Beiträge von Dicker

Moin,

ich habe gehört dass im hydra run jeder chars seine Truhen bekommt, stimmt das ?

Also bei 4 Truhen würde jeder Char 4 Truhen droppen - mit Ninja und Buff wären dass dann 8 Truhen pro run. Ich kann das nicht ganz glauben.

Man könnte ja dann wie bei meley hydra mit 10 beistellchars machen und aus einem run 40 Truhen bekommen.

Meines Wissens nach teilen sich die Truhen auf, weshalb auch viele zb die Buff bei der Belohnung ausloggen.

kann jemand mein Horizont erweitern ?

danke

Mit lvl 90 Drache packen ist stark, müsstest mir mal erläutern 😂

mit 95 kannst du mehr Event Dropps mitnehmen da die +-5 lvl droppen und in den 90er Maps auch viele 100er Steine sind

Ich fühl dich aber die anderen haben leider recht.

erstell dir ein pvp Char und fetz map2 zb die cor Farmer alle weg einfach den Schmerz weiter reichen

fernis zb immer beliebte Beute

Also du meinst dann den Client öffnen - nicht einloggen und erst einloggen sobald ich den löschcode habe ?

Hatte schonmal folgendes Problem:

ich wollte ein lvl 1er löschen - komplett leer außer Lehrlingstruhe

Ich habe den Code erhalten und habe die Mail über den pc worauf das Spiel läuft geöffnet- nicht übers Handy da ich schonmal den Code auf dem Handy geöffnet habe und es zum Problem kam.

Ich habe den Code zu 1000% richtig eingegeben, aber löschcode war angeblich falsch was zu 1000% nicht stimmen kann.

lag es vielleicht daran dass er nicht lang genug ausgeloggt war ? Gibt es sowas

Danke im Voraus

Definitiv Ruby.

belebter Markt, aktive Com. Alles hat sein Wert, du kriegst zb eig sogut wie jedes Fb verkauft.

aktuell sind nur die Level Spots wie Sd2, g2 recht voll da die Azrael Com ihre ganzen neben chars hochziehen 😂

Haben doch jetzt ein Update für die Top 2% der Spieler raus gebracht denke auch wenn QoL Update kommt wird es nichts Gutes werden. Das Spiel soll langsam bleiben für 0815 Spieler wie uns.

August vllt

Moin gemeinsam,

ich habe einen 75er KK (keine BIOS, Keine Alchi, M1 Skills) noch rumliegen und wollte mal paar Ideen sammeln was man mit dem so anstellen kann.

Ich hätte gedacht sowas wie Okey Event oder allgemein Dropp Events mitnehmen oder ggfls. Aufhebepet Farm Action

Wollt mal fragen ob ihr paar Tipps und Farm Möglichkeiten kennt wo man mit dem gut was ergaunern kann ? Schwerpunkt mäßig in autojagt also passiv Farmen

ist aktuell komplett blank, hat aber Auragewandt mit Ago + Khan da er auf selben ACC wie mein Ninja ist.

hätte im Lager aktuell bissl Kleinkram zum ausstatten zb Gifti 47dss 5 Metin Feuerverz., 61er Schild 15 abblock 12 str und halt bissl low lvl eq wie Feuer deff eq - wäre auch offen dafür vllt noch Kleinkram dazu zu kaufen wie htk o.ä., alchi, bios und Skills will ich ungern ausbauen

danke vorab für eure Vorschläge

Zodiakwaffe wäre klarer Vorteil am besten Glefe

Feuerschuhe brauchst du definitiv + Htk mit 7/8 Metin

rüssi Spielt eigentlich nicht all zu große Rolle, klar Vorteilhaft wäre Bsp/thp wegen erhöhter Grunddeff ist aber kein muss

brauchst mindestens 16-18K dmg an Drachen und so 26-28k an den Metins um ihn zu packen, außer du gehst auf diese Vergiftungs Spielchen