Ach immer diese doppelte Verneinung xD
Beiträge von xRuffy
-
-
R.I.P. Map1
Offline-Shops waren seit Jahren überfällig
Hoffe nur nicht dass die Premium Shops im IS allzu teuer werden
& eine Map nur für Shops hört & sieht im ersten Moment nicht schlecht aus, aber ich denke man kann das alles nur beurteilen wenn das Update da ist
-
Hi,
welche Klasse ist im Bereich Pvm + Pvp stärker? Der Wasu ist ja ne PvM Maschine, aber im PvP sehr low. Der Lykaner ist in beiden sehr gut, oder?
Wenn beide Level 55 sind, P Skills und annährend das selbe Eq, ist der Wasu in PvM unschlagbar aber PvP nicht so starkt im Gegensatz zum Lykaner der in beiden sehr gut ist, so habe ich es immer gehört.
Überlege vom Wasu zum Lykaner zu wechseln
Was meint ihr?
-
Pls, Thx, Bye.
Genau so habe ich mir das vorgestellt.
Jetzt einmal implementieren Gameforge, danke
-
push,
da ich keine Bock habe, einen x-ten Thread, der das Thema behandelt, zu eröffnen und der TE scheinbar seit Wochen schläft.Nö hatte einfach kb mehr auf das Game :]
-
Wieos. Mich sollte man ziemlich ernst nehmen, ansonsten machst du einen gewaltigen Fehler
Selten so gelacht, danke dafür. Aber evtl. könnten wir ja beim Thema bleiben.
-
Es gibt schon eine Blockfunktion. Die Reicht, obwohl ich sie nicht befürworte
Sorry, aber ich kann dich einfach nicht ernst nehmen.
-
Viel wichtiger fände ich, dass man endlich eine Offlinefunktion einrichtet, damit man sich beim Ch-Wechsel nicht ständig verpasst.
Und natürlich das Nachrichtenfeld zu verlängern, warum darf man nur 2 Zeilen schreiben??
Ohja, die Online bzw. Offlinefunktion ist auch eine sehr gute Idee! & natührlich das Nachrichtenfeld zu verlängern auch
-
Wenn wir schon bei Flüster-Chat Verbesserungen sind, wie wärs denn wenn man Texte in die PN Copy-Pasten kann und Texte aus der PN in z.B. den Browser Copy-Pasten kann ? Das scheint ja sowieso schon technisch zu funktionieren, da jeder Spambot das macht. Also wann kommen auch die nicht Cheater in diesen Genuss?
Pro:
- Man kann endlich Links zu Forenposts direkt als PN schicken.
- Links zu Bildern / Videos müssen nicht mühsam abgetippt werden.
Contra:
- Es wäre für Spambots potentiell einfacher dich zuzuspammen.
Was meint Ihr dazu? Natürlich ist das ganze nur eine Quality of Life Verbesserung und sollte wenn dann nur in Verbindung mit einem direkten Block-Button im PN Fenster implementiert werden.
Freu mich auf eure Meinung dazu.
LG
~Mortay
Hmm zu Links würde ich eher nein sagen m.M.n. zu gefährlich...
Aber allgemein Copy-Paste wäre ne sehr gute Idee
-
ich halte bis auf die "Blockieren " Funktion den Rest überflüssig
Ja die Blockieren Funktion war eig. auch meine Hauptfunktion, Rest war nur so "nebenbei" :d
-
Hi!
Was hält Ihr von der Idee den Flüstern-Chat zu verbessern?
Das er rechts steht und blinkt, ist ja gut so.
Aber folgende Option wären ja evtl. nicht schlecht:
- Blockieren: Person direkt zu blockieren (Sehr hilfreich gegen die Spam Bots), z.B. einfach neben dem Namen ein kleiner Button mit "xRuffy blockieren", Bestätigen und blockiert.
- Zeitstempel: Ebenso wäre ein Zeitstempel sehr nett, z.b. "xRuffy (19:53): Hey!" oder "(19:53) xRuffy: Hey!"
- Smiley(s): Ich glaube hier muss ich nichts beschreiben bzw. erklären
- Orten: Genau wie beim Blockieren, ein Button mit "xRuffy orten", man klickt drauf und auf der Map blinkt dann ein Punkt wo sich die Person befindet (Vllt. gibt es dann zu viele Stalker, daher nicht so sicher)
- Farbig: (Zusätzliche Idee, also nicht von Nöten) Einstellung die Farben von der Post bzw. Brief rechts inviduell zu ändern, z.B. Blaue für Leute in der Freundesliste, Gelb für Leute die nicht in deiner Freundesliste sind, oder Rot für die Gildenleute.
Habt Ihr noch andere Ideenvorschläge?
Die Implementierung sollte nicht so schwer sein, aber ob das umgesetzt werden würde
-
Hmmmm muss ich mir die Tage mal genauer anschauen
-
Hi, ja das ist ne nice Idee
mit dem Raspberry Pi werde ich mich dieses Jahr auch noch tiefer auseinandersetzen
Wine hatte ich auch an meinem Mac gehabt, hat dort geklappt, zwar nicht für Mt aber anderes Programm.
Kann es aber erst am Sonntag ausprobieren und dann mal hier rein schreiben und auch dich auf dem Laufenden halten
(falls ich es nicht vergesse xD)
Danke^^
-
-
Hi! Habe hier noch ein alten PC rumliegen und habe mal aufn USB Stick Linux (Version Mint) drauf geladen, weil ich studientechnisch etwas mit Linux rum experementieren will.
Er installiert gerade Mint und habe mich gerade gefragt ob Metin2 auf Linux läuft?
Habe im Internet viele Widersprüche gelesen, die einen sagen ja, die anderen nein
-
Tp ist ja so oder so drin, ist ja der 1. Standardboni vom granat.
Und irrelevant ist das garnicht, da auf einigen Maps die Mobs dir gut MP abziehen .Ah okay danke, gut zu Wissen!
Danke an Alle :)!
-
krieger
rubin - aw / dss / def
jade - tp / tp prozentual / tp absorb
onyx - abblock / pfeilausweich / wds gg krit
granat - mp abs / mp wiederhers.
Meinst du evtl. beim Granat TP anstatt MP?^^ Weil MP fürn Krieger ist ja irrelevant
-
wieso möchtest du beim Granat die mp absorb einsparen?
Rest passt ja
Also beim Granat mp abso. und je nach dem dann mehr TP/MP?
Super, danke dir
-
Guten Abend
Welche Alchis bzw. welche Bonis brauche ich als reiner PvM Wasu? Bin aktuell 95, später gehts noch hoch und will eig. Run's etc. machen, halt der High-Level Shi*t
Habe die Info im Internet gefunden für einen reinen PvM Wasu:
1) Drachenrubin (AW, DSS, DSS-Widerstand)
2) Drachenjade (Prozentuale Max. TP, +x Punkte Max. TP, Tp-Absorb)
3) Drachenonyx (Abblocken, Widerstand gegen Krit., Pfeilausweichen)
4) Ein Billiger Drachengranat (Boni egal, solange deine MP nicht leer geht) für noch mehr TPSo?
& wie wäre das gleiche nur mit nem KK? Gleiches Lvln & Vorhaben
Kuss geht raus
-
Habe gestern ein Videl auf YT angeschaut, ca. 50 Truhen geöffnet und nur ein MS.
Entweder du hast Glück oder eben nicht:D