Beiträge von Shmellow

würde nichts dagegensprechen, zumindest fb‘s aus den metins zu droppen. so sind sie nur für events tauglich.

ein weiterer schöner dropp wären 48er oder 54er rüstungen.

unsinn. du droppst mit 55 im rw kein bisschen besser als mit 75. kannst nicht porten, machst weniger dmg und hältst weniger aus.

und nem 75er eisland oder feuerland zu empfehlen... wenn man 70er farmt, dann im dt.

dann kann er ja weiterhin steine+0-4, und 1 fb droppen :)

eisland gibt mit 75 relativ gut yang, feuerland kannst du mit tapfis die mobs zu dir pullen, droppst noch mehr mähnen und symbole.

mit 55 machst du nicht unbedingt weniger dmg als mit 75, da meist nur crapssss' 75 sind und dann nicht weiter wissen :cry:

GW/RW farmt man eigentlich eher mit 55~, Geisterwald ist man eigentlich nur drin, weil man sich nicht zum rw porten kann oder für Quests. Empfehle dir Eisland/Feuerland zu farmen.

Kompletter Schwachsinn.

'Ne Classic Version um die Spieler zum 20sten mal auseinander zutreiben? Nein danke.

Du denkst doch ehrlich nicht, dass so ein Server nach einigen Tagen noch über 100 Spieler hat? P-Skills werden da nach einigen Tagen erreicht werden,

d.h nichts besonderes. -> Siehe Communio / Soliditas (oder so ).

Die Leute wissen GENAU wie sie spielen und werden nach einigen Wochen schon Level 99 mit gutem Eq sein und die, die die neueren Versionen nicht gespielt haben, sondern nur ihr Wissen von früheren Server haben, sind nach 2 Wochen verzweifelt Map2 und hören auf.

Die Botter werden wieder die überhand auf solch einen Server haben und den gesamten Spiel"spaß" zerstören.

-> Nervt einfach nicht mit solchen dummen "NEUER SERVER!!11!" Threads. Die GF/WebZen sollte sich erstmal um den CheatBlocker kümmern.

und nicht wieder um einen Server.

aber no front.

Fände ich auch gut.

Dass Gildenlvl kann ja ab 20 nur durch die „Spenden“ erhöht werden was vollkommen ok ist. Aber EXP-sollte einfach ohne dass es der Gilde etwas bringt reingespendet werden können.

Der Anti-EXP Ring im IS wird ja nicht so viel € einspielen...

Und man könnte endlich mal auf beliebigen Lvln verharren (100 z.B.)

:dafür:

da würd ich dann lieber in eine neue gilde rein, statt so einen dämlichen antiexpring zu kaufen.

sollte unbedingt umgesetzt werden

Ganz ehrlich das glaubst du selber nicht oder? Du denkst allen ernstes die würden sich das anschauen oder darauf eingehen. Es gab ohne zu übertreiben tausende solcher Vorschläge, davon wird nichts umgesetzt und wenn es umgesetzt wird. Da kann ich dir sagen es wird nicht wie von der Comunity erwartet umgesetzt und es wird höchstens in 3 Jahren vielleicht mal angegangen.

LG

tf, dann sag es dem TE und nicht mir. Ich habe nur meine Meinung dazu geäußert, da er uns gefragt hat, wie unsere Meinung zu dem Thema ist. :facepalm2::facepalm2:

Ich möchte mal so nebenbei erwähnen, dass z.B Steam ganze Spiele kostenlos zur verfügung stellt wegen der Corona-Kriese. Und was mach ihr? RICHTIG! Ihr schöpft daraus wieder das große Geld wegen der Maske+. Sorry, aber das ist echt peinlich und eigentlich auch ekelhaft.

Weiß nicht wie viel die Maske+ kostet, werde sie mir nicht kaufen, abeeer:

Du heulst rum, weil uns Kostüme geboten werden, damit wir mehr aushalten können?

Vom Preis abgesehen.

Allgemein sollte das ganze eingeführt werden, dass Accounts vom Support / Technik freigeschalten werden sollten. Wenn ein Account 24/7 aktiv ist so sollte diese automatisch von System gebannt und anschließend geprüft werden. (Map1 stehen ist nicht aktiv spielen sowas wie Farmen / Schreiben ist gemeint)

tf? dann werd ich und andere hobbylosen ja gebannt.

was macht man mit den autojagd leuten? wie soll man das denn überprüfen.

Puhhh. Jetzt müssen noch die Bots einmalig sauber gemacht werden auf Germania. Botshops stehen immer noch mit Alchemie und sie sinkt weiter^^ Schade, dass man nicht einfach mal deren Shops permanent sperrt. Bin gespannt, wie lange das jetzt dauert bis die Maps botfrei sind.

Wie willsn' herausfinden wer bottet? - In älteren Zeiten hatte ich gern mal pro Tag, mit 10 Accounts Alchi gefarmt. 1 Account = 5 Chars, 25 Cors pro Account, also 250 Cors pro Tag. Schätze schon dass es sogar viele mit mehr Accounts machen. - Und die Shops mit massig Uppis' usw. kann man eh "niemals" schließen. Hab gerade schon 200-5000x jedes Uppitem. Früher hatte ich auch mal 800+ Stück Edelstein, da man pro Minute gern mal 5+ droppt, wenn man weiß wie.

In diesen Shops steckt also wirklich nicht viel Zeit, daher kann man nicht sagen wer bottet und wer nicht. - Einzige ist, die Handel zu verfolgen, geht doch, oder? :gamer: