Beiträge von Dicker

„Ja das sieht gut aus, der meverick weis wovon der da spricht. Oh diesen Monat wieder guter Umsatz ? Ja dann egal.“

MfG

GF

Ein weiser Mann sagte mal, Wenn du einen Schwarzmarkt verhindert möchtest - erschaffe selber den Schwarzmarkt um davon zu profitieren.

Würde Sinn machen dass das Boter Problem über Jahrzehnte nicht gelöst wird. Doppelt Plus - die Leute kaufen das „illegale Yang“ oder die Leute wechseln die Server und cashen sich wieder hoch.

So oder so dickes Plus für GF

Für Drachen und Raza würde ich irgendwie ungern 105 bleiben wollen.
    Du hast auch noch keine Erfahrung mit Yohara? Nehmen wir an, man würde dort stehen mit kostümen etc. ab welcher Map/CL wäre dort vergleichbar Geld machbar mit z.B. Lv105?

Ich habe nicht wirklich Erfahrung mit yohara das was ich gesehen und gehört habe hat mir persönlich ausgereicht um für mich fest zu legen ein Bogen um Yohara zu machen.

Anhand von dem EQ was du aufgelistet musst du eine Menge Geld und Zeit in die Hand nehmen um dort stehen zu können, zusätzlich wärst du dann auch angewiesen zu spielen da Kostüme, aufhebepet und Push abläuft auch wenn du inaktiv bist. ( was für mich schon genug Grund ist um kein Yohara content zu bespielen )

bzgl. Des Profits ist das glaube ich schwer einzuschätzen da du mit sehr sehr starken eq (Exe Alchi, Schlangeneq etc) gut Farmen kannst aber was halt auch mit massiven Geld Einsatz verbunden ist.

am besten guckst du dir die Videos von Henris und seinem yohara content an. Da sieht man recht gut wie und was man priorisieren muss um gut stehen zu können.

ist am Ende des Tages nur eine Frage von den Euros die du bereit bist auszugeben 🤑

Moin meine süchtigen,

nur mal so aus Neugier. Man sieht ja die 96er immer nur +12, hat jemand mal sich dran gewagt die rüssi +15 zu ziehen oder mal eine gesehen ? Glänzt diese +15 genauso wie +12?

Nur aus Neugier ob es sich lohnt eine +15 zu machen für eine Projektion, falls 15 genauso aussieht wie 12 hat sich das natürlich erledigt

Hab gestern erste Mal dieses Jahr Tombola mitgenommen, aus 6 Losen (mehr dm hatte ich nicht) 3 Glücksdinger bekommen und direkt eistali

ich hab schon plus gemacht kann ruhig Anzeigebug bleiben

so und nicht anders. Der komplette Thread ist purer Raigebait. Sich künstlich ein Problem erzeugt, wo absolut kein Problem ist. Hauptsache gegen die GF wettern 😂 ich bin bei GF-Bashing auch immer am Start, aber man muss die Kirche auch im Dorf lassen.

Geht Bro, ich verstehe ihn schon es gibt so viele Sachen die minimal sind aber den Spielspaß deutlich erhöhen als kleines Beispiel fbs stapeln lassen. Minimaler Aufwand = deutlich angenehmeres Spielempfinden

aber statt Sachen die zb im QoL Thread vorgeschlagen werden kommt dann so gilden Quatsch. Juckt doch ein Toten diese Gildenthematik würde auch niemanden jucken wenn die Gilde 99 Jahre besteht. Benennst deine Gilde dann halt anders

Es gibt so viele Features wonach die Leute Jahre lang betteln die das Spiel für jeden entspannter machen würden, aber nein die machen so ein gilden Müll den 99% nicht juckt

lächerlich diese Entscheidungsträger

Hoffe nach gta Release gibts massive Umsatzeinbrüche

Man müsste sich als Com zusammen tuen um gemeinsam die Zahlung auszusetzen.

angenommen die gesamte Com läd in KwXX nicht 1 Cent aus, ich glaube das fällt mehr auf als wenn irgendwelche Leute vor dem Gebäude rumstehen. Einmal Polizei gerufen und Abmarsch wieder

Wie wäre es mit einer angemeldeten Demonstration vor dem GF Gebäude in Karlsruhe? wäre aufjedenfall dabei und viele andere Menschen bestimmt auch...alles andere scheint ja nicht zu wirken.

Ich würde dir auch eher empfehlen einen Ninja hochzuziehen. dein eq stimmt ziemlich genau mit meinem wasu überein.

Was ich von yohara gehört hab bist du langfristig gebunden an viel Zeit Geld und Push

würde den wasu als Farmer 105 lassen und einen Ninja hochziehen.

dann haste später den wasu noch in der Rückhand

Ich persönlich hätte auch keine Lust 10 chars auf 90 zu ziehen