Beiträge von PrinZies

Nee bringt schon etwas hier zu reden, dann haben wir viel mehr Ideen. Pushringe und Kostüme 30T wurden ja schon beim Quality Thread erwähnt da muss man nur noch abwarten.

"Wenn es sinnlos ist hier zu reden" dann brauchen wir ja auch garnicht erst anfangen zu spielen. Es macht total viel Spaß zu zocken und zu farmen und darum gehts doch, man will mit seinem "Krieger" alles erreichen was es zu erreichen gibt. Dieses Gefühl wenn man zum ersten mal eine neue Map Betritt die man noch nie zuvor gesehen hat, will man doch immer wieder erleben.

Verwunschener Wald = Alice im Wunderland der Hochgenuss wenn man die Map zum Ersten mal betritt kann man nie wieder vergessen, jz wo mans kennt will man doch viel mehr sehen xD

Man könnte ja wenigstens den Kompromiss eingehen und einen dauerhaften Pushring mit 15% bringen zum angemessenen Preis.

Nää würde mir z.b. garnichts bringen, brauche schon ein ganzes Paket. Das problem an den meisten Items am Itemshop ist, dass sie direkt nachdem man z.B. Autojagd, Handschuh des Diebes kauft, die direkt anfangen abzulaufen.

Wenn die wenigstens wie bei der Level Truhe nur ablaufen würden wenn man sich einloggt, dann wäre es Automatisch besser, man könnte seine Items flexibel nutzen. So bräuchte man keine Heldenmedaille lagern, sondern benutzt Zwei verschiedene auf verschiedenen Charakteren, nie wieder probleme ez zocken^^

Jao echt so wahrscheinlich, weil die irgendwie mit einer Quest verbunden sind Heldenmedaillen Quest, Goldene Königsbeute, Goldene Fischtruhe, dann erfüllt die wahrscheinlich die Bedningung zum Lager nicht. Aber Pets mit 15 Nah, 10 Monster, Monster Eq, Alchi sollten doch ausreichen.

Why bauen viele eigentlich ihre Schlangenwaffen mit Dss und Präzi anstatt Dss und Metin aus? Auf Yohara gibts doch auch Metinsteine die man farmt, also hört sich Dss Metin besser an, vom Kampf vom Gaul?

Nah ich glaube Hondi wollte einfach nur Vorschlagen, dass man zum Zocken bestimmte sachen wie Handschuh des Diebes braucht, er wollte alles in einem Monatlichen 30 Tage Paket zusammenfassen.

Ihm ging es garnicht darum "Oben" oder "Unten" mitzuspielen.

Es wollte, dass die Angebote zu unserer Zeit "2025" passen, womit er recht hat.

Letztendlich sind spiele ja für Menschen gemacht worden, also sollte alles immer angepasst werden- Neue Technik = Mehr Erwartungen

Außerdem können die Community Manager unser Feedback nur weiterleiten, was die GF daraus macht ist eine andere sache, ich bin aufjedenfall froh, das Kizuna usw. hier sind. So kann man wenigstens sicher sein, dass auch gute Vorschläge weitergeleitet werden.

Die Pure Unwahrheit, man kann auch früher den ganzen Tag gezockt haben und jz wo Eq usw. alles fertig ist, loggt man sich halt Abends nur zum Bosse kloppen ein, geht auch.

Ich zumindest fände es nicht übertrieben wenn es verschiedene Pakete von Items gibt, natürlich kann man auch ein Autojagd Paket anbieten mit: Autojagd, Medaille des Glücks und Dritte Hand, so kann man halt das meiste aus seinem Char rausholen wenn man 8 Stunden arbeitet.

Ihr könnt euch ja weiter eure Bratwurstspieß+ für 59 DR und das Pharaonenset kaufen :kloppe::kloppe:

Die Prozesse sind hier langjährig, wenn man was Anstößt dauert es halt, obwohl man hier komplett aufräumen könnte und alles Wichtige fixen könnte :)

Gute Idee erstmal Schlangenwaffen reinpacken gogo, wollte mir demnächst eh eine gönnen warum nicht eine vom Itemshop?

Hätte allgemein viele Vorteile z.b. man müsste nicht nach einer perfekten suchen, nicht soviele für eine +0 ausgeben, nur für Upp Items Won ausgeben etc :kloppe:

Einer hat 5 Botter auf Azrael gemeldet und wurde direkt Sanktioniert

Wie soll ich jz festellen obs gerechtfertig war oder nicht? Unmöglich oder? Lmao

hä, du schreibst auch nur unfug, oder? xD

auf teuto ist das günstigste buch derzeit bei 9w, germania mittlerweile 4w.

was hat 3stigkeits shop mit irgendwas anderem, von dem du geschrieben hast, zu tun?

inwiefern? selbst gesperrt oder kann einfach nicht mehr melden?

Unfug? Ich denke nicht. Im Enddeffekt wollte ich nur sachen sagen wie:" Dass es auf jeden selbst ankommt ob er die Einheitlichen Preise im Itemshop nutzt, oder die neuen Updates für sich selbst nutzt, man kann auch garnichts machen und darüber reden wie schlecht etwas ist, aber dann ändert sich garnichts..

und das hilft mir wie bei den Spam botts im rc oder denen die ne Sekunde da sind und danach bereits weg sind die "farm" botts kann man teilweise anklicken meist aber eben nicht

Ich hatte meistens noch genug Zeit die Namen aufzuschreiben, jz kann ich die einfach schnell anklicken und melden, also spreche von mir persönlich geht doch^^

Gantarianer Seh ich auch so. Auf Germania gingen die petbücher gestern aber für 11w pro Stück weg 😂 Gibt also scheinbar welche die es direkt brauchen und bereit sind Unsummen dafür hinzulegen, also eigl ne ziemlich gute wonquelle am Anfang.

Naja auf Teutonia 10 stück 7 won. Ernsthaft pro stück 11 won? Können die mal wieder eine Sommer Tombola bringen ist mal wieder Zeit. Zocke eh nicht bis kein Kampfrausch fix kommt.

Allgemein Updates bei allen sind auch nicht für jeden gemacht. Kommt halt auf die Spieler haben und was sie in dem Spiel erreichen wollen. Sonst ist hier bald jeder "Meister aller Klassen".

Die Preissenkung bzw. verallgemeinerung 19 DR für jede Frisur kommt anscheinend auch gut an, sehe viel mehr Shops mit verschiedenen Frisuren aus allen Klassen.

Bei den Shops von 3rstigkeit sehe ich aber nur dasselbe Schlangenwaffen und Pet Bücher. Meldesystem finde ich gut gelungen, einfach Spieler anklicken und melden geht schnell, sodass man nicht großartig darüber nachdenken muss. Heute keine Zitate von Ganatanier :))

Heftig die bringen einfach mal Champions Level für Pet passend für den neuen Kontinent. Jz fixt nur noch Kampfrausch einfach Schadensanfälligkeit löschen damit ich wieder full time zocken kann. Es geht doch xD

Am Ende benutzen viele ihr Won Sinnvoll um ein Monopol bei den Läden aufzubauen. Aber klar man kann auch sein eigenes EQ Uppen, die Kosten für Segensschriftrollen sind auch gesunken, wir können heute mehr Bosse farmen, es gibt viele Dungeons, viele farmen heutzutage auch Feuerrunen was sich auch verändert hat, aber letztendlich hat alles nur ein Ziel: Won.

Auf Torkas haben damals Seelensteine noch 200kk pro stück gekostet heute undenkbar, aber freue mich trotzdem irgendwie noch immer wenn ich welche droppe, ist einfach das feeling. Deshalb braucht es weniger Blitzauktionen für die Full Casher, sondern richtige QL Updates, womit wir alle etwas haben.

Dann nehmen die halt ihr Won mit ist doch egal. Gibt genug Leute die mit Autojagd Yang farmen, ist halt so von Webzen so gewollt. Mache ich sogar, kann man entspannt chillen und Serien gucken.

Azrael ist ein gutes Beispiel was passiert wenn man weiter überdrüssig den Itemshop benutzt. Teutonia ist nicht weit davon entfernt so zu werden, klar "Wir halten den Laden am Laufen", damit möchten viele Unterschreichen wie Wichtig sie selbst sind. Aber 30% DR mehr fürs Aufladen in 2025? Ernsthaft? Niemals.

Alle Server sind nach Fusionen erstmal so voll, dann muss man abwarten, aber am Ende werden es zwangsläufig weniger, weils einfach keinen Spaß mehr macht zu zocken. Dann wartet man auf Wichtige Updates die dann doch nie kommen.

Ganataniers Vorschläge kann man auch nicht annehmen, weil der Gameforge und den Spielern ihr Geld wichtig ist. Also tut mir leid aber Nein.

Morgen gibts halt wieder 30% DR fürs Aufladen und Extra Ausrüstungsseite kommt auch jede Woche für 429 DR ins Itemshop. Sie arbeiten an den Angeboten und nicht am Spiel.

Dann kann man doch direkt Nordwind-Waffenstein+ und Schlangenstein+ ins Itemshop bringen, dann haben die ihren Umsatz wollen genug Spieler.

Aber, dass die nichts für die Spieler tun kann unter anderem auch an deren Denkweise abhängen z.B. Animation beim Angeln überspringen oder wenn Spieler Makro benutzen und sich nicht mehr Autojagd kaufen. Dann denkt man halt, dass alle gleich wären, aber dem ist nicht so. Ich erwarte doch etwas wenn ich hier Metin2 Spiele.

Fixt halt Kampfrausch es ist 2k25. Die Server werden immer Leerer wie wäre es mal das Spiel attraktiver zu machen?

Nicht nur Itemshop Angebote machen, sondern richtige Updates für alle Spieler. So werden langfristig Spieler an Metin2 gebunden. So gibts eine Zukunft.

Ich will hier nicht wieder 1000x Ganatanier zitieren, so siehts halt aus.

1. Quality Thread Updates bringen sofort

2. Server Abstimmungen durchführen, die sofot durchgeführt werden wie Azrael

3. Fixt Kampfrausch und Lykaner Schlaganimation

4. Server Boost auch für Teutonia Spieler

echt so.

erst muss man die dr preise ändern sonst hilft auch keine fusion mehr

Dr? Sowas ist zurzeit völlig egal. Wir wollen sehen, dass sich hier etwas Entwickelt, dazu haben wir Ideen gesammelt. Es soll weitergehen, es soll sich weiterentwickeln, dann nutzt eben jeder Autojagd und Itemshop, kommt doch auf einen selbst an.

Das die Server am Ende leer sind bedeutet doch nur, dass Leute keinen Sinn mehr darin sehen auf dem Server weiterzuspielen, sie haben es aufgegeben. Am Ende des Tages sollte sich doch jeder fragen:" Was will ich hier erreichen".

Wenn man denkt, dass jeder einfach so weiterspielt und glücklich ist weil alles so bleibt wie es ist liegt man falsch. Das will ich ganz sicher nicht. Die Community hat ihre Ideen dargelegt, man braucht aber auch einen der die Ideen Umsetzt, also die Gameforge.

Prozesse vereinfachen = Win x2

Als ob es jetzt irgendeinen Sinn macht hier zu reden. Ich habe jz aufgehört zu zocken und warte nur noch auf die Updates vom Quality Thread, werde 100% nicht zocken bis die nicht kommen. Wenn denen soviel an unsere Meinung gelägen wäre hätte man hier schon alles viel früher gefixt, bzw. am Game gearbeitet.

Solange hier alles aufs Umsatz ausgerichtet ist kommt nichts zustanden, wenn man nicht sieht für wen dieses Spiel überhaupt da ist, kann man sich eigentlich alles sparen^^

Jo dann darf man halt niemanden im Spiel vertrauen das ist Wichtig und Wichtig ist auch, dass hier niemand von euch Schuld ist, einfach nur beim Handeln oder Kaufen Zeit lassen, mehrere Minuten hinsehen beim kaufen.

Glas des Handels das nutzen solche Spieler aus, dann halt entspannt einkaufen gehen, oder macht euch halt eigene "Kaufregeln" ehrliche Spieler würden sich Zeit lassen beim Kaufen / Verkaufen, also wenn euch ein "sehr gutes" Angebot gemacht wird, dann nehmt euch die Zeit.

Sowas ist mir früher auch passiert, aber habe dann einfach weitergemacht- und mir direkt wieder alles erfarnt auf Praios. Der war sogar so frecht, dass er auf YT ein Video hochgeladen hat, wovon er das Gegenteil behauptet hat, ist halt immer noch auf YT.

Naja was ich im Grunde damit sagen will:,, Psychologische Kriegsführung." , wenn du so jemanden siehst, dann direkt blockieren permanent.

Was ich auch Allgemein gut finde ist, dass wenn jemand eine Hohe Punktzahl erreicht hat, es als Servernachricht kommt und es jeder sieht, das sollte auch mal mehr gefördert werden, macht das spielen auch mehr Spaß wenn man sieht was andere erreichen^^