Normalerweise bekommt man von den Truhen das Item "Dorfreiseschein". Vielleicht kannst du es ja benutzen, um dich weg zu teleportieren.
ja hatte noch genau eins übrig xD danke
aber wenn es halt wieder passiert, bin ich am ar***
Normalerweise bekommt man von den Truhen das Item "Dorfreiseschein". Vielleicht kannst du es ja benutzen, um dich weg zu teleportieren.
ja hatte noch genau eins übrig xD danke
aber wenn es halt wieder passiert, bin ich am ar***
joa, mir ist gerade zum 2. mal was ganz nices passiert, stecke mit meinem vk char in der wand auf der handelsmap fest ![]()
leider ist mein char nur lvl 20 und kann weder auf die kampfzone noch den telering benutzen, wo ich extra 2w dafür ausgegeben habe 
![]()
stepbro... eh gameforge! help me i'm stuck!!
Ja? Kannst über die Minimap rein mein Lieber xd
Ok hast mein Leben damit verändert xd Danke ![]()
Haja kauf halt Raza Truhen oder geh in die Kampfzone... Gibt schon Möglichkeiten.
In die Kampfzone gehen mit einem Char der in der Wand gebugt ist xD
Tele Ring hilft aber warte ich dachte die haben es gefixt ?
Hab kein Tele Ring... und nein, wurde natührlich nicht gefixt
Stecke seit 24 Stunden in der Wand und es ist nicht gerade ein nutzloser Char xD
Wer hatte alles schon das Problem, dass er nach Teleport zur Handelsmap in die Wand gebuggt ist?
In der Wand kann ich schlecht die Ära des Scams ähhh Handels mitbekommen ![]()
![]()
Keine Sorge kommt bestimmt demnächst eine WBT Blitz-Auktion mit einem Startpreis von 9999 DR.
Und das für einen Char und nicht für den ganzen Acc...
Wenn ich das schon höre, Premium-Features. Als wäre der Offlineshop der heilige Gral. Also soll ich 150-425 DR für 7 Tage zahlen, für eine Leistung, die auch ein Bündel für 500 Yang erfüllt? Was ist denn der nennenswerte Unterschied? Das ich keinen Clienten offen habe? 2% weniger Steuern? Damit rechtfertigt ihr das?
Nur ein kleines Rechenbeispiel: Bei Start der Auktion kostete der Laden 425 DR - ergo 9x 50 DR Gutscheine, welche wiederum auf Anima derzeit 2-2.5w kosten. Jeweils! Ergo soll ich 18-22,5w die Woche, pro Char ausgeben nur um keinen Clienten offen zu haben? Und was soll ich bitte verkaufen, dass sich sich das durch die gesparten Steuern refinanziert?!
Verstehe auch nicht wieso es sich um Premium-Features handelt. Jede (gute) Konkurrenz im Bereich MMORPG bietet diesen Service kostenlos an! Und die Spiele laufen super ohne Bus, Kicks, Cient Closes und Perfomance Probleme. Und die Community? Die ist glücklich
Wenn für #scamforge der Offline-Shop ein Premium-Feature bedeutet, dann stimmt einfach was mit der Einstellung gegenüber einem guten MMORPG nicht.
Tschüss!
Hat das so lange gedauert weil du erst im Rad drehen musstest für die Premium Kommentar Funktion?
#nofront
Ohne Witz, einfach keine DR mehr aufladen, damit die #scamforge einfach kein Cent mehr an uns verdient!
Dann werden die schon was unternehmen wenn sie nur noch rote Zahlen sehen!
In diesen schweren Tagen müssen wir als Community zusammenhalten!!
#OfflineShopsForFree
#Scamforge
Lol, auf Germania wird grad ordentlich Werbung vom Forum gemacht "Jede Stimme zählt..."
![]()
![]()
Wie wärs mit ner Demo in Karlsruhe vor dem Firmengebäude? Natürlich mit Abstand und Maske
![]()
![]()
![]()
Ich glaub um auf das Gelände betreten zu dürfen müssen wir erstmal die Erlaubnis im IS kaufen, die es auch nur in Blitzauktionen gibt
#OfflineShopsForFreeForEveryone
Überlege echt wieder zu BDO zu wechseln... Dort läuft das Offline-Shop System im Zusammenhang mit dem Marketplace (Wie Glas des Handels) ohne Probleme, durchdacht UND ist kostenlos.
Alles anzeigenDas kann ich dir leider nicht sagen, könnte schwierig werden. Der Lykaner hat seinen "Sweet Spot" genau dann, wenn Int und Dex voll sind.
Im unteren Lowlvlbereich könnte der KK davon profitieren, dass er mit Str sowohl Aura als auch den normalen Schlagschaden pusht.
Beim Lykaner bringt INT erst mal nur Purpur AW, Dex wirkt sich dann im zweiten Schritt auch auf den normalen Schlagschaden aus...
Würde dennoch den Lykaner bevorzugen, da die FBs um ein Vielfaches günstiger sind, er PvP / PvM im Lowlvl sehr flexibel ist und vom Gaul die beste Schlaganimation / DPS hat.
Der KK wäre für den High Char eine Überlegung. Ist im Highlvl stets eine gute Wahl. Vom Wasu würde ich ebenfalls abraten, dir wird es einfach an Dmg mangeln.
Hoffe du kannst mir soweit folgen, ansonsten sag mir nochmal wo du etwas wissen möchtest...
Danke
Dann wird mein 55er Char der Lykaner und mein High Char der klassische KK, habe beide Klassen seit Jahren nie richtig gespielt, dass wird Spaß machen ![]()
Ich würd da lieber einen Krieger nehmen, die FBs sind zwar teurer, aber der ist deutlich flexibler als ein Wasu, wegen Einhand und Zweihand. Zusätzlich gibt es Massenhaft Krieger-EQ am Markt, für Wasus ist das eher Mau. Ich selbst spiele Wasu Highlvl und merke erst jetzt wie der im PVM abschmiert im vergleich zu den anderen Chars. Einhand ist einfach zu stark gedefft von den Bossen und man kann das ganze halt mit VWK als Krieger mit Zweihand zum Teil umgehen. Beispiel: Gleicher EQ-Stand wie ein 113er KK, er benutzt Glefe in VWK und ich Schwert in VWK an der Hydra und bei ihm kommen einfach 3-4k mehr DMG raus. Der Wasu ist leider schon fast so hart auf dem Abstellgleis wie ein Lykaner.
Wenn du einen Wasu spielst, dann nur um Zodiak zu farmen - da ist der Unschlagbar.
Hmm ja da muss ich mir noch überlegen welchen Char ich im High-End Bereich spiele, aber das dauert noch bissl. Also Zeit zum Überlegen ist da^^
Full Int beim Anbuffen an?
Int > Dex geskillt?
Also würde ein 42er Lykaner mit Purpur P und (So gut wie) full Int mehr DMG machen als ein 42er KK mit Aura P und gleichen DSS Waffe?
Wieder ein sche** Update herausbringen - gar kein bock