Viel wichtiger, dass man die key quests erreichbar gestaltet. Premium wäre z.b 1 invasionsrun
würde ich auch absolut top finden wenns 1 invasionsrun wäre, selbst 3 wären voll okay ![]()
Viel wichtiger, dass man die key quests erreichbar gestaltet. Premium wäre z.b 1 invasionsrun
würde ich auch absolut top finden wenns 1 invasionsrun wäre, selbst 3 wären voll okay ![]()
Moin, weis jemand ob es einen Zeitraum gibt in dem die gesammelten QoL Vorschläge umgesetzt werden ?
Jetzt kommt erstmal das 25.2 Update.
Denke vor Februar kriegen wir kein Update mehr.
Es wird schon dann was gepostet wenn es die Infos gibt, wenn jetzt schon was gepostet werden würde, dann wäre das geschreie groß wenn es dann doch nicht kommt.
xSimplyAurax weißt du wie sich der Effekt ab +10 auf bogen hits auswirkt?
habe kein ninja sry
wo ist in deinem video von alastor die rede? 😂 hä
am ende nach dem fazit.
OMG Simplys Video.... bekommen Casuas echt nun die Chance auf Alastor farmen??? Wenn das wirklich stimmt. Daumen hoch Super !
jop bekommen sie ![]()
je nachdem wie die quests aussehen werden.
Laut simply ist es fake mit den keys 😂😂😂
Der Beta Server hat keinen Itemshop, daher ist es fake.
Wenn man sich hier den Kampf bei 8:33 ansieht, siehts für mich so aus, als ob es endlich mal keinen reflektierten Schaden gibt
Bei 12:49 sieht man auch gut einen Kampf ohne Reflektieren.
Ich muss mich korrigieren, hatte ab und zu 4k Hits gekriegt dachte das war Reflektieren der Monster, war aber 1 spezielles Monster.
Die Monster haben kein Reflektieren.
schade....
wie war die Exp auf der Map?
Mit 50% exp warens über 100 pro mob.
Btw. Zu den quests ich hab gerade nachgefragt ich warte gerade auf eine Antwort bzgl. Ms und ritu. Weil meine sind auch nochnet erledigt. Sollte eig. So sein.
Wenn man sich hier den Kampf bei 8:33 ansieht, siehts für mich so aus, als ob es endlich mal keinen reflektierten Schaden gibt
Bei 12:49 sieht man auch gut einen Kampf ohne Reflektieren.
kann ich dir direkt die hoffnung nehmen, manche von den monstern haben reflektieren. (leider)
Events & Item-Drops wurden absichtlich vergessen zu aktivieren oder wie erklärt man sich das ganze?
Lustigerweise nur im West Cluster.
Ich weiß nicht was im moment los ist dass alles entweder zu spät oder falsch angekündigt wird gerade ist wieder mal die blitzauktion zu spät und mit falschen items angekündigt ich weiß es ist freiwillig aber was bringt es überhaupt noch diesen Job zu machen wenn man absolut keinen bock drauf hat (übrigens wurde 15 tage heldi angekündigt und es kamen lolli der Kraft und Magie lolli für 30 Tage)
5 Bekannte Items werden angekündigt und 7 Unbekannte, bis jetzt war alles richtig.
Heldenmedailie kam vor den Lollis.
Mir ist aufgefallen, dass wenn man sich z. B ein fb (Bsp.) aura kauft, man von Seite 45 direkt wieder auf Seite 1 geschleudert wird.
Vorher wurde man ja nur bis zum ersten seitenanfang vom gekauften buch zurückgeworfen. Jetzt muss man einfach alle Seiten wieder durchklicken.
war schon immer so.
Kleine Info an die Leute die das Pet lvln bzw. lvln wollen.
Das Alter des Pets spielt auch bei den neuen Werten eine Rolle, hab bei jedem 1,2% Sprünge bis jetzt gehabt.
Präzision Sprang bei mir auf Lv. 3 und Lv. 6 jeweils 1,2%.
Sungma & Blockdurchdringung Sprang bei mir auf Lv. 4 jeweils 1,2%.
Falls jemand was weiß bzgl. den neuen Petbüchern gern her mit den Infos ![]()
Btw. das "Köstliche Leckerli" was man überall auf yohara nun droppt gibt einem 200k normale exp oder 1200 champ exp für das Pet, also keine Item-exp.
Der schnitt von mir ist derzeit 8 Stück in 20 Minuten in der Nordwindschlucht.
Danke für den tipp
Der blockiert btw. Nicht die Sprache die geschrieben wird, sondern in welcher Sprache der client gespielt wird soweit ich weiß, heisst wenn du den client auf z.b. türkisch stellst und IG deutsch in den rufchat schreibst kann ich es nicht sehen.
Leider eben doch. Durch die ganzen Sonderzeichen erkennt der Sprachfilter kein Englisch.
Türkisch und rumänisch noch hinzufügen, dann hab ich an den meisten Tagen keine probleme mehr gehabt aud germania.
Das die restlichen drops kompletter Müll sind das er als gf Partner locker nicht sagen haha
Stimmt, war ja definitiv nicht einer der ersten die sich damals beschwert haben das das Goblin Event sich deutlich verschlechtert hat mit zum Teil 15facher Reduzierung der Dropps.
WitzFigur Der Kerl nutzt ja sogar beim aktiven farmen autojagd/aufhebepet.
Boaaar Jaa klar! Hab ich nun Bock mich da durchzuklicken, ich haben Rieeeeeesen Spaß! ![]()

was die gf bringt er ist am Start 😂👍🏻 Aber wir brauchen solche Leute sonst gibts bei der gf dieses Jahr keine grillparty
Ich liebe das Mysteriöse Echo, ich farme nur noch darin bei der Masse an Monstern!
Hab ich da Grillen gehört? ![]()
er hat ja auch für das Gewand entfernen item seine Seele ins Rad gedreht:
Schuldig im Sinne der Anklage.