Beiträge von ShinSeiki

Guten Tag nach dem Server Shut Down heute ist der Exp Bonus von Uriel auf dem Server Tempest weg und nun kann er nicht neu abgeholt werden. Habe den exp buff direkt vor dem Shut Down abgeholt und nun 6 stundne abklingzeit :( hoffe das wer von der GF da mal drüber schauen kann.

Gerade eben wurde ich mit allen Chars Gekickt und habe eine E-mail für jeden einzelnen acc bekommen der auf dem GF-ACC ist also Schamie, Ninja, Main usw usw.

Die Begründung lautet:

Lieber Metin2-Spieler!

Leider mussten wir den Account Unbezwingbar69_de aufgrund eines Verstoßes gegen unsere Nutzungsbedingungen sperren. Der Grund für die Sperre lautet:

You have been permanently banned for breaching the T&C 4.3

Der Account bleibt gesperrt bis: Permanent

Das ding ist das ich gerade zwei acc auf Tempest in der Grotte hatte mit autojagt und genau als ich beim 3 acc die Autojagt im IS gekauft hab und aktiviert hab kickt es mich aus dem Game und alle acc sind gebannt. Also die frage wie kann es sein das ich nun wegen angeblichen Botten gebannt werde wen ich gerade mit EURO autojagt gekauft hab. Ich hab die letzen wochen sehr viel im IS gekauft und noch nie eine Bott seite besucht gechweige den einen Bott runtergeladen oder genutzt und werde nun beim benutzen der Autojagt gebannt??????

xSimplyAurax nein auch da hab ich auf Deutsch gestellt aber auch wen ich Region Deutsch(West) ausgewählt hab startet das Spiel mit den Türkischen Servern

Aber hab heute gesehn das immer bei Region Deutsch(West) und gleichzeitig bei Türkce ein Hacken gesetzt ist obwohl ich noch nie ein Char auf einem Türkischen Server hatte.

Guten Morgen,

habe nun seit längerem das Problem das ich jeden Tag wen ich Metin2 starte es direkt anfängt zu aktualisieren und dann kommt auch schon die Meldung Metin2-TR ist bereit. Starte ich anschließend das Game komme ich nur auf die Türkischen Server.

Habe immer Region Deutsch(West) eingestellt und auch bisher nur auf Germania gespielt noch nie auf einem Türkischen Server. Habe auch noch nie über VPN oder so über die Türkei aufgeladen.

Nach dem das Spiel automatisch aktualisiert hat steht bei Region immer noch Deutsch(West) und nicht Türkei, dennoch startet das Spiel mit den Türkischen Servern. Bisher hat es immer gereicht wen ich auf Reparieren geklickt habe so das ich wieder bei den richtigen Servern einloggen konnte. Nur leider war das Problem bisher 1x am Tag beim ersten mal starten das Launchers, aber nun kommt es auch wen ich mich mal auslogge und 2 oder 3 stunden Später wieder ins Game möchte dazu das es automatisch aktualisiert.

Vlt hat ja wer eine Lösung oder Grimnir kann da weiter helfen. Standort vom Pc, Länder Einstellung usw ist alles korrekt eingestellt. Ich bedanke mich schon mal im voraus für etwaige Lösungsvorschläge und wünsche allen noch einen schönen Tag.

Mfg ShinSeiki

Vom 01.12.2022 bis zum 08.01.2023 finden die folgenden Drop-Events auf allen Servern (inkl. Polaris) mit Ausnahme von Ruby statt. Die regulären Event-Pläne auf Standard-Servern werden in der Zeit pausiert.

Datum Event 1 (16:00-20:00) Event 2 (20:00-24:00)
    Donnerstag, 1. Dezember 2022 Elixir der Sonne Elixir des Mondes
    Freitag, 2. Dezember 2022 Passierschein Feines Tuch
    Samstag, 3. Dezember 2022 Pet Bücherkiste Inventarerweiterung
    Sonntag, 4. Dezember 2022 Fischpuzzlespiel Purpurner Ebenholzkasten
    Montag, 5. Dezember 2022 Superstein Cor Draconis (roh)
    Dienstag, 6. Dezember 2022 Geschenk (Violet) Geschenk (Violet)
    Mittwoch, 7. Dezember 2022 Konzentriertes Lesen Elixier des Forschers
    Donnerstag, 8. Dezember 2022 Cor Draconis (roh) Exorzismus Schriftrolle
    Freitag, 9. Dezember 2022 Nugget Kleine Segnung
    Samstag, 10. Dezember 2022 Teleportationsring Fischpuzzlespiel
    Sonntag, 11. Dezember 2022 Gegenstand verzaubern B Purpurner Ebenholzkasten
    Montag, 12. Dezember 2022 Cor Draconis (roh) Grüne Drachenbohne
    Dienstag, 13. Dezember 2022 Superstein Muffin
    Mittwoch, 14. Dezember 2022 Konzentriertes Lesen Exorzismus Schriftrolle
    Donnerstag, 15. Dezember 2022 Nugget Cor Draconis (roh)
    Freitag, 16. Dezember 2022 Elixier des Forschers Kleine Segnung
    Samstag, 17. Dezember 2022 Elixir der Sonne Elixir des Mondes
    Sonntag, 18. Dezember 2022 Gegenstand verzaubern B Gegenstand verstärken B
    Montag, 19. Dezember 2022 Grüne Drachenbohne Passierschein
    Dienstag, 20. Dezember 2022 Feines Tuch Superstein
    Mittwoch, 21. Dezember 2022 Cor Draconis (roh) Konzentriertes Lesen
    Donnerstag, 22. Dezember 2022 Elixier des Forschers Nugget
    Freitag, 23. Dezember 2022 Exorzismus Schriftrolle Kleine Segnung
    Samstag, 24. Dezember 2022 Fischpuzzlespiel Komet
    Sonntag, 25. Dezember 2022 Mondlicht (normal) Flamme des Drachen B
    Montag, 26. Dezember 2022 Gegenstand verstärken B Mondlicht (normal)
    Dienstag, 27. Dezember 2022 Elixier des Forschers Cor Draconis (roh)
    Mittwoch, 28. Dezember 2022 Passierschein Gegenstand verstärken B
    Donnerstag, 29. Dezember 2022 Konzentriertes Lesen Exorzismus Schriftrolle
    Freitag, 30. Dezember 2022 Feines Tuch Muffin
    Samstag, 31. Dezember 2022 Teleportationsring Fishing Event
    Sonntag, 1. Januar 2023 Segenskugel Mondlicht (normal)
    Montag, 2. Januar 2023 Elixir der Sonne Elixir des Mondes
    Dienstag, 3. Januar 2023 Superstein Konzentriertes Lesen
    Mittwoch, 4. Januar 2023 Cor Draconis (roh) Nugget
    Donnerstag, 5. Januar 2023 Feines Tuch Exorzismus Schriftrolle
    Freitag, 6. Januar 2023 Segensschriftrolle Kleine Segnung
    Samstag, 7. Januar 2023 Gegenstand verstärken B Teleportationsring
    Sonntag, 8. Januar 2023 Purpurner Ebenholzkasten Gegenstand verzaubern B

Mondi ist erst am 25.12.2022

Guten Tag,

immer wieder kommen Kostüme in den Shop bei denen man mit 4 oder 5 Teilen einen guten Set Bonus bekommt. Leider ist es aber so das meist ein Teil das man für den Bonus braucht ein Reittier ist.

Nun ist es aber so das Spieler welche Ninja spielen so gut wie nie ein Reittier nutzen da dieses bei Ninja nur Nachteile hat.

Deswegen mein Vorschlag das man in Zukunft auf das Reittier für den Kompletten Set Bonus verzichtet. Ninja Spieler sind schon genug benachteiligt mit dem Update des "neuen" Pferd da die Fertigkeiten für sie nichts bringen da sollten sie nicht auch noch bei den Kostüm Sets benachteiligt werden.

Vlt kann Grimnir das ja mal ansprechen so das eine vernünftige Lösung gefunden werden kann.

Mit freundlichen Grüßen und ein schönen Tag an alle ShinSeiki

wasuchtgift die werte (FKS-Deff usw) stimmen nur was mir gerade beim überprüfen aufgefallen ist, ist das die Sung Ma werte extrem Springen.

Ich werd beim reiten immer wieder langsam oder der Dmg geht gegen 0 weil die Str werte nicht erkannt werden, obwohl ich 86 Str 36 Vit 46 Res 37 Int ohne Pferd hab was ja bis Nordwindhort erste ebene reicht.

Mit Pferd (Schlachtenlöwe) sind es nochmal einige mehr und da hab ich auch die INT gebrochen.

ja hab mehrfach alles geprüft. Hab sicher schon 30 mal Eq ausgezogen neu angezogen alchi an und aus gemacht (alchi hat auch noch 12 stunden) aber bekomm im mom ca 3,5k bis 5k hits von den Monstern am Seelenklamm ohne das ich Schlage. Wen ich dann noch schlage und reflektieren kommt liegt ich in wenigen sec. Ödland und Namgankluft das selbe nur 3-4k hits pro mob.

Guten Tag,

habe seit gestern Abend das Problem das ich mit meinem Mentalo auf Yohara nicht mehr richtig Spielen kann. Ich bekomme von dem Monstern so hohe Dmg zahlen das ich keine Chance mehr hab irgendwie gegen an zu Potten.

zu meinem EQ:

Schlangenmantel+8 (TP+Mob) 1,5k tp 15 blitz 10 Pfeil 10 Tp absorb oder, Schlangenmantel+8 2k tp 15 Wind 10 Tp absorb 10 Pfeil (beide mit - 5 fks von bossen)

Ozeanschuhe+8 1,5k tp 10 krit 10 Pfeil ausweichen 5 Ohnmacht 50 aw

Seelengürtel+9

Hta+9 1k tp 10 Magie 5 tpa 10 db 15 blitz 500 tp 30 aw oder hta+9 1,5tp 10 wind 10 tpa 15 feuer 5 manaraub beide 50 aw

htk+9 1,5 tp 10 krit 15 pfeil 30 aw 8 metin

Fks def helm+9 20 Teufel 15 wind 8 Angriffspeed 5 mp absorb

Sonnenjedit Ohringe+9 20teufel 10 pfeil 20 Ork

Titani+9 15 abblocken 10 teufel 12 int -4 fks von bossen

Zodiakglefe +8 39 dss 20 Teufel 8 Metin 18 Eis

Zodiak schwert+9 34 dss 7 Metin

Krafthandschuh+8 12 Präzi 12 vit 10 Tpa 20 Sturz Vit Str Res +30

Res Tali+4 Kraft des Eis +4 30% Eis def (mit 6/7Boni) 25% Dunkelheit 300 Tp

Erd Tali+4 25 Erde 25 Dunkelheit 30 Wüstenmonster

Blitz Tali+8 30 Eis 5 Def

Alchi ist bei Onyx und Dia auf Brilli, Rubin leider nur Lupi rest exe und Bios zwei mal auf Def.

Hab 22,4% Tp und 15,5% Def im Pet dazu Bersi, Hindernis, Monster Buch und Stark gegen Monster im Pferd das auf 35 ist.

Nun hab ich aber das Problem das ich egal wo ich auf Yohara Spiele der Dmg den ich bekomme extrem hoch ist. Habe bis vor kurzem noch Bosse im Seelenklamm gefarmt und auch jeden Tag alle Daily auf allen Maps von Yohara gemacht. Bei den Bossen im Seelenklamm musste ich zwar aufgrund des Schlechten Rubin und der Tatsache das ich als Mento nicht so ein hohen Dps ein Waffen Skinn mit Gift und Blut nutzen doch es ging immer.

Jedoch hab ich jetzt einige Tage nicht mehr auf Yohara gespielt sondern "alte" Runs usw gemacht und seit Gestern hab ich wieder angefangen im Seelenklamm und im Abstieg die Quest für die Muscheln zu machen jedoch ist es zur zeit kaum möglich weil ich sogar bei einer Gruppe am Dauer Potten bin und ständig sterbe.

Hat wer eine Idee was ich am Eq verbessern sollte das ich da Besser Farmen kann??? Bzw woran es Liegen kann das ich im mom so Extrem große Probleme auf den Maps habe. Kann noch nichtmal einen leichten Metin des Jin durch hauen ohne zu Sterben wo ich sonst immer den Char drann hauen lassen hab und neben bei ein Kaffee gemacht hab.

Wer auf die Black Friday "Angebote" rein fällt ist eh selber schuld deswegen kauf ich nichts. Lieber wen man was braucht genaue die Preise vergleichen und mit verstand Einkaufen als einfach einigen Angebots Schilden nachlaufen die im Grunde teurer sind als sonst....

Guten Morgen,

wollte gerade das Spiel Starten um meine Shops aufzustellen und musste feststellen das ich nur noch in die Türkische Region komme. Egal Welche Region ich auswähle beim Spielstart komm ich immer zu den TR Server.

Hat sonst noch wer das Problem, oder wer eine Lösung was man machen kann????

* Höhere Angriffsgeschwindigkeits Werte reduzieren den Schaden. (Weniger Treffer treffen) Definitiv den Wert anpeilen

Also so steht es in Wiki nur versteh ich das richtig, ich bin Körper Krieger und hab eine Angriffsgeschwindigkeit von 170 mit der Zodiakglefe in der Hand. Mach ich nun den KR an hab ich 232 speed.

Das heißt also das ich nun zu "schnell" bin und nicht jeder schlag trifft und jeder Krieger mit KR dann weniger Schaden macht????? Also dann erhöht KR nicht nur den DMG den man bekommt sondern reduziert auch den wo man austeilt oder steh ich ich gerade am Schlauch und hab ein Denkfehler?

wasuchtgift ich hatte nicht vor deine Bedenken ins Absurde zu ziehn, du hast schon recht das man sich so schnell mal Beistellchars machen kann. Es wird sicher auch so sein das wen die Mt2 Com die Möglichkeit hat es viele nutzen werden und die Konkurrenz dadurch etwas mehr wird.

Jedoch ist es halt Meiner Meinung nach nicht so schlimm da es nicht direkt dazu führt das Meley komplett entwertet ist. Aber das ist wie geschrieben meine Meinung und die muss auch nicht jeder Teilen.