Beiträge von xRuffy

R.I.P. Map1 :(

Offline-Shops waren seit Jahren überfällig :goodposting:

Hoffe nur nicht dass die Premium Shops im IS allzu teuer werden :kloppe:

& eine Map nur für Shops hört & sieht im ersten Moment nicht schlecht aus, aber ich denke man kann das alles nur beurteilen wenn das Update da ist

Hi,

welche Klasse ist im Bereich Pvm + Pvp stärker? Der Wasu ist ja ne PvM Maschine, aber im PvP sehr low. Der Lykaner ist in beiden sehr gut, oder?

Wenn beide Level 55 sind, P Skills und annährend das selbe Eq, ist der Wasu in PvM unschlagbar aber PvP nicht so starkt im Gegensatz zum Lykaner der in beiden sehr gut ist, so habe ich es immer gehört.

Überlege vom Wasu zum Lykaner zu wechseln :kp:

Was meint ihr? :denk:

Viel wichtiger fände ich, dass man endlich eine Offlinefunktion einrichtet, damit man sich beim Ch-Wechsel nicht ständig verpasst.

Und natürlich das Nachrichtenfeld zu verlängern, warum darf man nur 2 Zeilen schreiben??

Ohja, die Online bzw. Offlinefunktion ist auch eine sehr gute Idee! & natührlich das Nachrichtenfeld zu verlängern auch :dafür:

Hmm zu Links würde ich eher nein sagen m.M.n. zu gefährlich... :dagegen: Aber allgemein Copy-Paste wäre ne sehr gute Idee :dafür:

Hi!

Was hält Ihr von der Idee den Flüstern-Chat zu verbessern?

Das er rechts steht und blinkt, ist ja gut so.

Aber folgende Option wären ja evtl. nicht schlecht:

- Blockieren: Person direkt zu blockieren (Sehr hilfreich gegen die Spam Bots), z.B. einfach neben dem Namen ein kleiner Button mit "xRuffy blockieren", Bestätigen und blockiert.

- Zeitstempel: Ebenso wäre ein Zeitstempel sehr nett, z.b. "xRuffy (19:53): Hey!" oder "(19:53) xRuffy: Hey!"

- Smiley(s): Ich glaube hier muss ich nichts beschreiben bzw. erklären ^^

- Orten: Genau wie beim Blockieren, ein Button mit "xRuffy orten", man klickt drauf und auf der Map blinkt dann ein Punkt wo sich die Person befindet (Vllt. gibt es dann zu viele Stalker, daher nicht so sicher)

- Farbig: (Zusätzliche Idee, also nicht von Nöten) Einstellung die Farben von der Post bzw. Brief rechts inviduell zu ändern, z.B. Blaue für Leute in der Freundesliste, Gelb für Leute die nicht in deiner Freundesliste sind, oder Rot für die Gildenleute.

Habt Ihr noch andere Ideenvorschläge?

Die Implementierung sollte nicht so schwer sein, aber ob das umgesetzt werden würde :/

:dafür:

Hi, ja das ist ne nice Idee ^^ mit dem Raspberry Pi werde ich mich dieses Jahr auch noch tiefer auseinandersetzen :)

Wine hatte ich auch an meinem Mac gehabt, hat dort geklappt, zwar nicht für Mt aber anderes Programm.

Kann es aber erst am Sonntag ausprobieren und dann mal hier rein schreiben und auch dich auf dem Laufenden halten :) (falls ich es nicht vergesse xD)

Danke^^

Hi! Habe hier noch ein alten PC rumliegen und habe mal aufn USB Stick Linux (Version Mint) drauf geladen, weil ich studientechnisch etwas mit Linux rum experementieren will.

Er installiert gerade Mint und habe mich gerade gefragt ob Metin2 auf Linux läuft?

Habe im Internet viele Widersprüche gelesen, die einen sagen ja, die anderen nein :kp:

Guten Abend :gamer:

Welche Alchis bzw. welche Bonis brauche ich als reiner PvM Wasu? Bin aktuell 95, später gehts noch hoch und will eig. Run's etc. machen, halt der High-Level Shi*t :D

Habe die Info im Internet gefunden für einen reinen PvM Wasu:

1) Drachenrubin (AW, DSS, DSS-Widerstand)

2) Drachenjade (Prozentuale Max. TP, +x Punkte Max. TP, Tp-Absorb)

3) Drachenonyx (Abblocken, Widerstand gegen Krit., Pfeilausweichen)

4) Ein Billiger Drachengranat (Boni egal, solange deine MP nicht leer geht) für noch mehr TP

So?

& wie wäre das gleiche nur mit nem KK? Gleiches Lvln & Vorhaben ^^

Kuss geht raus :*