Beiträge von MaMey

Genau sowas gab's ja damals auf Titania:

Es gab dabei aber ein Problem (Na ja eigentlich mehrere, aber dauert mir jetzt zu lange das alles aufzuschreiben^^) . Und zwar konnte man nur bis lvl 68 in den sd2 aber erst ab 72 in die Grotte. Hieß: Man musste von lvl 68-72 im sd2 bleiben ohne diesen zu verlassen, denn sonst müsste man diese lvl notgedrungen im dt oder sonst wo lvln. Im Prinzip war das kein Problem, wenn auch nicht optimal. Man musste sich eben drauf einstellen. Da aber einige Leute die Serversettings nicht wussten und sich deshalb beschwert haben, dass sie nun nicht weiter lvln können, wurden alle lvl begrenzungen aufgehoben. Nein, nicht angepasst. Einfach aufgehoben. :thumbsup:

Weiterentwickeln hat aber zwangläufig nichts mit neuem Content zu tun. Man könnte das Spiel auch so weiterentwickeln, dass der Cheatblocker mal bei "echten" Gefahren greift, dass das PvP mal geblanced wird (also mal richtig), dass 6./7. funktionieren, .... . Meiner Meinung nach hat das Spiel mehr als genug Baustellen, da brauchen wir derzeit keine neuen Items, die man unter Umständen dann noch nicht mal richtig herstellen kann, siehe Set-Boni neuer Rüstungen, Helme,... usw.

Sehe ich auch so. Lieber die 110er Map so wie die Elementar Map verbessern, so das es sich auch wirklich lohnt dort zu farmen. Die Anforderungen sind dort ja auch nicht die leichtesten, was auch gut ist, aber leider lohnt es sich eben auch gar nicht.

Wozu immer neue Sachen, die dann gar nicht wirklich genutzt werden (können)?

Über eine eventuelle Entwertung von Items, Eq, Alchi, etc braucht man gar nicht erst reden. Das ist sicherlich teilweise nicht vermeidbar, wenn ein Spiel sich weiterentwickelt, aber zum jetzigen Zeitpunkt wäre es halt einfach mal wieder unnötig, da es genug andere Punkte gibt um die man sich vielleicht erstmal kümmern sollte...

Wäre wirklich toll, FRÜHZEITIG Auskünfte zu erhalten. Es hieß ja auch mal, dass Columba NIEMALS Wbts bekommen soll und NIEMALS fusioniert wird. Und es heißt ja auch, dass Communio und Sodalitas NUR wegen der Corona Krise geöffnet wurden, also auch gar nicht geplant waren (wieso eigentlich dann die besonderen Einstellungen der 2 Server, statt normale?)

Deshalb bitte rechtzeitig die Com informieren welche Server fusioniert werden und mit welchen Einstellungen diese dann laufen werden!

Wird Columba ohne Autojagd bleiben? Es gibt einige Leute die genau deshalb dort spielen. Wenn mit Anima fusioniert wird, was ist dann mit Seele?

Und bitte bedenken: da ja jetzt wieder 2 (?) neue permanente Server raus kommen, werden die Fusionen bei evtl lediglich 2 zusammen geführten Servern, wahrscheinlich wieder nur einen kleinen Effekt geben.

Dennis hat ja scheinbar die Fragen nicht mal verstanden, oder was sollen diese Antworten die eigentlich überhaupt nix beantworten? Text sieht aus wie in 5 Minuten hingeklatscht. Einfach richtig lächerlich.

Setz dich da nochmal ran, oder sprich mit einem erfahrenen Metin 2 Spieler, der für uns dann vielleicht mal Licht ins dunkle bringen kann, warum so viel schief läuft, wann das gefixt wird und was das Spiel wirklich braucht.

#prospielerrat

Oder kann man mit Heilschami PVM machen hat jemand erfahrung?

Man kann mit jedem char pvm spielen, auch mit einer Heili. Aber sicher brauchst du mehr Geduld und du wirst wahrscheinlich an den dmg eines Kriegers oder anderem "pvm" Char schwer ran kommen.

Mich nervt momentan die Situation, dass Columba so leer ist... Kaum PVP vorhanden und immer mehr Spieler hören auf dem Server auf....

wäre es nicht Sinnvoll Columba mit Anima zu fusionieren ??? Denke mal das ist eine gute Diskussion wert.. oder hat jemand einen anderen Vorschlag mit welchem Server Columba fusionieren könnte ? :goodposting:

Sowas wünsch(t)en sich leute ja schon seit Monaten, aber es wird null darauf eingegangen und da ja jetzt erst fusioniert wurde, wird da sicher so schnell nix kommen.

Der Server wurde einfach kaputt gemacht. Das fing damit an, dass die Lvl Begrenzungen einfach von heute auf morgen (und zwar wortwörtlich) abgeschafft wurden. Das dann Wbts angeboten wurden und ungefähr 5 neue Leute nach Titania kamen und 200 gegangen sind und dann das WBT wieder raus genommen wurde. Jetzt noch die 3 Chs, es ist einfach nicht zu glauben, was da gemacht wird und es tut mir leid für die Leute, die sich da was aufgebaut haben. Ich drück euch die Daumen, dass da bald was passiert.