Ich bitte eher für eine Änderung der Key-Problematik.
Anfangs wo das Asmodeus Event noch recht Neu war, konnte man die Verdammnis-Schlüssel+ bei Metinsteinen und Bossen in der ersten? Phase farmen.
Ich bitte darum das dies wieder eingeführt wird, damit die Menge an Schlüssel mit der Menge an Truhen sich wieder ungefähr ausgleicht.
Ansonsten hat man wie ich z.B. 600 Truhen und 80 Schlüssel am Ende des Events und einen deutlichen Überfluss an Truhen, daher muss dies wieder angepasst werden und am besten wieder in Phase 1 an normalen Metinsteinen droppbar sein. (meinetwegen auch erst ab Lv. 90, da Asmodeus ja eh erst ab 90 ist.)
Für die meisten Leute ist Asmodeus daher sehr irrelvant und das Schild kann sich so einfach nicht durchsetzen. (Was sehr Schade ist, da es ganz cool ist.)
Kizuna
Beiträge von xSimplyAurax
-
-
Das sind keine neuen Kostüme.
Sommer im Februar 15.02.2025- 28.02.2025
Das Angebot ist sogar eher schon fast vorbei, die sind die ganze Zeit schon im IS. -
https://docs.google.com/spread…2pCweUc4/edit?usp=sharing
Hoffentlich findest zurecht^^ -
Mein derzeitiger Stand bei Schlangenwaffen.
Schlangenklinge:+5 - 2 Versuche
+6 - 1 Versuch
+7 - 3 Versuche
+8 - 4 Versuche
+9 - 15 Versuche
+10 - 27 Versuche
+11 - 4 Versuche
+12 - 3 Versuche
+13 - 8 Versuche
+14 - 46 Versuche (10x Ritu fail) (1x Siegel+10%Goblin fail)
+15 - 9 Versuche
Schlangenbogen:
7x auf +8
18x auf +9
63x auf +10 (4x siegel + 10x ritu) wurde nie +10.
Schlangenschwert:
3x auf +7
1x auf +8
4x auf +9 (Pro Try: 17w)
4x auf +10 (1x ritu geklappt )
15x auf +11
11x auf +12
38x auf +13
62x auf +14 (13x ritu alle fail)
72x auf +15
-
Ich würde meine Hand dafür ins feuer legen.
Die Leaks waren immer zu 95% true von dieser Quelle.100%* (leider)
-
xSimplyAurax ist hier das Paradebeispiel warum sich in diesem Saftladen nie etwas ändern wird.

-
finde es immer wieder bemerkenswert, wie viel Angst die MT2-Influencer an den Tag legen.
Egal wie kritisch das Thema ist, es wird irgendwie noch versucht zu beschönigen, um bloß die paar tausend DR die es im Monat umsonst gibt nicht zu riskieren.
Die Comm beschwert sich seit mehr als einem Jahr über das fehlende Item & die GF sieht die Gelegenheit und statt der Comm 1x entgegen zu kommen, Steck sie dieses Item einem in das nächste Scam-Rad.Respekt wer für diesen Laden arbeiten oder Werbung machen kann ohne schlechtes Gewissen.
finde ich auch, echt schlimm sowas hoffe die packen es noch so rein...
-
Ich sags euch ehrlich, wenn ich keine DR bekommen würde, hätte ich auch nicht gedreht.
Ich werde es auch erwähnen das sowas nicht unterstützt werden soll.
Nach 15,1k DR hab ich es endlich gezogen gehabt, was halt ansich einfach wucher ist.
Pushringe (Iwas mit 150 Tage) war jetzt nicht schlecht (für rad verhältnisse lol) und mit den Bohnen+Elixiere mache ich auch ca. 80w aber in relation sind 15,1k trotzdem echt ein Witz.
Wartet lieber weiter als in diesen Bait reinzugehen, das ist es nicht wert. -
14k DR durch, 16x gesehen, nicht bekommen keine DR mehr.
-
Gib bescheid wenns hast
12,5k dr habs 14x gesehen 0x bekommen.
-
Kam bei mir ziemlich selten, insg. 7x gesehen in der Ebene bei den 3k spins
9x gesehen bei 7,8k dr
-
Nach ca 3k DR endlich das Teil rausgeholt, aber ehrlich Gottlos wird sicher morgen im Flash Sale sein xd
bin bei 7k habs nochnet.
-
-
Push
Wir warten immernoch. -
Normalerweise gibt es das Item für den Set Boni in der Blitzauktion.
Bringt nur nichts wenn der IS abstürzt und sobald man drin ist alle ausverkauft sind.
Die Menge die dort verkauft wird ist einfach unter aller ...
Aber stimmt ja, wenn man zuviele davon verkauft, drehen ja weniger an Räder. -
Alles anzeigen
Hey
Was meint ihr ist besser nach flash, ruby oder tigerghost wenn man auch bissi casht im monat
weil tigerghost ist voller und ruby hat bessere events oder täusche ich mich da

danke

Wenn du mit einem Tigerghost Acc auf Flash angefangen hast, kannst du nurnoch nach Tigerghost wechseln.
Wenn du mit einem normalen Acc auf Flash angefangen hast, kannst du überall hin außer Tigerghost. -
Kleine Kette hier ich fange mal an:
Ich wünsche euch allen schöne Feiertage, viel Gesundheit und ein guten rutsch ins neue Jahr.
Auf viele gute Updates im Jahre 2025 
-
Ganz einfach, das wird nicht kommen weil man dann 100x mehr kontrollieren müsste und sowas schnell ausgenutzt werden würde um Leute noch mehr Arbeit zu bescheren. Selbst wenn man es mit Strafen verknüpft, gibt es genug Leute die es trotzdem ausnutzen würden und Random Chars erstellen würden um Leute zu nerven.
Ich selber finde den Gedankengang verdammt gut, generell wäre ich ja auch dafür, aber aufgrund des oben beschriebenen Problems wird das nun mal nichts. -
Immer noch die Anmerkung das sehr viele Leute auf Urkunde der Aura+ warten.
Bitte erneut weiterleiten. -
Du hast nicht gepatcht.
Clients zu machen -> reparieren im GF Client -> wieder öffnen.
Danach sollte es gehen.