Beiträge von nachtswach

Habe mal die derzeitig höchsten (ernst zu nehmenden) Gebote ergänzt:

Hallo

Ich habe mich entschieden nach einer Pause wieder mit metin2 anzufangen. Zuletzt war ich aktiv auf Titania, habe dort allerdings recht schnell die Lust verloren und wieder aufgehört.
    Ich spiele metin2 seit 2008 und habe damals auf lesanya angefangen, der ein oder andere aus dieser Zeit mag mich vll unter dem Namen Tanatos kennen. Die längste Zeit unter einer Gilde habe ich bei BuFFyxD in TheEclipse und später dann bei Shivaley und Antibiotikum in Exordium verbracht.
    Nach einem aktiven halben jahr auf corvinia (hier war ich unter dem namen elektro einer der mitbegründer von SecretService) befinden sich nun wegen der erneuten fusion alle meine main chars auf pandora. Dennoch habe ich beschlossen das alles hinter mir zu lassen und mit einem kleinen Startkapital zu neuen Ufern aufzubrechen. Mal auf Mosha/Saphira/Genesis zu spielen und der „Elite“ von metin2 zu begegnen hatte schon immer seinen Reiz für mich auch wenn ich bis dato noch nie ganz oben mitgemischt habe und dafür wohl auch in zukunft nicht ambitioniert genug sein werde. Ich möchte die sache „langsam“ angehen, mir meinen char stück für stück aufbauen. Bis dato habe ich immer nur krieger gespielt, sowohl kk als auch mk. Aber auch hier möchte ich mich für neues öffnen. Schwanke derzeit zwischen lykaner, ninja und krieger. soweit ich das mitbekommen habe sind ninjas mitlerweile recht brauchbar im pvm. Über den lykaner weiß ich nicht allzu viel, außer, dass er ein dmg monster ist und eine widerliche schlaganimation hat..

Für mich ergeben sich nun folgende Fragen:

1. gibt es leute, die mich eventuell aus damaliger zeit kennen oder mit besagten gildennamen etwas anfangen können und mitlerweile auch auf genesis gelandet sind?

1.1 ergibt sich so vll anschluss für mich in form einer gilde oder spielergruppe?