Beiträge von biboran

    Deiner Vorteil hast du selbst beschrieben und es ist Software = verboten.

    Dieser Vorteil drückt sich beispielsweise nicht darin aus, dass mein Charakter plötzlich automatisch Gegenstände aufnimmt oder alle Monster auf der Karte tötet. Ein anderer Spieler, der einen moderneren und energieeffizienteren Computer hat, hat einen Vorteil gegenüber mir, da er es sich leisten kann, mehrere Fenster des Spiels bequem zu benutzen. Die Verwendung des RivaTuner-Programms gleicht mich damit aus, und nicht mehr, oder? Gibt es dann einen Grund für die Verletzung, das Konto zu sperren?

    Ich benutze mehrere Metin2-Clients für die Auto-Jagd auf meinem alten Laptop. Um einen stabilen Betrieb zu gewährleisten und eine Überhitzung zu vermeiden, hatte ich die Idee, die FPS von 60 auf 10 zu senken, wodurch die CPU-Belastung erheblich reduziert wird. Zum Beispiel mit dem Programm RivaTuner. Technisch gesehen ist dies die Verwendung von Software von Drittanbietern. Aber es bietet keinen Vorteil gegenüber anderen Spielern. Ist dies ein Verstoß gegen die Spielregeln, für den eine Kontosperrung erlangt werden kann?

    Wie finde ich die Bedeutung von Stärke gegen Monster in Schlangenwaffen beim Schärfen von +15 heraus?

    Laut Wiki:

    2. Bonusslot


    Stark gegen Monster :

    1%
    2%
    1%
    3%
    2%
    4%
    2%
    5%
    3%
    6%
    4%
    7%
    5%
    8%
    6%
    9%
    7%
    10%
    8%
    13%
    9%
    14%
    10%
    15%
    11%
    16%
    12%
    17%
    13%
    18%
    15%
    25%

    Das heißt, es ist klar, dass, wenn +0 2% Macht gegen Monster gibt, wenn +15 25% Macht gegen Monster gibt, wenn +1 1% Macht gegen Monster gibt, dann wird +15 15 sein%. Dies ist die obere und untere Grenze.

    Was wäre, wenn:

    +0 - 1%

    +1 - 2%

    Ich habe viele Videos gesehen, dass es in diesem Fall möglich ist, dass 16% die Stärke der Monster bei +15 beträgt. Und ich habe auch gehört, dass es 20% der Macht der Monster geben kann.

    Gibt es ein genaues Muster, basierend auf Erfahrung, um sicher zu wissen, was am Ende passieren wird?

    Der Unterschied zwischen männlichen und weiblichen Charakteren ist auch an vielen anderen Stellen zu sehen. Zum Beispiel sind die Unsichtbarkeits- und Giftschlaganimationen für männliche Charaktere langsamer, weibliche Charaktere und Suras und Krieger sind auch besser als männliche Charaktere, weil sie mit einer maximalen Geschwindigkeit von 200 schneller laufen.

    Ich habe exe jade:


    +4.800 Max. TP

    32% Max. TP

    8% Chance, TP wiederherzustellen

    Es ist möglich, zu solcher Jade zu wechseln:

    32% Max. TP

    16% Schaden von TP absorbieren

    8% Chance, TP wiederherzustellen


    Lohnt sich dieser Austausch?

    Ich bin ein Champion Level 10 PVM-Ninja

    Wie viel TP werde ich tatsächlich verlieren? Lohnt es sich diese TP zu opfern für 16% Schaden von TP absorbieren?

    bis lvl 8 huiuiui da hast ja viel Erfahrung gesammelt


    lykaner macht übel bock vorallem medins farmen mitm mount, raza, drache geht auch alles nice.

    Glaub jeder der hatet hat lykaner kaum gespielt

    8 Meisterschaftslevel. Spielerfahrung ca. 6 Jahre. Bevor wir den Angriff auf Pupur verringerten, war der Lykaner gut. Jetzt ist er schrecklich auf Meley, Hydra wegen niedriger Geschwindigkeit und schlechter Combo. Bei Polymorph ist der Angriff schwach, die Klauenverteidigung der Bosse ist am höchsten. Zu all dem wurden bereits viele Themen in diesem Forum und in anderen Sprachen erstellt.

    Die Leute werden bald erkennen, dass Schamanen mit neuen Waffen die mächtigste Klasse im Spiel sind. Abnormaler Fähigkeitsschadenswert, ein riesiger magischer Angriff ermöglicht es dir, mit Fähigkeiten eine Hydra mit 300k Schaden, Solo-Meley und alles andere zu töten.

    Once again, I fully support it.

    The Lycan attack hitbox on the ground is absolutely terrible - when the character is surrounded by monsters, he hits only in front of him. With the combo enabled, the back flip does not hit the target in front even if it is one and is close. Even shamans with their short bells hit much bigger targets.

    And in addition to this, the attack speed is the lowest in the game even at a value of 200 due to the very slow animation. And if at the very beginning of the appearance of lycans, this was completely compensated for by good damage, then later this was also reduced. The character is now unbalanced and weak. A polymorph without str doesn't make sense. Without polymorph - meley and hydra doesn't make sense for such a slow character. None of the other classes have one.

    Jeden Monat wird ein ähnliches Thema mit der Feststellung der Tatsache erstellt, dass Lycan jetzt Crap ist. Mit Begründungen und Argumenten, mit dem Hinweis, warum es kaputt ist. Und das nicht nur im deutschen Forum. MaxRojale, geben Sie diese Informationen bitte an die Entwickler, und beharrlich, damit sie endlich ihre Augen öffnen. Bitte beachten Sie, dass keine andere Klasse in diesem Zusammenhang so oft diskutiert wird.

    100% true