Beiträge von relapse?

Ist doch alles Müll wie es ist was soll der Mist sonst brauchte man im SD3 keine extra Bonis wie Feuer und so weiter. Ist doch nix weiter als Geld mache wer weisst wie viele wie wild jetzt Kohle raushauen um die Bonis auf ihr eq umswitschen vorher reichten abblocken und schadenreflektieren, weil Rassenlos und Null Elementar war so war es gut man brauchte gutes eq sowie Kahn oder Porkie und Fertig. Ist wie das Rad bis her kabe ich nix Lolli und Co gesehen

Reichen Abblocken denn jetzt nicht mehr ?

Soweit ich es verstanden habe ist lediglich ELementardeff wirksam geworden aber ansonsten haben sich die Stats der Spinnen nicht verändert (?)

Falls ich mich nicht irre macht es keinen Sinn was du sagst - das EQ was man hat reicht nach wie vor, man könnte nur leichter haben.

Wahrscheinlich sollten wir alle aufhören das Kaschmirbündel zu kaufen. Wenns keine Negativen Auswirkungen für die Gameforge hat, ist es klar ,das es denen egal ist.

Denke aber nicht das denen egal sein wird, wenn 1000-2000 Spieler keine Kaschmirbündel mehr kaufen, wo sie Minimum 5 Euro aufladen müssen je gewissen Zeitraum oder die anderen werden die 50DR Gutscheine nicht los und kaufen so mit keine weiteren mehr nach .

Es mag eventuell nicht viel sein,aber auf einer gewissen masse an Spieler summiert sich das nach einer gewissen Zeit :)

die idee in allen ehren aber ich fände einen plan der seine wirkung nicht erst in zwei jahren (vielleicht) entfaltet besser ^^

Muss sagen ich hab mir das heute mal genauer angeschaut. Finde das ganze Gejammer hier entspricht nicht der Realität und zeigt mehr von einer typischen Gemütlichkeit, sich einfach nicht in die Save bewegen zu wollen oder unbedingt einen VIP Platz zum Verkauf haben zu müssen.

Nach dem Serverneustart haben sich die Shopcharaktere überhaupt nicht weiterbewegt. Es war und ist bei weitem genug Platz um alle Charaktere in die Save zu stellen. Trotzdem wurde der Weg zum Lagerverwalter sofort wieder zugemüllt mit Shops. Ich hoffe, dass heute wieder die Müllabfuhr kommt.

Dass es echt Leute gibt die dagegen argumentieren..

Wo zur Hölle seht ihr das Problem wenn man keine scheiß Genis mehr spawenen kann auf Map1??
    "gEhÖrT dAzU sOnSt KanN mAn eH lYkOs pulLeN"

In der Save ist alles so voll dass die Fenster sterben und die paar Spzialisten die hier vorgeschlagen haben Anfang Eisland oder so Shops zu stellen haben doch eh Klarlack gesoffen

Und ja nach Serverstart ist es tatsächlich nicht so voll wie nachmittags/abends - wer hätt's gedacht

Geh Samstag nachmittag mal Germania Ch1 und überzeug dich von der Realität

Das stimmt - habe selber einen 55er Krieger und gegen eine Magieklasse duellieren, wo man max 45 Magie haben kann und es auch noch Magiebruchsteine gibt ist absolut sinnlos. Hat der Gegner Alchi bist du innerhalb von einer Skillreihe weg, sofern du nicht mit Kristall, Kostümen und Wassern am Start bist.

Also wenn du jedes Duell, dass du kriegst möglichst gewinnen willst, bleib bei Heili;

wenn du viele Duelle machen willst, die auch abwechslungsreich sein können -> keine Magieklasse

Das ist ja das Dümmste, das ich bisher gehört habe hahaha

wie kann das sein, dass 1 person auf einem server (Teutonia) 9 chs hat yang farmt und sich nach 1 1/2 monaten eq teile für 1.5k won kauft ?

Da ist der hate den ich meine.

und du denkst ernsthaft die GF bzw. Webzen einen Plan von ihrem eigenen Spiel hat?

mach dich doch nicht lächerlich

Wie belanglos.

Was spielt es für eine Rolle, ob sie einen Plan haben - sie ermöglichen es also nutz es gefälligst aus und werde reich

Gleicher Schwachsinn hier wie mit der WBT Diskussion.
    Besteht die Möglichkeit mit einer zugänglichen Maßnahme viel Geld zu machen, wird das so lange und von so vielen Spielern gemacht, bis die Quelle erschöpft ist. So lange ist es nämlich wirtschaftlich und wird von rationalen Spielern ausgenutzt.

Sich einen Haufen 95er Chars zu ziehen, auf allen immer Dritte Hand, Autojagd Premium etc zu haben bringt laufende Kosten mit sich, die alle die die Methode haten, scheinbar davon abhält es zu machen. Wenn das doch so gamebreaking ist und man sich easy 1,5kw in 6 Wochen ziehen kann, go ahead und mach dir die Taschen voll.

Weiß nicht wer das in dem WBT Thread geschrieben hat, aber don't hate the player, hate the game.

du sagst nur weil alle es machen ist es okay - nein ist es nicht. hoffe mal dass du nicht so durch leben gehst

Solange das was alle machen von der regulierenden Instanz, als hier der GF oder Webzen oder whatever zur Verfügung gestellt wird...
    ja dann ist es okay - solange es erlaubt ist und vom Spiel ermöglicht wird, wäre man ein Idiot es nicht zu tun, weil andere es tun werden

# Germania kann Won übrigens dringend gebrauchen momentan

Hier wurde oft gesagt, dass raza ab 100%db ganz klar am besten ist (oder so)

Ich bin nicht vom Fach, aber wenn der Vorteil von Raza ggü einem Meley zum Beispiel ist, dass er mehr Drill bekommt, müsste sein Vorteil dann ab 100% db nicht weg sein? Wenn ich ohne Drill auf 100% db komme ist drill doch komplett redundant und man muss nur noch die effekte Monsterjäger und Berserker vergleichen.

klärt mich auf falls ich falsch liege ich kenn mich nicht aus

Furcht und rüssi bringen kein abblocken... wie kommst du auf 70block3n ?

Kauf dir einen perfekten, wirst dich sonst später nur ärgern

Ne aber Furcht und Rüssi machen mich tankier weshalb Dss Widerstand vielleicht nicht mehr so wichtig ist.

70blocken wären: 16 quilin + 15 im schild + 10 im helm + 8 rüssi + 9 alchi + 13 pet

mit feuerschuhen weniger aber immer noch 50+

Moin,

ich frage mich gerade, wie wichtig Dss-Widerstand für einen Wasu wohl ist...

Beziehe mich bisschen auf pvp (falls es noch duelle über 95 gibt?) und auf alle PvM Sachen ab 95 (kenne keine davon)

Furcht und Rüstung sind P und als Pet habe ich einen Meley, wo voraussichtlich Hindernis drauf kommen wird sodass ich dann bei ~70 Abblocken wäre.

Meine Überlegung ist beim myth. Rubin auf Dss- Widerstand zu verzichten und nur Aw+Dss zu nehmen aus Kostengründen.

Ist das am falschen Ende gespart oder als Wasu vollkommen legitim?

Danke im voraus :)

Sebastianbaier

Hast du schlaganimationen oder die gelben DMG zahlen gezählt? Meines Wissens nach treffen ab einer gewissen Geschwindigkeit manche schläge einfach nicht mehr bzw erscheinen nicht mehr dmgzahlen pro Minute

Das Problem ist mir bei Sura & Schamie bekannt.

Sobald ich nen Grünen nehmen muss ich mich immer mit W-gedrückt-halten und dann Furcht anmachen in den Metin reinstellen, damit alle hits noch treffen.

Als Krieger hat man das nicht.

Da ich auf dem Germania-Marktplatz geboten habe, spiele ich auf Germania.

55w
    Bin offen für Verhandlungen habe den Markt auch länger nicht gecheckt

Ab jetzt bitte per Konvo schreiben danke

Müsste sich das nicht sehr gut testen lassen indem man Distanz/Minute anschaut?
    Leertaste gedrückt halten und von Schlachtenverwalter bis Lager durch Schläge vorwärts bewegen.

1. Anlauf 180 Attackspeed
    2. Anlauf 200 Attackspeed

Das zu testen kostet dich einen grünen Pott und ~2 Minuten - wenn du mit 200Attackspeed weniger Sekunden brauchst ist das Cap nicht bei 180.