xDDDDD
Beiträge von BlauesReichPower
-
-
-
Rambo denke ist der beste pvmler Genesis.
Da ich aber nicht die andern server kenne, kann ich zu dieser Aussage nichts weiteres sagen / bzw sie kritisieren. -
Hi,
wer ist / sind der / die beste(n) pvmler DE?
Wer hier scheiße reinschreibt und rumtrollt, den soll ein auto überfahren aber er soll heile davon kommen als lektion. -
Du meine Güte müßt ihr Schiss haben , jemand könnte " besser " sein wie ihr ... da fasst man sich wirklich an den Kopf
Aber blamier dich ruhig weiter , es amüsiert.
Zum Thema gibt es nicht mehr viel zu sagen . Es wurde alles genannt .
Metin hat sich sehr verändert , das Gewicht liegt nun auf ganz anderen Dingen .
Von daher ....
In diesem Sinne
Blablabla “Metin hat sich verândert, mimimimi, bitte gebt mir eine chance büdde”
Es gibt so viele Spieler, die nicht faul waren wie du und einen char neu hoch gezogen haben für die bios. Jetzt taucht ein Lauch wie du auf und macht Aufstand wegen den bios. Ja, Metin hat sich verândert und es ist vllt “unfair”. Dann ist es auch unfair für diejenigen, die nen char neu hochgezogen haben. Es muss an den bugs / kicks gearbeitet werden. Die Bios sind irrelevant. -
Zur Zeit besteht noch keine Möglichkeit die Quests zurückzusetzen - auch nicht über den Support. Ich habe den Vorschlag aufgenommen und weitergeleitet. Wenn entschieden wird diesen umzusetzen, dann würde ich doch hoffen, dass ein Automatismus dafür geschaffen wird und meine Kollegen vom Support diese Quests nicht manuell zurücksetzen müssen.
ich hoffe, dass es nicht zu so einem update kommt... vielmehr sollte gf erstmal viele andere dinge beseitigen wie bugs / kicks / botter / hacker usw usw. Die bio quest ist da sowas von unwichtig im vergleich !
-
Bin dagegen...! Und ich kenne eine ganze Horde an Spieler die dagegen sind. Denke mindestens 80% aller Spieler ist dagegen, denn jeder ist selbst dran schuld was er/sie da für eine wahl getroffen hat bei der bio. Und jetzt seid ihr alle zu faul, um neue chars zu lvln!!!!!!!!!!
-
Jeder weiss dass du MaxRojale bist, brauchst dich selber nicht zu pushen mit multi account.
-
Hi,
was sind meine Ozeanschuhe+9 wert? 15 1h 15 2h 15dd 10kralle 1,5k tp
Server zimt -
Hi,
verkaufe kyanitfâcher +9 10hm 20zauberspeed 8int
pn me -
Ich hatte dich jetzt an sich nicht zu ebenjener Nutzergruppe gezählt, spannend, dass du das selbst wohl tust
Und der beste PVM Spieler ist ja wohl bitte immer noch der MaxRojale!naja dann zeig doch mal dein eq. Hast auch nur große fresse wie nequ, ihr 2 trollt nur rum, kassiert aber im spiel hart von jedem. Badidol, mich würd dein eq mal interessieren, wenn du bester pvmler bist, wahrscheinlich matte alchi? Und gifti nicht mal 40dss? Bitte nicht den pvm thread zumüllen, bester pvmler ist immernoch CükünüYalarim.
-
Blau >>>>>>>>> Gelb
Spam | Vayus
-
Die bios dienen zur Anpassung und nicht für pvp oder pvm Rankings!Wenn du nichts zu sagen hast dann Troll und Spam doch bitte nicht den Thread zu.
Kenne einen kk der deff bio grnommen hatte, wegen euch wird er aw wâhlen können und im kampf unschlagbar sein. İch könnt direkt kotzen wenn ich lese wie ihr wieder so vieles leichter macht!!!!
-
Meine güte, was bringts euch wenn jeder spieler imba wird??? Es muss auch noobs geben im spiel, damit pvp und pvm das ranking ein sinn macht.
-
Ferni find ich nice
-
Korrigiert mich, wenn ich etwas falsch verstanden habe:
Beim erfolgreichen Abschluss der Level 92 & 94 Biologenquests kann man jeweils zwischen drei Belohnungen wählen (TP, Verteidigung, Angriff). Es geht darum, diese Boni nachträglich ändern zu können, aber nicht darum noch zusätzliche Boni erhalten zu können. Passt das so?
Von meiner Seite aus spricht da absolut nichts dagegen und ich werde den Vorschlag gerne weiterleiten.
was soll das denn wieder? Es spricht alles dagegen! Niemand wurde gezwungen deff zu wâhlen. Außerdem muss es auch leute mit deff bio geben, bringt doch nichts wenn alle gleich gut sind und imba sind!!!!!
-
Kranker scheiß, wie geht die story weiter???
lG -
Hahahahahahahahahahahahahahahahaha die beste Antwort.
-
der thread kann zugemacht werden!
du musst den thread nicht lesen, kannst ihn “zu machen”
-
Wieso kannst du keine dr gutscheine kaufen? Alles andere kannst kaufen?