Wird nicht angezeigt, wenn man kauft.
Ist das nur deine eigene Erfahrung oder gab es eine konkrete Aussage von einem Teamler darüber?
Wird nicht angezeigt, wenn man kauft.
Ist das nur deine eigene Erfahrung oder gab es eine konkrete Aussage von einem Teamler darüber?
Hallo,
Ich habe vor ca. einer Woche mit meinen Chars CL1 auf Tempest erreicht und mir dann den Server-Transfer II aus dem IS gekauft. Ingame, in der UI, ist der Server-Transfer II aber immer noch locked. Dauert das einfach nur wieder ewig bis es aktualisiert oder habe ich irgendeinen relevanten Schritt ausgelassen?
Bei mir hat es jetzt aktualisiert, also auch nach etwa 7 Tagen.
Demnach kann der Thread dann wohl auch zu
bist du Champ 1 ?
wie mein vorredner schon sagte, sollte das damit nichts zutun haben - es sind zwei separat gelistete missionen
Ich habe vor drei Tagen die Oz Bio auf Tempest abgeschlossen, aber nach wie vor wurde der Fortschritt nicht im UI unter dem Reiter "Schalte Transfer-Stufe I frei" registriert.
Habe ein wenig Angst, dass der Transfer am Ende nicht hinhaut wegen diesen technischen? Fehlers.
Geht es anderen auch so und ist das Problem möglicherweise schon bekannt? Kizuna
Grundsätzlich fände ich es super, pvp attraktiver zu gestalten.
Die ersten zwei deiner Ideen finde ich gut, vor allem, push auf einer pvp map für yang available zu machen, mit der einschränkung, dass er nur auf der map wirkt, bzw ausserhalb nicht eingesetzt werden kann.
bei den letzten beiden deiner ideen sehe ich probleme:
Meine vorschläge wären zusätzlich:
1) shops auf map1 zurückzubringen oder pvp auf teilen des bazars zu ermöglichen (dabei würde sich gleich eine neue bazar map anbieten, die sich sowieso von den spielern gewünscht wird).
2) Sdl/sdd im pvp nicht mehr nutzbar machen, indem das item, zB 10sek nachdem schaden von einem anderen spieler erhalten wurde, nicht einsetzbar ist.
3) reittiere im pvp deaktivieren (ähnlich umsetzbar wie der sdl vorschlag).
Helm und Rüssi uppbar und mitnehmbar, wenn ausgerüstet?
Wenn Rüssi/Helm geuppt werden müssten, würde stattdessen auch ein ritterliches Set reichen?
Zusätzlich würde ich gerne wissen, ob es noch andere Missionen gibt, um Transfer I/II freizuschalten, abgesehen von denen, die gelistet sind oder ist es tatsächlich nur leveln + die 2 weekly und 1 daily?
bis metin vollständig down geht, wird clusterübergreifend fusioniert (so wie damals UK) und in der türkei ist metin immernoch volkssport. Und who knows, wenn nochmal ein durchbruch gegen die p server szene gelingt oder vllt gar gegen die botter, werden auch wieder viele neue alte spieler dazu bzw zurück kommen. Also ich würde sagen, ein ende ist noch nicht in sicht.
Faszinierend, dass es nach so vielen Jahren immer noch nicht klar ist und so falsche Zahlen im Umlauf sind und geglaubt werden.
Krit im Pvp = Damage + 2xWaffen-Aw
IdR sinds deutlich unter 40-60%. Krit ist im pvp vollständig zu vernachlässigen. Nice to have aber niemand baut gezielt darauf.
xTaybevor du dich hier von leuten abschrecken lässt, die selbst u.U. gar nichts mit pvp am hut haben, mach dir erstmal auf youtube ein eigenes bild vom modernen pvp.
Um pvp spielen zu können, musst du normalerweise ja eh auch erstmal pvm spielen und dir eq aufbauen (außer du farmst den IS).
Also solltest du vielleicht nicht ganz so kategorisch denken.
Was habt ihr erwartet?
Das zum Serverstart Bot Hunter unterwegs sind, so wie bei vergangenen Serverstarts auch schon.
Es sind zwar viele Botter aber trzd deutlich weniger als bei normalen Serverstarts. Da die ersten Tage präsent sein und durchgreifen, wäre echt wichtig, denn hier kommen die nicht unzählig nach bzw. wirds irgendwann sehr teuer.
Grimnir wäre top, wenn ihr wieder BHs losschicken könntet, um die Botter zu bannen. Denke, dass ist jetzt nur zum Start 'ne Welle, deswegen ist es wichtig, jetzt aufzuräumen.
Finde die 6€ pro Account machen Sinn: zum einen verdient die GF mehr daran - was offensichtlich ein logisches Argument für einen Publisher ist - zum anderen aber auch aus Spielersicht, denn es wird weniger Solo-Meley Farmer geben und entsprechend weniger Yang auf dem Server im Umlauf sein. Spieler, die den Aufwand und die Kosten in Kauf nehmen, um trzd. solo Meley zu farmen, werden auch entsprechend davon profitieren können.
Das stärkste pro Argument sehe ich aber darin, dass es den Großteil der Spieler erleichtern wird, nicht mit x Accs gleichzeitig spielen zu müssen, um mit dem Durchschnitt mithalten zu können. Am Beispiel des Okey-Events wird deutlich, dass es sich nicht mehr lohnt mit nur einem Acoount für ein paar Stunden täglich zu farmen, weil es viele Spieler gibt, die 10-20 Accs Tag und Nacht durchlaufen lassen und dadurch entsprechend viele Truhen produzieren. Wegen des enormen Angebots sinken die Preise, sodass ein casual Farmer gar nicht mehr von den Truhen, die er gefarmt hat, profitieren kann.
Das Argument „gleiche Bedingungen/Möglichkeiten für alle“ lässt sich in dem Fall natürlich anbringen, aber das tut es auch, wenn man die Bedingungen für alle gleichermaßen limitiert.