Beiträge von SelmerSuraSS

also der Krieger muss nicht equipped das einzige was ich noch ergänzen würde ist dass vms mit 40DSS und kraft des Feuers gegen ein vms mit stark gegen Metins und noch einen legi matten Ring einzubauen um noch mehr dmg und deff rauszuholen

der wasu wird wohl auf 105 bleiben der hat zodiak,dmg Helm,seelengürtel, kpp, nessi, myth matten Ring da ich mir einen Ninja auf 110+ ziehen möchte

Falls ich den wasu aus irgendeinem Grund hoch lvln würde, würde ich den Krieger auf 95 lvln aber mit 105 droppt man ja besser als mit 115 aus den 95er maps dazu noch raza und Drache will ich mit dem 105er wasu Farmen

Moin,

ich hab mal eine Frage in wie weit es sich lohnt meinen 55er KK auszubauen.

Ich habe einen 105er wasu den ich sehr gut ausgebaut habe zum Farmen was für mich den Gedanken den kk auf 95/105 zu lvln für unlogisch macht.

daher die Frage was man mit 55 so anstellen kann.

Aktuell baue ich ihn so aus dass er max Feuer deff hat um nicht auf Kostüme angewiesen zu sein mit zb Töpp 1,5k tp 15 feuer 30aw.

Aktuell habe ich ein vms mit 40DSS + Aura p + rundi+9 mit 12 str 10 abblocken + 41er Helm

Ich hätte jetzt gedacht noch einen legi matten Ring einzubauen, vms mit Stark gg Metin zu organisieren. (aufm Wasu ist noch eine htk mit 8 metin)

Lohnt es sich mit einem 55er kk zb im Feuerland die 70er Metins zu Farmen, oder Oster Metins ? Oder sollte ich bei Oster Metins lieber in den 95er Maps mit dem Wasu bleiben

Also danke das ist problemlos möglich.

mein wasu macht mit 105 ohne is push mit Feuerschuhe+7, dmg Helm, Crap band, htk 8metin, zodiakschwert+9 36dss 5 metin, myth matten Ring, nessi, seelengürtel9 - also ohne ringe/lolli/khan/dga 8,7-9k unkritt dmg

mit Khan und ring mache ich an die 10,5-11k kritt, mit dga und anderen push komm ich auch auf meine 12k Schläge (bin casual Gamer ohne großes cashen nur doppeldropp

ist komplett optimal geskillt und alle Quests fertig außer Zodiak

dann wie gesagt mach dir einen neuen Char, lass den erstmal liegen und bau mit den eq auf mit ner 30er Waffe würde ich anfangen da du von 70 auf 75 lvln musst und die 30er Waffe auch direkt für deinen Farmer benutzen kannst.

mit den Farmer und cor chars Farmen bissl Feuer eq aufbauen was für 70-75 reicht und dann noch gifti und Blitz eq.

da du eq technisch nicht so stark aufgebaut bist und lvl 75 nichtmehr so lukrativ ist zum Farmen würde ich von den 75 direkt auf 95 ziehen.

bei alch würde ich erstmal Rubin holen den Rest kannst du soäter noch ausbauen

Je nach dem wann deine Skills umgesprungen sind und wie weit die bios sind ist es evtl. sinnvoller einen neuen Char zu erstellen. Sofern die Skills auf 17 umgesprungen sind und du schon bisschen bei den bios bist macht das kein Sinn neu anzufangen da g Skills auch Zeit brauchen.

wie oben schon beschrieben geht man in Etappen eigentlich hoch d.h. Zb 35 eq aufbauen und dann auf 55 oder 75 weiter ausbauen und dann direkt auf 95

würd dir empfehlen mach dir einen 35er map2 Farmer und paar cor Chars und Farm dir was zusammen um den 70er hochzulvln

Als erstes würd ich ein vms oder rek suchen womit du auf 75 lvln könntest dann hast auch direkt Waffe für Farmer danach gehts ans gifti und dann Stück für Stück weiter

Also wenn du einen wasu hast mit p Skills myth matten Ring dazu noch

Nessi, dmg Helm, zodiakschwert, Feuerschuhe bist du für alles was erwähnt wurde top aufgestellt

Würd beide benutzen aber zum 90er Maps Farmen etc. würd der Wasu eher passen da du wegen vzk und Furcht deutlich weniger eq brauchst zb bei superstein Event ist vzk Gold wert

ich mein wenn beide auf einem acc sind kannst du auch easy beide benutzen wenn beide alchi haben müsstest eq und pet durch Lager rübergeben bräuchtest du 2. paar Helm und rüssi Waffe eq etc können ja beide benutzen

Mal so nebenbei

hab ein wasu lvl 105 mit zodiakschwert+9 6metin und htk mit 8 metin alles p und myth matten Ring

Nessi und dmg Helm hab ich auch

wie viel blitzdeff bräuchte ich denn um easy zu stehen ? Hab in der rüssi 15, lieber mobschuhe +7 oder die Blitzschuhe

Drache ist ja kein teufel nh ?

Das ist ein Bilderbuch Beispiel für einen Hilfreichen Kommentar!😂

geplant war auch mit dem Ninja Runs zu machen, je höher ich gegangen bin je mehr Gedanken hab ich mir übers highlvl gemacht da ist mir yohara in den Kopf gekommen weil ich 0 Erfahrung damit habe. Also wäre es doch ratsamer den wasu hoch zu lvln für yohara und den Ninja für runs zu spezialisieren.

Dann müsste ich mir für die 95er Maps ja ein neuen char hoch ziehen

Wenn du dich das schon fragst, versuch es erst gar nicht mit einem Ninja auf Yohara:kp:

Danke den Tipp, bitte nächste mal auf Zettel schreiben zusammen rollen und drauf setzen :goodposting:

also sind die Maps alle ab lvl 120? Ja der Wasu war gedacht dass der 105 bleibt um auf den 90er Maps zu Farmen. Ich hatte mit dem Ninja auch vorerst erst nur runs im Kopf aber über später wollt ich mich auch mal schlau machen

Für die 90er Maps hab ich einen wasu

ich würde mit dem Ninja gerne in 115+ gehen versuchen sogar CL lvl und ich seh dass viele high lvl eq Teile elementar deff haben daher die Frage

Ist yohara soähnlicz wie die 90er Maps ? Was wertvolles kann man den da Farmen ?