Schon 2 , 6er bottergruppen gesehen aufm weg zu map 2 ![]()
Beiträge von Zanijo
-
-
Fischpuzzle ist nun deaktiviert richtig ?
-
Das ist natürlich dir überlassen
Bei mir gibts chilligen Hype und bisschen quatschen
Bei Standy dann wohl fettes IS Pushen
"Fett" trifft es gut.
-
Das Rad und das Depot sind ja wohl 2 komplett verschiedene Dinge, im Rad sind ja nehme ich mal an keine 200er Stacks Kostüm switcher
Check ich nicht. Wenn das Rad aktiviert ist und die Items dort ins Depot gehen, dann MUSS doch das Depot geöffnet werden oder ? Und das Depot ist ja nicht nur von Rubinum dann offen.
-
Vielleicht gehen die Items neuerdings auch ins IS Lager

-
Also... böse Absicht war das mit den Truhen nicht. Man schaut gerade, ob man es noch anstellen kann, ohne dass gesamte Event zu zerschießen. Kann also sein, dass es die tägliche kostenlose Truhe noch geben wird, aber versprechen kann ich es nicht. Wenn es irgendwelche technischen Probleme gibt beim Versuch das nachträglich zu aktivieren, geht es wahrscheinlich erst bei nächsten Mal wieder.
Kann man es hinkriegen das das Event auch im Browser funzt?
-
War leider nicht zuhause.
Wie war es diesmal? Wurde das item diesmal richtig aktualisiert wenn’s ausverkauft war oder lief jedes item wieder bis Ende ohne das man erkennen konnte ob es nicht schon längst ausverkauft ist?
Jop Man wusste wieder nichts.
-
Letzte blitzauktion schon den Fehler gehabt. Das man nach 20 Uhr nicht mehr auf dem Is zugreifen kann und wenn man mal durchkommt nach 10 min aktualisiert sich die Aktion nicht mehr. Vor 20 Uhr ging alles.
( aufm Handy)
-
Mit yang kaufen so wie ihr alle

-
Heut Abend erstmal wieder ne Blitzauktion. Ja moin.
-
Jeder macht ja mal Fehler

-
Was sollen eig diese lächerlichen Tagesangebote?
-
#BlayNinjaKingPandora #DivineUnityFirstRunsPandora #DivineUnityFirstNewWeapon
Spaß bei Seite, ein Noname wie Blay war nicht umsonst mit uns als 1. auf Pandora beim Händler im Zodiak Tempel (Auch ohne neue Op Alchi / Elementdeffs). Außerdem Frage ich mich wer da redet um die Behauptung aufstellen zu können Blay hätte keine Ahnung wovon er redet? Denke mal Blay gehört zu den Spielern mit der meisten Erfahrung auf Pandora, aber Hey Blay du hast keine Ahnung hast du verstanden! Zu deiner Aussage er wird das EQ nie mal tragen @PlayCorvinia wir werden sehen wer auf Pandora als 1. mit den neuen Waffen rum rennt bzw. diese verkaufen kann. #30WonZodiakSchwert+0
(Habe den Spam mal raus gelöscht)
Was soll er darauf jetzt antworten?
Gz ihr habt kein Leben oder was erwartest du? Sei stolz das du in nem Mmorpg unter den top 10 von 5000 bist

-
Hab ich schon erwähnt das das Sommerevent mal gestartet werden soll?
-
Wieder powershard chest im Is.
Was seid ihr denn für Ömmel
-
Scheißt mal auf das Update bringt lieber das Sommerevent.
-
Wo wäre der Sinn wenn es resettet wird? Ich glaub auf +9 20% Chance und dann bis auf 10 oder 5 runter bei +15.
-
Zodiak Bogen mit 48 dss ist wohl besser als der neue +15
-
Bringt langsam mal das Sommerevent die letzten Jahre war es zu dieser Zeit schon immer aktiv.
-
Also an schmiede werden die neuen Waffen wohl ca 1k Euro brauchen um auf +15 zu gehen.
Ist ja eigentlich ein schnapper wenn man weiß das die Gf dahinter steckt.