Beiträge von ToterOpaJK

Ich glaube ihr meint beide was anderes. Ich glaube es ist dein Link gemeint Simply UND auch dieser.. mit den Goldenen Fußbällen.. https://de-wiki.metin2.gamefor…dex.php/Fu%C3%9Fballevent

https://de-wiki.metin2.gamefor….php/Meisterschafts-Event

Das Event gab es nicht seit Anfang an. Das kam 2022.

Denke es wird parallel zueinander laufen.

Das Fussball Event ist so alt wie Metin , da hat es nie eine anpassung geben und wird es auch Nie geben

ich persönlich glaube nicht das die Alchi-Preis steigen werden. Ich glaube eher sie Fallen, da viele lowlvl spieler jetzt die chance haben MEHR alchi zu farmen. Auf Europe gibt es einige Große Gilden die das Daily spenden machen aber es gibt dort noch mehr kleine spieler die die 5 cors am tag machen. Wenn die das jetzt noch machen haben die gut was zu tun und werden vermutlich bei uns den markt fluten. Aber am ende des Tages heißt es abwarten

FKS deff ist eigentlich unnötig zum Farmen beim ZR Raza, stehe dort mit CL1 Ninja und 61er Schild mit AGO 10Blocken... Wichtig ist Viel TPa und Viel Blocken, und die Fernkämpfer sind vermutlich diejenigen die dich killn. Weil du ja bei den Nahkampfmonstern TP-Absorb hast. Die Fernis machen trotzdem pro Monster pro hit wahrscheinlich zwischen 300-500dmg?

Ich stehe mit 104 Feuerdeff ca. 40 Blocken und ca. 40tpa mit 1100deff +dgd außerdem habe ich ca. 50 Pfeilausweichen im EQ. Damit klappts super..

96er Helm+12 15Feuer

61er Schild 10 Blocken AGO

Qilin +8 15 Pfeilausweichen

Mobrüssi 15Feuer

Feuerkette

Granatohrringe+8

Sab+9 15Feuer 10TPA

Kosi 30 Feuer + 10tpa +30 Pfeilausweichen (Helm+Rüstung+Waffe)

Brilli Alchi

Pet alastor mit Mob Bersi und Hindernis

Feuertalisman +4 5Verteidigung

Elementarschutzstein.

Jungs und Mädels, bitte sachlich bleiben. Das ist unsere einzige Möglichkeit überhaupt uns gehör zu verschaffen.

Das die GF sich mit dieser Aktion ins eigene Fleisch geschnitten hat ist kein Geheimnis. Ich habe mir die Mühe gemacht und mich gestern mal Map1 hingestellt und gezählt wie viele Botter erstellt wurden und eingeloggt haben in Map1 Blau.. in 15 Minuten ca. 23 Stück. Nach einer Hochrechnung wären das ca. 92 pro stunde und ca. 2208 nach 24 Stunden. Macht was ihr wollt mit den Zahlen aber das ist ja nur eine Schätzung wie viele tatsächlich eingeloggt haben in 15 min. Wenn dies also wirklich so bleiben sollte, können die Teuto Spieler wohl oder übel entweder das Game quitten oder den Serverwechseln. Ich denke das wird jetzt eine richtig Dunkle Zeit für Teuto.

Rest in Peace Mates.

Ich denke dann würde das Abused werden und jeder würde einfach jeden melden. Das Problem dabei ist meiner Meinung nach, dass das ja größten Teils automatisiert stattfindet denke ich mal. So hätte man das Problem das man JEDE Meldung nachträglich händisch kontrollieren müsste.

Also ich zocke schon lange auf EUROPE, ich kann dir mal meine Erfahrungen hier schildern.

Was ist aus meiner Sicht Pro auf Europe:

Zu aller erst die Farmspots werden respektiert (zumindest bis Yohara, danach kann ich nichts sagen, packe ich net)

Aktiver Markt mit relativ gut kalkulierbaren Schwankungen.

Große internationale Community

Aktive GMs (leider aber nur von 18-22 Uhr)

Gutes Equipment vorhanden (von Map1 Osterfarmer - Schlangenrun habe ich alles shcon gesehen)

Gleiche Events wie auf Germania und Teutonia

Was ist aus meiner Sicht schlecht auf dem Server

Sehr viele Spambotts in Map1 und Rufchat

starker Rassismus sowohl von Deutschen als auch von den anderen Regionen

man wird oft ignoriert wenn man kein Französisch, Spanisch oder Italienisch kann (beim Handeln)

Fakeshops gibt es leider auch.

Events wie Mondi oder CTK sind maßlos überlaufen

Leider kein Blumenkinder Event oder auch nur ab und zu nicht mal.

Leider kein Weltenboss Event genau wie Blumenkinder

Merkbar veränderte Droprates bei Mondis in vergleich zu Teuto.

Das waren so meine Einschätzungen dazu.

Spiele leider auf Europe.

Wieso Leider? Sei froh. Auf dem Server gibt es so gut wie keine Bots außer diese Spam Botts und ein extrem aktives GM Team. Aktiver Markt und auch echt viele Spieler. Der Server ist echt gut eigentlich wenn man neu ist.

Wenn du sd2 packst solltest du vielleicht mal in Richtung Baroness gehen, Guck Mal hier https://de-wiki.metin2.gamefor…index.php/Spinnenbaroness dort kann man passis und 75er Waffen droppen. Und tele ringe sind für den Anfang auch gut da zu Farmen. Danach würde ich versuchen auf den Azrael zu gehen. Warum das? Naja scheinbar kennst du das Game noch nicht mit allen runs. Und klar kannst hoch gehen bis 100 und raus etc. Farmen aber Azrael etc ist auch ganz funny und kann wenn man es richtig macht auch gut Geld abwerfen. Zum Beispiel in den Truhen vom Azrael https://de-wiki.metin2.gameforge.com/index.php/Azrael

So würde ich es machen um Spaß zu haben.

Aber kein Muss

Mahlzeit Akrep, ich habe kleine Vorschläge zu deinem EQ.

• Junghelfenwaffe +60 Gifti+9/Grolli+9 35dss+ reicht
    • Reicht hier mit Level 100 auch ein Giftschwert +9? Ja laufe mit einem alten Char sogar mit 30dss gifti und Legi alchi
    • Feuerschuhe +3 mit 2k, 10 Krit und 35 AW mach die auf +4 mindestens mit magischem Kupfererz oder wenn es geht bis +6
    • HTA +9: 10 Feuer, 1k Schaden, 10 DB, 50 AW Mehr als ausreichend
    • Rüstung: 34er Rüssi mit 0 Feuerdef SSP oder THP+0-+5 mit 15feuer und 10tpa
    • HTK +9: 2k Schaden, 10 Krit, 50 AW Mehr als ausreichend
    • Smagis +8: +20 Teufel, +10 Orks und 40 AW Mehr als ausreichend
    • Titani +9: +15 Blocken, +10 HM, +10 Teufel (ohne Boni auf Bonus) Mehr als ausreichend
    • Eistali +1: 25 Eis, 15 Dunkelheitsdef, 5 Def, 3 Ohnmacht und 40 AW Mehr als ausreichend
    • Helm +9: mit 15 Wind DMG Helm+9 15 feuer ggf. Negativ rang?
    • Band mit 9 DSS und Zodi +9 (116–164 AW) Mehr als ausreichend
    • Kostüme: Welche Werte wären hier am besten? Waffenkosi brauchste nicht. 15 Feuer in beiden oder lieber 10tpa 10feuer in der Rüstung
    • Ring: Komplett lupenrein mit perfekten Boni bis auf Jade; hat nur doppelt TP und TP-Widerstand. Weil hier TPA fehlt vielleicht Kosi mit TPA
    • Pet: Aktuell Level 1 Alastor Type 5 (22 Tage alt) und ein Porkie Bio bei Fluchi. pet auf lvl80+ und Mob Bersi ggf. drill für später?Ist ein Kriegskeiler vorhanden?

Was ich meine ist, wenn du versuchst von Map1 oder Bazar CH1 versuchst die Schatzkarte anzuklicken, funktioniert es nicht. Habe es mit 4 Chars getestet. Wenn du im anderen CH das machst geht es, nur wirst du danach immer CH1 geportet.. Also musste ich immer CH wechseln.

Ich komme auch nicht auf die Schatzinsel..
    CL1 Ninja
    Kein Push an
    Rufchat geht

Es scheit so als wäre nur CH1 verbuggt... Wenn man in CH1 auf die Karte klickt passiert garnichts. In allen anderen Channeln funktioniert es. Nachteil ist halt wenn man fertig ist wird man automatisch nach CH1 teleportiert... also immer Channel wechseln.

Guten Morgen, Mittag oder Abend,
    wie bereits einige Wissen, gibt es im Franz. Forum einen Schadensrechner der echt gut ist.
    Ich würde den euch einmal hier verlinken und ihr könnt den mal testen. Sollte der gut genug sein, könnten wir als Community den überarbeiten

eine Deutsche bzw. internationale Version erstellen bzw. schreiben.:nut:

https://fr-wiki.metin2.gamefor…ateur_de_d%C3%A9g%C3%A2ts

Falls euch die Französische Sprache zu schwer ist könnt ihr oben Rechts die Übersetzung einstellen und dann sollte es verständlich sein.:top:

Man kann immer viel meckern. Und eine 100%-ige Sicherheit, dass der Spieler/GM dann kein Cheater ist, hast du wahrscheinlich nie. Dennoch möchte ich anmerken, wir meckern immer alle das keine GMs da sind. Also sollten sich erfahrene Spieler die Bock auf das Thema haben und auch unterstützen wollen, sich auf solche Stellen bewerben, damit das Spielerlebnis wieder besser wird.