Beiträge von PrinZies

Spiel lieber ein der TR Server denn um unsere Server wird sich schon seit Jahren nicht mehr gekümmert. Ältere Server werden absichtlich gegen die Wand gefahren oder enden am Ende als Server Platzhalter für Bots.

Hätte mir das jemand für 6-7 Jahren gesagt wäre ich bei Pokemon Go geblieben und hätte nicht wieder mit Metin2 angefangen.

Ich kanns dir jetzt sagen, najaa, ich verfahre mit Metin2 wie mit dem MInimalprinzip. So wenig aufwand wie möglich, Fbs lesen, Pets füttern, Bio Quest, Bazar shoppen danach direkt ausloggen,

und ich zitiere mal Ganatarnier:" Die Twitch Belohnungen waren bombastisch" also da machen Sie anscheinend gute arbeit :rolf::rolf:

Zahlungen stoppen dann wird’s was

aber solange die leute weiter ihre hunderte / Tausende Euros aufladen können wir hier im Forum bellen bis wir blau werden

die cash cow wird einfach nurnoch gemolken

richtig so alles was du sagst entspricht der Wahrheit, wissen wir doch, aber das wollen viele nicht einsehen. Was wir noch wissen ist, dass Kizuna unser Feedback immer weitergeleitet hat, d.h. es passiert nichts mehr, so ist die Antwort.

Würdest du also eher nicht empfehlen nochmal anzufangen?

Richtig bereue es total, bringt am Ende garnichts, wenn du RL hast entscheide dich am besten dafür. Gf hat uns mehrmal bewiesen, dass unsere Meinung keinen wert hat, was fest steht sind die täglichen Itemshop Angebote dafür wird gesorgt, alles andere ist nebensächlich.

Wieso macht man überhaupt 2FA? Erstell ein Sicheres Passwort das reicht aus. Niemand braucht für Metin2 2FA. Meine Erfahrung nach bringt das alles nichts, die gehen immer auf sicher und lassen alles gesperrt, hatte ich auch schon.

Mit euch kann man echt machen was man will oder? 0,0001% 30 Tage? GG

Da kann ich nur QoL 3.0 sagen, unser Feedback sollte vor 8 Monaten bereits von Kizuna an die GF überbracht worden sein, alle unsere Vorschläge haben Sie bereits erhalten. Und noch viel mehr um das Spiel zu verbessern, aber ist alles nicht notwendig, da es bereits sehr gut läuft, es muss nichts verändert werden.

Und ich zitiere mal Gantanier:" Immerhin sind die Twitch Drops diese Woche geil."

Joa sehr gut, ist doch alles gut.

Wir machen unsere Vorschläge wie Zander beim QoL 3.0 um eine 5/6 Invi Seiten zu bekommen und es passiert wie immer garnichts.

Meine Einstellungen sind:

Bildschirm ausschalten: nach 5 Minuten

Energiesparmodus: Niemals

Dann läuft Metin2 einfach normal weiter, hatte nie probleme oder kicks. Vielleicht liegts auch an deinem Router?

Aber ich weiß auch nicht was aus Teutonia wird. Kizuna müsste unser Feedback längst weitergegeben haben. Als Antwort bekommen wir:" Happy Hour 30% " oder " Verlosung eines Gaming PCs"

Und ich zitiere mal Ganatarnier:" Wir können nicht einfach die Server Wechseln und Neu Anfangen, weil wir unsere Accs Jahrelang aufgebaut haben und viel arbeit darin steckt."

Joa so siehts aus wir sind auf einem unbekannten Weg unterwegs, wohin der verführt, weiß niemand. Mondscheinwaffen? Schlangenwaffen? Aufwachen wäre nice, sowas ist jz total überflüssig, wie können wir weitermachen, wenn es das Spiel nichtmal zulässt, dass wir Barrierefrei zocken können.

Moin ich nutze den thread hier um was zu fragen.

Habe auf teutonia 3-4 acc würd gern wieder anfangen zu grinden ich weiß das die marktlage sehr schwierig für ist und das es viele botter gibt wie seht ihr die warscheinlichkeit das es nä fusion mit nem anderen server gibt oder das man server wechseln kann man denkt die sowas wirds in naher zukunft geben ?

mfg

Kann man alles nicht sagen.

Low Level kann man komplett vergessen. Alchi ist billiger, gibt halt mehr Items die die Marktlücken füllen. Fusion mit anderen Server? Das eine wurde geöffnet und das andere wurde geschlossen, da hätte man gleich die Fusion machen können, was man aber nicht gemacht hat, also ist Fusion die letzte möglichkeit der Gf.

Und ich zitiere mal Gantarnier:,, Boter meleden bringt nichts, da die Server wieder offen für Neuanmeldungen sind."

Fakt ist halt nun mal, dass die Botter vielen Highlvlern helfen. Das Spiel dreht sich immer mehr um Autojagd und Botter bringen immer billigere Alchi. Die Zielgruppe der Gameforge sind die Highcasher und die profitieren von den Bottern, also warum sollte die Gameforge was gegen die Botter unternehmen? Die paar Lowlvler die hier kritisieren? Ganz sicher nicht.

Das Botproblem wird weiter bestehen, die Inflation wird immer weiter steigen und irgendwann ist es halt wie auf Azrael.

Spielt das Spiel so lange es euch Spaß macht und wenn nicht, dann lasst es oder passt euer Spielverhalten an. Wer im Lowlevel farmen will, der muss wohl oder übel auf einen anderen Server wie Germania/Teutonia gehen. Diese Server kannst halt im Lowlevel vergessen. Die Botter sind die neuen Lowlvler die den Markt bedienen.

Zielgruppe sollten aller Spieler sein. Selbst die Bestandsserver wie Teutonia kann man schon einen Server Boost geben z.B. Permanent Item Dropprate um 25% erhöht oder Permanent 20% Erfarhrungsbonus, dann würden wir im Vergleich zu den anderen Servern auch mal etwas bekommen,

Man muss nur die Ideen von der Community umsetzen, wir spielen das spiel, wir wollen es verbessern, die Zeit die man dafür aufbringt ist Wichtig.

Einen Tiger für 89 DR für 3T kann man schnell und einfach erfinden, aber die QoL 3.0 verbesserungen nicht?

Joa ich merks. Sich auf die Angebote im IS zu beschränken weshalb? Wenn die Spieler nicht Glücklich sind, ist es egal was da kommt.

Neues Update bringen aber keine Verbesserungsvorschläge vom QoL 3.0.

Einfach mal Anfangen ordentlich nachzudenken und seine arbeit zu machen, dass zu bringen was wir wollen und nicht ausweichen, dann wären wir ein Schritt weiter. Wofür ist das Forum da? Damit unser Feedback weitergeleitet wird, aber dann trotzdem nichts zu machen. Sinn?

Meint ihr ohne Bots würde es überhaupt einen Markt geben? Kann mir das mittlerweile gar nicht mehr vorstellen..

Ok was ist dann mit den Spielern die ihre Charaktere leveln wollen?

Gibts denn schon eine Rückmeldung? Da man Sd2 + Sd3 komplett vergessen kann, man kann nichtmal Mobs downhauen, da die direkt vom Boter gekillt werden.

Wir haben Kizuna ja schon unser Feedback weitergeleitet und als Antwort kam:" Ein Neues Update und ein Gewinnspiel bei dem man Gaming Pcs gewinnen kann.

Ok, wo bleiben die Lösungsansätze für die Boter? Wenn es keine gibt, dann wäre ich für free WBTs zu haben.

Was redest du da. Content Updates das ist für mich Normalität da das Spiel ja weiterläuft. Aber die Vorschläge der Community wurden Jahrelang ignoriert, die QoL 3.0 Verbesserungsvorschläge sind auch 7 Monate her.

Natürlich entwickelt sich etwas weiter oder geht zurück und es kommen immer neue sachen in Spiel. Die Zeit der Community wurde auch Jahrelang verschwendet, ich freue mich nichtmal mehr über so ein Update. Die Events wurden zurückgefahren, jz heißt es nur noch "Wir bewerben den Itemshop immer mehr und mehr". Yutnori Event dauert anstatt 31 Tage nur noch 22 Tage diesen Monat. Wohin soll das alles führen? Macht das Spiel noch Spaß zu zocken? Mir bestimmt nicht, es ist sinnlos.

Tatsache sollte man nicht ignorieren, genauso wie die Vorschläge der Community.

Das die Youtuber / GF / Twitch zusammenarbeiten um für das Spiel zu werben, naund? Da mache ich bestimmt nicht mit.

Die einzige Möglichkeit wäre noch unserer Meinung noch mehr Ausdruck zu verleihen, damit die GF die Wichtigkeit darin erkennt. Kizuna leitet ja unser Feedback weiter, das ist sozusagen die einzige möglichkeit etwas zu machen. Oder die stellen halt mehr Mitarbeiter ein, die an dem QoL 3.0, den Boterschutz, Vzk Grotte 3 Bug arbeiten etc.

Würde Metin2 nur über Steam laufen oder bei einem anderen Treiber, wo man mehr Daten hinterlegen muss um ein acc erstellen zu können bzw. Das game erst herunterladen zu können. Wäre es einfacher die botter zu verfolgen. Oder übersehe ich was ? Ich finde es halt irgendwie komisch heutzutage noch einfach ein game sich runterladen zu können und drauf los zocken zu können. Ist ja klar, dass dort keine übersicht oder Kontrolle herrscht.

Jo auch irgendwie Witzig man kann es sich wirklich einfach so herunterladen und draufloszocken MMORPG.

Und ich zitiere mal Ganatanier:,, Die Teutonia Spieler werden bestimmt nicht irgendwo neu anfangen, weil die ihre Accs schon Jahrzehntelang aufgebaut haben."

ok gut gut.

Die Inflation auf Teutonia ist auch schon extrem hoch:

Jetzt:

1k DR für 100 Won

2k DR für 200 won

Vorher:

1k DR für 70 Won

2k DR für 150-170 Won

Scheint den Entscheidungsträgern wohl egal zu sein deren Lösung scheint den Offline Shop nun öfters im Monat reduziert anzubieten für Spieler die Inaktiv gehen oder nun komplett aufhören wollen.

Dank der tollen Arbeit und dem guten Umgang mit den Anliegen der Community gibt es für uns unter dem Motto ‚Zum Wohl der Community‘ eine Happy Hour mit 30 %.:rofl:

So ist es das ist also deren Statement gg

Wo bleiben die Updates vom QoL 3.0?

Und dann? Zu auf zu auf... ?Das ist doch sinnlos!

Wir brauchen entgültige Lösungen. Es wird das Sterben nur herauszögern aber immer noch besser als was wir gerade sehen.

Einen besserer Boterschutz wäre nice

Auf dem TR Server wird mehr gecasht dort bekommt man auch mehr DR für sein Geld geboten und einen Schwarzmarkt für Won gibts dort genau so wie bei uns und dort gibts mehr Spieler die Nachfrage ist auch größer wir verlieren sogar viele De Spieler an den TR Server Trotzdem haben wir mehr Probleme mit den Bots, denn die Mitarbeiter bei TR haben wohl alles im Griff und hier findest du keinen, niemanden der sich für unsere Server und Probleme angesprochen fühlt. Selbst die GF hat keine Entscheidungsgewalt und so werden unsere Probleme nur irgendwo weiter geleitet an eine Abteilung(Toter Briefkasten) die es wohl nicht gibt.

Ok es sind bereits genau einen Monat seit erstellen des Beitrages vergangen.

Kizuna müsste längst unser Feedback weitergegeben haben, was ist damit passiert? Man kann doch jetzt total vergessen zu zocken, wenn man sich einloggt direkt Faustbug und crashes gg

Freue mich jz schon auf Yutnori falls ich mitmache...

Es war wirklich speziell diese Zeit früher, wo jeder da war und Spaß hatte, aber endlich endlich hat uns die GF gezeigt, was sie von uns hält.

Dann quitte ich eben Metin2, ist doch egal. Man kann immer anfangen und aufhören. Ich jedenfalls brauche einen Grund zum zocken, zum Leben, wenn der nicht gegeben ist, dann ist es auch egal. Das Spiel besteht aus uns der Community. Dann werde ich eben im RL weiterzocken.

Wir und unsere Vorschläge sollten schon lange ernstgenommen werden, an Ideen mangelt es sicher nicht, nur an der Umsetzung.

Schlangenwaffen, Upprate, % Chance usw, Verwunschener Wald, Yang, Won etc.

Erstklassiges Spiel = Metin2

QoL 3.0 bald sind es 7 Monate...

das ist kein spielen, shop kann man for free machen. Bosse farmen bedeutet für mich spielen, für das würde ich einloggen. Pc lasse ich halt einfach laufen, kann nebenbei noch andere Spiele zocken ohne laggs^^

Nach Okey Event kommt Yutnori im Oktober.

Shops najaaa, bekommen 5/6 Läden nach 6-8 Stunden sowieso kick, soll man sich etwas Premium Laden kaufen?

Ich denke Temporäre Server sind der falsche weg. Allgemein will man auf einem Server bleiben.

Bots kann man ganz einfach entfernen, indem man alle Neu Erstellten Accs bannt, bzw. keine Neuanmeldungen zulässt, sondern nur Bestehendenden Accs erlaubt den Server beizutreten.

Ne tun wir nicht, weil es auch Free to play Spieler gibt, die mit ihren gefarmten Items Yang/Won machen.

Joa dann nenn du die. Gibt halt auch Boter auf Ch1- Ch6 die den Tigergeister abfarmen, draufklicken auf die ist tatsächlich schwerer geworden, aber nicht unmöglich wenn die sich nicht wegeteleportieren

Heftig die reagieren einfach mit dem Update. Gameforge führt das Neue Meldesystem ein = Neue Boter Software.

Aber Boter gibts doch schon Jahrzehntelang warum macht man sowas überhaupt? Und wer ist die ganze Zeit dafür verantwortlich? Dagegen sollte man etwas machen, gegen die Entwickler.