man muss ggf. nicht zwingend solche Items besitzen ? soll ich dir vielleicht aushelfen ?
Kannst mir ja helfen bekomme schon Haarausfall weil nix klappt mit uppen
man muss ggf. nicht zwingend solche Items besitzen ? soll ich dir vielleicht aushelfen ?
Kannst mir ja helfen bekomme schon Haarausfall weil nix klappt mit uppen
Botts sind leicht zu finden grade auf Teutonia einmal beim Alchimisten und Gemi Map 1
Alles anzeigenWarum macht die GF nicht 2FA zur Pflicht und verbietet VPN?
wenn dann jemand bottet, dann ist die gesamte GF Mail gebannt... einfacher gehts nicht und die meisten anderen Publisher machen es doch auch so...
Wir verlassen uns hier auf die GM's, die am Tag eventuell mal eine Handvoll Botter erwischen und den Support, die die gemeldeten Botter "anscheinend" prüft, was juckt des den Bottusern, wenn mal ein oder 3 lvl 40er chars gebannt werden, wenn der Main ACC weiterhin Kohle ohne ende macht?!
Außerdem bekommen die Botts noch aus den Lehrlingstruhen Segis und adder und switcher so nebenher mal in den A gesteckt.
Die einzige Maßnahme die die GF ins Game eingefügt hat die gegen Botter helfen soll ist dieser dreks Delay bei allem was man macht. was juckt des den Bottuser, wenn der nur alle 5 oder 10 Sekunden handeln, bei gemi pots kaufen kann? da sitzt keine Person dahinter das passiert automatisch aber es fuckt jeden einzelnen normalen Spieler extrem ab !!!
Soll jetzt nichts gegen die GM's sein aber selbst ihr müsst doch eingestehen, dass das 0 bringt. Die Botter dürfen gar nicht erst ins Spiel reinkommen alles andere hat keinen wert. Da die Server der GF gehören und Webzen nichts damit zu tun hat, sollen die endlich mal deren Server vor Botusern schützen!
Und die Dreks ANimaton unten rechts gegen einen vernünftigen Hackshild tauschen.
Es gibt mehr als genug Lösungen:
2FA Pflicht und VPN verbot
GF holt kauft sich den Bot für 30 Tage und Probiert rum bis der geblockt werden kann
GF fragt PServer Betreiber welchen Hackshild die benutzen und stellt die Firma ein
Oder was vielen bestimmt besser gefällt GF gibt Metin2 an jemand anderem weiter...
FA2 bringt nix hier hilft nur noch Anmeldung mit Realdaten und Handynummer wo auf das Handy zum freischalten ein mehr stelliger Code per SMS gesendet
wird. Die meisten Botter braucht man nicht lange suchen einfach auf Map 1 bei der Gemi und den Alchimisten ( Cor Farmer ) und Map 2 Gemi auf allen Ch`s,
da laufen Sie auf und wenn der GF die Daten von dem bekannt sind Einfach mal bei der Steuer melden die Yangverkaufer die habe vielleicht kein Gewerbe angemeldet und machen Fettlebe auf Kosten von denn die Arbeiten
Das Problem ist nicht nur allein der Support sondern auch der Cheat-Blocker der nix taugt, jetzt muss erst mal alles geprüft werden.
hea das ist doch ein system wenn mein id: heistbeispiel und du den mit id:heistbeispiel_de mich so leicht hacken kannst ist doch nicht meine schuld woher soll ich es den wissen das es so geht manche hatten sogar accounts von andere ohne sinn
Frage wenn du über Steam einloggst biste mal selber schuld da kommts es oft vor das die Nutzer ausgeräumt werden
Schere
Alles anzeigenHi MaxRojale
gibt es die Möglichkeit Teutonia zu schließen? die Botter sind überall Map1, Map2, OTM, Tempel, Wüste, Eisland, SD1 und sogar SD2, wir haben keine Möglichkeit das Entschädigungsevent zu nutzen, da es uns an Mobs fehlt... und das auf allen CH's. Vor allem neue Spieler haben da 0 Chance das Event zu nutzen. Ich weiß selbst das eine Schließung wenig bringt, jedoch immer noch besser ist, als wen GM's die Botter jagen und wir Spieler diese Melden, den das bring überhaupt nichts und des weiteren macht des auch nicht jeder Spieler. Selbst wenn dadurch die Anzahl der Botter um 2 % sinkt die haben genügend ACC's womit diese einfach wieder anfangen können...
Die GF meinte ja in Grimnir 's Post, dass die sich selbst darum kümmern werden. Kann man sich darauf verlassen immerhin haben die es nach 10 Jahren immer noch nicht hinbekommen das eine Booterprogramm zu sperren (soweit ich das weiß, war lange offline). Können die nicht einfach den Bott kaufen und halt daran ihr Programm testen? des wäre am einfachsten und verlässlichsten, bevor die wieder was raushauen, ohne zu wissen wie sich das auf andere Spieler auswirkt. Und die wichtigste aller Fragen ist, wann wird das endlich passieren? Damit meine ich nicht das genaue Datum, sondern kann man dass in diesem Monat noch erwarten? oder erst in 2,3 ?! Je länger die frei herumlaufen, desto mehr Schaden nimmt der Markt und desto mehr Spieler hören auf, weil die schlicht weg nicht spielen können.
LG
WingNight
Hast Roten Wald vergessen und Gm der gestern Abend on war hat nix gemacht nur ich mach nix anderes als Support kann es ja melden wo rauf nix kam die Botter waren weiter hin aktive auf Teutonia
Was für ein Sinnlos rum geheule seid doch Froh das Ihr entbannt seid und macht mal besser die Augen auf wenn da Steht, "Die Gegenstände werden im ItemShop-Lager landen. Ihr werdet nur Erstattungen für Gegenstände erhalten, die sich zum Zeitpunkt der Sperre in eurem Inventar befanden" sagt doch alles
Versuch es mit Foto-Shop den brauchste nur öffen Bild auswahlen Hintergrund ändern auf Durchsichtig abspeichern da kommt dann Frage Format anderen oder speichern da Anderen sagen
HEUUUUUUUUUUUUUUUULEN IST EXP-EVENT UND MUSS ARBEITEN
Naja ist schon Lustig wenn Lageracc was bekommen, aber was ist mit den Mainacc der auf einer anderen E-Mail und nicht gespielt werden konnte weil man nicht ans Eq kamm wo dann Kahn und Co für nix abgelaufen sind
Immer nur der Weissung folgen und viel Spass
Ich versteh das Gejammer nicht wegen Bots es war schon immer so das zum Event immer auch massenweisse Bots gib
Wie gesagt dann müssten sich die Leute die Huawei nutzen oder die 0,0001% die garkein Smartphone besitzen und Metin2 spielen über den Support authentifizieren. Im endeffekt muss denen ja nur irgendwie per SMS ein 6 stelliger Code zugesendet werden, den man dann da eingibt und fertig. Das kann im Jahre 2021 doch wirklich kein großes Hindernis mehr sein.
Lass uns einfach darauf einigen das es irgendwie doch sicher machbar wäre.
Keine Panik es liegt nicht an dein Smartphon sondern an der app die Game Forge lieb es alles zu schwierig zugestallten. Mein Tip machs wie ich hör auf mit Metin den geht eh die Spieler am Arsch vorbei so lange die Kohle stimmt, auch habe sie keine Intresse was wieder abgeht mit den Bannwellen die Quartalsweise
auftretten sage nur Dezmber 2020 da wurde mein Lageracc mit mein Gesamten Eq gebannt auf Grund der Antwort habe ich aufgehört und zocke jetzt ein bezahl Game was aber in Endbefekt mir billiger kommt als Metin
KEINE fucking Person außer DIR kann irgendeine Sperre mit Geforge Experience in Verbindung bringen. Wie wärs wenn du endlich mal 1+1 zusammenzählst und den Leuten nicht wieder unnötig auf die Nerven gehst?
Die Zeit ohne dich im Forum war echt angenehm...
Das Problem ist am 07.12.2020 auch bei anderen Online-Games aufgetaucht Auch wurde bisher kein Beweiss und auch nicht die Kündigung wie der Support angekündigt mit der genauen Begründung nach AGB ist bis Heute nicht eingegangen wieso die Sperre erfolgt
Du loggst dich nicht direkt bei Metin ein sondern über ein Fermdserver ein wo nicht genau verfolgt werden kann wer sich einloggt. Auch mit den Bots ist den Support schon lange bekannt das es ein Seite gibt wo man die gegen ein Endgeld Botsoftware erwerben kann mit der Option das er aktualisiert wird wo ich schon mal vor Jahren darauf hingewiesen habe, andere Online-Games gehen jetzt gen solche Seiten vor den es haben nur die Bot-Nutzer und die Hackentwickler den Nutzen das Sie damit Geld verdienen
Ja und was daran ist nun der Beweis?! Ich nutze die Software ebenfalls und habe auch alles Up-to-Date und kann problemlos spielen... also bitte. Es kann nicht an der Software liegen, Ende.
Wann verstehst du das?
Du verstehst das nicht Ich hatte da nix anderes an als ich umgelagert habe um mit den nächsten los zuziehen
Here we go again
Du hast doch auch keine Beweise und behauptest das Blaue vom Himmel...
habe immer noch den Verlauf vom updaten
Ich habe schon ein mal Gewahrt das es Ärger geben wird sich über Steam bei Metin einzuloggen auch schon andere Online-Games machen bei Steam Accounts dicht
Alles anzeigenEs gibt einen recht großen Spalt zwischen dem, was Leute öffentlich über ihre Sperren erzählen und dem, was tatsächlich vorfällt. Gerade die Nummer mit Geforce Experience ist teilweise auch einfach so dreist herbeigelogen, dass die betroffenen Spieler jede Glaubwürdigkeit verlieren. Das ist auch ein prima Selbstläufer, das kann man an mehreren Threads im Forum gut nachvollziehen: Irgendwer behauptet aus heiterem Himmel, er wäre gebannt worden, weil Geforce Experience im Hintergrund lief und ein dutzend Spieler springen auf den Zug auf. Sich darüber lustig machen, dass man ja bestimmt zu dumm wäre, Geforce Experience als völlig legitimes Tool zu erkennen, kostet ja nix. In einem Fall davon wurde aus dem Supportticket klar, dass der Nutzer wohl blöd genug war, seinen Mainaccount zusammen mit seinen Botaccounts einzuloggen und auf einmal nicht nur Wegwerfaccounts gesperrt wurden. "Geforce Experience".
Programme, die nur mit anderen Programmen und nicht mit dem Client interagieren, sind zum größten Teil erst einmal egal. Cheat Engine in einem Singleplayer-Spiel einzusetzen ist zum Beispiel grundsätzlich kein Problem. Bloß sollte man beim Verwenden solcher Software auch verstehen, dass Schutzsoftware allergisch darauf reagiert. Solange man damit aber nicht am Client rumfummelt, muss man auch keine permanente Sperre erwarten.
Da der Pirate-Client Ergebnis einer Urheberrechtsverletzung ist (die Verbreitung ist dann nochmal eine), ist er eben doch illegal. Ob der Besitz einer Raubkopie legal ist, hängt von mehreren Faktoren ab (glaubhafte Unwissenheit schützt hier zum Beispiel doch mal vor Strafe) und die Rechtsprechung ist nicht einschlägig. Vor allem fehlt ein Präzedenzfall, der das verbindlich klären würde. Daher Grauzone. Im Falle eines P-Servers kann man aber keine Unwissenheit geltend machen. Darum gings mir ja aber auch gar nicht.
Bitte bring doch mal den Beweisse das es nicht daran liegt einfach Mist behauten ist leicht. Und es war kein Wegwerfaccount sondern ein Lageraccount mit allen Eq Erzen und Items zum uppen, und ich hatte den Morgen nur Geforce Experience an weil ich da grade die Updates für die Neuen Spieler laufen hatte als die Lageraccounts gebannt wurden. Und die Unterstellung mit Botaccounts , Blöd und am Client rumfummeln wird ich mal lassen wenn man dafür keine Beweisse hat. Es ist doch klar das keiner beim Support mit Cheat-Blocker richtig umgehen
Servus zusammen,
die Botter überrollen wie immer die Server und machen uns normalen Spielen die Events komplett zu nichte.
Wie wäre es mit einer 2FA Pflicht, somit muss jeder sein GF Account damit versehen. Die botter erstellen accounts ohne ende, wenn jedoch eine 2FA vorraussetzung für einen Account besteht werden diese deutlich weniger bis garnicht. Dann muss nur noch gesäubert werden.
Birngt nix da sich viele nicht mit Realdaten anmelden bei anderen games wird darauf umgestellet da geht es dann nur noch mit Handynummer wo dann der Pincode per sms zugestellt was dan nur geht wenn bei der Anmeldung auch Raeldaten angeben werden