Beiträge von FasterThanYou

    ich sage nicht das ich eine Fusion möchte. Laut Aussage anderer Forumsmember wären Kostüme ja total unnötig für PvM auf Pandora und Genesis.
    SDL durchpotten im PvP, wow das ist jetzt wirklich dramatisch! :D sorry da muss ich lachen.


    Ich feiere es auch das es kein Autohunt gibt. Hatte deswegen auch nichts gesagt.


    Außerdem dramatisiere ich nicht. Es ist logisch das Leute wie StarFace, sPain etc. keine Probleme haben aber Spieler die nicht so lange spielen sich da deutlich schwerer tun muss man verstehen. Das Spiel existiert nicht für die oberen 1% die jede Mechanik in und auswendig kennen.
    Ich würde mich jetzt auch mal zu den oberen 1% zählen die ein wenig mehr Geld und Zeit in das Game investieren, auch wenn ich nicht an StarFace etc. ran komme.

    in deinen letzten sätzen sagst du es: ein wenig mehr Geld und Zeit. Wobei man Zeit nichtmal braucht um gut zu werden oder der beste zu sein. Einfach genug para in die Hand nehmen Acc +Eq + Alchi kaufen und man ist der boss.


    Finde es auch immer witzig wie manche sich hier als die größten darstellen obwohl sie in Wahrheit einfach nur elendig viel geld gecasht haben xD ist ca. so wie wenn man im Lotto gewinnt und dann meint man wär der Big Boss...

    wieso heult der typ rum ? :D die namen seiner charaktere sagen doch alles xD wenn man so provokante und anstößige namen nehmen muss, ist man absolut selbst schuld wenn man gebannt wird! So steht es auch in den agbs ;) aber die liest ja bekanntlich eh niemand :D

    Ich bin selber schüler, trotzdem verdiene ich nebenbei selbstständig sehr sehr viel geld, also red dich nicht raus nur weil du "schüler" bist.

    in einem letzten post von dir meintest du, du hättest Abitur ???? Wie kann man nachdem man Abi hat, Schüler sein ? Oder machst eine ausbildung und bist deswegen berufsschüler ? XD

    Welchen Sinn macht es das Item zu entfernen um ein neues Item einzufügen? Wir schauen eher das wir irgendwann mal die Nachricht wieder einblenden lassen. :)

    "Eher" ; "irgendwann" diese 2 Worte spiegeln die aktuelle Situation der Gf/Webzen am besten wieder...absolut lächerlich wie ihr mit KUNDEN umgeht...


    Wieso schaut ihr nicht sofort das die Nachricht eingeblendet wird ????? Nach dem Motto: " Was ich heute kann besorgen, verschieb ich schön auf morgen"

    wtf? Rly?
    Btt:


    Als vorschlag. Man könnte zum einen die rosen und schokolade stapelbar machen. Und dann so ähnlich wie die fähnchen irgendwo abgeben lassen, um sie wirklich einzutauschen.
    Zb gegen nen strauß blumen, der für 30 min 5% stark gg Monster, 20-30% exp und n bisschen attackspeed gibt.
    Und die schokolade gegen ne tafel schokolade mit den selben boni. Jeweils nur vom jeweiligen geschlecht aktivierbar und gut.

    Wtf...rly?


    Btt: rosen stapelbar wäre korrekt

    @AceInMyCards einfach ausloggen und erst wieder zum Osterevent einloggen :) Problem gelöst!


    Btw: spielst du überhaupt noch ? Dachte du hast aufgehört ?


    Dann wärst du genau wie WunRo...das spiel nicht mehr spielen, aber rumheulen dass alles zuspät ist :D


    Wir wissen doch alle dass die GF nur noch Schrott produziert! Da bringen auch 1000 Threads nichts :D Ändern wird sich so oder so nichts :)


    In diesem Sinne


    Peace and out


    P.s bin gottfroh dass ich meine Metinsucht überwunden habe :)