Beiträge von BlackFox

KEINE fucking Person außer DIR kann irgendeine Sperre mit Geforge Experience in Verbindung bringen. Wie wärs wenn du endlich mal 1+1 zusammenzählst und den Leuten nicht wieder unnötig auf die Nerven gehst?

Die Zeit ohne dich im Forum war echt angenehm...

Das Problem ist am 07.12.2020 auch bei anderen Online-Games aufgetaucht Auch wurde bisher kein Beweiss und auch nicht die Kündigung wie der Support angekündigt mit der genauen Begründung nach AGB ist bis Heute nicht eingegangen wieso die Sperre erfolgt

Du loggst dich nicht direkt bei Metin ein sondern über ein Fermdserver ein wo nicht genau verfolgt werden kann wer sich einloggt. Auch mit den Bots ist den Support schon lange bekannt das es ein Seite gibt wo man die gegen ein Endgeld Botsoftware erwerben kann mit der Option das er aktualisiert wird wo ich schon mal vor Jahren darauf hingewiesen habe, andere Online-Games gehen jetzt gen solche Seiten vor den es haben nur die Bot-Nutzer und die Hackentwickler den Nutzen das Sie damit Geld verdienen

Bitte bring doch mal den Beweisse das es nicht daran liegt einfach Mist behauten ist leicht. Und es war kein Wegwerfaccount sondern ein Lageraccount mit allen Eq Erzen und Items zum uppen, und ich hatte den Morgen nur Geforce Experience an weil ich da grade die Updates für die Neuen Spieler laufen hatte als die Lageraccounts gebannt wurden. Und die Unterstellung mit Botaccounts , Blöd und am Client rumfummeln wird ich mal lassen wenn man dafür keine Beweisse hat. Es ist doch klar das keiner beim Support mit Cheat-Blocker richtig umgehen

Servus zusammen,

die Botter überrollen wie immer die Server und machen uns normalen Spielen die Events komplett zu nichte.

Wie wäre es mit einer 2FA Pflicht, somit muss jeder sein GF Account damit versehen. Die botter erstellen accounts ohne ende, wenn jedoch eine 2FA vorraussetzung für einen Account besteht werden diese deutlich weniger bis garnicht. Dann muss nur noch gesäubert werden.

Birngt nix da sich viele nicht mit Realdaten anmelden bei anderen games wird darauf umgestellet da geht es dann nur noch mit Handynummer wo dann der Pincode per sms zugestellt was dan nur geht wenn bei der Anmeldung auch Raeldaten angeben werden

Da es heute mein letzter Tag ist kann ich mal richtig sagen wie ich in der letzten Zeit wahr genommen habe. Es gib hier viele mit Profilsucht die schon lange das Real mit Metin verwechsel. Auch glauben sie wenn sie Metin schön schreiben bekommen sie Pluspunkte aber so wie sie sind wüsch Ich ihn das Ihre Accounts auch gesperrt werden und von anderen auch fertig gemacht werden.So ein Verhalten im Rael mit anderen bring da Ärger ein aber da sind Sie alle Feigling und klemmen Ihren Stümmel lieber ein.

An den vom Support Ihr seid nicht nur Inkometen sonder auch Feig und Rückradlos für begangen Fehler einzugestehen und auch zu zugeben das schlicht weg überfodert sind und mit den Cheat-Blocker nicht richtig umgehen können. Aber dann die Fehler nicht zu korrigieren zeugt von Faulheit

Verwarnung wg. Umgangston | Whail

Warum viele aufhören ist die völlige inkompetenz vom gesamten Support Team wie auch vieler GM`s wie auch der GF selber da sie es nicht schafft den Won/Yang sowie den EQ Verkauf-Kauf bei ebay sowie bei ebay kleinanzeigen zu unterbinden nur einmal ein vor Gericht ziehen bringt mal so gar nix. Es sind immer noch viele die so Geld scheffeln und andere mit genug Kohle nur wegen Tombola und SDL aufladen das EQ oder den Accuont haben sie eh schon bei ebay gekauft. Und die Spieler die nur viele aufladen wie Sie brauchen und schon viel Jahre spielen werden Gesperrt und bekommen noch oben drauf den Spruch kannst doch neu Anfangen was für viele der Hohn ist das es oft Lageraccuonts mit den EQ ist die gesperrt worden

Hilfe mein Sauerstoff ist leer habe so richtig ein Lachkrampf meiste du bekommste Aufmerksamkeit die bekommste nur wenn du mal richtig zur Sache gehst, wen den es dann nicht passt bekommste halt Sperre. Aber wir kenn es doch wenn mal ein GM on kommt dann nur Map1 und wenn du was den meldest bekommste keine Antwort oder der blockt dich, damit er in Ruhe seine Zeit abreist und lasst mal Erzader spawn um Sich Liebkind zumachen. Das mit der Hydra ist alt brauchst nur Top Alchi minus Rang und EQ dafür dann reichen zwei

Es wird doch jetzt immer klarer das die beim Support mit den Cheat-Blocker nicht zurecht kommen kann woll vielleicht daran liegen das es auf mehrere Sprachen zum Download angebote wird und es sein kann das es auf Techniker Englisch ist wo mit vielen Probleme haben als mit Schulenglisch. Ist doch leicht dann den Vogel Strauss nach zu machen und den Kopf in den Sand zustecken nach den Motte aus den Augen aus den Sinn. Es ist doch leicht wenn es unklar ist mal bei googel nachfragen was da ist, wenn Ich bei der GF wäre und mit bekomme wie die Spieler behandelt werden würde ich die mal so richtig ein Einlauf verpassen aber ich bin da nicht. Da scheint es auch kein zu jucken was los ist so lange Sie noch genug Kohle mit Metin machen

cheat engine z.b. hat auch nicht unbedingt was mit online games zu tun, dennoch kann man u.a. nicht in ein league of legends spiel rein laden.

nachdem du zugegeben hast, dass du in irgendeinem anderen game gecheatet hast glaubt dir eh keiner mehr. akzeptier doch einfach, dass du zurecht gebannt wurdest und leb dein leben. eventuell kannst du dich ja weiterbilden, anstatt hier deine zeit mit verschwörungstheorien zu verschwenden.

Bilde du dich mal weiter wenn du zwei Berufe gelernt hast mit Prüfung und Facharbeiterbrief und Gesellenbrief mit Weiterbildung für QS kannste dich mal aus den Fenster lehnen, bis her habe ich von der GF noch keine Kündigung für den Nutzungsvertrag wie angekündig erhalten da muss ja der Grund drin stehen

Vorsicht habe mal so was ähnliches geschrieben aber nur direkter bekamm Sperre.

du hattest doch irgendwo zugegeben cheats für ein anderes game auf dem pc gehabt zu haben...

da könnte der cheatblocker vll auch drauf reagieren :>

freut mich sogar denn egal in welchem spiel mach cheatet man sollte dann in allen einen ban kassieren

Besser lesen devor man Müll schreibt man kann keine Cheats auf ein PC haben und es waren Seiten für PC-Gams Cheats für PC-Games haben nix mit Online-Games zutun

Wie Kommste auf 35+ Eiswiederstand wo es doch nur max 25% gib und das nur auf Tali