Beiträge von Pentatonix

Man kann im DC keinen Metinstein hinstellen weils ein Dungeon ist.

Man kann im verwunschenen Wald keinen Ehering benutzen weils ein Dungeon ist.

Warum kann man im verwunschenen Wald Metinsteine setzen aber keinen Ehering benutzen?

Weils ein Dungon ist?

welchen mehr Wert hat man davon dort ehe ring zu nutzen? Die map is so klein würde vll mal aufhören 24/7 Yang zu farmen und leute zu nerven.

Eine Aussage auf die Frage macht nur Sinn, wenn ihr euren Server dazu schreibt. Sonst denkt hier noch jemand auf Teutonia/Germania, dass man easy 50+ Sets am Tag schafft. Sowas ist aber fast ausschließlich nur auf Event-Servern möglich.

Zur Frage zurück: Ich farme am Tag 0 Sets, weil ich keinen Bock habe meinen Rechner laufen zu lassen oder aktiv zu farmen.

farmen aktuell 80 Sets am Tag auf teuto wären sicher 100 möglich mit besserer stelle bzw aw eq aber wozu den Stress für nen farm char

Hä wie level der Monster anpassen? Man kann doch nur die Stufe 1 - 5 wählen und ob man Bosse und Metinsteine angreift.

Also ich aktiviere Autojagd und es passiert einfach nichts.

Metin Ordner vom Betroffenen Char löschen? Haben Zwei verschiedene Mentalos bei beiden Klappt es nicht.

hast du vergessen die lvl range umzustellen?

Heute war doch Server Wartung da wird's auch gelöscht

das stimmt nicht hab meine normale farm autojagd und die wurde noch nie gelöscht durch ne wartung nur ab und an wenn ich mal wo afk stehn lass und potts reinzieh werden teilweise einfach die potts gespeichert

Ich Farme auf Emerald mit 4 chars im DC. Hab dd aus is und aus Lehrlingstruhe, sonst kein weiteren dd im EQ bzw einen angezogen. Ich komme insgesamt momentan leider nur auf 160-200 Sets am Tag, es haben sich leider viel zu viel zu mir gesellt. Das Prinzip wer zuerst kommt mahlt zuerst gilt hier nicht lol.

einfach zu wem anders ziehen die chars die nerven spätestens nach Tag 3 geben die Leute auf sich dazu zustellen

201 minimal 265maximal 50dss rek

252 minimal 319 maximal 30dss 20ut

das sind die hit werte einfach nur die rek keine status werte oder sonst was gegen einen dämonenschamanen

stimmt man kann sich für 8-12h arbeit + maximal 2w einsatz für truhen extrem viel an stuff erspielen inkl. 30 tage aufhebepet, monsterjäger (mit glück) usw.

voll das müll event, kappa.

naja mega viel loot kriegste da nicht raus bei 10h farmen beim aller ersten goblin hatte ich so viele passis usw das es ein jahr gereicht hat beim hydra farmen jetzt bin ich froh wenn ich 20stk kriege das einzig gute ist das loot pet da man das ja zu 100% bekommt aber ebene auch wieder schlecht weil man um es effektiv zu nutzen nichts aktiv farmen kann sondern wieder nur 30d autohunten muss um es ein free lootpet voll und ganz auszunutzen

Komisch, bei den 100 AW Sushi, die nun jeder en masse gebunkert hat, hat sich keiner beschwert.

Ist nur ein Beispiel von vielen (und vermutlich nicht mit dem 40fks push vergleichbar), wo Magieklassen benachteiligt werden, siehe auch Bios und und und...

Klar sind Schamis momentan immer noch meta, aber man sollte nicht immer nur in eine Richtung schauen und blind seinen Hass im Forum rauslassen, weil seine Klasse, die 10Jahre oder länger Meta war, es jetzt vlt. nicht mehr ist.

ist ja kein blinder Hass du wirst auf yohara aktiv dafür bestraft weil du dmg machst aber keine Schami spielst da skills nicht reflektiert werden. So sollte es nicht sein entweder alles wird reflektiert oder eben nichts finde das geschubse reicht schon vollkommen aus um einem den Spaß zu nehmen da braucht man sich nicht noch tot kloppen weil man dmg macht.

Dann SD2 Autojagd oder meintest du SD3 in der Respawn?

sd2 wenn man nur autohunt laufen lässt.

Sd3 wenn man aktiv respawn oder mit tapfis läuft. Finde sd2 an sich besser da man dort auch mal nen ring rein drücken kann aber man braucht eigentlich autojagd da dort öfters Leute vorbeikommen und die chars umklatschen.

Hab meine ersten zwei Gilden bis 75 mit nem 61er in sd2 gelvlt und danach in g2 mit einem davon als klopper bzw zwei davon.

Vor kurzem hab ich auf 8 meiner spenden accs je einen char auf 90 gezogen für die segnungen durch Gürtel upp hab 7d geholt ca 2d von 50-75 im sd2 danach 3d g2 aber mit nem 81er sura der 167teufel hat hatte so 180-200exp push auf den chars.

Habe den chars teilweise aber auch eisenkisten geholt wenn sie günstig sind für 3h Ringe da man sich dann nicht so oft drum kümmern muss nen ring nachzulegen

wie soll er es sonst machen wenn er schon wie er sagt sehr wenig zeit hat etc.? einfach drauf scheißen und garnix machen und partnerschaft verlieren?

einfach garnix machen und wem anderen den stream schalten lassen der auch content zeigt? Wenn du weißt du hast keine Zeit dann brauchst du auch nicht laufen lassen nur für die werbe Einnahmen oder etwa doch? Man hätte es jedem anderen geben können der seit Server start stream Toast, Mabo oder Netro wären deutlich bessere Optionen gewesen als nen Müll map2 stream den man sich nichtmal nebenbei geben kann.

Die Truhen sind doch überhaupt nur so viel mehr wert als z. Razador weil man eben vorher die Questreihe mit den 5 Chars machen muss, wenn das wegfällt sind die Truhen auch nur noch einen bBruchteil wert und dann geht das gejammer in die Richtung

stimmt so nicht Truhen Preise richten sich normal immer nach den dropps die rauskommen und wie hoch die Chance ist was gutes zu ziehen jotun ist gut für mondsteine welche je nach Server 2-3w oder sogar mehr. Aber wen juckt das wenn auch mal mehr leute jotun farmen? Aktuell ist das nur ein guter Run für Server starts um easy an Yang zu kommen sonst farmt den ja auch keiner mehr so richtig.

also meine Gilde ist in 2 Wochen LVL 23 und ich kann derzeit mit 76 Chars spenden. 65+ Won ist halt nicht so viel leider :D
    Spiele auf dem Server Germania. Hast du dann bei den Daily Cors die Aufgabe Verbessere einen Drachenstein mitgenommen oder hast du dich nur auf die anderen 2 beschränkt?

hab mich nur auf die uppen und zerstören beschränkt da ich der Meinung bin das man anfangs zuviel Verlust macht mit dem uppen auf jedem char.

Naja 65w + für effektiv 45min täglich ist je halt davon abhängig was man als Main farm Quelle hat. Farmt man Z.b cors kann man easy nebenbei spenden, bei hydra mit einem char auch. Hab persönlich angefangen zu spenden einfach für die cors und Verzauberung Spende demnächst mit 160 chars für meine 24% auf der Schlangen waffe da ich keine lust hab ne menge won zu zahlen für kaum Aufwand außer das man eben Zeit braucht bis genügend medallien da sind.

hängt halt stark davon ab was man farmt wenn man Z.b meley hydra farmt mit nur einem char schafft man easy im cd 4 Spenden accs (20chars).

Hab das selbst ganz lange gemacht 30/45min ist relativ flott und gibt je nach Server bei 80chars so 100+w an alchi das einzige nervige ist eben das uppen der cors welches gefühlt 3h dauert.

Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt viele Beiträge durchgelesen aber komme zu keinem klaren Ergebnis. Und zwar habe ich folgende Situation ich habe mehrere Chars die auch Champ LVL sind aber aktuell möchte ich die Einnahmequelle ändern. Nun habe ich eine Spendengilde mit 90 Chars gegründet die auch alle auf LVL 50 sind um die Daily Cors gleich mitzunehmen. Langfristig möchte ich das auch zur Haupteinnahmequelle machen. Nun zu meinen Fragen...

Wenn man Verzauberungen anbieten möchte reicht eine Gilde oder müssen es zwei oder mehr sein? Das kostet ja auch recht viel Zeit und Won. Wie sind eure Erfahrungen damit?

Bei allen 90 Charakteren die die tägliche Quest mit verbessern einen Drachenstein mitnehmen oder ist das sinnlos?

Viele sagen ja soll man machen aber viele sagen auch nein lohnt sich nicht da man dann zu viele Cors auf alle Chars verteilt hat.

Danke schon mal und bin gespannt auf eure Antworten :)

Verzauberung kannste ja ausrechnen machst am tag bei 80chars 1760 medallien brauchst ca 30-50k für ne 18% Verzauberung musst aber bedenken das du die Gilde erstmal 4 Monate spenden musst damit sie lvl 24 ist. Habe mit den medallien von lvl 20-24 9 Waffen auf 18% verzaubert + noch 150k medallien über hab nur irgendwann aufgehört voll zu spenden und bin bei lvl 24 auf die tägliche Spende ohne Yang only umgestiegen. Am Ende hab ich aber für ne zeit aufgehört da cors bei uns leider dank botter auf unter 50kk gefallen sind und ich auch erstmal keine verzauberungen gebraucht hatte. Je nach Server ist Verzauberung ja noch lukrativ 65+w für 18% das haste so ungefähr jeden Monat 1x drinn wenn du sammelst.

Das ist tatsächlich nen guter Punkt, den ich auch so in den Thread geschrieben habe. Ich habe durchaus verständnis dafür, dass es auf dem Acc bleiben soll. Laut nem Kollegen kann man das Band - sofern es u 25% hat- nicht einmal weguppen. Was sollen den die Spieler damit?? Ringe und Lollys sind auch nicht handelbar. Sollte man also leicht umsetzen können.

Macht es lagerbar und falls 20-24% "wegupbar"

stelle mir die gleiche Frage bezüglich der talis was will ich mit nem +10er wenn mein Eis tali mit bonis den man uppen und lagern kann deutlich besser ist, auf nem 61er oder so würde man den nutzen können aber das der nen slott verschwendet auf dem Main char? Total unnötig diese Begrenzung auf den char sollte Account gebunden sein nicht char gebunden