Beiträge von Rid

xD Muss offline sein? Der Schmuck aus dem IS für Ehepaare ist seit Jahren verbuggs (das DB ding) und wird trotzdem verkauft .... die werden da sich schon noch ne Weile Zeit nehmen :D

jor wieder reife Leistung^^

Danke auch für die Sachen wie DGA oder Yutnori-Geheimnis, die nun ablaufen ohne Sinn ..... bei euch Arbeiten echt nur Vollprofis .... versteht mich nicht falsch ... ich freu mich trotzdem, dass das event war .... aber wie könnt ihr denn jedes Mal was verkacken...

hallo

Hast du vielleicht einen Seelenstein gelesen?

Nein ebenfalls nicht ... bin wie immer in die mitte gelaufen und habe die Säule angeklicht ... der Text kam und bin direkt in Zone 6 Monster .... da nur kein Metin

habe aber ebend noch 2 Runs gemacht ... bei diesen war alles normal ... also bisher 1/5 nur der Bug .... teste weiter^^

Solche bugs entstehen wenn du eine missi buch aufgabe abschließt+ die questrolle anklickst, währenddessen du gerade eine ebene abschließt.

Könnte auch andere quests betreffen die man anklickt.

Kann man innerhalb von paar min reproduzieren

war bei mir nicht der fall .... mache keine Quests und war schon einige ?00 Male beim raza .... da war sicher keine Quest

moin^^

Der Titel sag schon alles aber etwas ausführlicher für die Leser unter uns, die keine Ahnung von diesem Spiel haben.

Ich befinde mich gerade in der Rotdrachen-Festung (Razador)

In der Rotdrachen-Festung muss man die folgenden 6 Zonen (Aufgeben) erledigen, um zu eigentlichen Boss, dem Razador, zu gelangen.

Zone 1
    Töte alle Monster.
    Zone 2
    Töte solange Monster, bis du Hintergrund.png Goldenes Zahnrad.png Goldenes Zahnrad erhältst und ziehe dieses auf die Stele der Isfet in der Mitte der 2. Zone.
    Zone 3
    Töte alle Monster.
    Zone 4
    Töte Ignator.
    Zone 5
    Töte solange Monster, bis du Hintergrund.png Schlüsselstein.png Stein der Maat erhältst und ziehe diesen auf eine der Stelen der Isfet. Von diese Stelen sind 7 vorhanden und diese müssen in der richtigen Reihenfolge entsiegelt werden.
    Zone 6
    Zerstöre den Metin des Fegefeuers.

Zone 7 / Bosszone
    Töte Razador.

Ich befinde mich gerade in:

Zone 6

Zerstöre den Metin des Fegefeuers.

Problem ist nur der Metin ist nicht aufgetaucht ..... Die Monster in diesem Raum schon ..... Nur ohne den Metin kommt man nicht weiter .....

Relogg mit beiden Chars (bei Beiden der Metin nicht sichtbar) , Stadt neu starten, neue Fenster auf machen .... alles ohne Erfolg!

Jor dann mal wieder ein Dickes Danke ..... Ich hätte dann gerne meine zwei Passierscheine, abgelaufene Alchi-Zeit, abgelaufene Zeit für: Kostüme, Waffenskin, Pet und Mount, Doppeldropp, Yangaufheben, Ring der Freude und den Sockeln (Erzen/Barren) im Schmuck zurück!

Jaja ich werden den Support anschreiben .... da wird wohl aber mal wieder nicht viel bei rum kommen .... die Antwort des Supports schreibe ich hier dann mal rein^^

Liebe Spieler,

am 18.12.2020 von 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr gibt es folgendes Item im Shop zu erwerben:

• Christmas Box 2 27 DR
    • Christmas Box 2 (10 Stück) 243 DR

Möglicher Inhalt wird nachgereicht

Euer Metin2 Team

Auch von Tahados, dieses Mal schlauer gelöst ..... aber auch wieder etwas traurig, da die linke Hand nicht zu wissen scheint, was die rechte Hand macht .... Naja trozdem besser als falsche Infos zu streuen....

Christmas Box 2 ..... witzig da scheint die normale Box nicht den erwünschten Profit gebracht zu haben :rofl::rofl::rofl:

Mich würde auch die Laufzeit der Kostüme interessieren. Entweder bin ich zu doof das zu finden oder es ist nicht angegeben. In beiden Fällen ist es nicht gut gelöst, da die Laufzeit ein wichtiger Faktor ist und das sofort und ohne Umwege ersichtlich sein sollte!

Da stimme ich dir voll und ganz zu!!!

Wenn man etwas für Geld anbietet und diese Sachen zeitlich begenzt sind (ablaufen wie Kostüme), muss ersichtlich sein wie lange diese laufen!

MaxRojale Es ist wirklich nicht schwer! die Leute wollen einfach nur klare und eindeutige Information!!!!

Das wird schon seit ewigen Zeiten bemengelt aber ihr bekommt es einfach nicht gebacken.... kann doch wohl nicht so schwer sein...

Stellt bei euch im Team doch bitte jemanden ein, der da Spiel auch spielt und weiß welche Informationen von Bedeutung sind.

Zitat von @Tahados

MaxRojale :

Liebe Spieler,

am 11.12.2020 von 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr gibt es folgendes Item im Shop zu erwerben:

• Christmas Box 27 DR
    • Christmas Box (10 Stück) 243 DR

enthält eines der folgenden Items:

• Knorriger Weihnachtsent
    • Knorrige Ent-Kiste
    • R. Weihnachtspulli+ (m)
    • R. Weihnachtsmütze+ (m)
    • R. Weihnachtspulli+ (w)
    • R. Weihnachtsmütze+ (w)
    • Petkiste
    • Ultimative Pet-Buchkiste
    • Rosa Drachenbohne
    • Flamme des Drachen

Euer Metin2 Team

Zitat ende.

enthält eines der folgenden Items ....... ist für mich eine ganz klare und eindeutige Aussage

Aber gut, dass der Metin2-Spieler stets misstrauisch gegenüber webzen und der GF ist ..... traurig aber wahr!

In der Beschreibung im IS sind dann doch deutlich mehr Gegenstände in den Kisten enthalten und wie immer ist viel Schrott dabei ....

Die Frage ist mal wieder .... woran hat et jelegen .... Übermittlungsfehler, Übersetzungsfehler, Betrug, die Putzfrau hat beim Staub wischen ausversehen etwas verändert oder der Hausmeister wars....

Wir werden es wohl nie erfahren :rofl::rofl:

Ich finde es aber erstaunlich, wie man nonstop nur müll machen kann ..... in der letzten Zeit läuft einfach nichts ohne Fehler oder flasche Ankündigungen .... Alter mal ehrlich fangt doch mal an miteinander zu reden ....

Ansonsten für die Spieler, passt auf euch auf, kauft den Müll nicht und seid leider Gottes immer misstrauisch!!!

Auf kurz oder lang wird wegen solechen Leuten das Yang auf der 95er auch runter gedreht und dann ist der spaß zu ende^^

Viele heulen ja auch am Meley rum aber hier müssen die Leute was im Spiel tun, um an das Yang zu kommen und nicht nur 24/7 auf allen CH´s autojagt laufen zu lassen...

also von mir auch :thumbsup: baller die chars auch immer um

Ich habe noch einige Tests gemeinsam mit unserer QA durchgeführt, aber nichts hat bisher so wirklich weitergeholfen. Wie gesagt: wenn ich neue Informationen habe, dann setze ich mich wieder mit dir in Verbindung. Ich gehe jedoch inzwischen davon aus, dass wir die Unterstützung von WebZen benötigen werden und glaube deshalb nicht, dass das vor der Serverwartung noch gelöst werden kann.

Da bleibt nur zu hoffen, dass dieser Bug vielleicht dann bald nicht mehr besteht.... wer weiß...

trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen! MaxRojale

Nervt die scheisse

:!::!::!:

Die denken ja auch nicht darüber nach, was sie da machen ..... Die denken nur: ah keines Update, merken die spieler garnicht ...

Ne so ist es nicht!! .... weil eure offlineShops ja so toll sind, hat trotzdem jeder normale läden stehen und mit jedem kleinen was weiß Update (wir bekommen ja keine Infos) müssen die Spieler immer alles neu starten und die läden neu stellen .... Bei denen denkt kein Mesch drüber nach, was das an Zeit kostet ....

einfach nur #dankefürnichts