Beiträge von Dicker

Ich bleib dabei, wasu und schami parallel spielen und aufbauen - falls später doch kein Spaß mehr hast mit Schami haste wenigstens stabile Buff für wasu

Mach dir einen Wasu und spiel den zusammen mit der Drachenschami dann bauste lvl technisch beide auf und beim eq fängst mit wasu und soweit der gut geht machste mit Schami weiter oder beide parallel Stück für Stück

Dicker Aber dann zum Start pro char die 50k dr oder? Gf arbeitet aktuell wieder so nice da sollte man denen schon paar Euro in den Rachen schieben. Gute Arbeit muss belohnt werden!

Normal 50k pro Char sonst macht kein Spaß als Boni nochmal 10k dr auf ein Char den man nie wieder spielt nur weil Mans kann

Naja ich braucht

wie gesagt Sura ist für mich keine Option da mir die Klasse einfach zu langweilig geworden ist und ich denke wenn man die Charaktere gut genug aufbaut benötigt man auch keinen Wasu dazu.

Zu dem habe ich nur einen einzigen Account sprich 5 Charaktere ich kann keine 2ten Account einloggen oder sonstiges

mit 1 Account kannst aber gar keine runs machen soviel ich weis

Also Helm Projektion würde das Spiel auch gut vertragen mit den ganzen Sets die es gibt und wenn es dann noch Skins für waffen gibt wo die Verzauberung durch scheint wäre 10/10

Also ich mach mit meinem Wasu 17-18k Schläge am Drachen und ca 26-27k an den Metins

mit dmg Helm+9

Zodiak9 36dss 5metin 22% Blitz

Htk tp 10 kritt 7 metin

Hta tp 5 dB 25 aw

Feuerschutz+8 10 kritt 30 aw

61er Schild 12str

Smaggis +9 20tf

Khan nessi dga + keiler

Myth matten Ring

bios soweit bei den 80er

hab noch zusätzlich tigerknochenohrringe die ich für Drachen benutze

Denke mit deinem einer blitzverzauberung und dga sollte du das schaffen

würde Wasu nehmen, habe damals auch mit wasu angefangen und mir dann nach dem er 105 war einen Ninja aufgebaut.

kannst mit deutlich weniger eq besser stehen zb supersteine Event, macht zwar minimal weniger dmg aber das kann man mit anbuff eq noch mehr pushen also im Verhältnis weniger dmg machen gegenüber dmg Einbußen ist halt perfekt für casual Gamer wie dich und mich