moin^^
Der Titel sag schon alles aber etwas ausführlicher für die Leser unter uns, die keine Ahnung von diesem Spiel haben.
Ich befinde mich gerade in der Rotdrachen-Festung (Razador)
In der Rotdrachen-Festung muss man die folgenden 6 Zonen (Aufgeben) erledigen, um zu eigentlichen Boss, dem Razador, zu gelangen.
Zone 1
Töte alle Monster.
Zone 2
Töte solange Monster, bis du
Goldenes Zahnrad erhältst und ziehe dieses auf die Stele der Isfet in der Mitte der 2. Zone.
Zone 3
Töte alle Monster.
Zone 4
Töte Ignator.
Zone 5
Töte solange Monster, bis du
Stein der Maat erhältst und ziehe diesen auf eine der Stelen der Isfet. Von diese Stelen sind 7 vorhanden und diese müssen in der richtigen Reihenfolge entsiegelt werden.
Zone 6
Zerstöre den Metin des Fegefeuers.
Ich befinde mich gerade in:
Zone 6
Zerstöre den Metin des Fegefeuers.
Problem ist nur der Metin ist nicht aufgetaucht ..... Die Monster in diesem Raum schon ..... Nur ohne den Metin kommt man nicht weiter .....
Relogg mit beiden Chars (bei Beiden der Metin nicht sichtbar) , Stadt neu starten, neue Fenster auf machen .... alles ohne Erfolg!
Jor dann mal wieder ein Dickes Danke ..... Ich hätte dann gerne meine zwei Passierscheine, abgelaufene Alchi-Zeit, abgelaufene Zeit für: Kostüme, Waffenskin, Pet und Mount, Doppeldropp, Yangaufheben, Ring der Freude und den Sockeln (Erzen/Barren) im Schmuck zurück!
Jaja ich werden den Support anschreiben .... da wird wohl aber mal wieder nicht viel bei rum kommen .... die Antwort des Supports schreibe ich hier dann mal rein^^