Beiträge von xRuffy

joa, mir ist gerade zum 2. mal was ganz nices passiert, stecke mit meinem vk char in der wand auf der handelsmap fest :cheer:

leider ist mein char nur lvl 20 und kann weder auf die kampfzone noch den telering benutzen, wo ich extra 2w dafür ausgegeben habe :goodposting::)

stepbro... eh gameforge! help me i'm stuck!!

Wenn ich das schon höre, Premium-Features. Als wäre der Offlineshop der heilige Gral. Also soll ich 150-425 DR für 7 Tage zahlen, für eine Leistung, die auch ein Bündel für 500 Yang erfüllt? Was ist denn der nennenswerte Unterschied? Das ich keinen Clienten offen habe? 2% weniger Steuern? Damit rechtfertigt ihr das?

Nur ein kleines Rechenbeispiel: Bei Start der Auktion kostete der Laden 425 DR - ergo 9x 50 DR Gutscheine, welche wiederum auf Anima derzeit 2-2.5w kosten. Jeweils! Ergo soll ich 18-22,5w die Woche, pro Char ausgeben nur um keinen Clienten offen zu haben? Und was soll ich bitte verkaufen, dass sich sich das durch die gesparten Steuern refinanziert?!

Verstehe auch nicht wieso es sich um Premium-Features handelt. Jede (gute) Konkurrenz im Bereich MMORPG bietet diesen Service kostenlos an! Und die Spiele laufen super ohne Bus, Kicks, Cient Closes und Perfomance Probleme. Und die Community? Die ist glücklich

Wenn für #scamforge der Offline-Shop ein Premium-Feature bedeutet, dann stimmt einfach was mit der Einstellung gegenüber einem guten MMORPG nicht.

Lol, auf Germania wird grad ordentlich Werbung vom Forum gemacht "Jede Stimme zählt..." :D :D :D

Wie wärs mit ner Demo in Karlsruhe vor dem Firmengebäude? Natürlich mit Abstand und Maske :D :D :D :thumbsup:

Ich glaub um auf das Gelände betreten zu dürfen müssen wir erstmal die Erlaubnis im IS kaufen, die es auch nur in Blitzauktionen gibt

Danke :) Dann wird mein 55er Char der Lykaner und mein High Char der klassische KK, habe beide Klassen seit Jahren nie richtig gespielt, dass wird Spaß machen :D

Ich würd da lieber einen Krieger nehmen, die FBs sind zwar teurer, aber der ist deutlich flexibler als ein Wasu, wegen Einhand und Zweihand. Zusätzlich gibt es Massenhaft Krieger-EQ am Markt, für Wasus ist das eher Mau. Ich selbst spiele Wasu Highlvl und merke erst jetzt wie der im PVM abschmiert im vergleich zu den anderen Chars. Einhand ist einfach zu stark gedefft von den Bossen und man kann das ganze halt mit VWK als Krieger mit Zweihand zum Teil umgehen. Beispiel: Gleicher EQ-Stand wie ein 113er KK, er benutzt Glefe in VWK und ich Schwert in VWK an der Hydra und bei ihm kommen einfach 3-4k mehr DMG raus. Der Wasu ist leider schon fast so hart auf dem Abstellgleis wie ein Lykaner.
    Wenn du einen Wasu spielst, dann nur um Zodiak zu farmen - da ist der Unschlagbar.

Hmm ja da muss ich mir noch überlegen welchen Char ich im High-End Bereich spiele, aber das dauert noch bissl. Also Zeit zum Überlegen ist da^^

Full Int beim Anbuffen an?

Int > Dex geskillt?

Also würde ein 42er Lykaner mit Purpur P und (So gut wie) full Int mehr DMG machen als ein 42er KK mit Aura P und gleichen DSS Waffe?

Was wäre dir PvM im lowlevel denn wichtig? Hoher dmg an Metinsteinen oder SD3 Mondis farmen? Letzteres ist mit einem Wasu sicherlich entspannter, als Lykaner mit mindestens legi matter Alchi aber sicherlich auch gut machbar. Es gilt wie eigentlich immer, dass der Wasu im PvM sehr sinnvoll ist, wenn man noch ausbaufähiges EQ hat, ansonsten ist PvM eigentlich immer der KK oder Lykaner vorzuziehen. Mehr DMG wird denke ich der Lykaner machen. Purpur ist im Gegensatz zu Klinge nicht Levelabhängig, dh. schon mit Level 55 bekommst du durch Purpur bei 150int +773aw (473+5*60) mehr. Das ist wohl deutlich mehr als Klinge mit dem selben Level bringt.

Glaub ein 55er Wasu ist im pvp eher nicht zu gebrauchen. Alle haben Einhanddef, viele haben Sura in der Alchi und die Chance jemandem ZA zu geben, der mehr als 15 Level über einem ist, wird verschwindend gering. Wasu hätte höchstens Seltenheitswert, würde den Lykaner aber als deutlich sinnvolleren 55er PvP-Char einschätzen.

Danke erstmal. Wichtig wäre mit eig. beides, also hoher Dmg an Steinen und SD3 Mondis farmen :D Hmmm Tendenz liegt eher bei Lykaner, aber Eq für die Klasse ist marger aufm Markt :/ Will halt nicht immer bei PvP direkt sterben :d

Vorgänger hat soweit alles gesagt. Da es im Lowlvl PvM rein auf DMG ankommt, würde ich den Lykaner nehmen. Haut mit Abstand den besten DMG vom Gaul.

Purpur skaliert wie bereits erwähnt nicht mit dem Lvl, sondern lediglich mit INT. Du machst daher im Lowlvl mehr DMG als ein KK.

PvP im Lowlvl ist der Lykaner durchaus zu gebrauchen, da die Fertigkeiten einen recht hohen Dmg machen und wenig Leute mit Krallendef rumlaufen.

Solltest du jedoch vorhaben mit dem Char jemals auf 105+ zu lvln, rate ich ich dringendst vom Lykaner ab. Jeglichen Content ohne Gaul kannst du nämlich absolut vergessen (Meley, Hydra, neue Maps,...). Ab 105 ist jeder andere Char mit Abstand besser.

Dir auch erstmal Danke. Ja ich denke es wird der Lykaner, allein wegen dem höheren Dmg sowie besseren PvP Erlebnis als ein Wasu.

Der Char wird nur auf 55 bleiben, ziehe mir parallel einen anderen Char hoch auf 95+, wird dann wohl ein Wasu, mal schauen :D