberührt blieben.