also nein? müll event...
stimmt man kann sich für 8-12h arbeit + maximal 2w einsatz für truhen extrem viel an stuff erspielen inkl. 30 tage aufhebepet, monsterjäger (mit glück) usw.
voll das müll event, kappa.
also nein? müll event...
stimmt man kann sich für 8-12h arbeit + maximal 2w einsatz für truhen extrem viel an stuff erspielen inkl. 30 tage aufhebepet, monsterjäger (mit glück) usw.
voll das müll event, kappa.
Es existiert ein Video, wo eine Schamanin mit Standard Gear am Balathor mit Nazar 18k gemacht hat und mit Fatimas Hand - oder auch Blessing of Power, zu deutsch dann wohl Segnung der Kraft - ~20k Skill Dmg gemacht hat ... somit etwa 11% Zuwachs(?)
Zu gleich gibt es ein Video vom Dmg Verhalten an einem Metinstein, dessen Unterschied zu Nazar auch in etwa bei 10-15% lag, jedoch hat der neue Pushring auch Metinstein-Bonus.
ich werds noch testen^^
denke 100fks sind schon hart op
glaub auf die 9 die fehlen(sofern cap) kommts da ned mehr an
Ich denke Nazar wird besser sein wenn du die oben genannten Stats hast.
Aber man kann es ja dann testen ![]()
Ich meine gehört zu haben das bei 100 Fks Sense ist, kann das jemand bestätigen?
heisst z.b. wenn du 40fks in waffe, 29fks in dia, und 40fks in amulett hast als beispiel sinds zsm. 109fks und somit 9 fks verlust.
daher ist es nicht soooooooo OP wie es sich manche vorstellen.
Alles anzeigenDas war ja ein richtiger Griff ins Klo, ich empfehle einfach sich mal in andere hineinzuversetzen und fertig.
Angeln ist halt die beste Methode um in das Spiel reinzukommen, wenn man sich noch nichts aufgebaut hat und wenn jetzt wirklich Leute gesperrt werden die eine 2 Sekunden Animation skippen, wo kommen wir denn hin. Als nächstes werden Leute gesperrt die die Animation von Klinge skippen.
Ich empfehle nächstes mal ein bisschen Empathie, vielleicht kann man als Spieler auch einfach mal zusammenhalten und muss nicht noch die Gameforge "verteidigen" nur weil man unter Umständen mit denen zusammenarbeitet.
Wenn denn noch von anderen Spielern so von oben herab geredet wird, wundert es mich nicht, das im Forum absolut nichts mehr los ist, macht halt einfach keinen Sinn, sowas zum Beispiel anzusprechen oder Verbesserungsvorschläge zu bringen, wenn man direkt so "fertig" gemacht wird.
Das war echt schwach, ich bin enttäuscht.
Ich würde mal die anderen Kommentare lesen die ich geschrieben habe, fakt ist es ist nun mal nur eine Grauzone wenn man diese ausnutzt habe ich kein Mitleid da ich jedes mal sage ich würde es nicht machen dann passiert auch nichts, aber ich habe selbst gesagt das die Strafe absolut überzogen ist und das Spieler nicht auf normale Spieler gehen sollen und diese meldet, ich kann mir auch gut vorstellen das Bots diese melden. Ich hab es am eigenen Leib erfahren auf Germania wie schrecklich die Situation ist, daher kann ich mich sehr wohl hineinversetzen. Geschweige den habe ich auch erwähnt das bereits Member von mir deshalb gebannt worden sind, wo ich mich sogar für eingesetzt habe, was echt nicht meine Aufgabe ist. Einfach normal Angeln und fertig, damit kann man sich genauso gut am anfang "aufbauen" und das hat auch absolut nichts mit "verteidigen" zutun.
Am Ende heisst es jetzt warten und das ganze schnell offiziell zu machen damit es sich schnell rumspricht ob es nun jetzt Permanent gesperrt wird, geschweige den geahndet.
Verstehe was du meinst aber sehe die Verantwortung bei der Gameforge& Webzen. Die könnten es umgehend ändern wenn sie ein Problem damit haben. Dafür sollte man keine Spieler bestrafen. Muss man auch alle Leute die ZR Grotte leveln/ Mondis farmen bannen oder Leute die Autojagt Fertigkeiten aktiv haben und vom Mount absteigen und damit die skill Animation skippen. Die Liste ist endlos bei der Logik, da müsste man 90% der Spieler bannen.
Ich finde es zu 100% auch nicht schön und stimme dir auch vollkommen zu das man es hätte anders lösen können, geschweige denn es einfach durch nen Fix anzupassen wenn es den so "schlimm" ist. Fakt ist noch haben wir hier keine offiziellen Infos und es wäre schön wenn da was kommt, da es keine Einzelfälle mehr sind.
Weißt du ob es dazu ein statement gibt? Angel selten aber mir war nicht klar, dass dies als Bugusing gewertet wird.
Ist nur ne Vermutung da 2 Member von mir auch betroffen waren, wurden beide aber wieder entsperrt (Einer direkt und der andere 7 Tage Sperre.) mit einer Ermahnung aber der Grund wofür man gesperrt wurde war nicht gegeben, wir gehen stark davon aus das genau dies der Fall war, weil diese auch den Angel-skip gemacht haben.
Die sollten lieber die Bots bekämpfen und nicht normale Spieler die irgendeine Animation skippen, weil das Angel Design so schlecht umgesetzt wurde. Wenn sie mit das skippen ein Problem haben, sollen sie es einfach entfernen. Kannst doch keine normalen Spieler bestrafen für die eigene Unfähigkeit Dinge umzusetzen oder vernünftig zu gestalten. Die Probleme sind seit Jahren bekannt und die hatten mehr als genug Zeit solche Dinge zu ändern.
Spieler melden Spieler, wenn jemand Leute meldet die den Angel-Skip betreiben ist es die Pflicht der GMs es zu kontrollieren, genau das gleiche wie bei Bots, von dem her kannst du davon ausgehen das dich ein Spieler gemeldet hat und nicht ein GM der Langeweile hatte und kein Bock auf Botjagd hatte.
Das mit dem entfernen Stimme ich dir zu 100% zu und die Sperre von Perma ist definitiv zu heftig, 7-14 Tage fürs erste mal sollte ausreichen.
Alle die gebannt worden sind nutzten Animations cancelling meines Wissens nach, scheinbar wird dies nun gebannt. Es war halt nun mal nur eine Grauzone.
Ich empfehle einfach jeden ganz normal zu Angeln und den "Skip" nicht mehr zu machen und fertig.
hä, wie droppst du da so viele schimmernde muscheln und ambosse? liegt das am server? hab in ca. ner stunde bisschen weniger als ein drittel der items, mehr zaubereier, aber viel weniger als ein drittel der muscheln und ambosse.
425 dd (75 serverside)
40 dd eq
doppelhandschuh oben links
handschuh im invi
zaubereier hatte ich einfach nur pech bisjetzt^^
Falls es jemanden interessiert was ich in 3,5h Ostermetins kloppen in Nws / Seelenklamm bekommen habe:
441x Yohara Schatztruhe
10x Zauber-Ei
74x Nordwind-Amboss
157x Schimmernde Muschel
298x Feuerrune (10)
427x Söldnerlizenz
6 1/2 Charaktere voll mit 1-2 Slots Waffen +5/6/7
Ich habe als Masu einfach bei jedem Metin Autojagd angemacht und pro Ostermetin ca. 5-6 Minuten gebraucht.
- Wenn jemand im Rufchat schreibt, kann man Ihn eine PN senden indem man auf seinem Namen klickt anstatt zu Ihn abzutippen.
- Nach Channelwechsel ist eine Private Nachricht nicht weg, sondern noch vorhanden, erst nach schließen.
- Eine Funktion alle Items aufeinmal zu Stacken.
- Mehr Möglichkeiten Gefrorene Schlüssel zu farmen, nur 1 Schlüssel wird benötigt für den Eintritt pro Char.
- Timer für FBs & Bioquest etc. sichtbarer machen.
- PVP Zone auf dem Bazar.
- Glas des Handelns überall nutzbar machen (Nicht in Dungeons).
- Gaya System überarbeiten und sinnvoller gestalten, sinnvolle Preise etc.
- Asmodeus Run permanent hinzufügen aber abgeschwächt, damit das Verdammnis Schild sich durchsetzt.
- 3ter Slot für Push (Als Beispiel Pushring + Schutzstein + Handschuh).
- Besonderer Farbstoff für Auragewand deutlich einfacher Farmbar machen.
- Zeitriss und Erweckungsruns überarbeiten und lukrativer gestalten, Eintrittsticket dropp erhöhen bei Hydra und hinzufügen bei anderen Runs.
- 1 anstatt 2 Passierscheine für Razador Run.
- Jotun ohne Gruppe möglich machen.
- Azraeltruhen überarbeiten.
- Items im Itemdepot stacken sich, damit man diese besser rausholen kann.
- Eventitems alle Handelbar machen
- Eine Historie beim Glas des Handels / im Offlineshop damit man sehen kann was verkauft / gekauft wurde.
- Dämonenturm im Teleportationsring hinzufügen.
- Sämtliche Yohara Maps im Teleportationsring hinzufügen.
- Elementarverzauberung Schriftrollen Handelbar / verkaufbar machen.
- Scherben ab Ritt. II Handelbar / verkaufbar machen.
- Gaya-Beutel Ingame erhältlich machen.
- Blumenkinder von 99.999 auf 999.999 erhöhen und die Möglichkeit 1000 / 10000 / alle auf einmal zu tauschen.
- Uriels Buff bei Champlvl erhöhen, sind schlechter als vorher.
- Truhen mit Schlüssel auch per Rechtsklick öffnen.
- Eine Funktion 200 Truhen auf einmal zu öffnen oder eine Anzahl die man möchte.
- Boss Rufrollen aus Hydra Truhe Handelbar machen.
- Metinstein Rufrollen aus Perf. Truhen Handelbar machen.
- Ein neues System für Schriftrolle des Ortes, man könnte dies im neuen Teleportations-System hinzufügen mit gespeicherten Orten.
- Bazar Optimierung / Verschönerung.
- Weitere Items Handelbar / Shop verkaufbar (vorallem Magische Stein, Rohmetallplatten usw.) / wegwerfbar
- Sämtliche Prozentuale Chancen hinzufügen beim z.B. uppen wv. ein Schmiede Handbuch bringt usw oder bei IG Truhen.
- Channel Switcher.
- Yang erhöhen von 1.999.999.999 zu 9.999.999.999.
- Won erhöhen von 3000 zu 9999.
- Handelsfenster vergrößern auf 24 Plätze und per Tastenkombination Items reinziehbar machen.
- Generell eine Funktion die Items entstackt wenn man z.B. 40 Orkzähne einzeln machen möchte oder 2 Packs.
- Per Rechtsklick Items ein & auslagern.
- Freundesliste erhöhen auf min. 1000 / Blockliste auf unbegrenzt.
- Fünfte + Sechste Inventarseite mit Inventarerweiterungen.
- Offline Nachrichten versenden.
- Sämtliche Rote und Blaue Potts als Alternativdropp entfernen.
- Mehr Möglichkeiten für Teleportationssteine+ & alle teleportationen auf 1 reduzieren.
- Items laufen erst ab nach erstmaligen aktivieren Ingame.
- Alle Bücher Stackbar machen.
- Evtl. Stackgröße erhöhen bei Items wie Potts auf 1000.
- Erze hinzufügen OHNE Equipment aus zu ziehen. (Nervt vorallem beim Gürtel.)
- Gürtel wechsel ohne den Gürtelinventar leer zu machen, Items die über die Menge hinausgehen sind dann "gesperrt".
- 3-7 Tage Pushring permanent im Itemshop verfügbar machen.
- Urkunde der Aura+ permanent verfügbar machen.
- Kostüme ein & ausblenden.
- Ein Ingame Eventskalender.
- Alte Bosse auf alten Maps Überarbeiten, hinzufügen von dropps wie Akzelerator, Elixier des Forschers, Glas des Handels.
- Lootpass erweitern mit einer funktion bestimmte Items zu filtern per Namen der Items.
- Glas der Einsicht bei der Gemischtwarenhändlerin für Yang hinzufügen.
- Emotionsmaske bei der Gemischwarenhändlerin für Yang hinzufügen.
- Akzeleratoren entfernen immer 30% von der Gesamtzeit, bedeutet man benötigt nur 100% Gesamt um es komplett zu Akzelerieren.
- Lootboxen aus dem Itemshop entfernen oder Stark reduzieren vom Preis, vorallem Persönlicher Premiumladen Lootbox.
- Der Skill Kampfrausch ist derzeit komplett sinnlos, daher einen Push geben.
- VZK Bug in Autojagd beheben.
Dachte simply hat 16 k Dr dafür ausgegeben. Das kannst du dir nicht leisten?
Erinnere mich bitte nicht daran...
Alles anzeigenMeine liste
Waffe
+1-6 Schmiede 0 fail2 +7 2x Ritus
7 +8 6x ritu 1ms
7 +9 4ms 3 Ritus
7 +10 ms,ms,ms,ms,ms,siegel,ms
1 +11 10% Goblin + Ritu
6 +12 ms, ritu, ms, ms, ritu, ritu
17 +13 ms, ms, ritu, ritu, ms, ms, ms, ms, ms, ms, ms, ms, ms, ms, ms, ms, ms
18 +14 ms, ms, ms, ms, ms, ms, ritu, ms, siegel, siegel, ms, ms, ms, ritu, ritu, ritu, ms, ms
2 +15 ms, ms
Total 67 Trys von +6 auf +15
schon frech xd
Weis jemand ob die Ritus von yohara quest auch mal klappen? 😅
haben bei mir des öfteren schon geklappt.
Also so wie es bei der GF immer läuft rechne ich eigentlich auch das es nicht mehr kommt
Da kommen zu viele an ein kostenloses aufhebe Pet das geht doch nicht also ehrlich .....
Nach der Argumentation dürfte es auch kein Asmodeus mehr geben.
Hab gehört es wurde entfernt ,weil zu op für Schlangenwaffen.
Immer werden Events zum Nachteil der Spieler entfernt.
Es wurde nie irgendwo was von einem Goblin Event erwähnt, das war nur ein Gerücht und ich habe keine Ahnung von wo das herkam.
Hatte auch davon gehört, aber von offizieller Seite gab es legit 0 Infos darüber, also warum sollte es kommen?
xSimplyAurax also mit 250% kann ich das nicht bestätigen. Aber dann pack ich später noch nen 50% Handschuh dazu und schau ob’s was ändert 🙏🏻
auf TG hast du generell noch nen Droppbonus, weiß gerade nicht welchen Server du spielst, ich hatte den Blumensamen Buff Stufe 4 + den 50% Handschuh für oben Links und nen normalen DD-Handschuh an.
Wäre meiner Meinung nach auch okay wenn die Erlösungsmetins zu 100% einen droppen, aktuell fühlt sich das eher nach 30% an 😅 Aber wer kauft noch die Sachen im is wenn’s ingame erreichbar ist
Mit Full DD habe ich bei jedem Erlösungsmetin immer mindestens 1 gedroppt, hatte nicht 1x keinen.