Beiträge von Pentatonix

Das Ding ist eher, dass die hohen Strompreise gerade eher (zusätzlich zu Wackelbild und und du) dazu führt, dass kaum einer wirklich daran teilnehmen dürfte.

glaube das Event farmt keiner für die Truhen weil wer braucht die paar abblocken schon? Pvp gibt's keins pvm schaffen die Leute doch sowieso alles wenn farmen Leute nur das aufhebepets weil f2p ist

wieso nicht? die leute beschweren sich doch immer es gäbe keine keys jetzt haben sie doppelte chance welche zu kaufen ob ingame oder im is für dr.

Ich erinnere mich noch an zeiten da gabs angebote 1x pro 3monate die angebote sind ja freiwillig von der gf und kein muss

Kommt drauf an was du meinst ich hab selbst auch 105 Wind und 80 Teufel und habe gemerkt das ab 6 Druiden man manchmal einfach umfällt weil diese pro Sekunde 2-3k Hits drücken

frag mich wie die stromrechnung von euch allen aussieht jetzt in denn zeiten wo man ja strom/wasser etc. sparen sollte ihr seid der grund warum die welt zugrunde geht aber egal hauptsache metin2 suchten :thumbsup::facepalm2:

Naja, ein bisschen übertrieben mit dem Grund dafür, dass die Welt untergeht :rofl:. Finde zwar die ganze Geschichte mit permanent Shops stellen, Autofarmen und -jagen auch sehr bedenklich aber die GF forciert ja diese Entwicklung. Die könnten dagegen super einfach vorgehen. Offlineshop kostenlos und es würde massig Strom bzgl. Metin2 eingespart werden. Wer Stromsparen will, der sollte lieber kein Metin2 zocken, da gebe ich dir recht.

ihr mit eurem quatsch offlineshop würde das problem nicht lösen kaum einer lässt aktiv nen shop stehn alleine wegen den client kicks lohnt sich das garnicht autofarmer wird es immer geben ohne die würden viele sachen so teuer sein das keiner sie kauft genauso wie es immer botts geben wird

da stimm ich dir zu 👍 übersichtlicher wäre es auf map1 allemal 😂 jetzt ohne glas ist man hoffnungslos verloren 😂

dann muss man aber wieder alle 3 reiche abklappern mit Glas damit man das günstigste Angebot kriegt eine reine map die ne Wiese als Boden paar Bäume und keine Wände im Inneren hat würde doch reichen oder gleich komplett alle Shops weg und ein Auktion Haus her

gf will jetzt schon selbst den markt zerstören lol erst 3x mondi event im dezember jetzt 6h mondi wo soll das hinführen? weniger farmen werden die gierigen yohara farmer trozdem nicht belastet nur wieder die kleineren spieler

Ich verstehe bis heute nicht warum in regelmäßigen Abständen über das Mondi-Event geweint wird. :nut:

Wenn euch bewusst ist, dass ihr zu Müll seid um eine Kammer zu verteidigen wieso geht ihr dann in den Sd3?! :erstaunt:

Man kann auch woanders gut und gechillter Mondis farmen (Eisland, Feuerland, DT, Tempel usw.).

Gibt halt nicht so viele wie im Sd3, aber die besten Farmplätze gehören halt den stärksten.:hm2:

klar nur komisch das bei jedem mondi Event pünktlich 2-3h vorher auf jedem Ch 3-5 botts an jedem farm Ort auftauchen und sich nur schwer vertreiben lassen wären da die ganzen cl spieler nicht so gierig mit 2-4 Kammern würde es auch für viel mehr Spieler reichen im sd3

typisch immer nur ICH ICH ICH fischpuzzle war am samstag/sonntag von 16-20 uhr für wem is das bitte eine unmögliche zeit? sogar wenn ich bis 18 uhr arbeiten würde am samstag/sonntag hätt ich noch 1h zeit zum angeln und 1 zum puzzeln :cry:

weil man für gewöhnlich an heilig abend und am 1feiertag mit der familie zusammen isst? und das ist meist zwischen 17-19 uhr