Beiträge von Puredada1

2 von den 4 90er map schaffe ich schonmal zumindest danke für die Tipps:D

Was meint ihr wie lange braucht man ungefähr von 95 auf 105 zu leveln auf der Windmap?

Mit 105 ists nehmlich bestimmt etwas leichter zu farmen auf der 90er Map

Wenn ich mir jetzt ein Pet hochlevel und Skills erlernen will,wie Monsterjäger, muss ich das Buch 1x kaufen oder 20x für max Stufe?

Einen Kriegskeiler mit Manni Projektion habe ich.

Habe halt nur noch kein normales Pet und auch kein Item Shop Pet.

Was meint ihr Kostüme Pflicht für 90er map?

Und falls ja was hätte mehr Sinn erstmal Kleidung des Drachen und Pet oder Kostüme?

Okey dann werde ich als erstes versuchen mal ne Kleidung des Drachen zu bekommen, nen 60er Helm+9 und nen Pet vielleicht schaffe ich dann was auf der 90er Map.

Naja will wenn eigentlich alles mit meinen Schamanen schaffen, hat für mich irgendwie mehr Reiz als die anderen Klassen.

Wenn ich mir ne Welpenbox kaufe und ein Pet drinnen wäre was hätte das für eine Laufzeit?

Ok pet habe ich leider keines noch, erwisch leider nie einen hohen Pettypen...

Bios leider erst bei Fluchsammlungen deswegen möchte ich auch gucken das erstmal in meinem Lv was farmen schaffe damit ich die Zeit überbrücken kann während ich meine Bios nachhole.

Helm müsste ich mir einen noch zu legen habe nur nen 21er+9 10Blitzdeff aber gerade nichts am Markt was Preis entspricht..

Rüstung was meint Ihr eher auf ne Elementardeff gehen oder TP, Tp abso?

Naja mit dem jetzigen Eq schaffe ich auch keine Metins auf der 90er Map.

Sollte ich auf der 90er Map irgendeine Elementar Deff reinhauen?

Wollte mal nachfragen was ich als Drachenschamane minimum brauche um auf der 95er Map zu farmen..

Habe derzeit einen myth matten Ring +4 außer Saphir und Dia die sind klar und +4.

Segen,HDD und DGB sind auf P.

Reflektieren M8.

Eq habe ich leider noch nicht die Welt:

Orchi+9 37dss 4er Pvm Steine 8% gg Metins

Titanenschild +9 mit 15Abblocken 20 Teufel

Ago habe ich im Auragewand

55er Schuhe und 29er +9 mit naja Bonis

Hta,Hto,Htk+9 Bonis naja

Nen 19% Band ca 70Dmg

34er Rüssi+9

Sab+9

Was würde mir erstmal am meisten weiterhelfen um voranzukommen habe ca 20W noch, spiele auf Azrael.

Wenn myth Ring an mache 506Deff 16k TP.

okey habe mich dennoch für den Heilschamanen entschieden und dort den Ring reingemacht.

Habe mir mit dem restlichen W eine Antike Glocke+9 mit 46Dss gekauft.

Gibt es auf Azrael irgendetwas rentables was ich machen könnte mit Lv35 bis ich die ersten 2P Skills,Bio fertig und Pferde Lv fertig habe?

Außer Events und Alchi farmen?

Lohnt sich Erzen oder sonstiges?

Oder irgendetwas farmen?

Bin um jede Hilfe dankbar

Wollte mal eure Meinung dazu hören:

Würde es mal gerne ins High Lv schaffen und nun stellt sich mir die Frage:

Würde eigentlich viel Lieber einen Heil Schamanen spielen da mir die Skills viel besser gefallen, jedoch sagt man ja das ein Wasu soziemlich die einfachste Klasse ist.

Ich selbst bin bis jetzt noch nie höher gekommen als Grotte..

Hätte jetzt einen myth matten Alchi Ring zusammen und paar W noch.

Hätte ich mit einen myth matten Ring ne Chance als Heil Schami oder würdet ihr den Sura wählen?

Sollte ich dann erstmal Lv35 bleiben und erstmal Pferde Lv,Bios Skills hochziehen vor dem weiter leveln oder nicht unbedingt notwendig und die dann einfach so zwischendurch machen?

Ab welchem Lv könnte ich dann was gut farmen außer Alchi und Events? Da man ja im niedrigen Lv so gut wie auf den Mist angewiesen ist...

Würde mich über zahlreiche Tipps freuen damit ich auch mal was in Metin erreiche:thumbsup:

Spiele seit einer Langen Pause wieder Metin2 auf Azrael und bin komplett überfordert wie ich gut an Yang kommen sollte...

Spiele einen Lv30er Lykaner von früher mit einen myth matten Alchi Ring, 30dss Krallen und Purpur auf P.

Nur stellt sich mir die Frage wie soll man denn bitte in dem Lv Bereich an Yang kommen wenn man so gut wie keine Metins findet und Alchi farmen nicht mein Ding ist...

Hätte jemand eine Sinnvoll Lösung wo ich wenigstens 1-2W in ein paar Std verdiene?

Bitte um ernstgemeinte Antworten Danke:)

Würde auf den Server Felis folgende Sachen anbieten, möchte dafür Zeugs auf Azrael:)

Ameisenlöwenanzug +9 5Bonis

Fünfeck+9 5Bonis

21er Ninja Helm+9 1Boni

Lederstiefel +9 5Boni

Lederstiefel+9 0Boni

Schlachtschild+9 0 Boni

Schlachtschild+9 0 Boni

Lv1 Bogen +9

Hornbogen 13Fks +9

Vms+4 36dss

Lv1 Sura Rüstung +9 0Bonis

Schwert+9

Frisuren Kostüm m 25Tage 2 Boni

Körper Kostüm m 25Tage 2Boni

1H Schwert Kostüm 9Tage 3Boni

Würde mich über bisschen Kram auf Azrael dafür freuen:)