Beiträge von Improve

Habe ich irgendeine Ankündigung überlesen oder warum sind auf ein mal die rates auf Communio aus?

In der Ankündigung stand es gibt 4 Wochen 100% XP & Drop.

Du gehst natürlich vom schlechtesten alller schlechtesten Fälle aus.

Wenn ein Hacker nichts besseres zutun hat als ein Unternehmen zu hacken, nur um mich dann anzurufen, dann heb ich gerne ab und gratuliere ihm!

Facebook/Twitter kennt auch meine Handynummer, bisher hat mich noch keiner angerufen :lol:

Ich verstehe nicht wo das Problem liegt.

Einfach eine 10-Seitige Vereinbarung durchscrollen und dann auf "Zustimmen" klicken kann ja wohl nicht so schwer sein.

Unzählige Publisher benutzen eine 2-Faktor Authentifikation, anscheinend hatten diese auch keine Probleme damit es durchzuführen.

Spieler seit kurzem auf dem Dänischen Server Sinuab. Ich muss sagen die Atmosphäre ist sehr angenehm, bringt gewisse Oldschool vibes mit.

Die GameMaster sind sehr aktiv und hilfsbereit dort, insbesondere ein Lob an Baubie .

Gruß Improve.

So Freunde. Das langersehnte Tutorial, wie man sich von Metin2 trennt!
    Das ganze ist in 4 simplen Schritten unterteilt !

Schritt Nummer 1: Verschenke oder verlose dein gesamtes EQ + dein handelbares Zeug.
    Schritt Nummer 2: Verabschiede dich von allen
    Schritt Nummer 3: Deinstalliere Metin2
    Schritt Nummer 4: Hab wieder Spaß im Leben

Hoffe der Guide konnte euch weiter helfen!

grüße

Verwarnung wg. Trollings | Whail

Nein tut es nicht. Kann ja auch vollkommen verstehen was du meinst. Aber rein objektiv betrachtet bezweifel ich, das jemals ein Botschutz errichtet wird und ich denke auch nicht das einer in Planung ist. Falls ja dann hätten sie es nämlich schon längst gemacht!
    Bezüglich deines Verbesserungsvorschlags, auf Titania sind auf den Maps überall Bosse verteilt als quasi Botschutz, und das klappt auch nicht so wie sie es sich vorgestellt haben. Die Bosse nerven eher und hindern die Normalen Spieler am leveln.
    Die einzige Lösung wäre den Client komplett neu zu gestalten und alle fremden Zugriffe zu verweigern. Die anderen Online-Games schaffen es ja auch.

Ein ziemlich frecher Ingenieur, welcher sich nicht mal einen privaten Laptop leisten kann. Es tut mir außerordentlich Leid für dich, dass du für einen Lohn arbeiten musst, welcher unter dem H4-Regelsatz ist... aber mal ehrlich, ist es dein ernst, andere User dafür zu blamen, dass du verhindert bist am Adventskalender teilzuhaben? Aussagen wie "H4-Alltag" sind nicht nur unberechtigt sondern durchaus beleidigend. Ich mein, du bist doch der, der hier den Eindruck macht, einen Spendenaufruf starten zu wollen, weil du nicht einmal genug Budget für einen billig-Laptop hast.. R.I.P... Private Dinge wie das Wahrnehmen von Events bei Spielen ist halt keine Tätigkeit deiner Arbeit und somit vom Konzern gesperrt^^ Ich nehme auch immer unsere Computer in den Laborräumen nur für Metin2 .. ist doch ganz normal.. nicht??? xDDDDD

Der einzige der mir frech erscheint bist du. Und blamen tut er auch niemanden. Aber deiner Reaktion nach zu urteilen hat dich sein Beitrag ziemlich getriggert.

Und um beim Thema zu bleiben, wäre es sehr nett wenn man das Türchen im nachhinein aufmachen könnte.

Von denen hab ich bisher nicht mal was gehört x) Werde davon vmtl erstmal die Finger lassen

Ist das denn auch bei einem kompletten Neuanfang erschwinglich oder uppt man sowas selbst (bezogen auf KK sowie auf WaSu)?

Denke zwischen denen beiden werde ich mich dann entscheiden. Bzgl. WaSu: Lohnt sich mittlerweile Furchst als 2ter Meister ? Oder ist kann man auch auf VZK, VZR, Furcht (in dieser Reihenfolge) gehen?

Es ist auf jeden Fall möglich an so ein EQ zu kommen, es dauert halt seine Zeit bis man sich das erfarmt hat. Am besten jeden Schrott aufheben und versuchen Ihn an den Mann zu bringen, Notfalls bei der Gemi vken. Vielleicht hilft dir der ein oder andere Mitspieler mit einem kleinen Startkapital, fragen kostet nix ;).
    Was den WaSu betrifft. Ich würd es bevorzugen VZR als 2ten Meister zu nehmen. Beim Neuanfang fehlt einem die gewisse Def, die dir VZR Anfangs gibt. Furcht ist natürlich ein sehr starker Buff, aber er lohnt sich mehr wenn man schon Def besitzt.

Für PvM sind Körperkrieger / Waffensura und Lykaner die besten Klassen.
    Aber fürs Lowlevel ist immer noch der Körperkrieger am besten. Waffensura und Lykaner zeigen ihre Stärker erst im Highlevel, wegen den Statuspunkten.
    Krieger EQ wirst du sehr viel auf dem Markt finden, für den Anfang reicht eine +9er Rüssi, Helm, Schild und ein bisschen TP Schmuck.
    Ich würd dir raten das EQ anfangs NIE selber zu uppen. Du wirst alles schrotten und das wird dich frustrieren. Spar am besten und kauf dir das benötigte Zeug fertig.

Für nen kompletten Neuanfang wäre Titania die beste Wahl.
    Vorteile:
    Neuer Server,das heißt viel Lowlevel-Eq im Umlauf.
    Das Yang hat noch wert.
    Bosse auf den Standart Maps
    Jeden Tag gewisse Drop-Events
    Nachteile:
    Viele Botter die dir den Lvl und Farmplatz klauen
    Die Dungeons haben begrenzte Lvl-beschränkungen (Sd2 z.b. 40-68)
    Keine Autojagd Funktion

Edit: Natürlich könntest du auf Pandora oder Genesis auch anfangen, das sind zwei ältere, etabliertere Server.
    Aber dort ist das EQ dementsprechend teuer, und ohne Startkapital wird es dir sehr schwer fallen gutes EQ zu bekommen.

ich habe die alchi preise jetzt nicht im detail vervolgt,würde aber sagen die antiken preise sind gesunken. antike granate gibt schon wieder für 50-55kk rubine statt 340kk für 310kk,jetzt nur als beispiele
    habe die steine ohne glas des handels gefunden

Habe die Preise seit ca 2 Wochen im Blick. Kann sein, dass sie davor höher waren. Seit das Glas aber draußen ist scheinen sich die Preisunterschiede aber minimiert zu haben.

Hab den Alchipreis jetzt etwas im Auge gehabt auf Pandora. Und muss sagen in den 3-4 Tagen seit das Glas draußen ist, sind von JEDER Sorte die Preise gestiegen! (zumindest Antik)
    Man findet kaum noch billige antike. Mal sehen wie's in den nächsten Wochen aussieht.